Funny Schedule Reveals

  • Wird inzwischen jedes Jahr ein Wettbewerb der PR-Abteilungen der Teams, wer den besten Schedule Reveal hinlegt. Da macht ein eigener Thread Sinn.

    Ich werf mal den der Titans in den Ring

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich werf mal den der Titans in den Ring

    Ich finde das irgendwie nicht lustig, beweist eher dass die Menschen in der Stadt sich nicht dafür interessieren. Peinliche Sache. Erinnert mich an Raab auf der Straße in den 90ern (keine Ahnung wie das damals hieß), das war auch zum fremdschämen (bis auf das mit "Roman Herzog ist heterosexuell", das war echt der Knaller!)

  • trosty

    Warst Du nicht im Herbst in Nashville? Es müsste Dir doch klar sein, dass das alles keine Einheimischen sind und keiner unter 2 Promille. Ich finde es recht lustig, ist natürlich Geschmacksache, aber es ist kein Indikator wie Nashville zum Football/Titans steht

  • Den Reveal toppt keiner mehr. Nein, auch die Chargers nicht.

    Wobei bei den Chargers so viele kleine versteckte Anekdoten drin sind. Am besten hat mir da der Gambling Hinweis bei den Lions gefallen. :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde das irgendwie nicht lustig, beweist eher dass die Menschen in der Stadt sich nicht dafür interessieren. Peinliche Sache.

    Es zwingt sie ja niemand da mitzumachen. Schon erstaunlich, dass Leute so geil drauf sind, sich vor eine Kamera zu stellen. Erst recht wenn man vom Thema absolut keine Ahnung hat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Not even close :rockon:

  • Finde Titans und Jaguars lustig. Anime kann ich nichts mit anfangen. Vikings und Packers haben mich nicht vom Hocker gehauen. Die anderen kenne ich nicht.

    Die Bears? Yes, Chef! Finde ich eine gelungene Anlehnung zur Serie. Aber jeder wie er will.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei den Dolphins war es ein Kinobesuch:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist jetzt nicht übermäßig witzig, aber ok.

  • Wird inzwischen jedes Jahr ein Wettbewerb der PR-Abteilungen der Teams, wer den besten Schedule Reveal hinlegt. Da macht ein eigener Thread Sinn.

    Ich werf mal den der Titans in den Ring

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir war bekannt, dass Irsay einen Trigger-Finger hat, aber dass er die ganze Franchise jetzt an Jerry Jones verscherbelte, fand ich dann doch etwas übereilt... :tongue2:

    Und Jaguars Umzug nach Bielefeld bestätigt. "Actually doesn't exist". jepp :jeck:

    Mega Pluspunkte für das Social Team der Falcons errr Red Stallions!

    Unbenannt.JPG

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hatten die Jaguars das mit dem "NFL is scripted" letztes Jahr auch schon? Wenn nicht dann haben sie es woanders geklaut. #lame

    Hatte letztes Jahr sowas ähnliches gesehen, mit der gleichen Aufmachung. Finde es grad nicht

    Mir war bekannt, dass Irsay einen Trigger-Finger hat, aber dass er die ganze Franchise jetzt an Jerry Jones verscherbelte, fand ich dann doch etwas übereilt... :tongue2:

    pasted-from-clipboard.png

    :bier:

  • Hatten die Jaguars das mit dem "NFL is scripted" letztes Jahr auch schon? Wenn nicht dann haben sie es woanders geklaut. #lame

    Hatte letztes Jahr sowas ähnliches gesehen, mit der gleichen Aufmachung. Finde es grad nicht

    Dann hab ich das übersehen, ich fands trotzdem ganz gut, wobei mir das von den Chargers an sich "seriös" am meisten gefällt. Das mit dem Broadway finde ich hingegen lame. Sich über Leute lustig machen und einfach mal viele befragen und die vielen guten Antworten nicht zeigen. Hat was von "verstehen sie Spaß" für mich oder Boomer Humor :tongue2: (aber ist auch nur meine Meinung, jedem Tierchen sein Plaisierchen) Da finde ich wirklich die Reaktion der Falcons noch besser :hinterha:

  • Hier die Schedule der Bears durch die anderen Teams verkündet. Etwas verwirrend, aber auch interessant. Besonders Ron Riviera aus 1985 :jeck:.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei Denver war es ein Office Remake mit Peyton Manning. Fand ich auch ganz lustig.

    Bei dem Giants war es ein Escape Room.

  • Bei Denver war es ein Office Remake mit Peyton Manning. Fand ich auch ganz lustig.

    Bei dem Giants war es ein Escape Room.

    Denver "The Office" war ja stark. Angela und das Party Komitee und das DVD Logo was endlich genau in die Ecke trifft. Absolut schöne Idee.