LA Chargers 2023

  • Nun langsam auch unser Season-Thread. Zum Start einen relevanten Teil eines sehr witzigen Artikels bei ESPN, wo spekuliert wird wie jedes Team den SB erreichen kann. Die Kernaussage für unsere Truppe ist dabei relativ simpel:

    Was die Top-10 Player/Stars betrifft sind wir besser besetzt als alle anderen. Nur haben/hatten wir aber leider bei genau denen letzte Saison eine Injury-Quote von 43% (injury bedingt vermisste Snaps) gehabt + einen Star-QB der wochenlang mit angebrochenen Rippen gespielt hat :marge

    Die berechnen jetzt, wenn diese Quote nur auf 25% sinken würde, wären wir ein sicheres PO-Team und wenn die Quote bei nur ca. 10% liegen würde wären wir eindeutig ein SB-Contender :rockon: Aber hey, dass sind die Chargers und diese Quote erreichen wir wohl leider bestimmt wieder nicht :madness Und dazu käme dann für mich noch der "Irre-Staley Faktor", d.h. irgendeine bescheuerte HC-Entscheidung, die uns irgendwie noch zusätzlich behindern wird, kommt bestimmt auch wieder dazu :hinterha:

    32 teams, 32 Super Bowl scenarios: Barnwell makes the case for every team
    Part of what makes the NFL fun is that any team could make the playoffs -- and go on a Super Bowl run. Yes, even the Cardinals.
    www.espn.com
  • Ich finde man sollte nicht vergessen das wir letzte Season auch einen OC hatten der nicht in der Lage war Herbert's Arm vernünftig ein zu setzen. Sonst sind die Punkte die Charger aufgelistet hat schon ziemlich genau. Und denn noch hat man entgegen aller Widrigkeiten mit Herbert es irgendwie auf eine 10:7 Bilanz geschafft 💪

    Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber Hoffnung ist auf jeden Fall da. 🙃 😎💪

    Die Punkte auf die ich achten werde diese Season sind bzw bin gespannt wie es funktioniert.

    1. Brandon Staley und Kellen Moore wie die zusammen arbeiten bzw als Fan von Staley hoffe ich das die Katastrophe eher an Lombardi gelegen hat. Aber wenn es an Staley lag sollte es diese Season wieder so ähnliche Situationen geben dann muss er gehen auch wenn es mir weh tut zu sagen 😕🤷‍♂️

    2. Joey Bosa und Khalil Mack ihre zusammen Arbeit und hoffen das beide ohne größere Verletzungen durch die Season kommen.

    3. Jc Jackson: Ich bin der Meinung das es ihm wichtig ist die Schmach der letzten Season wieder gut zu machen und sollte er auch nur 85% von dem wieder erlangen was er vor 2 Jahren war, wird diese Season hart für jeden QB 💪💪

  • Wir sind in Week 0, ich teile deinen Optimismus (und deine Meinung, dass Staley gehen muss, wenn es diese Saison nichts wird)

    Es ist ein wenig Superbowl or Bust für die Chargers diese Saison, es ist Herberts letzte billige Rookie Contract Saison und nächstes Jahr ist man knappe 50 Mio über dem Cap. Und keiner der Spieler, die verpflichtet wurden, ist ein eindeutiger Differencemaker, so dass viel der Verbesserung aus dem bestehenden Team kommen muss und aus dem Coaching Staff kommen muss. Ich freue mich auf Kellen Moore und die Offense, der Hype ist auf jeden Fall da und ich bin gespannt, ob wir jetzt jedes Spiel 50 Punkte machen oder ob es wirklich nur Hype ist. Staley muss auf jeden Fall zeigen, dass er das Defensive Mastermind ist, für das er verplichtet wurde oder ob seine #1 Defense bei den Rams doch auf Peak Aaron Donald und Jalen Ramsey zurück zuführen ist.

    So oder so, die Playoffs zu verpassen wäre eine herbe Enttäuschung (und wird es auch personelle Konsequenzen geben müssen). Leider ist die AFC mal wieder ultraloaded und in einem Szenario, in dem man ein Divisional Playoff Game in Buffalo oder Kansas City spielt, würde ich jetzt auch nicht zu 100% auf die Chargers setzen. Aber gerade die Spiele gegen Chiefs waren in den letzten Jahren immer supereng, vielleicht ist in einer Januarnacht mal das Glück auf unserer Seite. Also die Hoffnung ist da und ich freue mich auf die kommende Saison :bier:

  • ich erwarte wie so oft nichts von meinen Chargers und so mit kann ich nur positiv überrascht werden :paelzer: der Kader ist wie so oft Konkurrenzfähig,aber was heißt das schon bei den Chargers

    mit den Fins wartet natürlich gleich ein guter Gradmesser :rockon:mir soll es auch recht sein das die Chiefs gestern verloren haben,alles was die Division spannender machen könnte ist zu begrüßen

  • Gegen diese Dolphins und die Kombo Tua + Hill/Waddle kann man zwar durchaus verlieren, aber diese Defense lässt sehr viele Fragen offen.

    0,0 Druck von Bosa & Mack auf Tua trotz Backup LT war schon sehr sehr dürftig. Am Ende stehen 466 Passing Yards für Tua, da waren zwar einige auch etwas wilde Würfe dabei, aber die Idee gegen Hill Press Man ohne Safety Hilfe zu spielen ist ein Konzept was sich andere Teams - wenig überraschend - nicht abschauen werden. Keine Ahnung welche Idee da Staley verfolgt hat, aber McDaniel hat das Coaching Duell gestern sehr klar für sich entschieden.

    Die Hoffnung den NE England JC Jackson wieder zu sehen, kann man, trotz Pick, für den Moment als erledigt betrachten. Natürlich hat man Ihm sicherlich keinen Gefallen getan mit dem oben genannten Konzept gegen diese beiden spielen zu lassen. Aber die PI bei der Hail Mary, und auch das Nicht Abknien beim Pick um dann bei der 4 Yard Linie Out of Bounds zu gehen, waren schon ziemliche Bonehead Plays. Am Ende verliert man eben mit genau diesen geschenkten Punkten.

    Offensiv war da schon viel von Kellen Moore "as advertised" zu sehen. Dominates Run Game, richtig gutes Oline Play. Darf gerne so weitergehen.

  • Das fasst es leider sehr gut zusammen :marge Auch die Jungs bei Boltbeat hauen ja genau in die (richtige) Kerbe. Stayles Bonehead Defense Plan, den er auch bis kurz vor Schluß (starrköpfig natürlich) nicht geändert hat gepaart mit JCJ's Inkompetenz haben leider gelangt . Und abgesehen davon war der hochgelobte (und bezahlte) Pass-Rush gegen zwei Back-Up Tackle der Fins auch peinlich

    Die Offense wird also wohl weitgehend (wieder) Spaß machen, die Defense ein Grausen bleiben :paelzer:

    Chargers' loss to Dolphins is fully on Brandon Staley, J.C. Jackson
    The Chargers lost a close offensive battle against the Miami Dolphins and it is easy to pinpoint who to blame.
    boltbeat.com

    Wobei es am Ende natürlich Schade war, dass ausgerechnet in der letzten Minute sich auch die O-Line schon schlafen gelegt hatte und auch Herbie mal ein Bonehead Play einstreuen musste :maul:

  • Das Spiel war schon sehr ernüchternd.... 400+ yards gegen Tua darf man nicht abgeben. Ich habe gestern Redzone geschaut aber bereits das was man dort gesehen hat, war traurig. Tua konnte machen was er wollte und Hill war eigentlich immer frei. Wenn ein Spiel so läuft muss man Hill aus dem Spiel nehmen komme was wolle. Dann sollen die Dolphins auf anderem Weg gewinnen aber nicht durch Hill.

    Auch in der Offence war es erschreckend, dass es im letzten Drive nicht gelang auf den Druck der Dolphins zu reagieren. Auch Herbert sah beim intentionell grounding nicht gut aus. Bis dahin sah die Offence gut aus und das Running Game hat es Herbert einfach gemacht.

    Zum Glück kommt die ganze Division nicht gut aus. KC mit Fehlstart und vor Denver und Oakland muss niemand Angst haben! Trotzdem muss das Playcalling und die Defence besser werden sonst wird es schwer in der AFC die Playoffs zu erreichen.

  • Die Defense muss schon seit Jahren besser werden, aber da passiert ja leidernicht viel :madness Ist eine kongeniale Mischung aus Verletzungen, Pech und einem einfach starrköpfigen (und mE völlig überforderten ) HC.

    Wie schon von allen erkannt /angedeutet kann man doch Hill nicht so frei durch die Gegend schießen lassen, sondern muss spätestens zur HZ irgendwie das Schema ändern/anpassen und nebenbei eben auch erkennen, dass JCJ da alleine total überfordert war. Das konnte wirklich JEDER sehen, aber getan wurde nix. Gut, fehlender Pass-Rus hat das auch nicht gerade gefördert.

  • Ich hab mir eben die 40 Min Version angsehen. Als Jetsfan interessiert mich mehr die Dolphins als die Chargers. Unterm Strich fand ich aber die Phins O nicht besonders beeindrucken, ja klar sind die schwierig zu spielen wegen dem Speed, und Tua hat nen guten Job gemacht, aber die Bolts habens ihnen halt auch sehr einfach gemacht. Ich meine Hill und Waddle pressen und dann einen Deep Crosser verteidigen, ohne Safety hilfe, den CB gibts nicht, der das schafft. Ja, der Passrush war nicht gut, aber wenn man Tua die mitte des Feldes komplett frei gibt, dann wirft der da halt auch schnell hin. Dazu lässt sich die Front von einer Dolphins OL verprügeln, die ich in dieser Konstellation als Bottom-5 OL sehen würde, wobei das für mich eher an fehlendem Willen und Einsatz in der Chargers Front ausgesehen hat, als eine gute Leistung der Dolphins Line.

    Was sagt denn da der Buschfunk? Hat Staley überhaupt noch einen Draht zu dem Team?

    Auch wens am Ende bitter ausgegangen ist, fand ich die OL über weite Strecken gegen eine unterschätzte Dolphins Front richtig stark. Playcalling in der Offense war für mich auch in Ordnung. In der O war für mich die Story des Spiels, dass Herbert auffällig lieber den Checkdown bzw die kurze Route genommen hat, anstatt die tiefere Route. Hat man da vielleicht Joe Lombardi unrecht getan, und dieses Dink-and-dunk ist viel mehr Herberts Stil, als ein von Lombardi auferlegtes Korsett.

  • Also ich kann auch nichts mehr dazu sagen weil alles schon gesagt wurde. Selbst mein Optimismus schafft es nicht die fehlende Defense schön zu reden 🤷‍♂️😕

    Am Anfang war ich froh das Jackson zur Vorsaison sich mehr zeigte vor allem mit der interception aber danach das war hart zu verdauen. Leider hatte Herbert zum Schluß geplatzt und der darauf folgende Sack hat das Spiel beendet. 😕

    Denn noch muss ich sagen war es ein spannendes Spiel gewesen 😎

    Zu Thema Lombardi. Man hat ihm kein Unrecht getan der Grund für die vielen Runs war der DC Vic Fangio der schon als Headcoach der Broncos verstand Herbert Waffen zu blockieren so das ein Pass nicht möglich war.

    Zum Glück hatten wir das Run Game gehabt weil sonst wäre das Spiel für uns wohl schlimmer aus gegangen als nur 36:34

  • Also ich kann auch nichts mehr dazu sagen weil alles schon gesagt wurde. Selbst mein Optimismus schafft es nicht die fehlende Defense schön zu reden 🤷‍♂️😕

    Am Anfang war ich froh das Jackson zur Vorsaison sich mehr zeigte vor allem mit der interception aber danach das war hart zu verdauen. Leider hatte Herbert zum Schluß geplatzt und der darauf folgende Sack hat das Spiel beendet. 😕

    Na, wenn schon unser Daueroptimist sowas sagt :hinterha: :wink2:

    In der Offense lief natürlich einiges auch nicht optimal, aber wenn wir so bzw. trotzdem immer 30+ Punkte pro Spiel zielen kann ich gut damit leben. Nur über die Defense, vor allem die fragwürdigen, engstirnigen und eben extrem unflexiblen Gameplans kann man sich wirklich die Haare raufen :eek:

  • Zu Thema Lombardi. Man hat ihm kein Unrecht getan der Grund für die vielen Runs war der DC Vic Fangio der schon als Headcoach der Broncos verstand Herbert Waffen zu blockieren so das ein Pass nicht möglich war.

    Kellen Moore hat da eigentlich einen ganz guten Plan gehabt, und die Zonen der Phins abwechselnd mit vertikalen und horizontalen Konzepten attakiert. Mir ist halt immer wieder aufgefallen, dass Herbert mit vorliebe die flache Option genommen hat, wo man auch einen Case für eine tiefere Route hätte machen können. Das ist grundsätzlich nicht falsch oder schlecht, und jetzt auch eine zu kleine Sample Size, aber ich frage mich gerade, ob Herbert nicht vielleicht doch mehr Drew Brees anstatt Matt Stafford ist.

    Vielleicht komme ich dazu mir die Woche noch das All-22 dazu anzusehen.

  • Zu Lombardi fällt mir noch etwas ein.

    Ironischerweise war Lombardi immer davon überzeugt das die Chargers ein Running Team sind. Jetzt wo weg ist scheinen sie das tatsächlich zu werden 🤷‍♂️😎

  • Das Ziel war/ist es ja in der Offense "ausgewogener" und damit etwas unberechenbarer zu werden und das ist auch ok so. Wie gesagt, wenn es am Ende ordentlich Punkte bringt, isses letztendlich egal.

  • Was ich nochmal hier los werden wollte. Jeder weiß das ich ja ein großer Staley Fan bin. Ich weiß aber auch wenn das weiter so läuft wie gestern das unser HC keine Zukunft mehr hat als HC.

    Aber was mich im Netz wirklich stört sind die Hater's die einfach Fire Staley schreiben ohne jegliche Argumente und die Tatsache das mal gerade ein Spiel bisher gelaufen ist....

    So aber nun genug konzentrieren wir uns auf das nächste Spiel gegen die Titan's 💪💪💪😎😎

  • Staley Hater bin ich persönlich auch nicht. Bin da ganz bei dir wegen Sympathie usw. Irgendwie hab ich aber immer das Gefühl, dass die Spieler sich bequem hinter unserem HC verstecken können. Und diese Defense nervt einfach nur noch. Gerade da hatte ich in Staley die größten Hoffnungen gesetzt. Geliefert hat er in diese Richtung bisher Null.

    Sehr ernüchternd gestern. Erste Spiel hin oder her.

  • Aber was mich im Netz wirklich stört sind die Hater's die einfach Fire Staley schreiben ohne jegliche Argumente und die Tatsache das mal gerade ein Spiel bisher gelaufen ist....

    Das Problem bei/an/mit Staley ist eben, dass er als Defensive Mastermind geholt wurde und die Entwicklung der Defense eben deutlich enger mit Ihm in Verbindung gebracht wird wie mit den anderen Units. Im 1. Jahr ist das Argument "noch nicht seine Defense bzw. Spieler" noch valide, im 2.Jahr und nach den großen FA Signings mit Mack, Joseph-Day, Johnson, JC Jackson war eines der Argumente gerade am Anfang der Saison "mit mehr Zeit würden alle besser aufgrund der Art der Defense die Staley spielen lassen will". Das Ergebnis war in den letzten 3 Jahren (ein Lynn Jahr inkl.) die punktemäßig schlechteste Defense aller Zeiten (!!). Dazu kommt der defensive Meltdown im Spiel gegen die Jags.

    Bis auf Kendricks läuft hier weitestgehend die komplett identische Defense auf und startet dann mit so einer Perfomance. Die ja nicht mal nur unterdurchschnittlich oder einfach nur schlecht war, sondern diese Defense hat mit 466 Passing Yards einen Franchise Rekord aufgestellt und die bisherige Marke von vor über 20 Jahren überboten.

    Von Fire Staley sind wir glaube ich alle sehr weit weg, ich halte Ihn weiterhin für einen guten HC. Hätte mir aber gewünscht, dass er das Playcalling für die Defense abgibt. Auf Twitter hatte ich gelesen, im letzten Spiel gegen die Fins ( das beste defensive Spiel und Gameplan der Staley Ära ) hat man bei gerade mal 4 Snaps Man Coverage gespielt, am Sonntag waren es 52. :thdown: Dazu die D-Line mit gerade mal einem 1 QB Hit - puh.

    Und wie anfangs erwähnt, die Defense und die Entwicklung dieser ist eben das wofür Staley am Ende steht bzw. mehr steht wie für die Offense oder die Special Teams. Und die letzten beiden Spiele stehen da eben fast 1.000 abgegebene Yards.

  • Ich bin durchaus eher einer davon, obwohl ich das Wort "hater" absolut übertrieben und albern finde :stupid Netz-Jargon eben :madness

    Als Mensch kommt er sehr nett rüber und ich habe absolut nix gegen ihn :nono: Aber darum geht es hier ja gar nicht. Ich halte Staley nach den letzten Jahren in vielerlei Hinsicht als HC für unfähig, starrköpfig, unflexibel und in vielen, entscheidenden Situationen, wirkt er oft total überfordert. Und als wirklicher Langzeit-Bolts Fan kommen da zusätzlich noch, wie schon früher mal geschrieben, unseelige Erinnerungen an die Norv Turner Zeit wieder hoch, wo auch ein höchstens mittelmäßiger HC das wohl beste Team das wir je hatten durch mäßiges Coaching quasi "verschwendet" hatte :marge

    Der angebliche Defense-Guru ist verantwortlich für eine der schlechtesten Defenses der Liga und das trotz Spielern wie Bosa, Mack, James usw.. Er mag damals Anfangs ja wirklich erstmal eine Art positive Stimmung oder auch einen (kleinen) Motivationsschub nach Lynn (der nun auch nicht gut war) ausgelöst haben, aber das war es auch schon. Und diese Gerede von wg. hat das Team in die PO's gebracht ist fast schon zynisch, da das mit so einer Truppe wohl so ziemlich jeder durchschnittliche NFL-Coach wahrscheinlich auch geschafft hätte.

    So wir jetzt wohl noch eine Saison das Team vergeudet und sei es auch den den z.T. vollkommen seltsamen Einsatz der Top-Leute. Schönes Beispiel s. hier

    The Chargers need to change how they are utilizing Derwin James
    The Chargers are not putting Derwin James in the best position to succeed and that is a shame.
    boltbeat.com

    Dann wird er wahrscheinlich Ende der Saison gehen müssen und die Bolts haben gewissermaßen Herberts-Rookie Vertragszeit mit ihm verschwendet. Wie wir wissen wird es 2024 aus Cap-Gründen ja dann erstmal ziemlich dunkel bei uns, aber das muss dann wohl ein anderer "auslöffeln" :hinterha:

    Aber es ist ja nicht nur er. Ich glaube hinter den Kulissen steht und fällt auch unser GM mit ihm :paelzer: Der hat, bis auf ein paar fragwürdige middle round Picks, z.T. seltsame Entscheidungen auf der LB-Pos. und leider wohl einen teuren All-Time-FA Flop JCJ, ja trotzdem eine (sehr) gute Truppe zusammen gestellt/gedraftet usw., sich eindeutig "hinter" Staley gestellt und muss jetzt immer wieder mit ansehen, wie wenig daraus gemacht wird

  • Ja Hater ist kein schönes Wort aber bei einigen im Netz das passende Wort und bei vielen auch nur ein Trend bei denen sie mit machen.

    Kleines Beispiel: Letzte Saison als Payton sagte er würde gern Chargers mit Herbert coachen. Haben ein großteil dieser Hater's jedes kleinste Problem auf Staley geschoben und gleich gefordert ihn zu feuern um Payton zu angaggieren. Ohne überhaupt drüber nach zu denken ob wir den uns überhaupt hätten leisten können. 🤷‍♂️ Aber als dann das Spiel gegen Miami kam waren ein großteil wieder ruhig und hielten ihre Klappe. Kurz darauf als Staley die Starter auch die letzten Spiele trotz sicher PO antraten ließ hieß wieder im feuert ihn.

    Ich hab das Gefühl das für viele die Gegen ihn sind einfach nur ein Sündenbock ist an den man seinen Frust raus lässt weil man sonst nicht weiß wohin damit und das ärgert mich eher.

    Charger bei dir find ich gut das du bei der Meinung bleibst aber viele tun es nicht und das ist eher das was mich ärgert.

  • Das er irgendwo ein Sündenbock ist, ist fast klar und das ist im professionellen Sport ja (fast) überall so . Der Cheftrainer hat nunmal die Verantwortung bzw. ist erster Kopf wenn es nicht läuft.. Etwas weiter hinten natürlich auch noch der/ein GM.

    Wie schon weiter oben gesagt, auch TT (und meinetwegen die Owner) haben in den letzten Jahren den ein oder anderen Fehler gemacht, aber insgesamt haben wir trotzdem ein (sehr) gutes Team und dafür war/ist der "Ertrag" aus der Staley Ära einfach zu wenig. Selbst wen man die z.T. gruselige Injury-Quote der Top-Leute mal mit einbezieht.

    Ich bin leider fest davon überzeugt, dass uns wieder ein mehr oder weniger verlorenes Jahr bevorsteht und dann (hoffentlich) definitiv die Reißleine gezogen wird. Ich wäre ja sehr froh, wenn ich mich irre und wäre der Erste der dann Abbitte leistet, aber nach den letzten Jahren traue ich unserem HC eben nicht mehr viel zu :marge

  • Diese Woche sieht es ja schon wieder nicht so gut aus mit den Verletzungen. Ekeler raus, Kendricks raus und Bosa fraglich. Trotzdem brauchen die Chargers einen überzeugenden Auftritt um nicht den Anschluss zu verlieren. Die Titans sahen letzte Woche nicht gut und haben nicht das Potential wie Miami uns im Passspiel auseinanderzunehmen. Andererseits sehe ich Henry schon wieder 200 Yards rennen und das Spiel kontrollieren....wenn in einem solchen Spiel ein Starting LB ausfällt, ist das schon bitter. Ich bin jedenfalls gespannt was heute rauskommt, ob Kelly wieder so überzeugen kann wie letzte Woche und wie stark sich die Passoffence heute präsentiert. Ein 0-2 Start wäre ín der starken AFC jedenfalls ein richtig schlechtes Omen.

    Außerdem bin ich echt gespannt ob KC dieses Jahr einen richtigen Fehlstart hinlegen wird. Gewinnen die Chargers bei gleichzeitigem Verlust der Chiefs und Raiders, sieht die Sache wieder besser aus. Bei den Raiders würde ich mich wundern wenn sie bis zum Saisonende mithalten können, obwohl ich Jimmy G mag und besser einschätze als Carr. Aber absolute Elite wie Mahomes oder nah an den besten wie Herbert ist Jimmy G eben nicht.

  • Dieses Jahr wird das nix mit den Playoffs! Zwei Spiele gegen Teams verloren, die in der AFC nicht zur absoluten Spitze gehören. Die Defence sieht selbst gegen Tannehill, der wirklich nicht gut gespielt hat, zu schwach aus und gibt Bigplays ab. Nur der Passrush war ganz OK. Wenn Bosa mla länger ausfällt, ist unsere Saison gegessen.

    Offensiv callt man zu ängstlich. Kelly sieht als alleinige Rusher deutlich schlechter aus als letzte Woche. Und Herbert hat zweimal die Chance das Spiel zu gewinnen und tut es nicht. Einfach nur ernüchternd. Das Missplay beim dritten Versuch in der Verlängerung ist unverzeihlich.

    Es wird sicher noch ein paar Siege geben diese Saison, weil die Leistungen keine völlige Katastrophen sind und das Receivercorps einfach stark ist. Vielleicht sollte man sogar versuchen Williams oder Allen gegen Defence-Personal zu traden und dann versuchen unseren Rookie Johnsron einzubinden. Ab nächstem Jahr gibt es eh Capproblem. Schade drum, dass man aus Herberts Rookievertrag nix machen konnte.

  • Das war wieder mal ein Stück gruselig. Fragt man sich wirklich woran es außer unserem Standard-Injury-Pech, dass nur einen Spieltag gebraucht hat um wieder da bzw. wie immer zu sein, liegt :paelzer: Wahrscheinlich eine Kombi aus vielen Faktoren. Natürlich "stinkt der Fisch vor allem vom HC Kopf" wie es so schön heißt. Aber das ist nicht alles. Der erst Titans Drive in HZ 2 war besonders schlimm. Zweimal stoppen wir sie auf 3rd and long, aber jedes mal kommt ein super dämliches Personal-Foul, dass die Titans weiter machen lässt und zu Punkten quasi einlädt. Sie hätten denen auch genauso gut den roten Teppich in er Mitte ausrollen können.

    Und unser Multi Mio $ QB wird, analog zur letzten Woche, ausgerechnet am Schluß im entscheidenden Moment der Offense in der gegnerischen RZ bei 3rd und Mittel gesackt, als hätten wir keine O-Line. Das FG hat dann am Ende NATRÜLICH nicht gereicht.

    Wie so häufig in den letzten Jahren irgendwie bis dato ne S.. Saison. Ist zwar noch ne Menge Zeit usw., aber so wie die bisher auftreten, gecoacht werden usw. habe ich das ähnlich wenig Hoffnung wie Akill :marge Wenns "gut" und so weiter läuft wird aber vielleicht unser unfähiger HC in/nach der bye week 5 dann ENDLICH gefeuert. Da kann es dann eigentlich nur besser werden und wenn es der Zeugwart übernimmt ,wie man so schön sagt :hinterha:

  • Ich kann auch nicht sagen woran es letztendlich gelegen hat. Aber sehr ärgerlich ist das man wieder knapp verloren hat und wieder im letzten Drive einen Sack kassierte wie schon bei den Dolphins.... Denn noch entferne ich mich von der negativen Meinung im Netz über Herbert die langsam da auf kommt 🧐

    Denn noch sehr gut gefallen haben mir Bosa (aber als Fan kein Wunder 😅) sowie

    Tuipulotu. schauen wir mal was die anderen sagen.

    Und Kelly hat mir sehr gut gefallen als Ersatz für Ekeler.

    Die Strafen waren natürlich sch.... und kamen ungünstig dafür das es eigentlich eher wenig waren.

    Der Punkt ist allerdings das nächste Woche die Vikings auf der Matte stehen und die sind noch besser als die Titans. Man müsste die nächsten vier Spiele gewinnen um wieder in Spur zu kommen davon sind aber eins gegen Dallas und die Chiefs. Das wird sehr schwer werden vier Siege zu holen...

  • So wie sie momentan spielen werden sie da auf absehbare Zeit nix gewinnen :madness Gegen die ebenfalls sehr abwehrschwachen Vikings wird das wohl eine Art Basketball-Score, aber gewinnen werden wir das nicht. Solange wir Staley haben kommt da in der Richtung mE nicht mehr viel., außer u.U. ein paar Zufallssiege. Schade um die Saison :paelzer:

    Es ist und war ein Riesenfehler DEN als HC weiter behalten zu haben und das fällt uns jetzt bereits voll vor die Füße :eek:

  • Noch bin ich nicht so weit das zu unterschreiben. Aber es ist langsam Besorgnis erregend. 😕

    Mir ist klar das auch viel Panik durch das Internet entsteht und viel Meinung produziert wird von nicht Fans die sich in die Gruppen einschleichen.

    Denn noch sieht es nicht rosig aus aber irgendwie will ich die Hoffnung nicht aufgeben 🧐💪

  • Hoffen tut ja immer und auch ich würde mich über eine Trendwende und lange Siegesserie mehr als freuen und wäre der Erste der sich symbolisch bei Staley entschuldigt, aber ich glaube das wird leider nicht notwendig sein/werden :madness

  • Das was mich am meisten wurmt bei der ganzen Sache ist. Man hat gesehen das O-Line und D-Line es können aber irgendwie fehlt da der letzte Schliff. 🧐

  • Und so schnell hat man plötzlich in Week 3 ein Do or Die Spiel gegen die ebenfalls 0-2 Vikings. Ein 0-3 in dieser AFC aufzuholen wäre schon sehr ambitioniert. Ich gehe davon aus, dass mindestens 10 Siege für eine Wildcard nötig sind.

    Zum Spiel:

    Ich verstehe diese Defense schlicht nicht. Ein Mantra von Staley war immer "limit explosive plays" ! Cover 2 - Spiel vor sich halten. Und genau in dieser Kategorie "Explosive Plays" also Passing Plays die über 15Yards gehen führt man die Liga jetzt mit 17(!) an. Nach 2 Spielen. Platz 2 - die Steelers - haben 8.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LB Murray wäre vermutlich als Nose Tackle besser aufgehoben. Bei jedem 2.Snap wird einfach Kopf runter in irgendein Gap reingescheppert. Da ist wirklich zu hoffen, dass Kendricks nicht lange ausfällt.

    Dazu fatalste Mental Erros wie der Roughing Call gegen Murray beim 3rd Down. Das Play war zwar sowieso gut, aber das weiss er noch nicht als er Tannehill völlig überflüssig abräumt.

    Offensiv ohne Ekeler das Run Game wieder im gewohnten 50yds+- Bereich. Passspiel solide, aber wieso man in einem All-In Jahr in Runde 1 einen WR draftet den man als #4 einplant, keine Ahnung.

    Die 2 Receiver die direkt nach Johnson gedraftet wurden stehen aktuell bei 140yd und 133yds. Johnson bei 16yd.

    Nun kommen Vikings, Raiders, Cowboys und Chiefs. Will man ein Playoff Team sein müssen hier mindestens 3 Siege rauskommen. Dann stünde man 3-3. Wie man dies fertig bringen will, fällt mir aktuell schwer vorzustellen.