New York Jets 2023

  • Nein.

    Geht in meinen Augen auch komplett am Thema vorbei.

    Aber glaubt ihr wirklich, dass wir einen von Hackett, Saleh oder JD entlassen, wenn Rodgers zurück kommt?

    Hackett ist glaube ich ein wenig der Knackpunkt. Beim Rest glaube ich nicht, dass Rodgers da unbedingt ein Wort für sie einlegt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Sehe ich - an vielen Stellen schon ausgeführt - anders.

    Ich auch. Stell dir vor es gibt ne Hail mary und kein WR geht hin. Das ging mir als erstes durch den Kopf.

    Interessanterweise schaut es bei euch auf der anderen Seite der LoS viel besser aus.

    Passer rating VS Jets Defense:

    Mahomes - 63.6
    Hurts - 59.5
    Herbert - 65.4
    Allen - 62.7
    Tua - 77.5

  • Ich auch.

    Zum Thema Kevin O'Connell ist auch noch nicht das letzte Wörtchen gesprochen oder? Er hat ja basically bei uns das Laufen gelernt, daher ... :tongue2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Es ist wirklich "schade", wie sich die Jets letztlich selbst zerlegen. Keine Ahnung, ob das mit Rodgers stimmt oder nicht. Entscheidend ist m.E., dass die Ofense es einfach nicht hinbekommt. Es fängt bei der Oline an und geht in die anderen offensiven Units über. ABER: Und das finde ich verblüffend, insbesondere wenn man sich so die moves in Washington (del Rio) und in Pittsburgh (Canada) anschaut.

    Wer außer dem Headcoach trägt eigentlich die Verantwortung für diese grottenschlechte Offensivleistung. Wenn ich mich da nicht ganz täusche, ist das der Job des OC oder ich habe nicht viel von der Orga beim Football verstanden. Und ganz ehrlich: Der OC könnte gemeinsam mit dem HC Anpassungen/adjustments vornehmen. Er könnte vielleicht andere, einfachere Konzepte umsetzen lassen. Irgendwie werde ich den Verdacht nach der offseason 2023 nicht los, dass die Ofense auf AR zugeschneidert war und man sich genau darin übte. Und dann kommt der Supergau und ARod fällt aus.

    Jetzt müsste doch eigentlich der OC umstellen. Der HC müsste es einfordern. Der owner und die Fans wollen es sehen, da es ja keinen zweiten AR gibt. Und was geschieht? Leider wenig bis gar nichts. Und das irritiert mich - doch ein Einfluss von Arod?!?

    Okay, ich schaue die Spiele der Jets nicht vollständig, nur die Highlights bei Redzone und das sind eher die der unglaublichen Defense. Dann schau ich noch die Zusammenfassungen. Aber den letzten vollständigen, leider im Ergebnis erfolglosen Drive sah ich gegen die Fins im 4ten Quarter. Ist das vielleicht doch der Hinweis auf adjustments durch den OC?!

    Meine Befürchtung ist, dass sich bis end of regular season nicht mehr viel tun wird und das die Jets mit vielleicht den jetzigen 4 Siegen enden. Das befürchte ich auch, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass in der Defense der Wille so lange aufrecht bleibt. Das man bis gameday 17 größten Defensefootball sieht, wo jeder sich den A..... aufreisst, den Gegner stoppt oder an TDs hindert und danach wieder und wieder bemerkt, dass die Ofense genau so "besch......" ist wie vorher. Und das tut mir wirklich leid, insbesondere für die Fans und die Spieler, die Woche für Woche ihr letztes geben, um das Steuer herumzureißen. Daher meine Einleitung mit "schade".....

    Sollte ich falsch liegen, dann freue ich mich für die Fans der Jets und die Defenseunit. Lets see, what will happen.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich kann dir gerade nicht folgen. :madness

    Wir brauchen einen neuen HC und eurer ist mir ganz sympathisch, weil er hier als backup QB eine Zeit lang gespielt hat. Und jetzt her damit!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ABER: die Patriots sind noch viel schlechter . Und das fühlt sich gut an :bounce: :mrgreen: :thumbsup:

    und die Pats greifen dann einen Franchise QB ab und tanzen den Jets wieder Jahrelang auf der Nase rum... etwas sehr kurzfristig gedacht... :paelzer: :madness

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • und die Pats greifen dann einen Franchise QB ab und tanzen den Jets wieder Jahrelang auf der Nase rum... etwas sehr kurzfristig gedacht... :paelzer: :madness

    Jo McCorkle II wirds heftig einschlagen!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Jo McCorkle II wirds heftig einschlagen!

    Wer weiss wer beim kommenden Draft die Geschicke der Pats leitet. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn die Pats sich noch ins gesicherte Mittelfeld spielen würden.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Könnt Ihr jetzt langsam viele Packers Fans verstehen ?

    Rodgers ist ein Top QB, aber auch eine Diva was sein Umfeld angeht.

    Ich denke das ganze kann man nicht ganz vergleichen. Ja, das war er bei euch bestimmt. Aber bei den Jets liegt es wahrscheinlich wirklich eher daran, dass man ihn geholt hat mit dem Wissen wie er ist und ihm die Umstände geben wollte die er will und vielleicht auch braucht. Das will man nun nicht alles oder auch nur teilweise einreissen, bevor er mit diesem Umfeld auf dem Platz stand.

    Ich habe hier sehr oft kritisiert, dass ich es selten doof fand, dass man keinen anderen QB holte nach der Verletzung von Rodgers. Aber irgendwo kann ich das ganze auch verstehen, ob er richtig war, steht aber auf einem anderen Blatt geschrieben.

  • Wer weiss wer beim kommenden Draft die Geschicke der Pats leitet. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn die Pats sich noch ins gesicherte Mittelfeld spielen würden.

    Klar mit den Bills und Jets warten nochmals die 2 Gegner, gegen die die Patriots diese Season gewonnen hat. Aber generell stehen noch die Chargers, Steelers, Chiefs, Broncos, Bills und Jets auf dem Programm. Da ist ein 1-5 für mich absolut erwartbar für die Patriots und selbst ein 0-6 wäre da nicht weit aus der Luft gegriffen. Ich denke ein Top 3 Picks für die Patriots war selten wahrscheinlicher. Und bereits Pick 5 hat heute schon 4 Siege auf der Haben Seite.

  • Wer weiss wer beim kommenden Draft die Geschicke der Pats leitet. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn die Pats sich noch ins gesicherte Mittelfeld spielen würden.

    Mir ist es egal wie gut die Patriots abschneiden. Im Sinne des Wettbewerbs hofft man natürlich, dass das eigene Team besser abschneidet, aber das war es dann auch. Meine Hoffnung ist es nicht mit einer 5win season vor den Patriots zu stehen. Wen interessiert sowas. Wenn mich jemand fragt ob die Patriots oder die Panthers den turnaround schaffen sollen, ist meine Antwort klar. Aber das beschäftigt mich am Ende doch wenig.

    Über McCorkle mache ich mich in erster Linie wegen seiner charakterschwachen, unfairen Aktionen lustig. Das würde ich auch tun, wenn er für ein anderes Team spielte.

    Um es nochmal klarzustellen: ich wollte damit vor allem zum Ausdruck bringen, dass ich keinen Schlaf verliere, nur weil die Pats auf einen hohen Draftpick zusteuern. Die Situation ist keinesfalls beneidenswert.

    Die Jets haben genug eigene Probleme, um die es sich zu kümmern gilt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • schefter:

    Jets are opening the 21-day practice window today for QB Aaron Rodgers.

    Hoffentlich zieht das keine schlimmere Verletzung nach sich

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn man bedenkt, dass Suggs nach 5 Monaten schon wieder gespielt und O-Linemen rumgeschubst hat, dann ist es eigentlich gar nicht mehr so erstaunlich, dass Rodgers mit dem Vorteil weiterer 12 Jahre medizinischem Fortschritt, 2.5 Monate nach der Verletzung an no contact drills teilnimmt und ein paar Bälle rumwirft.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • schefter:

    Jets are opening the 21-day practice window today for QB Aaron Rodgers.

    Hoffentlich zieht das keine schlimmere Verletzung nach sich

    Ich denke er geht ALL IN vor Karriereende

    Aber die Jets haben eh keine Chance mehr, deshalb soll er mit diesem Scheiß aufhören. next Season please

  • Ich denke er geht ALL IN vor Karriereende

    Aber die Jets haben eh keine Chance mehr, deshalb soll er mit diesem Scheiß aufhören. next Season please

    Er hat jedenfalls gesagt, dass er diese Saison nur dann wieder spielt, wenn es gesundheitlich passt und die Jets noch eine Playoffchance haben. Ich schätze mal, dass die Jets von den letzten 6 Spielen mindestens 5 (9-8), eher 6 (10-7) gewinnen müssen, um noch die Playoffs zu erreichen.

  • Die halten doch nur die Spannung für Hard Knocks hoch :mrgreen: :mrgreen:

    das ist doch bei den Dolphins

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Er hat jedenfalls gesagt, dass er diese Saison nur dann wieder spielt, wenn es gesundheitlich passt und die Jets noch eine Playoffchance haben. Ich schätze mal, dass die Jets von den letzten 6 Spielen mindestens 5 (9-8), eher 6 (10-7) gewinnen müssen, um noch die Playoffs zu erreichen.

    Die Aussage 'es muss noch um was gehen' wurde dann revidiert, als klar war, dass der Blick für die Jetsfans im Dezember nur noch auf Tankathon und nicht mehr auf Playoffpicture geht.

    Ich weiß wirklich nicht, was das alles bringen soll, außer dass ARod weiter in den News bleibt.

    Hoffentlich zieht das keine schlimmere Verletzung nach sich

    Als alter Optimist würde ich sagen, dass man dann wenigstens einen klaren Cut machen kann. ARod geht in Rente, mindestens der CS weg. Ben Johnson und ein neuer QB her.

  • Die Aussage 'es muss noch um was gehen' wurde dann revidiert, als klar war, dass der Blick für die Jetsfans im Dezember nur noch auf Tankathon und nicht mehr auf Playoffpicture geht.

    In einem Artike auf NFL.com steht heute:

    "The star QB himself noted Tuesday on The Pat McAfee Show that any return would depend on his health and if the Jets are in playoff contention."

    Ich beobachte die Jets nur am Rande, aber ich hätte erwartet, dass das eine aktuelle Information ist.

  • Habe ich etwas verpasst? Ich hatte bislang den Eindruck, dass die Jets mit Robert Saleh einen Treffer gelandet haben.

    Zuerst mal gibt es eine große Menge Aufgabenfelder eines HC in der NFL, in denen Saleh einen exzellenten Job macht. Persönlich ist er mir sehr sympatisch und ich bin auch der Meinung, dass es mit der mangelnden Entwicklung von Wilson und der Verletzung von Rodgers vor Aufgaben gestellt wurde, die sehr wenige HCs der NFL hätten meistern können.

    Trotzdem muss man auch sagen, dass es Entscheidungen gibt, die sich wie ein Kaugummi durch die 3 Jahre ziehen. In der Offense scheint er keinerlei Einfluss auf eine positive Entwicklung zu haben. Junge Spieler brauchen teilweise Jahre um auch nur die Chance auf Snaps zu bekommen, während veterans Woche für Woche trotz katastrophaler Leistungen sein vollstes Vertrauen genießen. Diese Leistungen werden monatelang öffentlich wegdiskutiert, bis plötzlich eine Überreaktion kommt.

    Ein guter HC zu werden bedeutet nunmal in extrem vielen Disziplinen sehr gut zu sein oder sich weiterzuentwickeln. In den paar Feldern in denen er nicht gut ist, sehe ich leider keinerlei Entwicklung.

    Ich mag ihn trotzdem, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Projekt im Januar beendet wird.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Vielleicht sollten wir noch eine weitere Facette ins Spiel bringen.

    ARod hat aufgrund seiner Aktionen (paycut), Verhalten und Aussagen bei HardKnocks vor der season, ausprobieren einer neuen OP-methode, Erscheinen beim Training und mit headphone beim Spiel einiges gemacht, was ansonsten bei verletzten Spielern unüblich ist. Daher meine Hypothesen:

    1. Er möchte mit Saleh und Hackett im nächsten Jahr weitermachen und versucht den Fokus der Medien von Ihnen abzulenken!

    2. Er versucht durch sein Engagement im Team "das Feuer zu erhalten" insbesondere bei der D, die ja bisher den Jets die Konkurrenzfähigkeit (in Maßen) vermittelte.

    3. Er versucht den jungen Ofensespielern wie Hall usw. "psychologisch" Mut zu machen, sich weiter zu verbessern, da "ER" ja bald wieder da ist.

    4. Dem owner soll durch ihn vermittelt werden, dass man Geduld haben möge bis 2024, da ja "nur alles an seiner Verletzung" lag und er sich jetzt "abstrampelt" ganz schnell wieder fit zu werden.

