Die (B)este NFL-Talk Liga 2023

  • Es ist mal wieder soweit, höchste Zeit, dass ich den Thread hier eröffne. Die B-Liga des NFL-Talk steht für die neue Saison bereit. Ein herzliches Willkommen zurück an alle, die schon hier waren, und ein herzliches Willkommen an die, die uns das erste mal besuchen. Wie üblich sollten alle Vorjahresteilnhmer der B-Liga, über Auto Renew schon wieder in der Liga drin sein, schaut bitte bei Gelegenheit nach, wenn es Probleme gibt, bitte bei mir melden.

    Für die vier Neuen gilt wie immer:

    Bitte schickt mir eine PM mit Eurer Mailadresse damit ich Euch eine Einladung schicken kann.

    Die Zusammensetzung der Liga dieses Jahr seht Ihr unten. Teams in grün sind bereits in der Liga, Teams in blau haben eine Einladung erhalten.


    B-Liga 2023:

    D-Ville Killa Beez- Dante LeRoi

    D-Met Gravestones - SteelFrankie

    Hamburg Canes- Cane

    Oarhelljer Mucker- Thurman34

    Tebow´s Bandwagon- Bronco Bomber

    Foxborough- Raedwulf

    Frightened Irish- Conan Troutman

    Traveling Wilburys- #67

    Kbeach Vikes- 11to84

    God's Army - Madness

    W-City Steel Curtain - kontakt_97

    Mile High Salute - Mile High 81

    Mountain Tigers - Just|Me

    Cologne Billy Goats - GermanTexan

    Die Abfrage zum Drafttermin erfolgt wie bewährt ein wenig später hier im Thread, provisorisch habe ich erst einmal den 6.9 20:30 Uhr eingestellt.

    An alle Beteiligten viel Spaß, eine verletzungsfreie Saison, und eine Saison ohne Ausfälle.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Gibt es einen Grund, dass Du mit zwei Teams eingestiegen bist, GermanTexan ? :mrgreen: Ich schmeisse eines mal wieder raus.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Gibt es einen Grund, dass Du mit zwei Teams eingestiegen bist, GermanTexan ? :mrgreen: Ich schneisse eines mal wieder raus.

    Ich dachte ich erhöhe so meine Chancen. Was meinst du, wie ich es hierher geschafft hab? :mrgreen:

    Nee, kein Plan. Hab die Mail angeklickt und dann in der App öffnen lassen. Vielleicht war das dann irgendwie doppelt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bin ab dem 3.9. im Urlaub, gehe Mal davon aus wieder einmal eine Vertretung brauchen zu müssen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich füge mich jedem Drafttermin, kann mich dieses Jahr ohnehin nur sehr spärlich vorbereiten. Die B ist wenigstens meine letzte verbleibende Liga,

    Thank you 62

  • An welchem Tag könntet/würdet Ihr am Fantasy Draft der B-Liga teilnehmen? 13

    1. 28.08.2023 (5) 38%
    2. 29.08.2023 (6) 46%
    3. 30.08.2023 (3) 23%
    4. 31.08.2023 (6) 46%
    5. 01.09.2023 (4) 31%
    6. 02.09.2023 (4) 31%
    7. 03.09.2023 (4) 31%
    8. 04.09.2023 (9) 69%
    9. 05.09.2023 (9) 69%
    10. 06.09.2023 (3) 23%
    11. 07.09.2023 (4) 31%
    12. Ich würde einen früheren Termin bevorzugen. (1) 8%

    Ist ja noch ein Weilchen hin, aber wenn Ihr so ungeduldig seid ... wollen wir die Umfrage mal starten. Der erste Spieltag ist diesmal der 8.9. Wie immer bevorzuge ich wegen möglicher Verletzungen in der Preseason einen Termin nicht zu weit vor dem ersten Spieltag. In bewährter Manier gibt es erst einmal wieder die Frage zum eigentlichen Termin, die exakt Uhrzeit wird dann in einer weiteren Umfrage festgelegt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Sieht nach 4. oder 5.9. aus und damit bin ich raus.

    Hoffe es findet sich eine Vertretung.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Termin bitte einfach festlegen. Hab ja vorher schon geschrieben dass ich mich allem füge. Die B ist meine einzige Liga.

    Thank you 62

  • Um welche Uhrzeit könntet und würdet Ihr gerne am 4.9. oder 5.9. draften? 12

    1. 4.9. 19:00 Uhr (2) 17%
    2. 4.9. 19:30 Uhr (2) 17%
    3. 4.9. 20:00 Uhr (4) 33%
    4. 4.9. 20:30 Uhr (4) 33%
    5. 4.9. 2100 Uhr (5) 42%
    6. 4.9. 21:30 Uhr (3) 25%
    7. 4.9. 22:00 Uhr (1) 8%
    8. 5.9. 19:00 Uhr (2) 17%
    9. 5.9. 19:30 Uhr (2) 17%
    10. 5.9. 20:00 Uhr (4) 33%
    11. 5.9. 20:30 Uhr (6) 50%
    12. 5.9. 21:00 Uhr (5) 42%
    13. 5.9. 21:30 Uhr (2) 17%
    14. 5.9. 22:00 Uhr (1) 8%
    15. Uhrzeit ist mir egal, ich bin auf jeden Fall dabei! (3) 25%
    16. Ich kann an beiden Terminen leider nicht selbst draften, und habe auch noch keine Vertretung gefunden. (0) 0%

    Bei Gleichstand zwischen dem 4.9. und 5.9. muss ein Entscheidungskriterium her. Da am 4.9 nur die D-Liga drafted, am 5.9. aber A und E, würde ich zum 4.9. tendieren, dass würde es mit einer Vertretung hoffentlich einfacher machen. Allerdings hatte glaube ich ein möglicher Vertreter auch schon gesagt, er könne nur am 5.9. Daher werde ich Timeslots zu beiden Terminen zur Auswahl stellen.

    Jetzt gilt es dann noch, die Uhrzeit festzulegen. Es folgt also Teil 2 der umfrage, wie immer könnt Ihr natürlich mehrere Timeslots auswählen, die für Euch in Frage kommen. Da wir dieses Mal nicht die glückliche Lage haben, eeinen Termin mit 100% zu finden wie 2022, könnt Ihr natürlich auch gerne Eure potentielle Vertretung für Euch abstimmen lassen. Voraussetzung wäre nur, dass Ihr hier kurz postet, wer für Euch übernehmen würde, damit ich sehen kann, ob es legitime Stimmen nicht in der Liga Beteiligter sind, oder die von irgendwelchen "Scherzkeksen".

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich übernehme im Draft das Steuer von Tebows Bandwagon und hoffe ihn nicht vorn die Wand zu fahren :mrgreen:

    Wenn Bronco Bomber das kurz bestätigt stimme ich gerne ab.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich übernehme im Draft das Steuer von Tebows Bandwagon und hoffe ihn nicht vorn die Wand zu fahren :mrgreen:

    Wenn Bronco Bomber das kurz bestätigt stimme ich gerne ab.

    Wird hiermit bestätigt :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und wann draftet ihr nu ? Soweit ich das akt. sehe haben 11 Leute abgestimmt und es gibt diverse 5 Stimmen Termine :paelzer: Ist "gefühlt" echt ein Drama bei euch :tongue2:

  • Und wann draftet ihr nu ? Soweit ich das akt. sehe haben 11 Leute abgestimmt und es gibt diverse 5 Stimmen Termine :paelzer: Ist "gefühlt" echt ein Drama bei euch :tongue2:

    irgendwie frage ich mich das auch gerade. habe schon mindestens 2 Termine in meinem Google Kalender stehen :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • #67 wann entscheiden wir denn nun über den Drafttermin?

    Jetzt :mrgreen: Auch ein Commish macht mal Urlaub, und manche Dinge erledige ich lieber am PC als am Telefon.

    Also der Draft der B-Ligs startet am

    5.9.2023 um 20:30 Uhr

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Bin schon gespannt auf morgen. Ich bin dieses Jahr ja aus allen außer dieser Liga ausgestiegen, weil ich mehr nicht mehr packe. Ich werde morgen versuchen ohne Vorbereitung (schaff auch die einfach nicht mehr) gewissenhaft zu draften. Wenn ich merke, dass das zu nichts führt, wars das für mich mit Fantasy, befürchte ich. :marge

    Thank you 62

  • Hab mich gerade mal via Laptop bei Yahoo Fantasy Sports angemeldet. Damit ich mal so ein bisschen rumranken kann...

    Aber im Gegensatz zu all den Jahren zuvor finde ich weder mein Team noch Pick em . Über die App bin ich schon drin.

    Check ich nur was nicht oder muss man sich da neuerdings nochmals anmelden.

  • Hab mich gerade mal via Laptop bei Yahoo Fantasy Sports angemeldet. Damit ich mal so ein bisschen rumranken kann...

    Aber im Gegensatz zu all den Jahren zuvor finde ich weder mein Team noch Pick em . Über die App bin ich schon drin.

    Check ich nur was nicht oder muss man sich da neuerdings nochmals anmelden.

    hier der Link auf die NFL-Talk Pick em und der auf die B-Liga. Hilft vielleicht weiter.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians