Tipps Conference Championships

  • Wer zieht in den Super Bowl ein ? 104

    1. Kansas City Chiefs (84) 81%
    2. Cincinnati Bengals (20) 19%
    3. Los Angeles Rams (80) 77%
    4. San Francisco 49ers (23) 22%

    Wer zieht in den Super Bowl ein ?

    Wasp

  • Auswertung (nach 10 Spielen)

    09 AotearoA

    09 Deacon 78

    09 gringofcb

    09 K-TownPacker

    08 Banane

    08 Daywalker

    08 GilbertBrown

    08 iceweasel

    08 KC81

    08 rumpel

    08 These Days

    08 Wild Bird

    07 andi15101990

    07 BigBlue25

    07 Diamondback

    07 Dauerbrenner123

    07 HL Cheesehead

    07 Hamburg Broncos

    07 Matzelinho

    07 MunichBear

    07 Packernation

    07 Robbie

    07 Seahawk

    07 Son-Y

    07 Toko07

    07 urlacher54

    07 Ventus

    07 Xenon80

    07 Zolldini

    06 mal 24 Tipper

    05 mal 37 Tipper

    Wasp

    Einmal editiert, zuletzt von These Days (24. Januar 2022 um 17:26)

  • Chiefs sehr deutlich über Bengals. Denke mindestens 3 Scores.

    Rams over 49ers. Denke 2 Scores am Ende.

    Wunsch im ersten Spiel. Cinci ist klar.

    im zweiten. Ambivalent. Ich gönnte es Kyle wirklich, aber ich sehe nur die Rams mit einem realistischen Shot im SB gegen die Chiefs. Ergo drücke ich auch hier den Rams die Daumen,.

    #FIREJOSEPH

  • Chiefs aus der AFC. Bei KC scheint die alte Magie wieder da zu sein und das ist eine Nummer zu groß für die sympathischen Bengals

    49ers aus der NFC. SF hat in Dallas und in Green Bay gewonnen, dazu zweimal in der Saison gegen L.A. Da spricht viel für die Niners.

    Thank you 62

  • Bengals @ Chiefs (Wunsch Bengals)

    49ers @ Rams

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Bengals @ Chiefs - würde es den Bengals sehr gönnen. Aber ich denke sie haben keine Chance. Und hoffe die Chiefs holen ihren 2nd SB mit Mahomes, Kelce, Hill, Jones und dem Honeybadger. Tipp: 17:32

    49ers @ Rams - denke das wird eine engere Angelegenheit. Und ich würde es OBJ und Stafford gönnen endlich mal im SB zu stehen. Tipp: 16:17

  • Bleibe bei meinem Glaskugeltipp: Chiefs und Rams

    Auch mein Tipp derzeit

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • AFC: Chiefs (Wunsch Bengals)

    So sehr ich es den Bengals von ganzen Herzen gönnen würde, kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen wie Sie das bei den Chiefs holen sollten (Trotz des sieges in der regular)

    NFC: Rams

    Für mich eine offene Kiste, wo ich es beiden zutraue

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bengals @ Chiefs

    49ers @ Rams

    Super Bowl Rematch XVI und XXIII, alle guten Dinge sind drei. ;)

    Formerly known as Bengals

  • Ich befürchte auch mal Chiefs vs. Rams

    Wobei ich inständig hoffe, dass es die Bengals packen. Aber wirklich glauben tue ich es nicht :madness

  • die Chance der Bengals in der AFC besteht darin, dass im one and done Modus mit Turnovern auch hohe Favoriten fallen können. Denn in einer Serie z.B. best of 3 würde ich ihnen 0% Chance geben, nachdem ich die Chiefs am Sonntag gesehen habe. Und außerdem würde es mich extrem freuen, wenn wieder ein Defender am Ende des Spiels Hill das Peace Zeichen zurückzeigen könnte ;)

    Aber nüchtern betrachtet ein klarer Chiefs Sieg.

    In der NFC deutlich ausgeglichener, wobei das nur gilt wenn Samuel und noch mehr Williams richtig fit sind. Man hat am Wochenende (und letztes Jahr im SB) gesehen, was die Rams machen, wenn eine O-Line angeschlagen ist. Ich befürchte, dass auch hier nicht mein Sympathietipp eintrifft, sondern die Rams gewinnen.

  • Wie immer nach Sympathie :)
    Bengals
    Rams

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!