A-Liga Beachclub 2023

  • Schade, hätten die Weirdos auch einen Sieg ergattert, wäre da oben jetzt richtig Action, ansonsten schaut das für Charger erstmal komfortabel aus ;)

    Der Abstiegskampf hingegen wird richtig heftig. Platz 8-14 mit nur einem Sieg Unterschied und alle in einer Range von ungefähr 50 Punkten Differenz

  • Ärgerlich Niederlage. Mit den 120,19 Punkten hätte ich alle anderen Teams diese Woche geschlagen. Woche 8 & 9 hatte ich Glück, dass meine Gegner kaum gepunktet haben. Aber seitdem wird wieder ordentlich gegen mich gepunktet. Mit der Meisterschaft wird es wohl nichts mehr. Aber #1 in beide Punktekategorien ist machbar.

  • Gilbert ist in dieser Saison wohl echt meine Nemesis. Erst dieses dusselige Tie vor ein paar Wochen und nun spielen seine drei Lions Jungs ihr Spiel des Jahres :eek: Na toll :paelzer:

  • Und bei mir wird Olave 1,5 Std vor dem Spiel auf Out gestellt und als ich kurz davor nochmal kontrolliert hatte, hat noch alles gepasst :maul: Natürlich verlier ich dadurch um 4 Punkte die jeder meiner dafür infrage kommenden Bankspieler gemacht hätte.

  • Gilbert ist in dieser Saison wohl echt meine Nemesis. Erst dieses dusselige Tie vor ein paar Wochen und nun spielen seine drei Lions Jungs ihr Spiel des Jahres :eek: Na toll :paelzer:

    Wer weiss wozu das Tie gut ist, die Stat Correction haette ja noch deutlicher Ausfallen koennen. Und 12-4-1 ist immer noch besser als 12-5.

    Mir hat das Unentschieden (zu 99%) den Klassenerhalt beschert. Mich koennte es nur noch erwischen, wenn die Phins ein Monstercomback hinlegen und sich die Titanen und die Sharks auf Unentschieden einigen. Wenn dem so ist, spiele ich am Wochenende Lotto.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hmpf. Das war nun wirklich nicht mein WE. Veliere mit eigentlich guten 100+ P. gegen 138 P. :eek: Top-Scorer Gilbert und hinter mir gewinnen die Verfolger einmal gegen den Tages-Low-Score und einmal knapp :paelzer: Kann nur besser werden :madness

  • bei mir war klar, dass es diese Woche schwer wird, schließlich ging es gegen den Top QB Baker Mayfield. :hinterha:

    Aber wie immer sollte der Griff zunächst an die eigene Nase gehen, habe drei Mal 15 Punkte auf die Bank für 3x 7 Punkte gesetzt (zur Ehrenrettung war der Rückstand aber 27 Punkte)...

  • Hmpf. Das war nun wirklich nicht mein WE. Veliere mit eigentlich guten 100+ P. gegen 138 P. :eek: Top-Scorer Gilbert und hinter mir gewinnen die Verfolger einmal gegen den Tages-Low-Score und einmal knapp :paelzer: Kann nur besser werden :madness

    So schnell wendet sich das Blatt. Letzte Woche hab ich mit 120 Punkten knapp verloren. Diese Woche reichen schon 91 Punkte zum klaren Sieg. :madness

  • Klar, dass ist FF. Es war jetzt eben nur die Mischung, dass neben meinem eigenem Pech im Spiel ausgerechnet auch die beiden anderen wichtigen Partien so einen für mich blöden/unpassenden Verlauf nahmen :madness Also quasi gleich drei Pech/Schei.. Ergebnisse an einem Spieltag :paelzer:

  • Sehe es positiv. Durch das Tie hast Du immer noch alles in der eigenen Hand. Hatte ich in meiner Arbeits-Liga auch. Als erster gegen den Zweiten Head to Head for den Regular Season Title. Hatte mit James Cook, Davante Adams und James Connor ein richtig gutes Spiel und mit Abstand die zweitmeisten Punkte der Liga. Dabei habe ich noch 23 Punkte versemmelt weil Goff auf der Bank und Allen auf dem Feld war. Und dann bin ich in die CMC, Rasheed White, Sam LaPorta, Raheem Mostert Wand gekracht. Ist halt Fantasy Football, ....... wie eine Schachtel Pralinen und so :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Glückwunsch :bier:

    Und soviel zu den Yahoo Draft Recaps :jeck:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Auch von meiner Seite , diesmal allerdings zugegeben sehr zähneknirschend Glückwunsch :paelzer:

    Wenn man fast die komplette Saison auf Platz eins steht und dann zwei Wochen vorher noch knapp abgefangen wird ist das nicht sehr schön :madness Mir wurde auch wieder klar, wieviel Massel eben auch dazu gehört und den hat man nicht so oft.

    Auf der anderen Seite war der All-Star Cast natürlich auch nach Punkten das beste Team und wenn man sieht wieviel sie auch eingefangen haben bzw. mussten verdient das natürlich :respekt

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    War sowohl unten als auch oben wieder eine ganz enge Kiste und ich bin froh den Abstieg vermieden zu haben. Es geht also auch quasi ohne RB. :D :D

  • Schlecht gedraftet, während der Saison wenig Rostermoves und trotzdem die Klasse gehalten, Ziel damit erreicht. :mrgreen:

    Glückwunsch an den All-Star Cast, deutlich die meisten Punkte geholt, kein Schedule-Glück gehabt, einfach das beste Team der Saison gewesen. :thup:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Herzlichen Glückwunsch Defsoul

    Für mich der verdiente Abstieg, schlecht gedraftet, schlechtester Rekord, zweitschlechteste Punkteausbeute -> verdienter letzter Platz. Bis 2025 :xywave: :hinterha:

  • und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Def's Cast!

    Ich hatte eigentlich einige Wochen auf den Titel geschielt, aber dann hat das Chaos auf der QB Position begonnen, als sich Cousins, Jimmy G und Carr verletzt hatten und ich ständig improvisieren musste. Dazu alle 4 Starter in der Defense raus, das war dann zu viel. Am Ende 9:8 in der ersten Saison "oben", freue mich aufs nächste Jahr!