Dallas Cowboys 2023

  • Definitiv. Der Junge macht das richtig gut.

    Neben Aubrey für mich eine der besten Entwicklungen in diesem Jahr.

    Wie jede Woche mein Cowboy der Saison bisher Brandon Aubrey. :respekt

  • Auf welchen Positionen würdet ihr zur Trade Deadline nochmal versuchen euch zu verstärken?

    Für mich sind zum Beispiel James Connor (RB) von Arizona und Jordan Hicks (LB) Minnesota zwei interessante Spieler.

    Offense Line Depth wäre auch noch ein Thema.

    Mike Gesicki wäre auch noch als Red Zone Target interessant.

  • Schwer zu sagen, für mich ist das Team eine Wundertüte.

    Denke aber das auf Oline und LB Unterstützung nötig wäre und falls per Trade sich was ergeben könnte , dann bitte zuschlagen. Gerüchte wie Davante Adams oder Derrick Henry hatte Ich auch gelesen. Hoffentlich bleibt es da bei Gerüchten …


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Abgesehen von Lamb und Ferguson sieht das gar nicht gut aus. Cooks auf Platz 97 und Gallup auf Platz 104.

    https://espnanalytics.com/rtm/

    Liegt aber auch am total schlechten Playcalling von McCarthy. Ich hoffe das Thema McCarthy hat sich nach der Saison erledigt, als Fazit muss man leider sagen er ist keine Steigerung zu Garrett. Nur fehlt mir der Glaube daran das Jerry die Reissleine zieht, wurschteln wir halt immer so weiter…

    andthentherewasfootball.jpg

  • Liegt aber auch am total schlechten Playcalling von McCarthy. Ich hoffe das Thema McCarthy hat sich nach der Saison erledigt, als Fazit muss man leider sagen er ist keine Steigerung zu Garrett. Nur fehlt mir der Glaube daran das Jerry die Reissleine zieht, wurschteln wir halt immer so weiter…

    Das ist mir zu hart. McCarthy hat hier back-to-back Seasons mit 12 Wins, ist letztes Jahr mit Cooper Rush 4-0 gegangen (u.a. gegen die beiden vorherigen SB-Teilnehmer) und auch diese Saison läuft ja jetzt bisher nicht katastrophal. Eine solche Konstanz und auch Competitiveness hatten wir unter Garrett nicht, v.a. wenn der QB mal down war, was bei Romo leider häufiger vorkam. Klar, am Ende stehen dann zwei Niederlagen gegen die 49ers, in denen auch das Coaching und die Ingame-Decisions nicht optimal waren, aber abgesehen davon halte ich McCarthy dann doch für eine Steigerung zu Garrett, bei dem ich eher skeptisch bin, ob er noch mal nen Ring als HC holt.

    Meine Kritik geht da nach wie vor eher in andere Richtungen. Wenn man die Jahre von McCarthy sieht, dann gehören wir in seiner Zeit hier schon zu den Top 4-5 in der NFC. Hinter Rams, 49ers, Eagles. Und wenn ich die Unterschiede dann analysiere, dann komme ich doch erstmal beim FO raus. Gegenüber diesen Teams stinken wir einfach ab im Bezug auf Kader- und Cap-Management. Die Trades für Spieler wie Stafford, AJ Brown oder CMC (und da kann man jeweils noch einige mehr nennen) haben dort einfach nochmal nen brutalen Einfluss auf die Qualität der jeweiligen Roster. Und auch wenn wir in der Off-Season etwas aggressiver waren als sonst, gibt es solche Deals hier nicht. Der letzte war Amari Cooper und das war pure Verzweiflung, weil man meinte mit Allen Hurns als WR #1 in die Saison gehen zu können. Dementsprechend sehe ich da im Vergleich unser Problem der letzten Jahre nicht primär im Coaching, sondern in der Kaderzusammensetzung und der Bereitschaft, auch mal etwas ins Risiko zu gehen. Gut draften und entwickeln ist nichts schlechtes, aber das schließt ja nicht aus, ab und an auch mal was Externes mitzunehmen.

    Trotzdem ist McCarthy hier dieses Jahr natürlich unter Druck. Das liegt für mich primär aber daran, dass wir mit Quinn einen Coach im Staff haben, den ich jederzeit lieber zum HC machen würde, als ihn zu verlieren. Und diese Option ist sicherlich nicht so ganz unrealistisch, wenn es dieses Jahr wieder ein kurzes Vergnügen in der POs werden sollte - oder man diese gar verpasst. Bezüglich des Play-Callings sieht das auch für mich bisher nicht nach einer Steigerung aus, da würde ich aber nach 6 Spielen auch noch kein abschließendes Fazit ziehen. Da waren durchaus auch schon Elemente drin, die gut aussahen und auch zu Dak passen. Aber der Rhythmus fehlt bisher und auch im Run-Design gibts nachholbedarf. Insgesamt ist McCarthy sicherlich aktuell kein Top10-Coach in der NFL, aber besser als Garrett? Das finde ich dann schon, obwohl ich letzteren (unabhängig von seiner Qualität als Coach) auch mochte.

    41.21.1.

  • McCarthy als Headcoach sehe ich auch nicht so extrem kritisch und schon als klares Upgrade zu Jason Garrett. McCarthy als Playcaller hingegen sehe ich da schon deutlich kritischer. Da glaube ich weiterhin eher an einen klaren Rückschritt im Vergleich zu Kellen Moore.

    Was das Run Game angeht, sollte man vielleicht auch im Hinterkopf haben, dass Running Back Coach und Run Game Coordinator Jeff Blasko in den ersten sechs Spielen aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei war. So wie ich das mitbekommen habe, ist der jetzt nach der bye week wieder dabei. Mal sehen, vielleicht sehen wir da ja in den nächsten Wochen eine Steigerung.

  • Jetzt ohne hier provizieren zu wollen, aber was haltet ihr von Micah Parsons?

    Parsons ist ein überragender Spieler und sicher Top 10 Defense Spieler in der NFL. Er sollte sich jedoch mal wieder auf sein Spiel konzentrieren und nicht jeden Tag an einem Mikro vorbeilaufen oder Mist in den sozialen Netzwerken posten.

  • Ich glaube nicht so recht, dass da was dran ist, aber was würdet ihr davon halten?

    Insider notes on Derrick Henry trade: Surprise sleeper team could win sweepstakes
    The NFL trade deadline is just around the corner, and speculation about possible trades is rampant on the world wide web.
    www.sportskeeda.com
    Zitat

    The sleeper team expected to be in the market for Henry are the Dallas Cowboys. The belief from many is Henry could end up in the NFC East with the Cowboys if Tennessee is willing to eat some of the money remaining on Henry’s contract, estimated to be around $6.2 million.The Cowboys have Tony Pollard at the top of the depth chart- a player they franchised after releasing Ezekiel Elliott in March. Henry’s power running style is viewed as the perfect compliment to Pollard’s big play ability as a ball carrier and pass catcher.

  • Ich glaube nicht so recht, dass da was dran ist, aber was würdet ihr davon halten?

    https://www.sportskeeda.com/nfl/news-derri…ges-sweepstakes

    Frage ich mich auch seit Tagen und bin ambivalent. Auf der einen Seite ein sehr aufregender Spieler aber leider nicht mehr Anfang 20.

    Wären wir mit ihm denn tatsächlich näher an einem SB dran?

    Vom Gefühl würde ich lieber in Line investieren. Egal auf welcher Seite !


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Parsons ist ein überragender Spieler und sicher Top 10 Defense Spieler in der NFL. Er sollte sich jedoch mal wieder auf sein Spiel konzentrieren und nicht jeden Tag an einem Mikro vorbeilaufen oder Mist in den sozialen Netzwerken posten.

    Genau das meinte ich.

    Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es von den Eagles Fans geduldet würde, wenn ein Spieler so sehr von den Cowboys schwärmt.

    Manchmal könnte man glatt glauben, Micah würde gerne für die Eagles spielen.

    Aber so weit wird es nicht kommen, da er bestimmt nen fetten Vertrag von Jerry Jones bekommt.

    #FreeMeekMill

  • Genau das meinte ich.

    Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es von den Eagles Fans geduldet würde, wenn ein Spieler so sehr von den Cowboys schwärmt.

    Manchmal könnte man glatt glauben, Micah würde gerne für die Eagles spielen.

    Aber so weit wird es nicht kommen, da er bestimmt nen fetten Vertrag von Jerry Jones bekommt.

    Das er sagt, dass die Eagles das derzeit beste Team der NFL sind ist ja nicht gelogen. Der Trade den ihr getätigt habt unterstreicht das ja nochmal. Die Aussage finde ich noch nicht mal schlimm.

    Trotzdem hat er zu allem und jedem eine Meinung und muss diese auch äußern. Das nervt langsam wirklich.

    Und natürlich wird er seinen dicken Vertrag bekommen. Und wenn es so weiter geht auch zurecht. Er ist halt ein Game Changer....

  • Wären wir mit ihm denn tatsächlich näher an einem SB dran?

    Näher, ja. Entscheidend näher? Das bleibt dann die Frage. Aber unsere größte Schwäche im Laufspiel sind klar die "harten" Yards durch die Mitte. Dafür haben wir, mit Ausnahme unseres vielversprechenden Rookie-FB, auch niemanden im Roster. Dafür, aber natürlich nicht nur, wäre Henry ein großes Update und daher sicherlich interessant. Entscheidend wäre halt, dass die Titans die Void-Jahre behalten und man Henry nur dieses Jahr unterm Cap hätte. Problem daran: unsere Picks in 2024 sind durch die Trades für Lance, Cooks und Gillmore bereits recht ausgedünnt. Ob man dann bereit wäre nen zusätzlichen 3rd für nen halbes Jahr Henry abzugeben? Schwierig. Hintendran bleibt dann aber schon nur noch der eigene 7th, oder?

    Zu Parsons: was hat er denn gesagt? Das die Eagles aktuell wohl mit die wenigstens Schwächen in der Liga haben? Also das, was man in jedem Power-Ranking nachlesen kann? Oder das er Lane Johnson, abseits von jeder Rivalität, für nen großartigen Sportler hält? Jeder, der sich während des Drafts mit Micah beschäftigt hat, weiß, dass er genau dort spielt, wo er immer spielen wollte. Das er darüber hinaus objektiv genug ist, anzuerkennen, was jeder, der sich mit dem Sport beschäftigt eh schon wußte, halte ich für völlig unproblematisch. Solange seine Leistung stimmt. Und da gibts wohl wenig Zweifel.

    Parsons wird wohl iwann demnächst einer der best-bezahlten defensive Player in der Geschichte der NFL werden. Seinen Aussagen kann man schon ganz gut entnehmen, welche Rolle dabei die Cowboys und ganz speziell Dan Quinn gespielt haben. Denn auch wenn Parsons als ultra-athletischer LB galt, konnte beim Draft niemand erwarten, dass Quinn ihn innerhalb kürzester Zeit zu einem der besten Edge-Rusher der Liga macht. Sonst wäre er uns auch nicht, trotz eines Down-Trades, in die Arme gefallen. ;)

    41.21.1.

  • Meint ihr , wir sollten Micah lediglich auf Edge belassen oder doch Snaps als OLB geben , solange wir da so dünn aufgestellt sind?


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Meint ihr , wir sollten Micah lediglich auf Edge belassen oder doch Snaps als OLB geben , solange wir da so dünn aufgestellt sind?

    Stell dir folgende Frage: Wenn du der Gegner der Cowboy wärst, was wär dir lieber? Parson als OLB oder als Edge-Player? Das ist die Antwort.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Stell dir folgende Frage: Wenn du der Gegner der Cowboy wärst, was wär dir lieber? Parson als OLB oder als Edge-Player? Das ist die Antwort.

    Er könnte als OLB ja auch rushen/ per Blitz. Switchen zwischen DE/OLB.

    Ist ja auch ein Ausnahme-Athlet. Somit also zur Frage: Also eigentlich fände ich beide Variante scary als Gegner :thumbsup:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Er könnte als OLB ja auch rushen/ per Blitz. Switchen zwischen DE/OLB.

    Ist ja auch ein Ausnahme-Athlet. Somit also zur Frage: Also eigentlich fände ich beide Variante scary als Gegner :thumbsup:

    Klar, aber das macht Q ja schon mit ihm die ganze Zeit. Das Ding ist halt, wenn du ihn nicht rusht, freut sich der Gegner jedesmal.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Näher, ja. Entscheidend näher? Das bleibt dann die Frage. Aber unsere größte Schwäche im Laufspiel sind klar die "harten" Yards durch die Mitte. Dafür haben wir, mit Ausnahme unseres vielversprechenden Rookie-FB, auch niemanden im Roster. Dafür, aber natürlich nicht nur, wäre Henry ein großes Update und daher sicherlich interessant. Entscheidend wäre halt, dass die Titans die Void-Jahre behalten und man Henry nur dieses Jahr unterm Cap hätte. Problem daran: unsere Picks in 2024 sind durch die Trades für Lance, Cooks und Gillmore bereits recht ausgedünnt. Ob man dann bereit wäre nen zusätzlichen 3rd für nen halbes Jahr Henry abzugeben? Schwierig. Hintendran bleibt dann aber schon nur noch der eigene 7th, oder?

    Für McGovern und Schultz könnte es noch zwei 6th Round Compensatory Picks geben. Ansonsten sind wir, wie du ja auch schon geschrieben hast, was Picks angeht relativ dünn aufgestellt. Macht das Gerücht nicht gerade realistischer.

  • Dorance Armstrong wäre noch ein möglicher Trade Kandidat gewesen... aber Sam Williams entwickelt sich leider gerade Richtung Bust. Daher sollte man ihn nicht abgeben

  • Wäre ein absoluter Traum. Denke aber das ist der einzige Spieler der Broncos der Untouchable ist :marge

    Ich kann es mir leider auch nicht vorstellen. Würde wohl auch sehr teuer werden. Allerdings mit dem Duo Surtain/Diggs hätten wir auf Jahre hin Ruhe auf der wichtigen CB Position

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich kann es mir leider auch nicht vorstellen. Würde wohl auch sehr teuer werden. Allerdings mit dem Duo Surtain/Diggs hätten wir auf Jahre hin Ruhe auf der wichtigen CB Position

    Problem wäre aber das du Lamb, Parsons und dann Surtain noch verlängern musst. Das gibt der Cap aber nicht her

  • Das Ding ist halt, wenn du ihn nicht rusht, freut sich der Gegner jedesmal.

    Und genau deswegen bin ich nicht komplett überzeugt von ihm, denn er ist einfach ein "one trick pony". Sein Tackling wenn er nicht rusht bzw. das Play direkt über ihn läuft ist leider maximal durchschnittlich, da hat er gefühlt sehr viele verpasste Tackles weil er "over pursued".

    Mega Spieler, aber deswegen (noch) kein kompletter Spieler und auch für mich noch kein klassischer Difference Maker.