New Orleans Saints 2023

  • Wäre Dennis Allen nicht so komplett überfordert als Head Coach, hätte es fast in dieser Saison was werden können. Ich hab absolut keine Ahnung, was der unter der Woche macht, aber er bereitet sich garantiert nicht auf die gegnerische Offense vor.

    Gut gekämpft, aber am Ende dann sinnlos den Ball verschenkt und sich dann noch Carr verletzen lassen.

    Einfach abschenken das Jahr und nächstes Jahr mit nem Rookie QB starten. Carr kann man danach recht schmerzfrei cutten.

  • Bin nur froh das ich nix gesehen habe. Habe mir gerade nur den score angeschaut. Und das reicht mir, heißt wir könnten Ende der Saison mit dem Besen kehren.... :bounce:

  • Bin nur froh das ich nix gesehen habe. Habe mir gerade nur den score angeschaut. Und das reicht mir, heißt wir könnten Ende der Saison mit dem Besen kehren.... :bounce:

    Unsere Ownerin wüsste nichtmal wo der Besen ist…

  • Ein Win gegen die giants und dank der Niederlage der Falcons und packers, haben wir auch Chancen auf die Wildcard, neben den divisions Sieg.

    Aber ganz ehrlich, mir gefällt das gar nicht. Ich hab mich gestern nicht einmal gefreut als wir gewonnen hatten.

    Jetzt kommt es Donnerstag Nacht zum Showdown gegen die RAMs. Wildcard ja oder nein. Denn so wie buccs spielen gehört Ihnen die Division.

  • Verdiente Niederlage, das waren Welten zwischen diesen zwei 7&7 teams 8| . Und jetzt einfach mit loses zu Ende spielen und dann bitte den HC feuern :fleh.

    Erbärmlich. <X

  • Hatte nur das Ergebnis gesehen und dachte, dass es relativ knapp war. Dann im Box Score gesehen, dass der gute alte Derek mal wieder seine Stats in der Garbagetime verschönert hat.... Manche Dinge ändern sich nie.

    Verdiente Niederlage, das waren Welten zwischen diesen zwei 7&7 teams 8| . Und jetzt einfach mit loses zu Ende spielen und dann bitte den HC feuern :fleh.

    Erbärmlich. <X

  • Hatte nur das Ergebnis gesehen und dachte, dass es relativ knapp war. Dann im Box Score gesehen, dass der gute alte Derek mal wieder seine Stats in der Garbagetime verschönert hat.... Manche Dinge ändern sich nie.

    Richtig. Alles andere kannst du weg schmeißen. Und meines Erachtens hat der richtig schiss wenn der Druck bekommt.

  • Denkt ihr es kommt nach der Season der grosse Umbruch? Also auch beim Kader? Und wie seht ihr die QB Position nächstes Jahr?

    Schade auf alle Fälle für euer Team aber irgendwie bin ich auch froh über den Rams Sieg, da es aus der Division mMn einfach nicht mehr als 1 Team in den Playoffs braucht. Klar hättet ihr auch noch die Division gewinnen können, aber auch ein Wild Card Platz wäre ja noch drin gelegen. Ich hoffe ihr seid in 3-4 Jahren wieder da mit einem richtig guten jungen Team.

  • Denkt ihr es kommt nach der Season der grosse Umbruch? Also auch beim Kader? Und wie seht ihr die QB Position nächstes Jahr?

    Schade auf alle Fälle für euer Team aber irgendwie bin ich auch froh über den Rams Sieg, da es aus der Division mMn einfach nicht mehr als 1 Team in den Playoffs braucht. Klar hättet ihr auch noch die Division gewinnen können, aber auch ein Wild Card Platz wäre ja noch drin gelegen. Ich hoffe ihr seid in 3-4 Jahren wieder da mit einem richtig guten jungen Team.

    Ich bzw die meisten Saints Fans hoffen es. Carr ist fix noch nächste Saison bei uns. Bin mir nicht ganz sicher, aber er ist glaub ich 2025 leichter cutbar.

    Und JA, ich hoffe es kommt der ganz große Umbruch.

    Alleine wenn man sich das offensive play calling anschaut, läuft es mir kalt den Rücken runter. Gestern hat man gesehen wie man offensiv spielt. Und vom Kader her hätte man eine starke offensive, aber hilft ja nix wenn der Carr schiss hat. Ja er steht viel unter Druck, da die Oline nicht mehr das ist was es mal war. Aber dann liegt es am playycalling, das schneller zu umgehen.


    Aber ich bin froh das es so gekommen ist. Ich persönlich hätte, nicht mit einem Win gerechnet. Und wenn wir gewonnen hätten, wären wir wieder in Euphorie und würden dann nächste Woche wieder eine klatsche gegen die Buccs kassieren.

    Für mich ist nun die Saison beendet und hoffe auf den Black Monday :bounce:

  • Hatte nur das Ergebnis gesehen und dachte, dass es relativ knapp war. Dann im Box Score gesehen, dass der gute alte Derek mal wieder seine Stats in der Garbagetime verschönert hat.... Manche Dinge ändern sich nie.

    Genau so ist es. War die meisten Jahre bei uns so. Wenn es um nichts mehr geht und die Defense anfängt, softe Prevent zu spielen, dann kommen plötzlich die Fantasy Stats, die in der Realität nichts bringen. 35m nächstes Jahr ist schon ein heftiger Cap Hit....good luck

    Just Win Baby

  • Hier wird ebenfalls berichtet, dass DA und carr für 2024 bleiben. Bzgl des OC wird es (vermutlich) eine Änderung geben.

    Carr wird definitiv bleiben. Das ist allein schon von der Cap nicht halbwegs sinnvoll umsetzbar.

    Wer wettet nächste Woche auf ein Game Winning FG der Bucs? :hinterha:

  • ???

    Wenn sie verlieren sollen verlieren sie nicht und wenn sie gewinnen sollen gewinnen sie nix.

    Ich wollte das es bei unseren Team, nach der Saison, ein Aufräumen der Coaches Spieler usw geben würde.

    Aber laut Informationen bleibt uns der HC erhalten, und nur der OC könnte gefeuert werden. Somit darf dann dieses Team nächste Saison weiter so wursteln. Dann hoffe ich das sie zumindest keine picks wieder verscherbeln.

  • Es sind die Falcons, aber der TD aus der Victory Formation war unsportlich und lässt einen am Ende als moralischer Verlierer aus dem Spiel gehen. Nicht schön!

  • Charger 8. Januar 2024 um 09:25

    Hat das Thema geschlossen.