• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rotfl:

  • Tippen wir doch mal die Divisonsieger, Wildcards, World Series Matchup und Champion:

    AL East = Toronto

    AL Central = Cleveland

    AL West = Seattle

    NL East = New York

    NL Central = St. Louis

    NL West = San Diego

    Wildcards AL = New York, Houston, Tampa

    Wildcards NL = Atlanta, LA, Philadelphia

    World Series = Seattle vs. Atlanta

    World Series Champion = Seattle

    Ja, etwas viel Fantum schwingt im World Series Tipp mit aber ich hab wirklich die Hoffnung, dass die Astros dieses Jahr in Reichweite sind.

    Excuses are for Losers

  • AL East = NY(AL)

    AL Central = Twins

    AL West = Astros

    NL East = Mets

    NL Central = Cardinals

    NL West = Dodgers

    Wildcards AL = Blue Jays, Mariners, Rays

    Wildcards NL = Braves, Padres, Brewers

    World Series = NY(AL) vs. Dodgers

    World Series Champion = Dodgers

  • AL East = Rays

    AL Central = White Sox

    AL West = Astros

    NL East = Mets

    NL Central = Cardinals

    NL West = Padres

    Wildcards AL = Yankees, Angels, Guardians

    Wildcards NL = Braves, Dodgers, Brewers

    World Series = Astros vs. Braves

    World Series Champion = Braves

  • Ich bin schon ein bisschen enttäuscht, dass die Mets Brett Baty geoptioned haben. Der Junge hat im Spring .325/.460/.425 geschlagen und eine solide 3B gespielt. Was hätte er denn tun müssen, um zu bleiben?!

  • AL East = Toronto

    AL Central = Cleveland

    AL West = Houston

    NL East = Atlanta

    NL Central = St. Louis

    NL West = L.A. (NL)

    Wildcards AL = NY (AL), Tampa, Seattle

    Wildcards NL = NY (NL), San Diego, Philadelphia

    World Series = Houston vs. L.A. (NL)

    World Series Champion = L.A. (NL)

  • Ich bin schon ein bisschen enttäuschend, dass die Mets Brett Baty geoptioned haben. Der Junge hat im Spring .325/.460/.425 geschlagen und eine solide 3B gespielt. Was hätte er denn tun müssen, um zu bleiben?!

    Enttäuscht ist noch milde ausgedrückt. So langsam befürchte ich, dass die ganzen negativen Eppler Stories aus Anaheim vielleich dann doch auch bei uns in New York passieren können.

    Ich habe ein schlechteres Gefühl als vor der Saison 2022, was die Mets angeht.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • AL East = Yankees

    AL Central = White Sox

    AL West = Astros

    NL East = Braves

    NL Central = Cardinals

    NL West = Padres

    Wildcards AL = BlueJays, Mariners, Guardians

    Wildcards NL = Mets, Dodgers, Brewers

    World Series = Astros vs. Padres

    World Series Champion = Astros

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Im Spiel der A's gegen die Giants wurde mal eben ein Out vergessen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Spiel der A's gegen die Giants wurde mal eben ein Out vergessen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist der Beweis, dass das Spring Training sehr lang war und es Zeit für den Opening Day ist.

    FLY EAGLES FLY

  • Nach dem letzten Jahr ist natürlich die Hoffnung da, das die guardians nochmal die playoffs erreichen können aber white Sox und twins sind sicherlich nicht viel schwächer.

    Leider haben die guardians zwar versucht mit bell die Schwäche auf 1B/DH zu lösen aber die andere, größere und wichtigere Schwäche bei den starting pitchern ist man gar nicht angegangen. Man wollte erneut mit Bieber, Mckenzie, Quantrill, civale und plesac starten. Bei Quantrill muss man mal abwarten, ob er die Leistungen der letzten Saison bestätigen kann, dann ist er in meinen Augen ein OK-No 3 pitcher aber spätestens 4 und 5 sind nicht playoff würdig.

    Das die guardians keinen weiteren top pitcher verpflichten können ist klar aber eine Verbesserung auf 4 und 5 hätte ich mir schon gewünscht.

    So weit so schlecht aber jetzt hat sich mit Mckenzie einer der beiden top pitcher verletzt und fällt 2 Monate aus, was ungefähr 1/3 der Saison wäre und dann weiß man natürlich auch nicht, ob er gleich auf topniveau zurückkehrt. Das könnte bereits das aus im playoff Rennen sein, bevor die Saison überhaupt begonnen hat.

    Meine Idee vielleicht doch mal wieder mlb TV ab dem ersten Tag zu holen, weil die Jungs letzte Saison echt Spaß gemacht haben, hat sich jedenfalls erledigt. Ich schaue dann lieber mal per ticker wie die ersten Wochen laufen. Sollten sich die guardians dann recht schnell mehr oder weniger aus dem Playoff rennen verabschieden, hätte ich dann zumindest etwas geld gespart, da ich mir nur guardians spiele anschaue, dann idR auch jedes spiel, spätestens re-live am nächsten tag aber auch nur, wenn sie noch von Bedeutung im playoff Rennen sind.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Im Spiel der A's gegen die Giants wurde mal eben ein Out vergessen:

    Amüsante Szene, aber nach meinem Verständnis eine glatte Fehlentscheidung, das Inning wiederaufzunehmen. Der Runner an 1 hat die Base in Richtung Dugout verlassen und damit klar den Versuch aufgegeben, die Basepaths zu laufen. Damit ist er das dritte Out, Inning over.

  • Meine Idee vielleicht doch mal wieder mlb TV ab dem ersten Tag zu holen, weil die Jungs letzte Saison echt Spaß gemacht haben, hat sich jedenfalls erledigt.

    Du malst immer so furchtbar schwarz, dass deinen Jungs gar nichts anderes übrig bleibt, als dich positiv zu überraschen. :tongue2:

    Wenn es ein Team gibt, bei dem ich mir überhaupt keine Sorgen machen würde, ob sie in der Lage sind, bei Bedarf zwei, drei, vier Starting Pitcher aus dem Hut zu zaubern, dann sind das die Guardians.

  • Du musst es machen wie ich letztes Jahr: MLB TV kaufen weil man dieses mal echt wieder mehr Baseball schauen will. Dann nie dazu kommen und übers Jahr hinweg vielleicht 20 Innings schauen (hab glaub ich nicht eines von Anfang bis Ende gesehen). Schwören es für 2023 zu lernen. Ende März 2023 das Abo erneut abschließen. Dieses Jahr wieder alles besser.

    Thank you 62

  • Du malst immer so furchtbar schwarz, dass deinen Jungs gar nichts anderes übrig bleibt, als dich positiv zu überraschen. :tongue2:

    Wenn es ein Team gibt, bei dem ich mir überhaupt keine Sorgen machen würde, ob sie in der Lage sind, bei Bedarf zwei, drei, vier Starting Pitcher aus dem Hut zu zaubern, dann sind das die Guardians.

    Das ist ja immer mein Ziel😂

    Ich muss ja zugeben, dass ich aufgrund der sehr eingeschränkten Sichtweise wegen meiner Fokussierung auf die guardians, die gesamte Liga nicht annähernd so einschätzen kann, wie du und viele andere hier.

    Ob da viele teams mit playoff Ambitionen ähnlich schwach aufgestellt sind, kann ich also gar nicht beurteilen. Aber wenn quantrill ein ok-no 3 pitcher ist und ich denke damit liege ich nicht komplett falsch, dann gehört er sicherlich zu den schwächeren no 2 pitchern. Und was dann ab 3 passiert, kann ich unabhängig von anderen Teams aufgrund der Leistungen von civale und vor allen Dingen plesac und nun evtl Gaddis einschätzen. Ich hatte ja gehofft, dass bereits einer unserer top Prospects es in die hintere Rotation schafft aber natürlich hat sich dann no 1 prospect espino auch gleich verletzt... Bleiben noch Gavin Williams und bibee aber sie scheinen ja auch nach der Verletzung von Mckenzie noch keine Rolle für die starting 5 zu sein.

    Das macht mich tatsächlich sehr pessimistisch und hat in diesem Fall dann gar nicht so viel mit jinxen zu tun sondern sehe ich wirklich sehr kritisch.

    Dann macht es mich zumindest etwas positiv, dass deutlich größere mlb Kenner, wie du, es gar nicht so pessimistisch sehen. Aber hast du nicht sogar vor der Verletzung von Mckenzie in deiner Saisonprognose die guardians nicht in den playoffs gesehen?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (28. März 2023 um 14:32)

  • Aber hast du nicht sogar vor der Verletzung von Mckenzie in deiner Saisonprognose die guardians nicht in den playoffs gesehen?

    Das stimmt, wobei ich das eher als bold prediction zugunsten der Twins sehen würde denn als Absage an die Guardians. Die AL Central ist für mich zwar die schwächste Division der Liga (deshalb sehe ich dort keine Wild Card), aber spannend dürfte sie werden, denn ich sehe die Twins, die Guardians und die White Sox ziemlich nah beieinander.

  • Du musst es machen wie ich letztes Jahr: MLB TV kaufen weil man dieses mal echt wieder mehr Baseball schauen will. Dann nie dazu kommen und übers Jahr hinweg vielleicht 20 Innings schauen (hab glaub ich nicht eines von Anfang bis Ende gesehen). Schwören es für 2023 zu lernen. Ende März 2023 das Abo erneut abschließen. Dieses Jahr wieder alles besser.

    Ich hoffe, du findest dieses Jahr dann wirklich mehr Zeit. Das ist bei mir tatsächlich aufgrund der Erkrankung und einer langfristigen Krankschreibung tatsächlich das kleinste Problem und eher einer der Gründe, dir beim Aboabschluss zu folgen.

    Was mich mal generell interessieren würde. Gibt es weitere Personen hier, die sich zumindest in der Regular Season sehr auf das eigene Team fokussieren? Schaut ihr dann tatsächlich weiterhin die Spiele eures teams in voller Länge, sei es live oder re-live, wenn das Team aus dem playoff Rennen ist?

    Das ist bei mir ein großer Unterschied zum football. Mal davon abgesehen, dass ich auch spiele anderer teams (redzone aber auch einzelne Spiele, wenn 49ers nicht parallel spielen) sehr gerne verfolge, schaue ich alle 16 Spiele der niners, auch wenn sie 0:10 stehen. Dafür ist die Saison einfach zu kurz und die Spiele zu wenig. Bei der NHL ist es schon wieder eher Richtung mlb mit ihren 82 Spielen und da warte ich auch oft ab, ob die LA Kings eine Rolle im playoff Rennen spielen. Aber bei 162 spielen ist es ja häufig so, dass noch 50 bis 80 Spiele zu spielen sind und es bereits klar ist, dass das Team keine Rolle im Kampf um die playoffs spielt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Gibt es weitere Personen hier, die sich zumindest in der Regular Season sehr auf das eigene Team fokussieren?

    Ja. Das mag überraschen, weil ich durchaus die Liga als ganze im Blick und mich so weit wie möglich informiert halte, aber ganze Spiele schaue ich mir außerhalb der Playoffs und der ganz heißen Phase der Regular Season normalerweise nur von den Mets an. Die anderen reichen mir als Zusammenfassung oder laufen bestenfalls mal nebenher mit, wenn es sich gerade ergibt, ohne meine volle Aufmerksamkeit zu binden.

    Schaut ihr dann tatsächlich weiterhin die Spiele eures teams in voller Länge, sei es live oder re-live, wenn das Team aus dem playoff Rennen ist?

    Re-live ist so gar nicht mein Ding. Ich schaue entweder live oder nur condensed. Von den Mets-Spielen versuche ich zwar unabhängig von der sportlichen Situation so viele Spiele wie möglich zu sehen, aber der Enthusiasmus, dafür nachts aufzubleiben oder den Wecker zu stellen, ist auf jeden Fall schwankend.

