Las Vegas Raiders Offseason 2024

  • Das schwirrte mir eben auch so durch den Kopf.

    QBs waren weg. Hab bis dato ach nicht gelesen ob man es versucht hatte hochzutraden. Vielleicht - vielleicht auch nicht!
    Der Spieler ist nicht schlecht. Man hört und liest nur positives! Aber vom Need her, hätte ich noch eher auf OL gewartet.

    Zum Thema:
    QB AOC oder Minshaw, da schenkt sich nicht viel. Vielleicht kommt noch die ein oder andere Überraschung

    Bei Minshew weiß man, was man hat. Aber bei O'Connell sollte man zumindest eine Steigerung nach der Rookie Season für möglich halten.

  • Xavier Worthy.. ich hätte wetten können dass die kack Chiefs den in Runde 1 nehmen.. ich hab soo gehofft dass der irgendwie in Runde 2 fällt.

    Zum Thema Bowers.. letztes jahr haben wir Michael Mayer gedrafted "baby gronk" der auch in seiner rookie Saison mehr und mehr vertrauen und touches bekommen hat. Jetzt direkt noch ein tight end stößt da schon auf ein gewisses Unverständnis ^^

    Das Penix an 8 geht tut wirklich sehr weh das wäre mein Wunsch pick gewesen. Vlt hätte man wirklich für einen Drake Maye hochtraden sollen keine Ahnung :/

  • Xavier Worthy.. ich hätte wetten können dass die kack Chiefs den in Runde 1 nehmen.. ich hab soo gehofft dass der irgendwie in Runde 2 fällt.

    Zum Thema Bowers.. letztes jahr haben wir Michael Mayer gedrafted "baby gronk" der auch in seiner rookie Saison mehr und mehr vertrauen und touches bekommen hat. Jetzt direkt noch ein tight end stößt da schon auf ein gewisses Unverständnis ^^

    Bowers ist wie schon anderweitig gesagt mehr als ein TE. Denk ein bisschen an die Pats Zeit mit Gronk und Hernandez (bloß ohne den ganzen Off-Field Scheiß natürlich). Bowers kannst du überall aufstellen - Backfield, Line, Slot. Er ist ein ständiges Mismatch, während Gronk dann den Inline Tight End gibt.

    Ihr habt euch gestern massiv verstärkt und ich bin mir nicht sicher, ob das mit Nix der Fall gewesen wäre.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bowers ist wie schon anderweitig gesagt mehr als ein TE. Denk ein bisschen an die Pats Zeit mit Gronk und Hernandez (bloß ohne den ganzen Off-Field Scheiß natürlich). Bowers kannst du überall aufstellen - Backfield, Line, Slot. Er ist ein ständiges Mismatch, während Gronk dann den Inline Tight End gibt.

    Ihr habt euch gestern massiv verstärkt und ich bin mir nicht sicher, ob das mit Nix der Fall gewesen wäre.

    Wieso Nix? Er meinte Penix und das hab ich auch am meisten gelesen, dass die Raiders den haben wollen.

  • Wieso Nix? Er meinte Penix und das hab ich auch am meisten gelesen, dass die Raiders den haben wollen.

    Weil Penix an Atlanta ging, als wirklich keiner damit rechnen konnte. Es wäre für euch lediglich Nix als Fall Back Option möglich gewesen. Außer ihr hättet natürlich massives zukünftiges Material eingesetzt. Aber ich ging jetzt von dem Fall aus, dass ihr einen QB an eurer Stelle genommen hättet, wenn Denver darauf verzichtet hätte (was imo sinnvoll gewesen wäre für Denver - andere Baustelle).

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich dachte, der wäre da raus?

    Dachte ich auch.
    Hoffen wir einfach dass love ein besserer Mensch als seine beiden Vorgänger.

    Anyway…

    Ich denke dass Minshew der bessere der beiden ist und auch wesentlich mobiler.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Weil Penix an Atlanta ging, als wirklich keiner damit rechnen konnte. Es wäre für euch lediglich Nix als Fall Back Option möglich gewesen. Außer ihr hättet natürlich massives zukünftiges Material eingesetzt. Aber ich ging jetzt von dem Fall aus, dass ihr einen QB an eurer Stelle genommen hättet, wenn Denver darauf verzichtet hätte (was imo sinnvoll gewesen wäre für Denver - andere Baustelle).

    Naja, de facto war Nix auch nicht mehr verfügbar.

  • Naja, de facto war Nix auch nicht mehr verfügbar.

    Korrekt. Aber Nix war eher in dem "machbar" Bereich und ich habe ihn natürlich auch deshalb als Vergleich herangezogen, weil euer Mocker ihn als QB genommen hat.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weil Penix an Atlanta ging, als wirklich keiner damit rechnen konnte.

    Da bin ich garnicht so sicher, angeblich wollten die Saints Seahawks und Raiders alle in die Top10 hochtraden um Penix zu bekommen. Ich denke wenn man an den üblen Knieverletzungen vorbei sieht sehen viele in ihm das Potential ein ganz großer zu sein. Für Atlanta macht der Pick wenn man so überlegt auch total Sinn. Sie haben jetzt Cousins der ist aber keine Lösung auf ewig und jetzt kann Penix es sich hinter Cousins ganz gemütlich machen und auf seine Chance warten.

    Sollte man hoffen, dass wir Spencer Rattler in Runde 2 bekommen? Oder ganz spät mit Milton III gehen? Ich weiss nicht wie gut die beiden wirklich sind ich habe im vorhinein immer nur von Williams, Daniels, Drake, