Las Vegas Raiders Offseason 2024

  • The Raider Way 2024:


    Image


    Home (8)

    Denver Broncos, Kansas City Chiefs, Los Angeles Chargers, Cleveland Browns, Atlanta Falcons, Carolina Panthers, Pittsburgh Steelers, Jacksonville Jaguars

    Away (9)

    Denver Broncos, Kansas City Chiefs, Los Angeles Chargers, Cincinnati Bengals, Tampa Bay Buccaneers, Baltimore Ravens, New Orleans Saints, Miami Dolphins, Los Angeles Rams


    Offseason Schedule:

    Feb. 20 — Beginning this date through 4 p.m., ET on March 5, clubs may designate

    franchise or transition players.

    Feb. 27-March 4 — NFL Scouting Combine, Lucas Oil Stadium, Indianapolis.

    March 5 — Prior to 4 p.m., ET, deadline for clubs to designate franchise or transition players.

    March 11-13 — During the period beginning at noon, ET, on March 11 and ending at 3:59:59 p.m., ET, on March 13, clubs are permitted to contact, and enter into contract negotiations with the certified agents of players who will become unrestricted free agents upon the expiration of their 2023 player contracts at 4 p.m., ET, on March 13.

    March 13 — The 2024 League Year and Free Agency signing period begin at 4 p.m., ET. Trading period for 2024 begins at 4 p.m., ET, after expiration of all 2023 contracts. The first day of the 2024 league year will end at 11:59:59 p.m., ET, on March 13.

    March TBA - NFL-Talk Mock Draft.

    April 19 — Deadline for restricted free agents to sign offer sheets.

    April 25-27 — NFL Draft, Detroit.

  • Die QB Frage könnte für den kommenden Draft recht ernüchternd ausfallen wenn ich mir anschaue wenn vor uns pickt.

    Vor uns picken 6 Teams mit einem QB need.

    Wenn die Bears es nochmal mit einem anderen QB versuchen, sind es sogar 7 Teams.

    Die Wahrscheinlichkeit das DER QB bis zu und durchfällt halte ich für sehr gering.

    wenn man sich dafür entscheidet einen starting QB I’m draft zu wählen, dann funktioniert das aus raiders Sicht nur mit einem Uptrade.

  • aus meiner sicht gibt es für mark davis nur eines zu tun: pierce fragen, wen er sich als oc vorstellen und auch landen könnte. wenn er da ein "schwergewicht" servieren kann, sollte davis momentan den vertrag rüber schieben.

    Da stimme ich vollkommen zu, aber ein neuer kompetenter OC ist auf jeden Fall Pflicht um mit Antonio Pierce weiterzugehen :ja: .

    Dazu denke ich auch dass es wohl Kelly werden wird und das finde ich gar nicht schlecht. Der war ja wie schon erwähnt vorher schon Kandidat (nicht nur) bei den Raiders für den Posten. Der ist nun schon integriert, weiß wie es läuft und hat aus erster Hand gesehen wie es nicht laufen sollte. Meine Stimme hat er - auch weil ein neuer GM wohl doch wieder für mehr Umbruch insgesamt sorgen würde ("seine Leute reinbringen") und das ist momentan gefühlt nicht gesamtheitlich notwendig denn der Kern scheint jetzt durchaus da und committed zu sein.

  • gerade in der Live PK gesehen, wie AP mit den Reportern den "RAIIIDEEEERRRS" Chant übt,

    letzter Satz von ihm dazu

    "When I get the job, we'll gonna work on that together" :rockon:

    dem entnehme ich zwischen den Zeilen, dass er bisher von Davis zumindest keine Absage erhalten hat

    Raiders Live: Coach Pierce End-Of-Season Presser - 1.8.24
    Interim Head Coach Antonio Pierce addresses the media.Visit https://www.Raiders.com for more. #LasVegasRaiders #NFL #RaiderNationKeep up-to-date on all thing...
    www.youtube.com

    Just Win Baby

  • gerade in der Live PK gesehen, wie AP mit den Reportern den "RAIIIDEEEERRRS" Chant übt,

    letzter Satz von ihm dazu

    "When I get the job, we'll gonna work on that together" :rockon:

    dem entnehme ich zwischen den Zeilen, dass er bisher von Davis zumindest keine Absage erhalten hat

    https://www.youtube.com/live/7V75rr_Otaw?si=IsqguPq_DgSezZgd

    Geiler Typ !!

    Ich vermute auch das sich Davis emotional leiten lassen wird. Eigentlich kannst du Pierce gar nicht, nicht weitermachen lassen.

    Wer Davis während des Chargers Spiel gesehen hat weiß, AP hat auch Davis erreicht

  • ich kann mir gut vorstellen, dass auch der neue g.m. schon längst im amt ist. kelly war ja laut diversen berichten schon letztes jahr der favorit von davis und ziegler ist ja nur mitgekommen, weil den mcdaniels im package deal gefordert hat.

    ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich gut finde, aber wenn ich im moment wetten müsste, würde ich ein paar euro auf kelly setzen.

    Wir schauen uns zumindest weiter um:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was denkt ihr zu Spielern?

    - Jacobs und Renfrow waren wohl das letzte Mal im Trikot zu sehen

    Jacobs ist zu teuer und will das (teuer) vermutlich bleiben, also gerne weg.

    Renfrow müsste eigentlich bei einer Verlängerung Abstriche machen, weil der ja 2 Saisons unsichtbar war. Dann würde ich ihm gerne noch ne Chance geben.

  • Graham ist bei Chargers für ein Interview.

    Aktuell machen wir nur gm Interviews. Scheinbar will man den zuerst haben, oder hat den hc schon in der Pipeline.

    -Adam Peters (49ers)

    -ed dodds (indy)…der war schon das letzte mal dabei

    -trey brown (Bengals)

    -Tom pelesco(Chargers)

    -terrence gray (Bills)

    Sollte Champ Kelly woanders an gm anheuern bekommen wir 2 3 round Comp Picks.

    Mitch renz (schätzt) dass wenn es dodds wird könnte es eher haubargh werden, während bei Peters es wohl eher für ap sprechen würde.

    Schauen wir mal. Die Sache ist nachdem harbaugh seinen bowl für Michigan geholt hat könnte er die Sache mit der nfl angehen. Außerdem hat er sich grade Bradys Agent angeschlossen. Der ja scheinbar bei Davies im Ohr liegt.

    Ich könnte mit beiden leben, sowohl so als auch harbaugh, solange ap sich einen anderen oc holt.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Kleiner Fun Fact:

    Das Internet vergisst nie! Antonio Pierce ist ja gerade im Hype wegen seiner Antrittsansprache und Raiders Mentality. Er ist aus LA und war Raiders Fan... Und, und, und...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier klang das aber noch nicht so ganz so :mrgreen:

    Ich meine 2014 waren wir auch brutal scheiße (0-10 gestartet) aber als echter Raiders-Fan hätte man da doch wenigstens 1 Sieg tippen können :tongue2: :hinterha:

  • Die Jaguars haben bei uns angefragt wegen Graham als dc, dass wurde von den Raiders geblockt.

    AP hingegen hat ein Interview bei den Titans als hc.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Der bleibt doch als advisior bei den Seahawks.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • An sich fände ich das auch super, aber mit 72 dann doch etwas zu alt für eine Zukunft bei den Raiders :mrgreen:

    Und wie schon geschrieben ist er ja nicht verfügbar.

  • So, wer fordert jetzt als erstes Belichick ? :mrgreen:

    Ich befürchte ja schon irgendwie dass Mark Davis mit seinem neuen Best Buddy Tom da irgendwelche Fantasien zusammenspinnen könnten :dogeyes: .

  • was ich mich die ganze zeit bzw. mal wieder frage: wer sitzt eigentlich dabei, wenn davis die g.m. interviews durchführt?

    seit 13 jahren ist er bei den raiders am drücker, hat ein bissl (zu lang) gedauert, aber jetzt hat er offensichtlich dieses nicht unwesentliche problem zumindest erkannt. diese wortspende ist aus einem the athletic interview vom vergangenen november:

    Zitat

    Today, I don’t know. I don’t know. Because I don’t have that ability that my father had in judging talent. So, that’s a missing piece to the puzzle, so to speak, is a solid football mind that isn’t the GM or the head coach. And I think that’s a piece that’s probably going to be necessary somewhere down the line is bringing in somebody that understands that football that’s above the day-to-day work.

    also, wo ist dieser ominöse typ jetzt, der mark vor mark rettet? ich glaube im übrigen nicht, dass brady da aktuell involviert ist. wenn der bei den interviews dabei wäre, hätte man das bestimmt mitbekommen.

  • ich glaube im übrigen nicht, dass brady da aktuell involviert ist. wenn der bei den interviews dabei wäre, hätte man das bestimmt mitbekommen.

    Das denke ich auch nicht. Ich denke aber schon dass Davis sich zumindest telefonisch etwas von Brady beraten lässt bzw. auch dass der Davis auch etwas beeinflussen möchte.

  • Ich befürchte ja schon irgendwie dass Mark Davis mit seinem neuen Best Buddy Tom da irgendwelche Fantasien zusammenspinnen könnten :dogeyes: .

    Nee Brady hat New England WEGEN BELICHICK verlassen, das glaube ich tatsächlich nicht.

    Just Win Baby

  • Das denke ich auch nicht. Ich denke aber schon dass Davis sich zumindest telefonisch etwas von Brady beraten lässt bzw. auch dass der Davis auch etwas beeinflussen möchte.

    jo und deswegen wäre es besser, wenn da schon jemand wäre, der mark nicht nur vor mark, sondern auch vor brady rettet. im endeffekt ists wieder business as usual. da ist davis jr. und ein paar typen (ohne echte funktion), die ihm flausen in den kopf setzen.

  • Hondo Carpenter berichtet, dass die Raiders abgelehnt hätten, dass DC Graham sich woanders als DC vorstellt. Er bewertet das als Indiz für die Chancen für das Coaching Duo Pierce/Graham.

    Just Win Baby

  • Hondo Carpenter berichtet, dass die Raiders abgelehnt hätten, dass DC Graham sich woanders als DC vorstellt. Er bewertet das als Indiz für die Chancen für das Coaching Duo Pierce/Graham.

    Würde sich aber irgendwie in dem Punkt widersprechen wenn AP die Erlaubnis erhalten hat Interviews zu führen.

    Ich bin auf jeden Fall pro Pierce und würde mich echt freuen wenn er bleibt.

  • Naja beiden kann man nicht hc Interviews verwehren. Aber cordinatoren Interviews schon

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Hondo Carpenter berichtet, dass die Raiders abgelehnt hätten, dass DC Graham sich woanders als DC vorstellt. Er bewertet das als Indiz für die Chancen für das Coaching Duo Pierce/Graham.

    hondo "berichtet", dass er auf dem x account von diesem rapoport gelesen hat, die raiders hätten ein dc interview von graham beblockt :mrgreen:

    und wenn er das als gesteigerte chance für pierce und graham bewertet, muss man leider davon ausgehen, dass die in diesem moment ihren spind in vegas räumen :hinterha:

    grauenhaft der typ. das feinste ist immer, wenn rapoport, schefter und co. mit einer news um die ecke kommen, dann eine halbe stunde später ein "i can confirm..." von diesem schmalspur journalisten folgt. aber hey, jetzt ist wieder kacke an die wand klatschen saison. da hat hondo alle hände voll zu tun :toimonst:  :tongue2: