Las Vegas Raiders 2023

  • Und wir gehen kein Risiko ein wenn er für einen 1-2 Jahre Deal zu uns kommen würde und ALLES ist besser als die aktuelle Situation.

    Und es wird (wieder) schwer und sehr teuer an einen #1 Overallspot zu kommen im Draft.

    Wilson wird fix weg gehen bei Cousins weiss man das nicht so genau - wen ich von beiden besser finde weiss ich nicht so genau… eher Wilson whs


    und mittlerweile bin ich auch der Meinung AP soll bleiben (1-2 Jahres Deal) ausser Harbough will zu den Raiders ;)

    Real men wear black!!!

  • Doch, Gehalt wäre kein Thema,

    denn die Broncos zahlen sein 2024 Gehalt voll garantiert und dürften nur das einsparen, was Wilson woanders verdient. Sprich: Die Raiders könnten ihn zum Veteran Minimum signen (1,2m), denn

    a) Wilson verdient exakt soviel wie im Broncos Vertrag vorgesehen

    b) Wilson hat Nullkommanull Motivation, sein altes Team zu ENT- und sein neues Team zu BElasten.

    Das wäre der Idealfall für die Raiders, bzw. Wilsons neues Team.


    Aber Wilson wird sicherlich andere Vorstellungen haben und einen 2-3 Jahres-Deal wollen.
    Sagen wir Wilson hätte bei Denver pro Jahr 35 Millionen bekommen- und wäre damit auch zukünftig zufrieden.
    Dann wäre seine vermutliche Mindestvorstellung, dass er die nächsten drei Jahre 105 Millionen verdient.
    2024 zahlt Denver, dann hätte der neue Verein drei Jahre Wilson für 71 Millionen (2024: 1 Million, 2025: 35 Millionen, 2026: 35 Millionen).
    Immer noch ein Mega-Schnäppchen für den neuen Verein, wenn man von Wilson überzeugt ist.
    Aber für eine Millionen wird er sicherlich nirgends für ein Jahr anheuern. Ist zumindest meine Meinung.

  • Was sind den die realistischen Alternativen?

    Bzw welchen Markt wird Wilson noch haben?

    Fields wird sicherlich via Trade zu haben sein.

    wie auch einige aus der Kategorie Zach Wilson etc.

    Cousins befindet sich grade in einen Achillessehnenriss ohne alternative Medizin :mrgreen: so ein Ding ist auch gerne mal ein Karriere Killer.

    Tannehill und minshew wären noch zu haben.

    Hinzu kommt dass wir wie immer nicht die einzigen sind die einen qb suchen ua auch Denver.

    Dass ist extrem wichtig, das die offense, sollte ap übernehmen, nächstes Jahr sitzt.

    Sonst sind die Flitterwochen schnell vorbei.

    Und ap wird schnell wieder entlassen, was auch nicht in seinem Interesse sein dürfte.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • QB Optionen in der Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit:

    * Wir draften einen QB, es wird aber es wird nicht Williams oder Maye sein, weil die weit vor uns gepickt werden. Das lässt dann übrig: Jayden Daniels, Bo Nix, Michael Penix, Shedur Sanders; bis auf Sanders hat PFF die alle in der ersten Runde.

    * Wir signen einen Free Agent, wobei m.E. nur zwei nachdenkenswert sind, nämlich Cousins und Mayfield. Dazu kommen neben Wilson noch ein paar Journeymen/Backups, die aber nicht unser Plan A sein dürfen: Tannehill, Brissett, Taylor, Minshew....

    * Keine realistsiche Option ist die Trade-Option, denn gute QB werden praktisch nie getradet. Der Vollständigkeit halber soll aber nicht unterschlagen werden, dass es möglich ist, dass ARI und/oder CHI ihre hohen Picks für einen neuen QB nutzen und dann Kyler Murray und/oder Justin Fields auf den Markt kommen könnten.

    Bauchgefühl: Bo Nix nach einem moderaten Uptrade (von Pick #18 auf #8 oder so)

    Just Win Baby

  • Warum seid ihr denn so dermaßen gegen R. Wilson. Warum nicht einen QB draften (eventuell durch Trade mit Adams) plus Wilson. Das Halte ich für gar nicht so unrealistisch. Wilson ist nach wie vor mehr als solide. Alleine wenn wir eine durchschnittliche offense bekommen und die Defense weiter so abliefert sind Playoffs realistisch. Für einen großen Wurf müsste dann die draft class zünden.

  • M.E. ist Wilson NICHT solide.

    Für Wilson musste Paytons Playbook vereinfacht werden, weil er komplexe Plays nicht verstanden hat. Wilson kann die Mitte des Felds nicht bespielen, weil er sie nicht sieht. Wilson kann keine Timing Throws. Wilson flieht aus intakten Pockets und will viel zu schnell improvisieren (was ihm aber nicht mehr so gut gelingt, weil er natürlich langsamer wird).

    Frag im Broncos Thread. Wilson ist der QB #20 in der NFL, bestenfalls ! Ist er besser als AOC ? Wahrscheinlich ja, allein weil er broken Plays zu Fuss retten kann. Aber das kann doch nicht der Maßstab sein, einen QB zu recyclen, der von den DENVER BRONCOS als zu schlecht aussortiert wurde. (nicht böse gemeint, Broncos)

    Just Win Baby

  • Warum seid ihr denn so dermaßen gegen R. Wilson. Warum nicht einen QB draften (eventuell durch Trade mit Adams) plus Wilson. Das Halte ich für gar nicht so unrealistisch. Wilson ist nach wie vor mehr als solide. Alleine wenn wir eine durchschnittliche offense bekommen und die Defense weiter so abliefert sind Playoffs realistisch. Für einen großen Wurf müsste dann die draft class zünden.

    Weil der seit seiner (vor) letzten Saison bei den Seahawks ziemlichen Mist zusammenspielt.

  • Ich persönlich habe die These das es auf die hc/qb oder oc/qb kombo drauf ankommt .

    Siehe ua geno bei den Seahawks oder aber auch gannon der vorher auch nur ein Journeymen war bzw nie ein starter. Dass ist aber auch Lottospiel wie einen qb draften, Gewissheit hat man erst danach.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich hab nur irgendwie wenig Bock alles auf einen Draft QB zu setzen. Die Durchfallquote in Runde 1 bei QBs ist ja durchaus hoch. Man sollte zumindest ein soliden Plan b haben. Sonst ist wieder eine Saison hin. AOC ist für mich auch nicht unbedingt eine gute Backup Option.

  • QB Optionen in der Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit:

    * Wir draften einen QB, es wird aber es wird nicht Williams oder Maye sein, weil die weit vor uns gepickt werden. Das lässt dann übrig: Jayden Daniels, Bo Nix, Michael Penix, Shedur Sanders; bis auf Sanders hat PFF die alle in der ersten Runde.

    Shedeur Sanders dürfte im College bleiben. Sehe bis jetzt keine Anzeichen, warum er Colorado schon jetzt verlassen sollte, zumal sein Vater dort Head Coach ist und zudem die O-Line jetzt als massives Projekt in Rektruiting und im Transferportal angegangen ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ja genau, nur keinen qb in der ersten runden draften. stattdessen lieber weiterhin alles auf mid round picks oder abgehalfterte jorneyman setzen. never change a winning system! oh, wait... :paelzer:

    die raiders gibt es jetzt seit 64 jahren. das sind die qb´s, die sie in der ersten runde gezogen haben:

    1962 - roman gabriel

    1980 - marc wilson

    1991 - todd marinovich

    2007 - jamarcus russell

    und da wundert sich ernsthaft noch jemand, dass sich diese franchise seit jahrzehnten nicht dauerhaft als contender in szene setzen kann? es gibt in der heutigen nfl nichts (was dich in kombination mit einem kompetenten coach) so schnell an die spitze katapultieren kann, wie ein richtiger franchsie qb. ein richtiger, nicht sowas, was wir in den letzten 20 jahren vorgesetzt bekommen haben. echte franchise qb´s bekommt man in der regel nicht auf dem freien markt. weder durch trade und noch viel weniger in der free agency. für jeden gannon gibt es hunderte, die nur zeit und geld von diversen franchises gestohlen haben. die bust rate ist hier weit höher, als im echten draft.

    zu dieser mär, bezüglich der ach so viel höhren qb bust rate, hab ich vor ein paar monaten was im broncos thread geschrieben:

    abgesehen davon, ein bust ist ein bust und es tut dir nicht mehr weh, wenn du den auf qb ziehst (er sticht halt nur mehr ins auge). jahrzehnte lang hat man sich (aus welchen gründen auch immer) nicht drüber getraut, in diese position via draft zu investieren. auf der anderen seite war man sich nicht zu blöd, reihenweise für prospects zu reachen, die sonst keiner auf dem zettel hatte, oder für welche die isoliert betrachtet ganz okay sind, aber eben aufgrund des position values nicht in der lage waren/sind, die franchise nachhaltig weiter nach vorne zu bringen. das verstehe wer will, ich tus jedenfall nicht.

    von daher, schluss mit dieser seit jahrzehnten andauernden flickschusterei. ich kann nur hoffen, dass sie irgendwann mal aus ihrer eigenen geschichte lernen und nach dem garoppolo disaster nicht gleich den nächsten von der nfl resteverwertung holen.

  • ja genau, nur keinen qb in der ersten runden draften. stattdessen lieber weiterhin alles auf mid round picks oder abgehalfterte jorneyman setzen. never change a winning system! oh, wait... :paelzer:

    wer genau hat denn von uns gesagt, dass man nicht in der ersten Runde einen QB holen soll?? Keine Ahnung auf welchen Beitrag du hier reagierst. Ich meinte nur, dass man einen anständigen Backup QB haben sollte. Was dagegen einzuwenden ist verstehe ich nicht ganz.

  • wer genau hat denn von uns gesagt, dass man nicht in der ersten Runde einen QB holen soll?? Keine Ahnung auf welchen Beitrag du hier reagierst.

    ich "reagiere" hauptsächlich auf den schmarrn, den die raiders seit jahrzehnten veranstalten und es ist ja nicht gerade so, dass das hier über die jahre noch nie zu lesen gewesen wäre. du schreibst ja auch irgendwie mahnend von der hohen durchfallquote und das enspricht eben auch nicht den tatsachen.

    natürlich braucht man einen adäquaten backup, aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass wilson den zum spartarif geben will, selbst wenn er auch meines erachtens nicht mehr "mehr als solide" ist. irgendein smarter als alle anderen typ bzw. einer der denkt genau er wäre derjenige, der ihn fixen kann, findet sich immer. speziell wenn es um qb´s geht.

  • Wer gewinnt Super Bowls ?

    In den letzten 20 Jahren waren das

    * Tom Brady (late round pick)

    * Patrick Mahomes (1st round)

    * Matthew Stafford (1st round)

    * Carson Wentz (1st round) / Nick Foles (3rd round)

    * Peyton Manning (1st round)

    * Russel Wilson (3rd round)

    * Joe Flacco (1st round)

    * Eli Manning (1st round)

    * Aaron Rodgers (1st round)

    * Drew Brees (Pick #32 wäre heute 1st round, damals noch 2nd)

    * Ben Roethlisberger (1st round)

    => ich lese daraus den Trend, dass Brady der schwarze Schwan war und es ansonsten überwiegend sehr früh gepickte QB waren, die den Titel geholt haben.

    Natürlich holt nicht jeder 1st round QB den Super Bowl.

    Aber ohne 1st round QB scheint es extrem unwahrscheinlich zu sein.

    Worauf warten ?

    Just Win Baby

  • Du solltest dabei auch berücksichtigen, wann in Runde 1 die QBs gepickt wurden. Zur Zeit stehen die Raiders irgendwo im Bereich 13-15, wenn ich mich nicht irre. Bis auf Flacco und Rodgers sind die 1st Rounder alle in den Top 10 gepickt worden, und Mahomes als #10 ist da eigentlich auch schon wieder eine Ausnahme. Flacco hatte eine der besten Ds allers Zeiten. Ohne signifikanten Uptrade sinken die Chances der Raiders auf einen Franchise QB selbst in Runde 1 noch einmal deutlich.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ohne signmmifikanten Uptrade sinken die Chances der Raiders auf einen 'Franchise QB selbst in Runde 1 noch einmal deutlich.

    daran gibt es natürlich statistisch gesehen nicht viel zu rütteln. je früher, desto "erfolgsversprechender".

    die chiefs mussten damals von #27 auf #10 hoch und das für einen qb, den am draft day nicht zu wenige als wundertüte/system qb mit nicht unerheblichen bust potential gesehen haben. muss man ihnen lassen, riskiert und gewonnen. auch die bills sind für allen (auch einer, wo die meisten nicht "sold" waren) hoch. kann natürlich auch sehr schnell in die andere richtung gehen. siehe z.b. trubisky.

    wer nicht wagt der nicht bzw. eher selten gewinnt. die raiders haben in den letzten 20 jahren öfter als die meisten anderen in den top 10 gepickt. sie hatten in zwei drafts multiple 1st round picks, haben die aber ohne mit der wimper zu zucken in spieler verschwendet, die niemand in dieser range gesehen hat oder einfach relativ wenig position value hatten und selbst abseits der 1st round nie wirklich viel draft day munition in die wichtigste position im football investiert. connor cook in der vierten runde 2016 und dann heuer ebenda o´connell. stattdessen hat man für einen alternden palmer einen 1st und 2nd round pick verschleudert, für einen backup wie mariota (verhältnismäßig) einen haufen geld ausgegeben, krampfhaft versucht einem bestenfalls durchschnittlichen qb ein perfektes team hinzustellen und letztendlich im desperation modus garoppolo das geld einfach nachgeworfen, was als zuckerguß auch kommedes jahr noch weh tun wird. die ganzen anderen semi professionellen versuche, diese position upzugraden erspare ich mir an dieser stelle lieber.

    der punkt ist einfach folgender: hast du z.b. mahomes oder allen under center, wirst du selbst wenn die nicht in hochform performen, oder wenn du lücken im team hast (wer hat die nicht? sieht man ja gerade in diesem jahr bei beiden teams eindrucksvoll), trotzdem mehr oder weniger immer in die playoffs marschieren und dort zumindest eine punchers chance haben. dieses, der qb ist eher so meh, aber alles andere ist dufte ding funktioniert dagegen nur sehr selten und ist in der heutigen nfl kaum längerfristig aufrecht zu erhalten.

    die raiders haben aktuell ein gar nicht mal so schlechtes team mit ein paar richtig guten spielern, welches sie bis jetzt noch sowas wie am leben erhält. mit einer alle heiligen zeiten überdurchschnittlichen qb performance, wird das aber im endeffekt nicht wirklich was werden. nicht heuer, nicht letztes jahr und auch nicht nächstes. von daher dürfen sie von mir aus gerne mal ihr target klarmachen, ein paar picks bündeln und ihr glück versuchen. es wäre aus raiders sicht schon längst an der zeit. es gibt oft drafts, wo es mehr als nur einen qb haupttreffer gibt. wenns dann z.b. nicht (in den top 10) allen, sondern (am ende der ersten) "nur" jackson wird, wäre das für die raiders noch immer ein quantensprung. und wenns darnold wird, ist es mehr oder weniger auch egal. wäre in etwa so wie das, was die raiders zu ca. 80 % in den letzten 10+ jahren in der ersten runden gepickt haben. bringt dich keinen schritt weiter, wirft dich in etwa genau so weit retour, wie der nächste corner bust, der in dieser liga keinen zweiten vertrag sieht. wenn man es gerade diese position betreffend nie ernsthaft versucht, wird man ewig im niemandsland rumdümpeln und trotzdem jede menge zeit und ressourcen verschwenden. wäre schön wenn man einmal sagen kann: sie haben es wenigstens versucht.

  • ....zumal es m.E. gar nicht so krass teuer wäre, in die richtige Region upzutraden.

    Gehen wir mal mit Bo Nix, der an #8 noch da sitzt und auf uns wartet. Wir picken an #22 (aus in der Wildcard Runde).

    Nach dem üblichen Value Chart müssen wir von 780 auf 1400. Überschlägig ist das #22 plus #86 plus next years first. Also 2x 1st und 1x 3rd.

    Zum Vergleich Chiefs 2017 (?):

    #27 plus #91 plus next years first für #10

    Gemessen an dem Unsinn, den wir sonst in der 1st round veranstalten, ist das ein praktisch risikoloser Move.

    Just Win Baby

  • Was in der Aufzählung ebenfalls auffällt, dass nur die Mannings und Stafford 1st overalls waren. Ergo ist der Value des größten College Talents deutlich geringer als oftmals gedacht bzw es zeigt auch deutlich, dass man eben mehr als nur den QB braucht. Ich sehe euch schon in der Position evtl einen QB zu draften aber ich finde euch fehlen noch 1-2 Säulen für die Zukunft ehe ihr das tut. Nächste Saison würde ich daher eher Aufbau betreiben und dann in 2025 auf den QB gehen. Fällt euch natürlich einer in den Schoß braucht man nicht überlegen...

  • Was in der Aufzählung ebenfalls auffällt, dass nur die Mannings und Stafford 1st overalls waren. Ergo ist der Value des größten College Talents deutlich geringer als oftmals gedacht bzw es zeigt auch deutlich, dass man eben mehr als nur den QB braucht. Ich sehe euch schon in der Position evtl einen QB zu draften aber ich finde euch fehlen noch 1-2 Säulen für die Zukunft ehe ihr das tut. Nächste Saison würde ich daher eher Aufbau betreiben und dann in 2025 auf den QB gehen. Fällt euch natürlich einer in den Schoß braucht man nicht überlegen...

    Ich finde nicht, dass wir so viele Baustellen haben, um ein weiteres Jahr zu warten. O Line und QB, dazu noch einen neuen Offense Coordinator, dann sieht es schon gar nicht übel aus. Selbst auf Stars wie Jacobs oder Adams sind wir nicht wirklich angewiesen.

    Das alles gepaart mit einem Coach, für den die Spieler sich den Hintern aufreißen, klingt für mich nach einem vielversprechenden nächsten Jahr.

  • Ich finde nicht, dass wir so viele Baustellen haben, um ein weiteres Jahr zu warten. O Line und QB, dazu noch einen neuen Offense Coordinator, dann sieht es schon gar nicht übel aus. Selbst auf Stars wie Jacobs oder Adams sind wir nicht wirklich angewiesen.

    Das alles gepaart mit einem Coach, für den die Spieler sich den Hintern aufreißen, klingt für mich nach einem vielversprechenden nächsten Jahr.

    Naja ich weiß nicht. Eure Oline würde ich als solide bezeichnen. Backfield ohne Jacobs, solide. WR ohne Adams, weit unterschiedlich, Dline exkl. Crosby, weit unterdurchschnittlich, Defense Backfield, solide bestenfalls. Vielleicht sehe ich es zu skeptisch und ja ich geh auch mit, dass man vieles mit einer guten Offseason + Draft verbessern kann, aber euch trifft nun halt die verherrende Drafterei von Gruden voll....

  • Adams, Jakob meyers und Renfrow alleine bei Receivern ist schon ne gute Hausnummer, imo.

    Eigentlich eher einer Zuviel.

    Des Weiteren haben wir mit mayer noch ein (scheinbar) gutes Talent auf der te Position.

    Jacobs hingegen lässt alles vermissen was ihn groß gemacht hat und im Gegenteil zu Renfrow hat er genug touches gehabt.

    Bei der Defense hingegen sieht das ganze schon anders aus und es wird nicht umsonst als (öfters) „Graham and his misfits“ bezeichnet.

    Unser backfield und unsere linebacker ist vllt dass beste was wir seid Jahren haben und abgesehen Robertson haben alle nach der Season noch einen Vertrag.

    Die dline funktioniert aufgrund von Rotation und dem Condor( in Abstrichen natürlich auch koonce).

    Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber diese Defense spielt seid der Entlassung von mcdaniels konstant herausragend und wir hatten ua auch die Dolphins oder grade erst die Chiefs.

    Also ich persönlich teile die Ansicht, dass die Priorität in off Season auf der qb Position und in der oline sein müssen.

    Des Weiteren können wir auch gerne auch mal ein wenig Geld in die Defense(dass hat sich Graham verdient) packen, die aktuell ca die Hälfte der offense verdient.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich finde nicht, dass wir so viele Baustellen haben, um ein weiteres Jahr zu warten. O Line und QB, dazu noch einen neuen Offense Coordinator, dann sieht es schon gar nicht übel aus.

    ist ja eigentlich auch relativ einfach. man muss sich nur folgende frage stellen: wo wäre dieses team aktuell mit einem sagen wir mal durchschnittlichen qb? jetzt ist man on the outside looking in und hat zumindest noch rechnerisch eine chance. so wie die raiders qb´s die ganze saison agiert haben, ist es schon eine ausserordentliche leistung, dass man da steht, wo man steht und spricht defintiv für eine gewisse qualität. einzwei siege mehr wären mit einem normalen qb gewiss keine utopie gewesen.

    d-line ohne crosby... ist natürlich relativ sinnbefreit so eine auflistung. die rams d-line ohne donald, die chiefs line ohne jones... and i coud go on and on. wenn du den superstar rausnimmst, liegt es bei den meisten units in der natur der sache, dass die dann plötzlich nicht mehr ganz so dufte aussieht. deshalb nennt man diese spieler auch difference maker und crosby spielt nun mal in der raiders d-line und das nicht zu wenig. das was die raiders defense in den letzten wochen gezeigt hat kann sich durchaus sehen lassen. natürlich ist ein crosby da zuerst zu nennen, aber mit nur blinden um ihn herum wäre das mit sicherheit nicht möglich gewesen. die safety unit spielt astreinen ball, jack jones performt auch abseits seiner d-td´s auf einem sehr ansprechenden niveau. das hobbs ein ganz guter ist, haben wir schon länger gewusst. spillane ist auf jeden fall ein weit überdurchschnittler lb und war in der tat eine mega verpflichtung. jetzt kommt auch noch koonce in die gänge und da ist endlich einer, der die präsenz von crosby zu nutzen weiß. das sollte man sich vielleicht mal genauer ansehen, bevor man hier von crosby und lauter bestenfalls durchnittlichen und unterdurchschnittlichen spielern spricht.

    die offense sieht dagegen auf den ersten blick natürlich nicht so prickelnd aus, aber mit einem derartigen qb play ist es auch verdammt schwer, die halbwegs korrekt zu evaluieren. adams ist adams und ich denke man lehnt sich nicht zu weit aus dem fenster wenn man behauptet, dass der ganz andere nummern hätte, wenn er halbwegs konstant und halbwegs akkurat gefüttert worden wäre. ein meyers würde in einigen teams locker als nummer eins durchgehen. der spielt, wenn er die gelegenheit dazu bekommt, trotz aller widrigkeiten eine starke saison. so ein heimlicher gewinner war für mich dieses jahr munford. was der in abwesenheit von miller auf lt gezeigt hat, war schon schwer in ordnung. für o´connell blocken ist wahrlich nicht so einfach. die pocket presence und beweglichkeit hat er scheinbar von seinem vorgänger geerbt. die innere uhr dürfte zudem auch noch nicht wirklich funktionieren. mit dem ot play kann man daher meines erachtens durchaus zufrieden sein, vor allem wenn man bedenkt, dass der beste spieler der line einige spiele verpasst hat. was zu einer wirklich guten unit fehlt, ist ein (oder besser zwei) mauler in der interior line. parham hat mir auf center besser gefallen, als auf guard. alles in allem haben die auch einen halbwegs soliden job gemacht, aber einen starken run blocker muss man da mit der lupe suchen. es ist natürlich diesbezüglich nicht einfach, ständig gegen eine prall gefüllte box zu blocken (und laufen), aber da wären wir wieder beim qb play. der verlierer der saison ist für mich trotzdem ganz klar jacobs. white hat das in seiner abwesenheit keinen deut schlechter gemacht, im gegenteil. ich denke nicht, dass jacobs nächstes jahr irgendwo 12 mio bekommen wird. ebenfalls in diese kategorie fällt für mich leider renfrow. zuerst kaum eingesetzt und dann fängt er nichts mehr. dafür hat sich tucker phasenweise erstaunlich gut in szene gesetzt. aber auch der bräuchte halt einen qb, der seinen speed häufiger zu nutzen weiß. selbiges gilt für mayer, der nach einem sauberen redzone target in the making aussieht. die beiden sind auf jeden fall die bright spots der diesjährigen class. da sollte noch einiges gehen.

    kann man lassen. gibts baustellen? klar. aber wer hat die nicht? und die raiders haben sie nun mal leider auf der wichtigsten position. sollte man da mal entsprechend glück haben, würde das bestimmt auch allen anderen units einen ordentlichen schub geben.

  • Ich möchte bitte aoc nie wieder under Center sehen.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • So 2024 hat begonnen,

    wir stehen aktuell auf #11

    die Broncos sweepen wir noch, dann wirds wohl die #13.

    Von da aus sollte ein Uptrade ab Pick #3 gut möglich sein.

    Just Win Baby

  • Head Coach Suche:

    Habe ein starkes Bauchgefühl, dass es AP sein sollte.

    Harbaugh nutzt uns als Leverage, um woanders mehr rauszuholen. Als er damals nach Ann Arbor gegangen ist, waren wir ja angeblich auch im Topf und es hat wunderbar geklappt, den Preis hochzutreiben.

    Wenn wir jetzt wochenlang im Harbaugh Rennen mitmischen und er dann am Ende doch nicht kommt, sind Davis und die Raiders blamiert und der neue HC sieht dann direkt wie Plan B aus. M.E. wäre es dagegen ein Signal der Stärke, jetzt die Broncos zu schreddern und dann AP mit einem 3-Jahres-Vertrag auszustatten.

    Just Win Baby

  • Absolut.

    Besonders bei den Preisen die man so ließt kann ich mir nicht vorstellen dass nun nochmal zwischen 15-20 Millionen in die Hand nimmt für einen hc.

    Man schuldet ja noch mcdoof und gruden(?) mehrere Millionen.

    Auch wenn Davis durch den Vegas move gutes Geld gemacht hat, so sind wir immernoch eins der ärmeren Franchises.

    Wie gesagt ich bin aktuell bei ap, solange er bereit ist für einen anderen oc und qb.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.