Tampa Bay Buccaneers 2023

  • Fire the Cannons ! :pirate:

    Auf gehts, Shake´n Bake !


    Tampa Bay Buccaneers Schedule:


    Week 1: at Vikings
    CBS | 1 p.m. ET (Sunday, Sept. 10)

    Week 2: vs Bears

    FOX | 1 p.m. ET (Sunday, Sept. 17)

    Week 3: vs Eagles

    ABC | 7:15 p.m. ET (Monday, Sept. 25)

    Week 4: at Saints

    FOX | 1 p.m. ET (Sunday, Oct. 1)

    Week 5: BYE

    Week 6: vs Lions

    FOX | 1 p.m. ET (Sunday, Oct. 15)

    Week 7: vs Falcons
    FOX | 1 p.m. ET (Sunday, Oct. 22)

    Week 8: at Bills
    Amazon Prime | 8:15 p.m. ET (Thursday, Oct. 26)

    Week 9: at Texans
    CBS | 1 p.m. ET (Sunday, Nov. 5)

    Week 10: vs Titans
    CBS | 1 p.m. ET (Sunday, Nov. 12)

    Week 11: at 49ers
    FOX | 4:05 p.m. ET (Sunday, Nov. 19)

    Week 12: at Colts
    CBS | 1 p.m. ET (Sunday, Nov. 26)

    Week 13: vs Panthers
    CBS | 1 p.m. ET (Sunday, Dec. 3)

    Week 14: at Falcons
    CBS | 1 p.m. ET (Sunday, Dec. 10)

    Week 15: at Packers
    FOX | 1 p.m. ET (Sunday, Dec. 17)

    Week 16: vs Jaguars
    CBS | 4:05 p.m. ET (Sunday, Dec 24)

    Week 17: vs Saints
    FOX | 1 p.m. ET (Sunday, Dec. 31)

    Week 18: at Panthers
    TBD

  • Mein Tipp ist 9-8 / 8-9

    Man muss jetzt wieder mal abwarten wie es in der O-Line aussieht, Jensen wird fehlen :dogeyes: Aber wenn sie sich fängt dann könnten die Playoffs drin sein

  • Wir sind dieses Jahr die absolute Wundertüte der Liga. Momentan kann kein Mensch einschätzen, ob wir gut oder schlecht sind. Der Umbruch ist auf jeden Fall brachial. Gleich 13 Rookies auf dem Roster, davon 6 UDFA! Die haben aber ehrlich gesagt in der Pre-Season und im Camp brachial gut performed.

    Speziell Markees Watts und Izien, der sofort mal starting Nickel CB geworden ist, als aber auch Tucker, der RB2 ist.

    Dazu mit Trey Palmer einen 6th Rounder, der gefühlt jeden Tag und jedes PS-Spiel einen Highlight-Catch hingelegt hat.

    Und ein deutlich schnellerer Pass-Rush mit einem anscheinend endlich mal aufgewachtem Tryon-Shoyinka und "dem Tier" Yaya Diaby

    images?q=tbn:ANd9GcTSUtb8c3cj-ZLVa_FmIa_AftsYbXA7B4DvYQ&usqp=CAU

    Wenn jetzt die Canales Offense noch irgendwie klickt....ja....dann geht entweder alles oder nichts.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Noch entscheidender ist, dass von den vielen Rookies im Kader und gerade bei den UDFA nächste Saison zumindest die Hälfte noch im Kader steht.

    Bin wirklich sehr gespannt auf die kommende Saison und bin bedeutend optimistischer als der Konsens.

  • Da ist es beinah schon ein bisschen schade, wenn der agent von Mike Evans eine contract-deadline ausruft. Evans ist ein tadelloser team-player, aber dieses statement muss doch nun wirklich nicht sein.

    Ok, ich verstehe die sog. "business-side" auf die ja alle immer Bezug nehmen. Aber können die Herrschaften nicht einfach mal die Klappe halten und ihr business im Stillen machen. Ich finde, dass so etwas nur Unruhe bringt, auch wenn auf der bewußten Ebene ja immer alle davon sprechen - no problem! Absoluter Quatsch, frag mal Leute mit Erfahrung in Teampsychologie.

    Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, da es ja in der offseason wirklich mal herrlich ruhig in Tampa war.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Da ist es beinah schon ein bisschen schade, wenn der agent von Mike Evans eine contract-deadline ausruft. Evans ist ein tadelloser team-player, aber dieses statement muss doch nun wirklich nicht sein.

    Ok, ich verstehe die sog. "business-side" auf die ja alle immer Bezug nehmen. Aber können die Herrschaften nicht einfach mal die Klappe halten und ihr business im Stillen machen. Ich finde, dass so etwas nur Unruhe bringt, auch wenn auf der bewußten Ebene ja immer alle davon sprechen - no problem! Absoluter Quatsch, frag mal Leute mit Erfahrung in Teampsychologie.

    Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, da es ja in der offseason wirklich mal herrlich ruhig in Tampa war.

    Naja. Devin white hat schon die ganze Zeit in der off season ziemlich Alarm gemacht. Gestern schon wieder. Der soll erstmal ordentlich liefern. Was Evans betrifft ist das natürlich ein zweischneidiges Schwert. Ich denke auch, dass er der Agent hier der Treiber im Hintergrund ist. Aber er weiß auch, dass die Bucs angewiesen sind, sein Vertrag zu verlängern, wenn sie irgendwie erzielen wollen. Das wird ein verdammt dickes Brett, was da jetzt in den nächsten acht Tagen zu bohren ist. auf der anderen Seite darf man auch nicht vergessen, dass bei uns Chris Godwin Nummer 2 ist, der wahrscheinlich bei 20- 25 anderen Teams der Liga die Nummer 1 wäre

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Von Offense und defense war das heute eine astreine Leistung. Offense etwas sloppy zu Beginn aber dann haben sie sich gesteigert und richtig gut gespielt.

  • Wir gewinnen wegen 2. HZ Adjustments!

    Nachdem die Bucs Fanschaft Mayfield zur HZ schon Beinchen wollte, gibt der ein Comeback wie der Undertaker.

    Ganz stark.

    Und brutale Leistung von White / David :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Damit habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet. Der entscheidende Punkt ist die Turnover-Quote (3:0), damit haben es sich die Vikings selbst versaut.

    Wir sind und bleiben ein Defense-Team. Cousins hat sich in der Redzone fast die Zähne ausgebissen.

  • Respekt! Die Defense hat vom Kickoff an abgeliefert und die Offense hat sich reingebissen.

    Auch Respekt an Baker, der in der 2. Hälfte wirklich stark war.

    Schöner Win, der war nicht zwingend eingeplant aber ein schönes Zeichen an doe Experten die die Bucs als Top 3 Pick sehen....

  • Übrigens sollte Vita Vea offiziell als Naturgewalt anerkannt werden. :eek:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da kann der Ballträger froh sein, dass ihm White mit dem Tackle die Karriere rettet. Da fällt selbst Lavonte David wie ein Baum

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ex Tampa-, Bills- und Syracuse-WR Mike Williams ist im Alter von 36 Jahren verstorben:

    Former Bucs, Bills WR Mike Williams dies at 36
    Williams quickly shined for the Bucs finishing second in the league's Offensive Rookie of the Year in 2010.
    theathletic.com
    Zitat

    Former Tampa Bay Buccaneers and Buffalo Bills wide receiver Mike Williams died Tuesday, the team confirmed. He was 36.

    Williams had been hospitalized in Tampa, Fla., since last week following a construction accident that left him partially paralyzed, according to multiple reports. The Tampa Bay Times reported he was taken off a ventilator Thursday, citing Tierney Lyle, the mother of Williams’ 8-year-old daughter.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sehr trauriger Fall, viel zu früh aus dem Leben gerissen. Für mich ein wenig näher gehend, weil er auch hier im Forum von mir für die Bucs gedraftet wurde. Für die Begründung zum Pick würde ich mir heute nicht mehr auf die Schulter klopfen, aber das waren andere Zeiten. RIP :marge

  • Was macht Wirfs eigentlich so auf der anderen Seite? Ach so.. Leute umschubsen wie immer

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 9 Sacks und 5 Turnover nach 2 Spieltagen.

    Dazu Baker Mayfield, der einfach nur SPAẞ macht.

    Evans mit 171y + 1 TD

    Ich würde mal sagen: gelungener Saisonstart

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was für ein GEILES Play :rockon: :thumbsup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bislang haben die Bucs den besten Baker Mayfield bekommen, den man sich wünschen kann. 0 Turnover und immer Entertainment.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bislang haben die Bucs den besten Baker Mayfield bekommen, den man sich wünschen kann. 0 Turnover und immer Entertainment.

    Beschreie es mal nicht, es wartet auf uns ne Monster-Defense.

    Wir selbst sind wieder eine Defense-Macht, endlich klappts auch mit den Blitzen, die Front 7 ist herausragend. Allerdings sind die Bears nicht unbedingt ein Top Team, daher würde ich den Sieg eher in den Bereich 'Pflichtsieg' einsortieren, wenn man die Division holen will. Gewinnen die Saints erwartungsgemäß gegen die Panthers, haben wir drei 2:0 Teams. Und das in unserer belächelten und als schwächste NFL Div. eingeschätzten NFC South.

    Wenn unsere Offense wenig Fehler macht und nichts forciert, kann das das richtige Rezept sein. Mayfield zeigt, dass er schon einiges an Erfahrung gesammelt hat, dazu ein Evans, der alles fängt was in seine Nähe fliegt - daran kann diese relativ junge Offense wachsen. Im Running Game sehe ich uns noch immer limitiert, zu White keine Alternative und jedes Yard hart erkämpft. Allerdings haben andere Teams auch Probleme ihr Laufspiel zu etablieren, ein Königreich für Runblocker der alten Schule.

    Bisher viel Disziplin, gute Special Teams, sieht man vom geblockten FG ab und ein harmonierendes Coach-Coordinator-Gespann. Überbewerten darf man nichts, letztes Jahr sind wir auch so gestartet und dann gabs abgesehen vom München-Spiel wenig zu bejubeln.

  • Beschreie es mal nicht, es wartet auf uns ne Monster-Defense.

    Wir selbst sind wieder eine Defense-Macht, endlich klappts auch mit den Blitzen, die Front 7 ist herausragend. Allerdings sind die Bears nicht unbedingt ein Top Team, daher würde ich den Sieg eher in den Bereich 'Pflichtsieg' einsortieren, wenn man die Division holen will. Gewinnen die Saints erwartungsgemäß gegen die Panthers, haben wir drei 2:0 Teams. Und das in unserer belächelten und als schwächste NFL Div. eingeschätzten NFC South.

    Wenn unsere Offense wenig Fehler macht und nichts forciert, kann das das richtige Rezept sein. Mayfield zeigt, dass er schon einiges an Erfahrung gesammelt hat, dazu ein Evans, der alles fängt was in seine Nähe fliegt - daran kann diese relativ junge Offense wachsen. Im Running Game sehe ich uns noch immer limitiert, zu White keine Alternative und jedes Yard hart erkämpft. Allerdings haben andere Teams auch Probleme ihr Laufspiel zu etablieren, ein Königreich für Runblocker der alten Schule.

    Bisher viel Disziplin, gute Special Teams, sieht man vom geblockten FG ab und ein harmonierendes Coach-Coordinator-Gespann. Überbewerten darf man nichts, letztes Jahr sind wir auch so gestartet und dann gabs abgesehen vom München-Spiel wenig zu bejubeln.

    Wir sind letztes Jahr aber "erwartungsgemäß" so gestartet, hatten aber nicht ansatzweise die Dynamik von diesem Jahr.

    Nächste Woche gibt's auf dem Papier erst mal nominell gar nichts zu holen. Da kann man dann locker aufspielen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir sind letztes Jahr aber "erwartungsgemäß" so gestartet, hatten aber nicht ansatzweise die Dynamik von diesem Jahr.

    Nächste Woche gibt's auf dem Papier erst mal nominell gar nichts zu holen. Da kann man dann locker aufspielen.

    Sehe ich ähnlich.

    Aber der Saisonstart ist natürlich super positiv zu sehen.

    Die Defense ist wieder megastark.

    Baker ist bisher deutlich mehr als ein Gamemanager, sondern macht Plays wenn sie gebraucht werden. Sein Rushing ab und an pusht zudem das ganze Team.

    Die Oline ist stark verbessert und damit auch das Laufspiel, allerdings noch recht inkonstant. Positive und negative Runs wechseln sich munter ab. Da muss man noch besser werden.

    Nächste Woche gejt es darum keine Verletzten zu haben und sich achtbar da rauszuziehen...

  • Ich sehe sogar etwas Upset-Potential. Adrian Franke hatte das schon ganz gut beschrieben, dass Hurts bislang massive Probleme hat, sobald er Druck von der gegnerischen Dline bekommt. Dann werden die Eagles sehr eindimensional. Und wenn irgendwas gerade RICHTIG Alarm macht, dann unsere Dline. Wäre gut, wenn Kancey rechtzeitig zurück kommen könnte

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Adrian Franke hatte das schon ganz gut beschrieben, dass Hurts bislang massive Probleme hat, sobald er Druck von der gegnerischen Dline bekommt. Dann werden die Eagles sehr eindimensional. Und wenn irgendwas gerade RICHTIG Alarm macht, dann unsere Dline. Wäre gut, wenn Kancey rechtzeitig zurück kommen könnte

    Also wenn es dieser Adrian Franke sagt, muss es auf jeden Fall stimmen...

    Selten so einen Stuss gelesen auf Twitter.

    Hier eine Statistik, aus der ich wenig "Eindimensionalität" herauslese:

    Zitat


    The Minnesota Vikings’ defense and Defensive Coordinator Brian Flores’ pressure package posed a challenge for the Philadelphia Eagles. However, quarterback Jalen Hurts and offensive coordinator Brian Johnson found a way to beat the blitz and create explosive plays. Recognizing the Vikings’ disguised zone match coverage, Hurts used vertical routes to stretch the defense and then attacked with quick-game routes underneath. The strategy proved successful, with Hurts completing 10-of-13 passes for 179 yards and a touchdown against the blitz.

    Nichtsdestotrotz werdet ihr trotzdem ein harter Brocken nächsten Montag, kann es schon kaum erwarten...

    #FreeMeekMill

  • Bucci sprach sicherlich nicht vom Blitz, sondern reinem Pressure durch D-Linemen. So hab ich das jedenfalls verstanden. Deine Stat bezieht sich auf Blitze, GermanEagle.

    Yep. Wir blitzen gar nicht so viel und wenn, dann eher "kreativ" aus dem Backfield (Winfield).

    Das Chaos verursacht momentan unsere DLine mit einer sehr hohen Rotation

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hast nix verpasst, der war nur früh genug am richtigen Ort und hat sich darüber etabliert.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train