  • Re-live ist so gar nicht mein Ding. Ich schaue entweder live oder nur condensed. Von den Mets-Spielen versuche ich zwar unabhängig von der sportlichen Situation so viele Spiele wie möglich zu sehen, aber der Enthusiasmus, dafür nachts aufzubleiben oder den Wecker zu stellen, ist auf jeden Fall schwankend.

    Das hat den großen Vorteil, dass du dich nicht über die verschlimmbesserungen von mlb.tv ärgern musst, wenn es darum geht die Pausen nicht mehr einfach überspringen zu können oder gespoilert zu werden (fortlaufender Zeitstrahl).

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Das ist der Beweis, dass das Spring Training sehr lang war und es Zeit für den Opening Day ist.

    Weiß jemand warum die A's das Spiel im Coliseum gespielt haben und nicht in einer der Spring Training Ballparks?

  • Weiß jemand warum die A's das Spiel im Coliseum gespielt haben und nicht in einer der Spring Training Ballparks?

    In den Tagen vor der Saison Eröffnung spielen viele Teams Spring Training Spiele in Big League Ballparks um einerseits die Spieler an die Ball Parks zu gewöhnen, aber hauptsächlich um ein bisschen Umsatz zu machen. Die Los Angeles Teams spielen zum Beispiel auch gerade gegeneinader und die Royals besuchen die Rangers für zwei Spiele. Ich weiß nicht inwiefern diese Spiele bei Saison Ticktes mit dabei sind. Ist in der NFL ja mit der Preseason auch so.

    Was mich mal generell interessieren würde. Gibt es weitere Personen hier, die sich zumindest in der Regular Season sehr auf das eigene Team fokussieren? Schaut ihr dann tatsächlich weiterhin die Spiele eures teams in voller Länge, sei es live oder re-live, wenn das Team aus dem playoff Rennen ist?

    Die europäischen Abendspiele der Royals versuche ich eigentlich generell zu gucken. Die Nachtspiele eher weniger und dann morgens als condensed. 2015 während der Playoff Saison schon deutlich mehr geguckt, war als Student aber auch einfacher.

  • Das liegt daran dass dir europäische Zeit angezeigt wird. Die Spiele sind dann oftmals Freitag Abend und Samstag Mittag in Kanada, was zu deutscher Zeit beide am Samstag sind.

  • Das liegt daran dass dir europäische Zeit angezeigt wird. Die Spiele sind dann oftmals Freitag Abend und Samstag Mittag in Kanada, was zu deutscher Zeit beide am Samstag sind.

    Danke, manchmal ist die Lösung / Antwort einfach.

  • Das liegt daran dass dir europäische Zeit angezeigt wird. Die Spiele sind dann oftmals Freitag Abend und Samstag Mittag in Kanada, was zu deutscher Zeit beide am Samstag sind.

    Das war auch mein Verdacht. ;)

    Excuses are for Losers

  • Guardians verlängern mit Gimenez. 7 Jahre, 106 Mio.

    Inzw sieht der Lindor-trade aufgrund seiner Leistungen und der Verlängerung auch gar nicht mehr so schlecht aus. Rosario hat es ja ebenfalls schnell ins starting line up geschafft und soll wohl auch verlängert werden, wobei ich ihn für ersetzlich halte.

    Ebenfalls soll mit Kwan (jetzt schon nach einem Jahr mein lieblingsspieler) und Mckenzie verlängert werden. Sollte man auch die beiden langfristig an sich binden können, dann zeigt es zumindest dass Dolan bereit ist für die Top Spieler auch tiefer in die Tasche zu greifen, ähnlich wie bereits bei ramirez, wobei es da sicherlich auch daran lag, dass José gerne für die guardians spielt und vielleicht nicht auf den letzten Cent geschaut hat.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • garrison20 Es gab schon damals direkt nach dem Trade Leute sie gesagt haben, dass sich die Mets noch umgucken würden. Du die damals schon Gimenez statt Rosario als das Center Piece gesehen haben.

    Silversurger Sag mal, hatten wir hier nicht mal nen Mets Thread?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!