NFL Championship Weekend - Gameday Talk

  • Ohne das Foul rechtfertigen zu wollen, aber das passiert in full Speed und die Herren Running QB machen da auch gern mal einen Cut nach innen und laufen weiter.

    Natürlich dumme Strafe, aber "das moderne QB Play" lässt dich da als defender auch mal dumm aussehen, wenn du da nicht nach gehst.

    Ach was. Das passiert ständig und das ist volle Absicht. Das sieht man doch in full speed, dass Das total bewusst in der Sekunde aktiv begangen wurde

    Da schaltet einfach bei manchen regelmäßig der klare Verstand aus und die Wollen einfach den Gegner fliegen sehen

    Wobei ich dir recht geben muss, dass die Regeln es den defendern schwierig machen allgemein

    Aber in dem Fall nicht. Aus ist aus


    Edit: Sorry. Habe den Text nciht genau genug gelesen von dir. Ich nehme den Ton etwas zurück. Hatte es erst so interpretiert, dass du meinst, dass es keine Absicht war.. Sorry. Stimme dir zu

  • Ach was. Das passiert ständig und das ist volle Absicht. Das sieht man doch in full speed, dass Das total bewusst in der Sekunde aktiv begangen wurde

    Da schaltet einfach bei manchen regelmäßig der klare Verstand aus und die Wollen einfach den Gegner fliegen sehen

    Wobei ich dir recht geben muss, dass die Regeln es den defendern schwierig machen allgemein

    Aber in den Fall nicht. Aus ist aus

    Schön wie du allen die Intention unterstellst, warst sicher schon ganz oft in der Situation um das so treffend und abschließend und generalisierend für alle zusammen zu fassen. Alle Dumm, Alle Aggressiv, Alle von Greg Williams gecoacht.

    Ich glaube ihr unterschätzt massiv die Geschwindigkeit und was es heißt einen Körper bei der Geschwindigkeit von 120kg + zu stoppen.

  • Ohne das Foul rechtfertigen zu wollen, aber das passiert in full Speed und die Herren Running QB machen da auch gern mal einen Cut nach innen und laufen weiter.

    Natürlich dumme Strafe, aber "das moderne QB Play" lässt dich da als defender auch mal dumm aussehen, wenn du da nicht nach gehst.

    Stimme generell zu, aber er war halt schon im Aus, da muss er dann halt nur abschirmen.

  • Ohne das Foul rechtfertigen zu wollen, aber das passiert in full Speed und die Herren Running QB machen da auch gern mal einen Cut nach innen und laufen weiter.

    Natürlich dumme Strafe, aber "das moderne QB Play" lässt dich da als defender auch mal dumm aussehen, wenn du da nicht nach gehst.

    Absolut. Spielt er da zu soft reißt ihm der DC hinterher auch den Arsch auf und bei full speed abzuschätzen ob du ihn gleich noch in bounds erwischst ist fast unmöglich. Finde die Höhe der Strafe da zu hoch, wenn es wirklich nur ein schubsen ist.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Stimme generell zu, aber er war halt schon im Aus, da muss er dann halt nur abschirmen.

    Absolut, ich leitete ja auch ein mit "ich will es nicht rechtfertigen". Aber dieses ständig wie dumm xy doch sei nervt halt, gerade in Full Speed Situationen muss man halt so schnell Entscheidungen treffen.

    Natürlich ist es an der Stelle eine Strafe, aber Absicht? Ich weiß ja nicht.

  • Stimme generell zu, aber er war halt schon im Aus, da muss er dann halt nur abschirmen.

    Weiß nich. Fänd das sähe n bisschen doof aus, wenn die alle mit nem Schirm übers Feld laufen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Weiß nich. Fänd das sähe n bisschen doof aus, wenn die alle mit nem Schirm übers Feld laufen.

    Joa, ich finde es halt nur schade, dass Aiki somit die Chance genommen wird, seinen 10ten Superbowl-Sieg als Fan zu feiern.

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (30. Januar 2023 um 10:15)

  • Und natürlich auch wieder classy KC Spieler ...

    Naja, Aktion, Reaktion.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und endlich mal wieder eine Situation, wo ich mir das Unentschieden im Superbowl wünsche :mrgreen:

    Die Eagles sind schwer zu schlagen, da ihre Art des Spiels wenig turnover Potential hat. Trotzdem schaue ich mir das Geschiebe nicht gerne an und hoffe inständig, dass die Regelkommissare nach der Saison dem rugby style den Zahn ziehen.

    Respekt an die Chiefs, die wirklich viele Verletzte ersetzen mussten. Leider haben die Refs hier noch mehr als im ersten Spiel sich auf die Seite des Heimteams gestellt, und dabei meine ich gar nicht den late Hit ganz am Ende, der ist einfach dämlich.

  • Joa, ich finde es halt nur schade, dass Aiki somit die Chance genommen wird, seinen 10ten Superbowl-Sieg als Fan zu feiern, weggenommen wird.

    Na dann wird dich mein Post im Cowboys-Thread sicher erfreuen :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hatte gestern das re-live gesehen. Spannendes Spiel. Hoffentlich werden die Chiefs zum Finale halbwegs fit für ein faires Duell.

    Ohne die WR sahen die Chiefs mir nicht so aus, als ob sie noch hätten scoren können. Vielmehr hätten es die Bengals dann in der OT geschafft.

    Umso ärgerlicher dann der Blackout von #58

    Ein Weiterkommen hätte ich jedem Team gegönnt. Wobei. Eigentlich doch den Bengals, da Chiefs und Eagles ja "kürzlich " erst Champions waren.

    Naja, Aktion, Reaktion.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Bürgermeister heißt Pure Evil?