Pittsburgh Steelers 2023

  • Ich bin ein wenig auf heute Abend gespannt, da komm ich endlich zum nachschauen des Spieles...

    Lohnt sich wie immer, wenn Browns auf Steelers treffen :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck: :jeck: So viele plays? :3ddevil:

    #HereWeGo!

  • Ich bin ein wenig auf heute Abend gespannt, da komm ich endlich zum nachschauen des Spieles...

    Nun... das war ... uninspirierend.

    Es ist eigentlich schon alles gesagt, aber nur Kleinigkeiten:

    - auch wenn ich es nicht gesehen habe (hab die 45 Minuten Variante geguckt), weiss ich GENAU, wann die "Fire Canada" - Gesänge kamen...

    - Zumindest die Probleme beim Laufspiel lassen sich eindeutig aufs Playcalling zurück führen. Von dem angekündigten "Physical Run Team" sind wir vor allem deswegen meilenweit weg, weil wir keine Physical Runs spielen. (Auch wenn man zu gute halten muss, dass die Run-Defense sowohl der 49ers als auch der Browns sehr gut aussieht)

    - Es war jetzt weder nur noch Katastrophal, aber ... alles in allem nehme ich eher die QB Probleme der Steelers als die der Browns.

    - Und es hilft nix: Der Sieg war nicht wirklich verdient.

    Tja...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • FI-RE CA-NA-DA

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FI-RE CA-NA-DA

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dante zieht es durch :jeck:

    Zumindest die Probleme beim Laufspiel lassen sich eindeutig aufs Playcalling zurück führen. Von dem angekündigten "Physical Run Team" sind wir vor allem deswegen meilenweit weg, weil wir keine Physical Runs spielen. (Auch wenn man zu gute halten muss, dass die Run-Defense sowohl der 49ers als auch der Browns sehr gut aussieht)

    Guter Punk, der mir auch schon länger aufgefallen ist.

    Wir sind kein Physical Run bzw. smash mouth football Team "mehr"...

    Wir wären es gerne, aber aktuell keine Chance.

  • Mal was zum schmunzeln zwischendurch. PH3, "The Thicker Kicker".. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ja die 10 hat mich auch überrascht. Sind bestimmt eigentlich nur 4 (1 davon ein Jetsweep) und die dann jeweils gespiegelt plus Sneak und Kneeldown :mrgreen:

    Madden und Gibbs sind damit Super Bowl Champion geworden :jeck: :jeck: :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat

    Matt Canada on if he heard the 'Fire Canada' chant on MNF: "I've been made aware of it. You know, obviously I was working, we had a tough plate. There's not one ounce of lack of confidence in the players that I have or lack of confidence in the coaches I have. We're gonna play better, we're gonna get it right. You know, we're not putting it on the field that we expected to do in those first two games. If fans want us to win, they want us to play better, so there's nothing wrong with their passion in those things. And obviously we're not gonna, Mike T. says it all the time, right, we're not running away from it. We expect to be better. We're going to be better. I firmly believe that. So until we do that, obviously there's gonna be frustration. The most frustration's with our guys because we're not happy with what we're putting on tape and what we're putting on the field. So, we'll continue to work and we'll get it right and we'll get it better. And I firmly believe that."

    Die gleiche Leier seit über 2 Jahren.

    Nach jedem schlechten Auftritt erzählt er 1:1 das selbe.

    Wie oft denn noch???

  • :jeck:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt kommt es..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist schon April?

  • What the… :eek:

    Das muss doch ein Albtraum sein…kann mich jemand bitte mal wecken?

    AAAAAAAHHHHHHH :3ddevil:

    Reicht nicht schon der FC? Warum müssen die Steelers jetzt auch noch wahnsinnig werden? Womit hab ich das denn verdient? :marge

  • Ich glaube an den Chefkoch ooommmm

    Er wird IHN rasieren ... in Kürze :jeck:

    Außer Kenny P macht gegen die Raiders mehr als 400 yards und wer glaubt da schon dran

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Reicht nicht schon der FC?

    Komm auf die blaue Seite der Macht :hinterha:

    Die TSG macht zur Zeit mal Spass und haut auch Media's Darling bei denen zu Hause weg (nachdem man im 2. Spiel gegen HEIDENHEIM 0:2 schon zurück lag :rotfl: )

    Ich hav ne Kollesch, der is EFFCEEH-Fän, den ruf ich morgen mal an wie sein Wochenende war :thumbsup: :jeck: :jeck: :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Jetzt kommt es..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist schon April?

    Das ... äh ...

    Also ja, die Amis arbeiten immer sehr speziell, aber... also... echt jetzt?

    Boah...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das Timing der Verkündigung ist schon sehr interessant und mit Sicherheit kein Zufall. Canada wird ja nicht 2h vor Kickoff anfangen den QB Coach zu ersetzen. Und auch das wording "more prominent role" spielt sicher eine Rolle. Da möchte man den Fans wohl klarmachen, dass sie gar nicht auf die Idee kommen sollen schlechte Stimmung gegen Canada während dem Spiel zu verbreiten.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ok, es gibt eine „Option“ bei der ich doch lieber Canada behalte :mrgreen:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Sorge, Mike Tomlin wird schon wissen was zu machen ist. Problem erkannt QB nähe erkannt und abgestellt.

    Alles wird gut! Morgen schimpf keiner mehr über die O

  • Ich glaube, das ist der Anfang der Demission ohne einen Fehler eingestehen zu müssen.

    Nächste Woche kommt dann, dass MC keine Plays mehr callt, weil er sich mehr auf Pickett konzentrieren muss.

    Damit wird dann durch die Hintertür ein neuer OC eingeführt.

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :tongue2:

  • Jetzt kommt es..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist schon April?


    Was soll man dazu nur sagen? :paelzer:

    Als das man anscheinend komplett die Realität verloren hat :hang

  • Offense kann ich mir teilweise nicht mehr anschauen. Einfach nur grausam..

    …wobei das heute teilweise gar nicht sooo verkehrt aussah und ich bei manchen Plays echt dachte „ach sowas können wir auch?“.

    Klar, weit entfernt von perfekt, aber wenn ich Canada jede Woche rausschreibe, muss man auch mal zugeben wenns besser war ;)

  • Ja, weil man mehr als vier unterschiedliche Spielzüge genutzt hat und den Tight End mal wieder einbindet.

    Ich würde auch gerne mal 20 / 21 / 22 personnel packages mit Warren und Harris sehen wollen aber sowas haben wir anscheinend gar nicht im Portfolio.

    #HereWeGo!

  • …wobei das heute teilweise gar nicht sooo verkehrt aussah und ich bei manchen Plays echt dachte „ach sowas können wir auch?“.

    Klar, weit entfernt von perfekt, aber wenn ich Canada jede Woche rausschreibe, muss man auch mal zugeben wenns besser war ;)

    Nach heute muss man halt hingehen und sagen:

    Was hat funktioniert, und was hat nicht funktioniert - und das dann analysieren.

    Spoiler: Einem stehenden Harris den Ball in die Hand drücken und sagen "Hier, mach mal was draus" ... ist es nicht.

    Man sieht deutlich den Unterschied zwischen Plays wo die OL aktiv tief und aggressiv blockt (mit und ohne Double Teams, leider fast nie mit Pulls, das übernehmen fast immer Motion Men) und Plays, wo jeder seinen Mann irgendwie blockt und alle hoffen, dass Barry Sanders den Ball hat.

    Meine Güte. So viel Potential, so wenig Outcome.

    MVP: Unser "Thicker Kicker" (Punter). Proof me wrong...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Alles wird gut! Morgen schimpf keiner mehr über die O

    So, der 3 Spieltag ist rum und es liegt alles mehr als im Soll:

    - Man führt die Division an,

    - man hat gegen die Browns gewonnen,

    - man hat seit den 1990ern wieder bei den Raiders gewonnen,

    - Watt führt die Sackliste an und

    - man heut auch schon einen Player of the week gestellt.

    Des Weiteren hat Tomlin erkannt dass Canada weiter an Prikett muss.

    Was will man denn mehr 😇🙏?

  • Spoiler: Einem stehenden Harris den Ball in die Hand drücken und sagen "Hier, mach mal was draus" ... ist es nicht

    …da möchte ich jedesmal die Fernbedienung (oder was zufällig grad in Reichweite liegt) in den Fernseher pfeffern. Das müssen die doch auch sehen :maul: