Cleveland Browns 2023

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Total Dumm?

    PJ muss ihn nur kurz Njoku in die Hand werfen oder einfach nen Check-Down zu Ford nicht vermasseln und es ist MIT DIESEM ANGEBLICH SO FURCHTBAREN CALL, ein sicherer Win.

  • Vielleixcht hätte auch Cam Mitchell nicht einfach nen sicheren Pick-6 durch die Finger flutschen lassen sollen. da wäre der Sack auch zu gewesen.

    Aber vermutlich war da auch das Playcalling, welches uns überhaupt in die Nähe des Sieges gebracht hat, trotz unseres XFL-Journeyman als QB, Schuld.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Total Dumm?

    PJ muss ihn nur kurz Njoku in die Hand werfen oder einfach nen Check-Down zu Ford nicht vermasseln und es ist MIT DIESEM ANGEBLICH SO FURCHTBAREN CALL, ein sicherer Win.

    Hizm, wir mussten keinen Rückstand hinterherlaufen sondern versuchen ein first down mit Lauf zu bekommn. 3 Yards war am Abend oft möglich....

    Wir haben keinen QB der mit allen Wassern gewaschen ist... wir haben eine gute DEF und einen guten Lauf. Warum dann den unerfaherenen QB das Ding in die Hand geben .....

    und wenn dann doch pass - warum ihm nicht coachen, dass er das Ei weg wirft wenn nichts sicher offen ist ?

    Wenn Du das anders siehst... Einige hier und auch der sehr kühle Terry Pluto von der Zeitung sehen es anders.

    Das Spiel hat der HC vergeigt.

    Und unser QB Roster (auch was Watson meistens bisher gezeigt hat) ist ein Armutszeugnis für die Ambitionen die man eigentlich mit der DEF haben müsste.

    Die Siege gegen SF und die Colts willst Du die Steffanskis Genie gutschrieben ????? Das war so viel Dusel wir wir ihn in den letzten Jahrzehnten oft nicht hatten.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Jup total dumm. Furchtbarer Call

    PJ Walker ist nicht in der Lage das Feld zu lesen, er sieht Cooper und wirft zu ihn. Er hat garnicht nicht Zeit für einen zweiten Read. Der Typ kann nichtmal den Blitz erkwnnn - was man beim Sack sehen konnte.

    Und wenn Stefanski denn Sieg lieber in die Hände von Walker anstatt in die Beine von Hunt legt sagt das IMO alles über unseren ach so tollen PlayCaller.

    Der Defense mache ich keinen Vorwurf. Sie kann nicht jedes Spiel gewinnen.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er schaut sogar nach links. Selbst wenn er Njoku nimmt und nicht Ford…

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er schaut sogar nach links. Selbst wenn er Njoku nimmt und nicht Ford…

    Wir reden aneinander vorbei.

    Ich übergebe in so einer entscheidenden Situation mit einer Fürhung und auslaufender Zeit nicht UNNÖTIG die Verantwortung an jemanden mit wenig NFL Starts und der im Spiel schon Turnovers produziert hat.

    Wir haben da keinen alten Hasen am Feld als QB gehabt der das cooler löst.

    Walker macht das beste aus seiner Situation aber er ist eben unferfahren udn vielleicht auch limitiert.

    Daher die Frage WARUM ??????

    Wäre es einen top QB genauso passiert ?

    In 95 % der Fälle wahrscheinlich nicht.

    Der HC hätte es wissen müssen.

    Ergänzung. PJ Walker hat nun keine prickelnde INT Statistik. Das schreit ja danach ihm nicht unnötig den Ball in die Hand zu geben.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Man hat Kareem Hunt die letzten 18 Minuten nicht mehr aus Feld gelassen - keiner weiß warum.

    Week 8 ist gespielt - wir haben bisher 1 WR Touchdown, EINEN. Ein DPJ steht jeden Snap auf dem Feld - angespielt wird er nicht.

    Der Injurie Report wird diese Woche die Rückseite füllen

    IR ist für Watson immernoch möglich - wir haben nicht ansatzweise einen adäquaten Ersatz.

    Der öffentliche Auftritt wegen der Verletzung von Watson lässt alle Verantwortlichen aussehen wie Amateure - Same old Browns. Peinlich.


    Wenn das einen nicht positiv nach vorne schauen lässt :stone

  • Wow was der hunt stand gar nicht mehr auf dem Feld. War doch der beste rusher seit Chubb out ist oder?

    Also bei euch liegt wirklich einiges im argen alleine die QB Situation mit watson. Kann das sein das der das team schon langsam ein wenig verarscht?

  • Wow was der hunt stand gar nicht mehr auf dem Feld. War doch der beste rusher seit Chubb out ist oder?

    Also bei euch liegt wirklich einiges im argen alleine die QB Situation mit watson. Kann das sein das der das team schon langsam ein wenig verarscht?

    Ne, wird aber IMo durch einige Medien Leute gepusht die ein paar Klicks abhaben möchten.

    Watsons Verletzung hält einen schon ein paar Wochen raus, allerdings wurde er auch wieder zu früh aufs Feld gelassen - weil er eben unbedingt spielen wollte. Die Folgen sind bekannt. Man hätte ja meinen können unser Front Office hätte von Bakers Verletzung vor 2 Jahren gelernt .. aber neee.

    Watson hätte direkt auf IR gemusst.

  • Haben wir uns aufgrund der gezeigten Leistungen einen 5:2 record verdient?

    Darüber könnte man diskutieren.

    M ö g l i c h wäre es auf jeden Fall gewesen.

    Ich wage zu behaupten,dass 31 andere Teams den Sieg nach Hause gespielt hätten.

    Nur wir sind zu dämlich!

    Wenn Mitchell den Ball fängt,und den muss er fangen Rookie hin oder her,dann diskutieren wir heute gar nicht über das Ergebnis.

    Und über Stefanski möchte ich gar kein Wort mehr verlieren.

    Der Offensive-Mastermind,ich könnt kotzen.

    So ein Spiel noch zu vercoachen,dazu gehört eine Menge. :angry

  • Was für ein Brainfuck kurz vor Schluss. Gib Hunt den Ball, entweder schafft er die 3 Yards, was ich sogar glaube, oder man puntet den Ball mit 1min40sek und die Hawks müssen einen sehr langen Weg gegen eine super Defense zurücklegen.

    Gerade im Hinblick auf walkers Performance wäre das die richtige Entscheidung gewesen.

    Zudem muss man kritisieren das man es immer noch nicht geschafft hat, einen halbwegs passablen Backup QB zu verpflichten, unfucking fassbar. Wir sind einen mittelmäßigen QB von den Playoffs entfernt.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cleveland Clowns

    Morgen denkt man bestimmt wieder positiv, aber heute nervt alles :mrgreen:

  • Das Berry auf QB nicht reagiert hat und Stefanski plays callt , die "ihn über den Eagles-Coach hieven sollen " in Punkto "NFL-knowledge" sollten alle Alarmsignale angehen lassen.

    Das sind meine Cleveland Outsmarters. Ich bin hier gesteinigt worden mit meiner Kritik an der Dysfunktionalität im FO. Sie haben Haus, Hof, Farm und Zukunft der nächsten 5 Jahre für diesen wahnwitzigen Trade um DW geopfert. Es darf gar kein Backup besser sein um einen Gesichtsverlust der Ivyboys zu vermeiden. Die HoF Karriere von JT wurde verballert - Myles tritt schon in seine Fussstapfen. Die Fluke "Covid"-Season scheint schon wieder Ewigkeiten her.

  • 21 Uhr ist die Trade Deadline,

    kommt heute noch Brissett?

    Denke mal das wir heute Abend spätestens wissen ob wir All In sind oder nicht ..

    DPJ geht und keiner kommt 😂 WR gab viele Gerüchte zur OLine und WR in den vergangenen Tagen und eben zu einem QB … in dieser Woche dann angeblich Gespräche zu Chase Young auch da war man nicht beitritt einen 3.-Rundenpick zu investieren. Meiner Meinung nach ein deutliches Zeichen das man nicht bereit ist all in zu gehen. Jetzt kann man argumentieren, dass es verständlich ist bei den Verletzungen von Watson und Chubb die man einfach braucht um ganz oben überhaupt angreifen zu können. Andererseits ist die D gut, kicking und Specialtams funktionieren auch, man hätte Möglichkeiten gehabt … bin da im Zwiespalt.

    DPJ war neben Cooper auch eigentlich der einzige WR der keine Wundertüte ist und in der NFL schon was gezeigt hat. Scheinbar bekommt der Rookie Tillman jetzt eine Chance mal sehen wie das läuft aber ein erfahrenerer Nr. 2 Receiver fehlt jetzt im Roster

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    uhii, na hoffentlich auch länger als 5 Snaps

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    uhii, na hoffentlich auch länger als 5 Snaps

    Weiß nicht ob ich da hoffnungsvoll sein kann, bis jetzt hat Watson genau ein Spiel überzeugt, ansonsten war das nicht viel besser als das was Walker gemacht hat.

  • Weiß nicht ob ich da hoffnungsvoll sein kann, bis jetzt hat Watson genau ein Spiel überzeugt, ansonsten war das nicht viel besser als das was Walker gemacht hat.

    Das Problem ist doch, wenn er wieder nicht wirklich fit in der Wurfschulter ist, ist es einfach nur dumm und zum Scheitern verurteilt

  • Generell gebe ich dir Recht!

    Nur war das überzeugende Spiel eben das letzte das er unverletzt und nicht beeinträchtigt gespielt hat.

    So gesehen gibt das Hoffnung das dies wirklich der Turnaround war.

    Ich habe keine Ahnung ob du Watsons Karriere vor den Browns verfolgt hast.

    Für mich war er ein Top 5 QB über zumindest 3 Jahre.

    Selbst auf die Gefahr das ich mich wiederhole,mit soviel Talent verlernst du es nicht.

    Ich hoffe nur,dass die Verletzung jetzt wirklich ausgeheilt ist,und sie ihn nicht frühzeitig verheizen.

    Weil das könnte wirklich schief gehen und gravierende Folgen für uns haben.

  • Das sind meine Cleveland Outsmarters. Ich bin hier gesteinigt worden mit meiner Kritik an der Dysfunktionalität im FO. Sie haben Haus, Hof, Farm und Zukunft der nächsten 5 Jahre für diesen wahnwitzigen Trade um DW geopfert. Es darf gar kein Backup besser sein um einen Gesichtsverlust der Ivyboys zu vermeiden. Die HoF Karriere von JT wurde verballert - Myles tritt schon in seine Fussstapfen. Die Fluke "Covid"-Season scheint schon wieder Ewigkeiten hMich

    Mich nervt die Niederlage vs SEA noch immer . Maßlos.

    Ich möchte ganz offen und ehrlich sein : Mich kotzt das nach fast einer Woche sogar immer noch total an , das gab´s wirklich selten bei mir. Null verarbeitet.

    Ich möchte das mal wie folgt darstellen :

    Hinterher ist man immer schlauer - im Leben , in der Liebe , im Football . Immer.

    Stefanski hat für mich 58 min lang das beste Browns-Spiel seit Jahren gecallt - mein voller Ernst. Mit dem Personal, welches er zur Verfügung hatte , war das ganz nahe an der Perfektion.

    Aber sein letzter call war eine Katastrophe und ja , ich bin mir bewusst das wir auch bei einem Laufspielzug nicht sicher gewonnen hätten. ABER : ich hätte die Niederlage in diesem Fall "angenommen" . Warum ? Simple : Wir hätten das beste (Lauf) gecallt , was uns mit diesem Personal (3.QB , ohne Chubb, ect) zur Verfügung gestanden wäre in dieser speziellen Situation und zu diesem (!) Zeitpunkt......so simple is football. =Ich lege da das Spielnicht in die Hände von einem 3.stringer ,nicht in diesem Moment.

    (Sieht man ja auch : Egal , wieviele Spieler da kurz "open" waren beim pass-play : Das sollte ein slant auf Cooper werden, NIEMAND anderes war eine Option , nicht eine Millisekunde lang. Ausserdem : keine pass-lane war"open" durch den blitz , no cahnce.) Einfach der falsche call mit dem falschen Personal zum falschen Zeitpunkt.

    Stefanski will das Spiel ab und an "neu" erfinden. Smart sein. Aber das braucht´s machmal nicht . Quadratur des Kreises.

    @Berry: Ich habe keine Ahnung , ob sich die Browns um Brissett bemüht haben und ich habe noch weniger Ahnung davon , was den (wirklichen) Zustand von Watson angeht. Würde Watson morgen wieder nicht spielen wäre das "nicht-agieren" vor der Trade-deadline komplett fahrlässig zu beurteilen ...steht Watson moregn (zu 90 % ) fit auf dem Feld könnte man das verstehen mit gutem Willen.

    Ich bleibe da aber dabei : Die Browns hätten mit Brissett mindestens einen win mehr auf dem Konto und das könnte für die PO´s entscheident sein , speziell in diesem Jahr.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mich nerven eigentlich die Niederlagen gegen die Seahawks u n d gegen die Steelers.

    Weil beide vermeidbar und unnötig waren.

    Die Seahawks Niederlage schmerzt aber definitiv am meisten.

    Ich hätte Brissett nicht abgegeben,aber man wollte ihm offenbar nicht die Chance nehmen bei den Commanders um den Starting QB zu kämpfen.

    Ich hab keine Ahnung wieviel wir jetzt abgeben hätten müssen,um ihn wieder zu bekommen.

    Aber dann muss man zumindest Dobbs behalten,oder jetzt wieder zurückholen.

    Ich hoffe wir werden nicht dafür bestraft,dass wir während der Tradeline gar nicht gehandelt haben.

    Ich sehe uns nicht zwingend im WinNow Modus,auch wenn die Defense auf Superbowl Niveau agiert.

    Wir haben zuviele Fragezeichen in der Offense,und der Abgang von DPJ hat die Lage mit Sicherheit nicht verbessert.

    Ich weiß nicht mehr wer vor der Saison hier so schlau gesagt hat,wir bräuchten keinen Deandre Hopkins,und der hat keinen Speed,und seine beste Zeit liegt hinter ihm.

    Den Hopkins der jetzt gerade bei Tennessee performt,den hätte ich schon gerne bei uns gesehen.

    Aber wahrscheinlich wäre das leider sowieso nicht finanzierbar,oder realisierbar gewesen.

  • Ich gebe Lucifer und drew zu 100% recht.

    Was Watson angeht, er hat für mich eine nicht zu ertragende Unsicherheit hinter dem Center.

    Wenn er nicht gleich werfen kann, wird er hekltisch wie ein Rookie und irrt umher.

    Dann die ganzen Bälle die zu kurz sind und im Rasen landen, letzte Saison und diese Saison.

    Und ich empfinde es als fahrlässig, dass kein weiterer vernünftiger QB geholt wurde.

    Ich befürhchte ich Wahrscheinlichkeit ist groß. dass wir Walker bald wieder am Feld sehen werden.

    GO Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Klar habe ich watson bei den texans verfolgt. Das heutige Spiel gibt ja durchaus Hoffnung, das war ok bis gut, aber noch lange nicht der Texans Watson. Zudem die Cards ein sehr dankbarer Gegner heute waren.

    Hoffen wir mal das es wirklich der Turnaround war und wir nun offensiv konkurrenzfähig bleiben. Defensiv sind wir ein Super Bowl Contender.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man war ein paar Stunden vor Ende der Trade Deadline noch im Rennen für Dobbs.

    Man hat also doch noch Verstärkung auf der QB Position gesucht.

  • Das schlimme ist, wir verlieren dieses Spiel, weil wir wiedermal zu dumm sind… so viele unnötige Penaltys dann den Punkt fallen gelassen usw… klar die refs pfeifen das sehr kleinlich auf Seiten der Browns aber wir sind wiedermal Selbst schuld … lass doch die Finger einfach vom punt wenn da ein Gegenspieler vor dir steht junge… unsere D kann noch so viele Sacks machen wenn die O und Special Teams beschissen sind

  • Das schlimme ist, wir verlieren dieses Spiel, weil wir wiedermal zu dumm sind… so viele unnötige Penaltys dann den Punkt fallen gelassen usw… klar die refs pfeifen das sehr kleinlich auf Seiten der Browns aber wir sind wiedermal Selbst schuld … lass doch die Finger einfach vom punt wenn da ein Gegenspieler vor dir steht junge… unsere D kann noch so viele Sacks machen wenn die O und Special Teams beschissen sind

    Game Day Kommentare bitte ausschließlich im Live Thread. Danke.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman