Cleveland Browns 2023

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohne Worte. Eine Antwort auf die im Tweet gestellte Frage erübrigt sich nach dem Ding.

    Man kann es auch übertreiben. 🤣 Klar war jetzt nicht die feinste Aktion vielleicht. Aber „Ohne Wort“ ist deutlich drüber. Bei solchen Aktionen, sollte man immer nur urteilen, wenn das eigene Team nicht involviert ist. 😉

  • Mal was ganz am Rande , speziell weil es (nur) eine Statistik ist :

    Most yards after catch this season…

    Tyreek Hill - 524
    Rachaad White - 412
    Ja’Marr Chase - 387
    Amon-Ra St. Brown - 384
    CeeDee Lamb - 373
    DJ Moore - 368
    Brian Robinson Jr - 362
    David Njoku - 351

    Beiendruckt mich doch schwer , das muss ich zugeben,

    Njokus´drops haben uns zwar fast das Steelers-game gekostet , aber diesr stat ist extrem bemerkenswert.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tjoa .. macht kein Spaß

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tjoa .. macht kein Spaß

    RB 1, QB 1, DE 1, CB 1, WR 1, LB 1, RT 1 und LT 1...

    Wir sind verflucht :abge

  • Ja,es scheint als wären wir wirklich verflucht!

    Wir haben nicht nur das Spiel verloren,sondern auch noch ein paar Verletzte mehr.

    DTR raus,Cooper Rippenverletzung,Myles Garrett Schulterverletzung.

    Die Hits gegen DTR und Cooper waren schon hart an der Grenze,wenn DTR weiterspielen hätte können,wäre es vielleicht knapper geworden.

    Das Resümee zum Spiel:

    Zu allererst Congrats an die Broncos!

    Sie waren perfekt eingestellt,die O-Line hat einen fantastischen Job gemacht,Wilson mit vielen designten Läufen,da war fast alles stimmig.

    Wir konnten ihr Laufspiel generell nicht wirklich stoppen, unser Laufspiel aber nicht wie gewohnt aufziehen,und das gegen die zweitschlechteste Laufverteidigung der Liga.

    Wir waren gleich mal 14:0 hinten,und trotzdem hatte ich bei 14:12 das Gefühl jetzt drehen wir das Spiel.

    Aber dann hat Cooper bei der Two Point Conversation einen seiner ganz seltenen Drops,und dann ging gefühlt gar nichts mehr.

    DTR hat gar nicht schlecht gespielt,waren auch ein paar perfekt getimte Würfe dabei.

    Aber du kannst dir halt keine 5 Fumbles erlauben.

    Drei davon haben die Broncos erobert,und daraus 10 Punkte gemacht.

    Und bei uns hat die Defense nicht den gewohnten Zugriff auf das Spiel gefunden,Denzel Ward hat mit Sicherheit auch gefehlt,gleich beim ersten Drive der Broncos gab es eine harte PI Strafe gegen Newsome,die das three and out der Broncos verhindert hat,und daraus ist dann gleich mal ein Touchdown resultiert.

    Und bei uns hat es in der Offense gehakt.

    Singleton hat gegen Njoku ein tolles Play in der Endzone gemacht und einen Touchdown für uns verhindert.

    Die Two Point Conversation die Cooper fallen hat lassen.

    Das sind alles Momentum Killer für uns gewesen,und deshalb haben wir das Spiel gestern letztendlich auch verdient verloren!

  • Joe Flacco wird gegen die Rams starten

    Und ?

    Wir sind verflucht bei der Verletztenliste.

    Vollkommen wurschd wer startet. Ob Flacco oder Wallker oder DTR.

    Saison abschreiben für uns.

    Ihr habt die AFC North in der Tasche.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (2. Dezember 2023 um 00:39)

  • Ich wollte es nur erwähnt haben. Kein Grund so gereizt zu reagieren

    Stimmt. Du hast recht.

    Kam das auch so arg rüber? pardon.

    Bin nur mal wieder wie seit Jahrzehnten footballmäßig mega enttäuscht und gefrustet. :madness

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (2. Dezember 2023 um 10:50)

  • Stimmt. Du hast recht.

    Kam das auch so arg rüber? pardon.

    Bin nur mal wieder wie seit Jahrzehnten footballmäßig mega enttäuscht und gefrustet. :madness

    Entschuldigung akzeptiert :)

    Kann den Frust auch verstehen. Aber ich bin der Meinung das ihr gegen die Rams zumindest nicht chancenlos seid. Die Defense und das starke Run Game können Spiele schon fast alleine gewinnen. Da muss Flacco nicht auf Elite Level spielen.

  • Ich wollte es nur erwähnt haben. Kein Grund so gereizt zu reagieren

    Das war doch nicht gereizt.

    Du hast eine Tatsache gepostet, aber die Antwort war (aus meiner Sicht) nicht gereitzt, sondern hat nur die Fakten dargestellt.

    P.S:: Ich habe noch nicht nach unten gesrolled und nicht gesehen, dass ihr Euch einig wart ;) , sorry, aber ich fand da war irgendwas wegen nichts.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Magst du uns auch verraten für welches Team? :mrgreen: ;)

    Für die Bills ;)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Was soll man dazu sagen.

    Wieder ein Spiel in dem man es selbst in der Hand hatte.

    6:50 zu spielen,wir haben den Ball und die Gelegenheit mit einem Field Goal eventuell das Spiel für uns zu entscheiden.

    Und dann macht Flacco seinen ersten schweren Fehler,und wirft eine wirklich komplett unnötige Interception.

    Die hat das Spiel dann praktisch entschieden.

    Bis dorthin war ich wirklich angenehm überrascht wie er die Offense geführt hat.

    Das hat so ausgesehen als würde er schon viel länger mit dem Team zusammenarbeiten.

    Trotz Ausfall von Cooper,Moore vielmehr eingebunden,gute Würfe in enge Fenster dabei,gute Entscheidungen getroffen,leider haben wir einmal in der RedZone wieder komplett aufs Laufspiel verzichtet,und dann das Field Goal nehmen müssen.

    Mc Vay hat unsere Schwächen in der Pass Defence schonungslos offen gelegt.

    Irgendwie hat man das Gefühl die Gegner finden auch immer bessere Antworten auf unsere Defense.

    Garrett kein Faktor,weil deutlich von der Verletzung behindert.

    Und so kommt die dritte vermeidbare Niederlage nach Seahawks und Steelers zustande.

  • Bin jetzt fast schon wieder an dem Punkt wo einem Niederlagen egal sind wie in unserer Hue Saioson.

    Es gibt zwar schwierigere Spiele als bei unserem Restschedule (Jags, Bears, Jets, Houston, Cinci), aber hey, es ist Cleveland. Man wird wieder Wege finden genügend Spiele zu vergeigen und das Verletzungspech wird bestimmt auch noch sich freuen hier nochmal zuzuschlagen.

    Zu Flacco. Chapeau, ich habe ihm unrecht getan. Das war für die Umstände nicht schlecht.

    Zur QB Situation.

    Es ist erschreckend, dass ein Flacco ( 38 Jahre - kaum trainiert) von Minute 1 an souveräner under center aussah als der 250 Mio Mann (nach seiner Sperre und teilweise auch in diesem Jahr) und die Backups.

    Wie kann das sein?

    Wer in Cleveland für Kaderplanung der QBs verantwortlich ist, gehört gefeuert.

    Ansonsten.

    Ich habe die Saison emotional abgeschlossen. Das wird nix mehr.

    Nächstes Jahr ? Massiver Caphit wegen Watson? Hat jemand eine Ahnung?

    Wir sind verflucht.

    Ach ja... sch**** Footballgötter die es immer beschissen mit Cleveland meinen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (4. Dezember 2023 um 11:12)

  • Kurzes update :

    - Flacco : Überragend im Vergleich zum "Rest" ausserhalb von Watson. (der kann wenigstens noch einen Ball "werfen". ) , Schon beim "warm-up " war der spiral von Flacco eine Augenweide im Gegensnsatz zu Backup 2 & 3.

    Das sieht jeder , die slants über 5-6 yards sagen alles aus.Lange nicht gesehen in Cleveland , der Arm nebst Wurftechnik ist Elite . Respekt , das hatte ich never ever so gut erwartet.

    - D : Auf den Boden geholt worden. Durchschnitt. Bieder. Nicht mehr. Diese D ist mit einem 70%-Garrett und ohne Ward die Hälfte wert , wahrscheinlich weniger. Mein Tipp hier : Bitte keine Kette mehr (D-line) an der Seitenlinie , man sollte eher das Pad in der Hand halten und plays studieren.....Aufgabe ; Was kann man besser machen ?

    -CB´s : Ja, wir haben es alle gesehen : Das große "Winken mit beiden Armen bei incomplete " ...aber fasst euch mal an die Nase und lasst euch nicht von den stats mit NULL Aussagekraft blenden : Die DB´s geben tonnenweise yards & Flaggen ab , dazu keine turnover mehr und die abgegeben big-plays kosten im Grunde das Spiel/ den win. Und das nicht zum ersten Mal.........

    - WR : Katastrophe, die komplette unit (ja, auch Cooper) ist eine einzige drop-machine. Dieser Umstand sucht ligaweit seinesgleichen und es ist mir ein Rätsel wie O´Shea seinen Job behält. Typisches Browns-bleeding , wenn einer irgendwo mal einen SB abgestaubt hat....Hier bitte allen Beteiliten in den Arsch treten.

    Trotzdem sehe ich die Browns auf Wild-Card Kurs. Jetzt kommen die Dezember-Heimspiele und Stefanski hat eines gesehen : Mit Flacco kann er Spiele auch ohne Dusel gewinnen. Das hat der letzte Sonntag klar gezeigt.

    Man darf auf den gameplan gespannt sein. Dezember , Wind & Kälte ,Heimspiele und ein "echter" Veteran (welcher diese Bedingungen seit einer Dekade kennt UND massiv Spiele gewonnen hat) under center.

    =Playoffs, die Browns werden in den restlichen Spielen (vor allem @ home ) nur ganz schwer zu schlagen sein.

    Mark my words , here you read it first.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    - D : Auf den Boden geholt worden. Durchschnitt. Bieder. Nicht mehr. Diese D ist mit einem 70%-Garrett und ohne Ward die Hälfte wert , wahrscheinlich weniger. Mein Tipp hier : Bitte keine Kette mehr (D-line) an der Seitenlinie , man sollte eher das Pad in der Hand halten und plays studieren.....Aufgabe ; Was kann man besser machen ?

    -CB´s : Ja, wir haben es alle gesehen : Das große "Winken mit beiden Armen bei incomplete " ...aber fasst euch mal an die Nase und lasst euch nicht von den stats mit NULL Aussagekraft blenden : Die DB´s geben tonnenweise yards & Flaggen ab , dazu keine turnover mehr und die abgegeben big-plays kosten im Grunde das Spiel/ den win. Und das nicht zum ersten Mal........

    BEREA, Ohio -- In the last two games the Cleveland Browns defense has given up 693 total yards (294 Broncos, 399 Rams) and 65 points (29 Broncos, 36 Rams). That is an average of 345.5 yards per game and 32.5 points a game.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Browns Injury Report

    WR Amari Cooper - Concussion/Ribs - Questionable

    OL Dawand Jones - Knee - Questionable

    CB Cameron Mitchell - Hamstring - Questionable

    CB Denzel Ward - Shoulder - Questionable

    Cooper returning to practice is good news but he will have to clear concussion protocol to see the field on Sunday. Jones’ new injury is the biggest news for Cleveland.

    Jaguars Injury Report

    CB Christian Braswell - Hamstring - Out

    CB Tyson Campbell - Quadricep - Questionable

    RB Travis Etienne - Ribs - Questionable

    DL Folorunso Fatukasi - Heel - Questionable

    CB - Tre Herndon - Concussion - Out

    RB D’Ernest Johnson - Knee - Questionable

    WR Christian Kirk - Groin - Placed on IR

    QB Trevor Lawrence - Ankle - Questionable

    OL Walker Little - Hamstring - Out

    TE Brenton Strange - Foot - Out

    Among the players out, Little is the team’s starting left tackle and Kirk is a starting receiver. Braswell, Herndon and Stange are backup depth players. The group of questionable players includes the starting QB, top two RBs and three starters on defense.

    Klar, was wird mit Lawrence & was macht das Wetter : Beides gamechanger , da müssen wir uns nichts vormachen. Wie auch immer : Die Ausfälle bei den Jaguars und die Rückkehr von Ward lassen das Pendel mMn pro-Browns ausschlagen.

    Home-game. Das wird ein EXTREM wichtiges Spiel und ich bin sehr guter Dinge.

    Ich brenne.....lichterloh....... :3ddevil: :3ddevil: :3ddevil:

    GO BROWNS

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich brenne.....lichterloh....... :3ddevil: :3ddevil: :3ddevil:

    GO BROWNS

    Go Browns

    Ich bin ja komplett der Pessimist,,,,

    aber dann hoffe ich, dass Du am Sonntag nach 22 Uhr nicht :3ddevil: :3ddevil: :3ddevil: :3ddevil:

    sondern;

    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


    :bier:

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Dasi st ja so gemeint : Ich brenne......und ja, ich brenne "positiv.".

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dasi st ja so gemeint : Ich brenne......und ja, ich brenne "positiv.".

    Ich habe es schon kapiert :xywave:

    Das war ja ersichtlich. :thumbsup:

    Dann hoffe ich, dass Grund am Sonntag abend da ist, die :bounce: :bounce: :bounce: Smileys los zu lassen. :bier:

    PS bin gespannt wie der Status von Ward ist

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ward und Mitchell zurück, guter Boost für die Secondary.

    Dawand Jones out ist natürlich finster, also wieder Hudson als Ersatz vom Ersatz auf RT.

    Von einem möglichen Jed Wills-Comeback hat man auch nichts gehört diese Woche, oder? Möglich wäre es ja.

    Immerhin scheint Amari Cooper wieder fit zu sein, aus dem concussion protocol ist er jedenfalls raus.

  • Walker wurde wohl gecuttet. :paelzer:

    Wir haben also nur DTR und Flacco.

    Der eine 38 und mobil wie eine Bahnschranke und der andere ein rookie grade mit einer concussion. :confu

    Da darf jetzt nicht viel apssieren.

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wildes Spiel, großer Sieg, der die Playoffs echt in greifbare Nähe rückt. Und das mit all den Verletzten. Heute kam ja gefühlt nochmal ein halbes Dutzend dazu.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann echt nur den Hut vor Stefanski ziehen, beeindruckend, unter diesen Umständen. Vollkommen underrated, insbesondere im eigenen Fanlager.