Bei wem?
Chubb
Bei wem?
Chubb
Ist das gleiche Knie was bei Georgia schon mal in Trümmern lag .. die Wiederholung sah echt übel aus.
Sieht aus wie ne mittelmäßige College Offense die sich in der NFL versucht
Ich habe ja einen großen Fernseher aber können die mal wieder die Double Box beenden?!?!
…und was soll dieser nervige Splitscreen?
Hab keinen Bock auf Panther-Saints
So, Kenny…it‘s time.
Wenn das nicht besser wird - braindead Canada hin lder her - kann man ihn nicht bis zum Ende drin lassen. Komplett off bisher (wie auch schon letzte Woche). Lag wohl doch bicht an einer nicht entdeckten concussion…
Ich hoffe unsere D wird nicht müde, gefühlt steht die ja heute und letzte Woche dauernd auf dem Platz
unsere Offense = Jaylen Warren
puh, so wie das heute aussieht hätten wir auch mit Darnold weitermachen können
Pickett wirkt auf mich total unsicher. Wenn der schon aufs Feld kommt und den Spielzug ansagt, sieht das unsicher aus.
Gepaart mit mangelnden Lücken fürs run game, fehlender speed auf receiving und Dampflok Harris wirkt das nach schlechtem Mittelmaß.
Warren bringt derzeit alles mit, was Harris vermissen lässt.
Wie kann die Mitte da so offen sein.
Wird wieder mal eine Nacht zum vergessen
Den muss man aber auch anbringen.
Late hit against Pickens...
…und was soll dieser nervige Splitscreen?
Hab keinen Bock auf Panther-Saints
Ich finde es sehr gut, aber als neutraler Zuschauer mit etwa 3m Bildschirmdiagonale sagt sich das auch leicht Sorry, das sollte absolut kein Posing sein, bitte nicht falsch verstehen.
Ich finde es sehr gut, aber als neutraler Zuschauer mit 2.5m Bildschirmdiagonale sagt sich das auch leicht
Bildschirm?
Beamer oder?
Najee
War so klar... Passt derzeit einfach ins Bild..
. TWO-POINT CONVERSION ATTEMPT. N.Harris rushes up the middle. ATTEMPT FAILS
Wer hätte denn gedacht dass die klappen würde…..,?
Bildschirm?
Beamer oder?
Ja, Beamer. Oder Projector wie es hier heisst. Bei Beamer verstehen die hier genauso Bahnhof wie wenn Du ihnen ein Handy verkaufen willst
. TWO-POINT CONVERSION ATTEMPT. N.Harris rushes up the middle. ATTEMPT FAILS
Wer hätte denn gedacht dass die klappen würde…..,?
Matt Canada natürlich. Der gehört endlich entlassen, egal wie das heute ausgeht!
Ja, Beamer. Oder Projector wie es hier heisst. Bei Beamer verstehen die hier genauso Bahnhof wie wenn Du ihnen ein Handy verkaufen willst
Danke für die Aufklärung
Meine Fresse, lauft doch einfach 2 Mal aber lasst Carr doch da nicht so alleine.
Seit Chubb raus ist geht nichts mehr...
Einfach nur schlecht
#90 Beast
Im richtigen Moment ist die Offense dann doch noch wach geworden.
#90 Beast
#BestInTheWorld
tja, gute nacht
Soddale das war es dann hoffentlich. 2x tief gegangen und dann hat es auch geklappt. Wir spielen teilweise immer noch so als wäre Brees da!. Schön langsam müssen die mal aufwachen und sehen das wir mittlerweile andere QB haben hatten die auch tief werfen können.
So D bitte jetzt Deckel zumachen.
tja, gute nacht
War trotz eure Ausfälle eine gute D Leistung.