    5. Vielleicht ja etwas für seinen "Ruf" tun, der ja durch die letzte Zeit bei den Packers gelitten hatte.

    --------------------------------------

    Ansonsten macht für mich der Einsatz für ein Team, was realistischerweise nix mit den POs zu tun hat, überhaupt keinen Sinn. Da kann die Sehne noch so toll anwachsen, verwachsen und heilen!

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Das wäre die positive Sichtweise. Gibt aber auch eine andere:

    1. Rodgers bekommt das Geld, auf das er verzichtet hat auf anderem Weg von Woody Johnson

    2. Rodgers braucht die Aufmerksamkeit und durch diese Meldungen bleibt er im Gespräch

    3. Rodgers bekommt bei Woody, was er will, also entscheidet er, wer nächstes Jahr bei den Jets Coachen wird

    Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Ich halte Rodgers nicht für einen besonders guten Kerl, aber auch nicht für ein komplettes Arschloch. Ich denke er ist übertrieben Ehrgeizig und narzistisch veranlagt. Und das treibt halt seltsame blüten.

    PS: Die OP Methode ist nicht soo neu, gibt es seit ca mitte der 2000er. Die Methode kann aber nicht bei jedem Achillissehnenriss verwendet werden.

  • also ich bin definitiv was Rodgers angeht im Hater Lager zu Hause. Aber ich glaube sein Ehrgeiz rund um seine Verletzung hat nichts mit Narzismus etc. zu tun.

    Ich denke es ist schon auch eine Businessentscheidung von ihm um der Organisation auch bereits klar vor der Offseason klar zu machen, dass er 24 topfit zum Camp zurückkehren wird. Somit erhält er auch seine Einfluss auf die Franchise was Spieler, Trainer, Scheme etc. angeht.

    Auch mögliche FA werden leichter zu locken sein, wenn sie wissen Rodgers ist Week 1 Starter und kein Fragezeichen bis Woche 5.

  • Das wäre die positive Sichtweise. Gibt aber auch eine andere:

    1. Rodgers bekommt das Geld, auf das er verzichtet hat auf anderem Weg von Woody Johnson

    2. Rodgers braucht die Aufmerksamkeit und durch diese Meldungen bleibt er im Gespräch

    3. Rodgers bekommt bei Woody, was er will, also entscheidet er, wer nächstes Jahr bei den Jets Coachen wird

    Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Ich halte Rodgers nicht für einen besonders guten Kerl, aber auch nicht für ein komplettes Arschloch. Ich denke er ist übertrieben Ehrgeizig und narzistisch veranlagt. Und das treibt halt seltsame blüten.

    Ich kann natürlich nicht hellsehen, aber mir erscheinen die Überlegungen von WS99 plausibler. Deine Nr. 1 liefe auf einen schweren Verstoß gegen die Salary Cap hinaus. Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber dass würde ich erstmal nicht unterstellen. Nr. 2 könnte sein, aber das schließt ja nicht aus, dass er es wirklich sportlich noch einmal wissen will. Nr. 3 will ich nicht ausschließen, aber ob der Owner wirklich für mutmaßlich noch ein Rogers-Jahr sich gegen den Rest der Organisation stellen würde, wage ich auch etwas zu bezweifeln.

    Mein Tip: Rodgers will es allen - insbesondere auch in Green Bay - noch mal so richtig zeigen.

  • Wahrscheinlich habt ihr recht. Ich war von Anfang an kein Fan von dem Rodgers Trade, und dass man jetzt den Charakter Rodgers hat, ohne den QB Rodgers, nervt mich tierisch. Dazu die Aussicht, dass man 3/5 der OL neu besetzen muss, sich Tomlinson, Uzomah und Lazard auch nächstes Jahr noch ans Bein gebunden hat, und nur begrenzt Capspace und Draft Kapital. 2025 ist dann sowieso ein verlorenes Jahr, weil da die ganzen Caphits rein kommen, die man in die Zukunft schiebt.

    ob der Owner wirklich für mutmaßlich noch ein Rogers-Jahr sich gegen den Rest der Organisation stellen würde, wage ich auch etwas zu bezweifeln.

    Wenn Woody ungeduldig wird, halte ich das nicht für unwahrscheinlich.

  • Um dem Gerücht mal vorzugreifen: ich bin sehr skeptisch ob das denn wirklich stimmt. Klingt mir sehr nach einer Manish Mehta "insider" story.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15