Tipps Conference Championships

  • Wunsch Bengals-niners

    Befürchtung Chiefs-Eagles (dann interessiert mich nur Rihanna)

    same here wobei mich auch Rihanna nicht interessiert.

    Chiefs-Eagles wäre wahrscheinlich der erste Super Bowl seit ich Football Fan bin (also ca. 25 Jahre), den ich nicht anschauen würde.

  • Ich denke Bengals und Eagles machen das rennen, auch wenn ich natürlich hoffe das die Chiefs es schaffen.

    Wunsch Bengals-niners

    Befürchtung Chiefs-Eagles (dann interessiert mich nur Rihanna)

    same here wobei mich auch Rihanna nicht interessiert.

    Chiefs-Eagles wäre wahrscheinlich der erste Super Bowl seit ich Football Fan bin (also ca. 25 Jahre), den ich nicht anschauen würde.

    Kann Ich persönlich ganz ehrlich 0 nachvollziehen. Egal wer im Superbowl steht, wenn man den Sport wirklich liebt sollte einen das "Spiel der Spiele" interessieren. Hier wird ja immer garantiert NFL Geschichte geschrieben. gerade als Raiders Fan könntest Du ja wunderbar haten und hoffen das die verhassten Chiefs verlieren selbst wenn man die Eagles auch Scheiße findet. Aber jeder Jeck ist anders. :madness

  • Auch wenn es in der letzten Runde schlecht gelaufen ist bleibe ich natürlich bei meiner Auswahl nach Sympathie.

    Erhofft wird SB:

    49ers - Bengals

    Brauchbar wäre SB:

    Eagles - Bengals

    Kaum zu ertragen wäre SB:

    49ers - Chiefs

    Nicht zu ertragen wäre SB:

    Eagles - Chiefs

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich denke Bengals und Eagles machen das rennen, auch wenn ich natürlich hoffe das die Chiefs es schaffen.

    Kann Ich persönlich ganz ehrlich 0 nachvollziehen. Egal wer im Superbowl steht, wenn man den Sport wirklich liebt sollte einen das "Spiel der Spiele" interessieren. Hier wird ja immer garantiert NFL Geschichte geschrieben. gerade als Raiders Fan könntest Du ja wunderbar haten und hoffen das die verhassten Chiefs verlieren selbst wenn man die Eagles auch Scheiße findet. Aber jeder Jeck ist anders. :madness

    Jetzt haben wir ja den worst case und ich kann mich noch immer nicht damit anfreunden, mir wegen dieser Paarung inkl. dieser unsäglichen Halftime Show welche das ganze unnötig in die Länge zieht, die Nacht um die Ohren zu schlagen.

    Beim Chiefs haten bin ich natürlich dabei aber das gibt mir nicht wirklich viel wenn ich ein Spiel schaue. Mir ist es deutlich wichtiger, einem Team die Daumen drücken zu können. Manchen hier im Forum ist es ja, vor allem im Fußball, scheinbar wichtiger dass Team X verliert als das die eigene Mannschaft gewinnt, damit kann ich überhaupt nix anfangen.

    Die Eagles haben sich auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala zwar in den letzten Jahren von einem hate-Team zu einem "I couldn't care less" Team gewandelt aber dann reicht mir auch ne dreiminütige Zusammenfassung des Spiels.

    Vielleicht ändert sich das noch in den nächsten 2 Wochen aber ich glaube nicht wirklich daran.

    Geht eben mein 20+ Jahre SB live Streak zu Ende. So what.