New York Giants Offseason 2024

  • Grundsolide klingt gut, braucht die Line dringend - ob Neal dann auf Guard gesetzt wird? Finde aber schon, dass die FA gut losgeht. Burns ist natürlich ne fette Nummer, genauso wie sei Gehalt. Aber mir gefällt der bisherige Fokus auf die Lines.

  • Ihr habt euch OLB Brian Burns von den Panthers ertraden. Den Preis finde ich nicht teuer, für das das er im Jahr 2022 noch 2x1St Runden Pick wert war.


    Ihr bezahlt nur 2Runden Pick 2024 & 5Runden pick 2025.

  • Hätte nicht erwartet, dass die Giants so aktiv werden. Barkley und McKinney sind weg, das ist am Ende nicht überraschend. Das meinte ich schon in meinem letzten Post. Barkley selbst, da war man nicht einmal in ernste Verhandlungen, weil man wusste, man zahlt den Preis nicht, der dort verlangt werden würde.

    Ansonsten ist für mich die Richtung relativ klar. Das bedeutet nicht, dass sie automatisch funktioniert. Aber man gibt der O-Line ein anderes Gesicht. Man geht nicht mit vielen Spielern in die Saison, die nahezu komplett ohne Erfahrung sind. Man adressiert die Swing Tackle Position. Man darf nicht vergessen, dadurch das Ezedu diese Position nehmen musste, verlor Jones sein Genick.

    Auf der anderen Seite des Balls verstärkt man die Front 7. Burns ist ein Spieler, den ich sehr mag. Gefühlt seit Beginn seiner Karriere in meinem Dynasty Fantasy Team. ;) Das heißt nicht viel, aber für jemand der trotz eines schwachen Teams immer einen hohen Motor hatte. Also das Gegenstück was man Thibodeaux zumindest vorwarf. Wir wissen das ist auch nicht per se der Fall.

    Hat kaum Spiele verpasst. Guter Spieler. Preis ist akzeptabel.

    Aber man sieht schon eine Richtung, die für mich relativ klar ist. Daboll ist unter Feuer, das sind schon eher Win Now Modus Moves. Rebuild geht etwas anders.

    Deswegen glaube ich per se weiter nicht, dass man wenn die Draft so fällt, wie man es denkt (3 QBs unter den ersten 3) an 6 an ein QB Projekt geht. Man wird einen durch die Free Agency holen oder in den späteren Runden, aber Stand heute würd es mich sehr überraschen, wenn Daniel Jones nicht der starting QB der nächsten Saison ist und das nicht einmal so, dass direkt ein anderer QB bei jedem schlechten Wurf in den Ring geworfen wird.

    Das kann das letzte Mal sein in der NFL Geschichte, dass er die Saison als Starter beginnt und ich habe auch den Eindruck, man kalkuliert auch ein, dass der Cap Space von ihm wieder frei werden kann, aber man häuft jetzt nicht Picks an um in Sphären zu kommen, um einen QB zu picken. ;)

    Schauen wir was noch kommt. Das man Olszewski verlängert hat, finde ich sehr gut. Die Punt Returns davor hatten etwas von russisch Roulette. Auch Singletary gibt für mich Sinn. Ich will aber nicht wissen, wie viel Cap Space noch offen ist. ;)

    Mit Burns ist das Kapitel Oijulari aber auch sicher beendet. Er wird den Rookie Contract noch ausspielen, aber man wäre dann eben vor der Frage gewesen ihn zu bezahlen, spätestens zur nächsten Saison. Der Rookie Contract läuft dann aus. Die vielen Verletzungen sind der Grund. Gefühlt ist er in 6 Spielen so viel verletzt gewesen wie Burns in fünf NFL Seasons.


    Als Einstimmung für Burns schönes Video als er vor Beginn der letzten Saison unter die Top 100 besten NFL Spieler gewählt wurde auf NFL.com. Auch Andrew Thomas kommt zu Wort.

    #54 Brian Burns (DE, Panthers) | Top 100 Players of 2023 (youtube.com)

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    2 Mal editiert, zuletzt von Obi (12. März 2024 um 10:30)

  • Burns, Kayvon Thibodeaux und Dexter Lawrence - wow. Damit haben die Giants nun eine äußerst spannende Defensive Line, die einigen Teams so richtig Probleme bereiten wird.

    Jetzt bin ich gespannt, wie man die vielen Baustellen in der Offense versuchen wird zu schließen (WR, RB) und wie man auf QB plant. Auf jeden Fall sind die Giants damit auch wieder ein spannendes Team to watch.

  • Für euch wahrscheinlich ein sehr unspektakuläres signing aber mit Eluemenor bekommt ihr einen grundsoliden RT der in der Line alle Positionen außer Center spielen kann. Hätte ihn gerne wieder in Silver and Black gesehen.

    Nach all unseren Leidensjahren bezüglich der OL sage ich: Wenn er bei uns auf RT auch nur grundsolide spielt, ist er kein unspektakuläres FA-Signing, sondern der Jackpot. :thumbsup:

    Tom Coughlin needs to get hold of his coordinators and demand some originality and to cut out the crap that isn’t working. For the third week in a row, this team was not ready to play on Sunday, and by that I mean they didn’t expect anything they saw on offense OR defense from the opponents and never adjusted to it.
    bigblueinteractive.com

  • Free Agency ist durch, jetzt naht der NFL Draft.
    Barkley 2x im Jahr bei den Grünen Vögeln gegen uns zu sehen ist noch ein sehr befremdlicher Gedanke. Schaut man ohne Romantik drauf, war es aber alternativlos. Ein (sehr) gut bezahlter RB bringt uns in unserer Situation nichts. McKinney‘s Abgang ist aufgrund der finanziellen und personellen Situation ebenfalls nachvollziehbar.
    Stand jetzt spielt McCloud den 2. Outside Corner. Da sollte noch was passieren hoffentlich.


    Ansonsten hat man hoffentlich gute Signings für die O-Line gemacht. Endlich auch mal Konkurrenz für Neal. Sodass man wenn er scheitert, immerhin einen soliden RT aufs Feld bekommt. Auch Depth für die IOL gefällt, wobei Runjan Jr. als Starter geholt wurde. Der RB Room hat nicht mehr den einen Star, sondern mehrere interessante Spieler mit Singletary und Dante Miller. Vielleicht holt man hier spät im Draft auch noch wen, um verschiedene Skill Sets zu haben.

    WR Slayton lässt die ersten Trainingseinheiten sausen. Er hat jetzt noch ein Jahr Vertrag, wenn wir an 6 hoffentlich einen WR nehmen, dann wäre er wohl nur noch Nummer 4. Ein Trade nicht unwahrscheinlich meiner Meinung nach.


    Defensiv mit Burns einen sehr guten Edge Spieler geholt und teuer bezahlt. Hoffentlich funktioniert das. Ojulari damit in einer Contract Season, ähnlich wie Lorenzo Carter damals. Mal sehen ob er die Saison immerhin produktiv für uns ist und dann woanders abkassiert.


    Alles in allem eine solide FA. Hoffe man holt jetzt endlich den über Jahre benötigen Outside WR. Ich denke, dass Daboll und Schoen nicht unbedingt an Siegen gemessen werden kommende Saison. Es kommt eher auf die Art und Weise an, wie man sich präsentiert. Natürlich würde eine Saison nahe 0.500 schon gut aussehen.

    Freue mich auf nächstes Wochenende und hoffe, wir traden nicht hoch für einen QB.

  • Es wird, ja viel spekuliert für die Draftwochenende. Da kam Eisen, daher, der meinte, dass die Giants Buyer Remorse haben und Jones möglichst schnell loswerden werden wollen.

    Chris Simms hat es aber sehr gut erläutert. Er hatte bei der Combine ein Interview mit Schoen, da war der auch bei QBs relativ progressiv. Jones Verletzungen machen Sorgen und sein Nacken inbesondere. Diese Stimmen haben sich etwas geändert, Chris Simms hat Jones bei den Giants immer als Problem 701. Das mag man nicht teilen und ganz so sehe ich es auch nicht. Aber er hat auch bei den Giants eine Veränderung gesehen, von wir benötigen in jedem Fall einen QB, zu einem wir nehmen einen QB, wenn der Richtige zu uns fällt.

    Was ich aber sehe, dass die Giants einen guten Job machen, nicht offen darzustellen, was sie wollen.

    Schoen hat dann gestern von drei QBs auf dem Roster gesprochen, und er nicht sicher sagt, dass die Giants in jedem Fall einen QB picken werden.

    Ich gehe momentan von einem WR aus und keinem Uptrade und man eher später einen QB zieht.

    Bin aber sicher, sollte ein bestimmter QB verfügbar sein an einem ihrer Spots werden sie zugreifen. Aber es muss dann nach ihrer Meinung der Richtige sein. Für mich ist das WR-Ranking Harrison, Odunze und dann Nabers. btw. ;)

    Ich gehe davon aus, dass man sogar einen RB picken könnte später. Allen (Wisconsin) hat man sich genauer angeschaut. Andere Positionen, die in Frage kommen bei den noch später ausstehenden Picks sind DT und CB für mich. Man hat sich aber auch noch auch interior O-Liner angeschaut. Das würde ich nicht ausschließenn. An einem Tackle glaube ich nicht.

    Jones selbst hat ein Interview gegeben, bei dem er meinte, er sei im Plan und er möchte im Training Camp wieder dabei sein. Bei allem was man über ihn sagen kann und manches ist berechtigt, sein Fokus wieder fit zu werden, ist so professionell, wie es nur geht.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Die meisten Mock Drafts laufen darauf hinaus, dass wir Malik Nabers picken werden. Die 4 QBś , Caleb, Drake, Jayden, und JJ sind an Pick 6 sicher schon weg. Es wird ja gemunkelt, dass die Vikings an 4 hochtraden um JJ McCarthy zu verpflichten. Blieben noch Bo Nix, Spencer Rattler und Michael Pennix ( von den bekannten ). Dann brauchen noch die Broncos und die Raiders einen QB, da wird es ein ziemliches Geschacher geben. Ich bin wirklich gespannt wie das alles wird am Freitag Morgen. Aber wir haben so wenig Picks dieses Jahr, will man einen WR verpflichten kann man auch downtraden. Und nicht Brock Bowers den TE vergessen. Auch das ist eine Option.

  • Was sind eure Tips für den 1.Round Pick ?. Nicht wenige, unter anderem Adam Shefter, gehen von einem Trade mit den Patriots aus. Danach picken wir Drake Maye laut Ihm. Sollte es so eintreffen , dann wäre es das Eingeständnis mit Danny Dimes falsch gelegen zu haben wie ich finde.

  • Was sind eure Tips für den 1.Round Pick ?. Nicht wenige, unter anderem Adam Shefter, gehen von einem Trade mit den Patriots aus. Danach picken wir Drake Maye laut Ihm. Sollte es so eintreffen , dann wäre es das Eingeständnis mit Danny Dimes falsch gelegen zu haben wie ich finde.

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    Wenn man erkennt das man einen Fehler mit Jones gemacht hat, dann muss man ihn auch korrigieren. Ich bin mir halt irgendwie bei Drake Maye nicht sicher. Er ist ein Projekt. Ich habe irgendwo auf X mal gelesen, dass einige GM´s zu ihm meinten "Das ist die Art QB Prospect, dass dich deinen Job kosten kann"....

  • Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

    Wenn man erkennt das man einen Fehler mit Jones gemacht hat, dann muss man ihn auch korrigieren. Ich bin mir halt irgendwie bei Drake Maye nicht sicher. Er ist ein Projekt. Ich habe irgendwo auf X mal gelesen, dass einige GM´s zu ihm meinten "Das ist die Art QB Prospect, dass dich deinen Job kosten kann"....Die Draft

    Die Draft ist halt ein Gamble. Vielleicht picken wir ja Malik Nabers und in Runde 2 Bo Nix wenn man denn einen QB haben will. Die Broncos haben ja jetzt Zach Wilson. Die standen ja auch im Verdacht hochzutraden.

  • Habe mich schon weiter oben dazu schon geäußert. Ich sehe es leider wieder so, dass die QB Prospects aus Grunden der "Bedürftigkeit" zu positiv gesehen werden. Bigblueview hat auf seinem Blog ernüchternd festgestellt, dass gerade Matt Waldman, der ein eigenes Bewertungssystem entwickelt hat, die Prospects wieder kritischer sieht. Sein Trackrecord ist auch nicht so schlecht.

    NFL Draft: Matt Waldman on the 2024 QB class, the development fallacy, and much more - Big Blue View

    Er spricht auch davon, dass er eigentlich nur bei Williams es so sieht, dass der sofort starten kann. Alle anderen QBs sieht er noch nicht so weit. Das sehe ich z.B. etwas anders. Ich find Daniels schon seit Jahren hoch interessant und das letzte Jahr hat mir sehr gut gefallen. Ich befürchte er landet leider in der NFC East, aber nicht bei den Giants.

    Dann wird es schon diffuser. Bei Maye gibt es sehr unterschiedliche Meinungen. Es gibt aber auch einige Stimmen, wie z.B. er, die ihn sehr kritisch sehen und als Entwiclungsprospect sehen. ich sehe einige Parallelen zu Drew Lock, den die Giants schon auf dem Roster haben. Teilweise grandiose Würfe, aber auch sehr hohe Streuung und wie habe ich über ihn mal gelesen, er schafft es schlechte Spielzüge zu katastrophalen Spielzügen zu machen. Waldman hat auch beschrieben, dass er in drei Spielen keinen Throw Away von ihm gesehen hat.

    Deswegen für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten für die Giants. So weh das Rich Eisen tut, man hofft Jones hält noch paar Spiele durch und holt seinen Nachfolger in der Draft. Aber außer Daniels und Williams wäre mir persönlich an 6 oder gar höher ein purer Reach. Beim Rest kann man einen Pick wagen, aber nicht an 6. Kommt man irgendwie an Nix(den ich z.B. relativ mag) Ende erste Runde/Anfang 2 Runde, kann man das tun.

    Ansonsten bin ich klar für Wide Receiver. Nabers wird zwar immer mehr als Nr. 1 gesehen, aber für mich wäre der Wunschpick Harrison Jr. Da kann ich nur C.J. Stroud zitieren. Du hast einen NFL-Ready Wide Receiver, was willst du erst einmal mehr? Er ist eben doch verwandt mit einem anderen Harrison und das war auch ein eher ruhiger Typ. Da können andere WR mehr polarisieren.

    Ich sehe sogar Odunze vor Nabers, was eher die Ausnahme ist. Aber mit allen drei Spielern hätten die Giants eine absolute Verstärkung. Ein Downtrade sehe ich schwierig. Denn am Ende müsste man wohl außer den 10 traden und da wäre ich skeptisch, dass Harrison, Nabers und Odunze noch da sind. Ab da sehe ich auch bei den Receivern einen ziemlichen dropoff.


    In Runde 2 und 3 tippe ich oder würde ich eher auf DT oder CB gehen, wenn man nicht noch einen Qb will oder dafür picks opfern muss. Da bin ich relativ dünn habe aber gelesen, dass Melton bei den Giants als Top 30 Visit war. Da man mehr Zone unter Bowen spielen wird, würde das auch relativ gut passen. Als DT könnte man blind Jenkins reinwerfen, der passen könnte. ;)

    Dementsprechend meine Wünsche heute Nacht für die Giants, (realistisch) Harrison, Odunze, dann Nabers. Aber einer von drei, wenn kein Qb mehr da ist, der den Giants wirklich hilft und an 6 nicht ein Reach für mich ist.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Was sind eure Tips für den 1.Round Pick ?. Nicht wenige, unter anderem Adam Shefter, gehen von einem Trade mit den Patriots aus. Danach picken wir Drake Maye laut Ihm. Sollte es so eintreffen , dann wäre es das Eingeständnis mit Danny Dimes falsch gelegen zu haben wie ich finde.

    Und die Patriots gehen mit Brissett und Zappe in die Saison?

  • Was sind eure Tips für den 1.Round Pick ?. Nicht wenige, unter anderem Adam Shefter, gehen von einem Trade mit den Patriots aus. Danach picken wir Drake Maye laut Ihm. Sollte es so eintreffen , dann wäre es das Eingeständnis mit Danny Dimes falsch gelegen zu haben wie ich finde.

    Falsch gelegen, finde ich Jones gegenüber schon ein bisschen hart ausgedrückt. Er hatte das Pech, seine ersten Schritte hinter der schlechtesten Giants-O-Line, an die ich mich erinnern kann, machen zu müssen; seine Verletzungen waren ja schon beinahe die logische Folge des damaligen Umfelds. Mir fallen da im Vergleich immer die Texans ein, die seinerzeit David Carrs Karriere auf ganz ähnliche Weise verbrannt haben.

    Zum Draft: Ich würde BPA gehen oder runtertraden, wäre aber heilfroh, wenn es an #6 kein QB oder gar - für mich das Worst-case-Szenario - ein Uptrade wird. Für mich hätte Priorität, erstmal ein halbwegs funktionierendes Team zusammenzustellen (vor allem in Sachen QB-Protection), bevor man sich um das neue Gesicht der Franchise kümmert. Und Stand jetzt braucht man dafür so viele Picks wie man nur kriegen kann.

    Tom Coughlin needs to get hold of his coordinators and demand some originality and to cut out the crap that isn’t working. For the third week in a row, this team was not ready to play on Sunday, and by that I mean they didn’t expect anything they saw on offense OR defense from the opponents and never adjusted to it.
    bigblueinteractive.com

  • Ich würde auch nicht hochtraden wollen und auf Teufel komm raus einen Starter holen. Jones muss sowieso dieses Jahr noch bezahlt werden, also sollten die Giants mit ihm in die Saison gehen. Ein Nummer 1 Receiver wäre natürlich top, aber bringt er so viel wenn die O-Line weiter extrem löchrig ist? Mit einem Downtrade, um mehr Picks zu bekommen und gute O-Liner zu holen, wäre ich auch einverstanden. Hyatt konnte noch nicht komplett zeigen, was er drauf an und bei Robinson hat man Ende der Saison gesehen, was er für einen Impact haben kann. Klar, dann fehlt noch ein Outside Receiver, den könnte man an 6 picken.

  • Die Draft ist halt ein Gamble. Vielleicht picken wir ja Malik Nabers und in Runde 2 Bo Nix wenn man denn einen QB haben will. Die Broncos haben ja jetzt Zach Wilson. Die standen ja auch im Verdacht hochzutraden.

    Bo Nix in Runde 2 erscheint mir etwas spät, aber es gibt immer Überraschungen im Draft. Aber in Runde 2 sind die Giants erst an 47 dran.

  • Den ganzen Gerüchten traue ich irgendwie nicht. Klar kann es sein, dass sie versuchen einen QB zu bekommen, dafür auch bereit sind hoch zu gehen. Genauso gut kann es aber auch Taktik sein, um 4 QB‘s vom Board zu haben um mehr Auswahl bei den WR zu haben.

  • Sollte es zu einem Uptrade für einen QB kommen, egal für wen, auch wenn meine Favoriten klar Williams und Maye sind, werde ich nicht laut Scheiße rufen, sondern darauf vertrauen das Daboll und Shoen wissen was sie da tun. Ansonsten sehr gerne einen der drei Playmaker, und da wäre es mir egal wen, da ich alle drei für eine absolute Verstärkung erachte. Eine andere Position ausser QB oder WR würde mich schon sehr überraschen.

    LETS GO GIANTS

  • Jetzt ist es Malik Nabers geworden. Ergo gute Nachrichten für Daniel Jones. Nabers gilt als grosses Talent wie OBJ nur ohne das ganze Theater.

  • Es war dann doch der erwartete Pick und auf Receiver sieht es jetzt wirklich so gut aus wie seit vielen Jahren nicht mehr bei den Giants. Die Falcons haben mit ihrem move alles durcheinander gebracht, ich glaube, Bo Nix wäre sonst nicht so früh vom Board gegangen

  • Man sieht aber, dass man den Insidern so viel glauben sollte, wie der Bildzeitung. Leider wohl teilweise noch weniger. Wenn man bedenkt, wie sich Rich Eisen aus dem Fenster gelegt hat mit "buyer remorse" und sie sind fertig mit Daniel Jones, hat er gestern schon versucht gute Miene zu seinen kruden Vorhersagen zu machen. Ich denke, dass für die Giants nur die ersten drei gepickten QBs überhaupt in Erwägung gezogen worden sind. Wäre es McCarthy gewesen, hätte man absolut zugegriffen, man hätte die Möglichkeit ja gehabt.

    Auch da wurde viel erzählt. Wobei ich davon ausgehe, dass Jones wenn er nicht die Kurve bekommt, sein letztes Jahr bei den Giants hat.

    Es ist dann doch Nabers geworden. Grandioses YAC WR Prospect. Gerade an explosiven Spielern hat es den Giants schon sehr gefehlt. Darren Waller ist es auch nicht geworden. Der überlegt immer noch und hat sich wohl von seiner Frau, die man als bekannte Basketballerin kennt, getrennt. Da darf man skeptisch sein, ob er noch einmal zurückkommt.

    Das heißt auch ein TE ist noch möglich. Positionen, die ich noch erwarte sind CB und DT und auch RB, halte ich für gut möglich. Braelon Allen hat man sich z.B. sehr genau angeschaut.

    Bei den QB Prospects sind jetzt nur noch echte Entwicklungs- Prospects übrig(am wenigsten wohl Rattler) und man hat jetzt schon DeVito und Lock, wo man den Platz für ein devolopment QB suchen sollte. Glaube also nicht an einen QB Pick mehr.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Wie ist die Stimmung nach der Draft?

    Ich bin zufrieden, habe Gefühl man hat gewissen Sachverstand und Rationalität an den Tag gelegt. Ich sehe auch eine kleine Änderung in der Draft. Dazu aber später mehr.

    Nabers ist ein Spieler bei dem Daboll sicher noch mehr herauskitzeln will. Das Potenzial scheint erstmal nahezu unendlich zu sein. Es war natürlich auch ein klares Signal nicht den QB zu nehmen, was von vielen behauptet waren oder sich viele sicher waren.
    Ich denke, dass Maye der einzige QB war, neben natürlich Williams und Daniels(die aber unrealistisch waren), für die man es überhaupt gemacht hätte.

    Zitat

    "The Minnesota Vikings and New York Giants did make offers to the New England Patriots for the No. 3 pick to take Drake Maye," Breer wrote. "Earlier this week, Minnesota offered the Nos. 11 and 23 picks, and its 2025 first-rounder, with pick swaps favoring the Vikings as part of the proposal; and that offer ticked up with New England on the clock. The Giants, meanwhile, did wind up putting their 2025 first-round pick in their offer to move from No. 6 to No. 3."

    NFL Rumors: Giants, Vikings' Trade Offers for Patriots' No. 3 Draft Pick Revealed | News, Scores, Highlights, Stats, and Rumors | Bleacher Report

    Maye ist der Typ Quarterback, den Daboll sich auch zugetraut hätte zu formen. Danach glaube ich nicht, dass man noch wirklich Interesse an einem QB hatte. Es ist schon auch ein eindeutiges Zeichen, dass man nicht einmal einen Rattler oder so genommen hat. Man wollte dann auch niemanden. Das gibt auch Sinn. Momentan geht man mit DeVito, Lock und Jones in die Saison. Geht die in die Hose, werden alle drei nicht mehr in New York sein, das ist auch sicher.

    Nubin habe ich als ersten Change zu den letzten Jahren empfunden. Man hat doch immer sehr Athletikspieler geholt, die man dann formen konnte. Nubin hat aber bei der Combine hier nicht wirklich gute Werte geliefert. Ist er der Spieler, der eben auf dem Feld brilliert hat und bei dem dann die Sorge ist bei den Scouts, kann er das in der nächsten Stufe auch, trotz eher magerer Athletik.

    Aber was wirklich schön war, kann ich nur empfehlen, der Anruf an Nubin, als er geweint hat, aus Freude, dass er genommen hat. Definitiv auch ein High-Character Guy. So ein Spieler hatte zu den letzten Drafts nicht gepasst. Ich find das erst mal interessant. Es hat auch mit dem neuen DC zu tun, bei dem man hofft, dass er durch Zone Verteidigung Nubins Stärken als Ballhawk und nicht so guter man to man Defender nutzen kann.

    A life-changing call for Tyler Nubin 🥹 #nygiants #giants #nyg #2024nf... | tyler nubin | TikTok

    In der dritten Runde nahm man Andru Phillips aus Kentucky. Da ich bei den Corner nicht gut aufgestellt bin dieses Jahr, will ich dazu nicht viel sagen. Die verschiedenen Analysen dazu kann jeder sich zu Gemüte führen. Der Need war da, ohne Frage.

    Was ich leider schon sagen muss, mit Theo Johnson werde ich euch etwas auf die Nerven gehen. Der hat sich im Predraft zu einen meiner Lieblingen gemacht. Ich fand die Statur für die NFL sehr gut gemacht. Dazu hat er dann als Passempfänger auch sehr stabil. Er hat seit 2022 ein Pass Rating von 146,6 bei Penn State seinem QB geben können, wenn er angeworfen wurde. Das war für mich insoweit überraschend, weil er für mich auch ein guter Blocker ist. Was den Giants auch gefehlt hat. Gutes TE Blocking, um die Linie zu unterstützen. Für mich ein sehr guter Pick. Hat mich echt gefreut.

    In der fünften Runde kam dann der erwartete Running Back. Tracy ist ein konvertierter WR, der erst ein Jahr ein RB ist. Der ist schon eher ein klassischer Schoen/Daboll Pick, der eben auch noch etwas zum Feilen ist.

    In der sechsten Runde kam dann Muasau. Linebacker und wohl auch für die Special Teams gedacht.

    Dementsprechend ich bin zufrieden, auch in Anbetracht des Burnstrades. Große Fragezeichen bleiben in der O-Line. Da kann man nur auf den O-Line Coach Wechsel hoffen. In der Defense sehe ich die Rundefense immer noch als großese Fragezeichen. Bin gespannt, ob man die schematisch verbessern kann. Personell sehe ich hier nicht wirklich Upgrades.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."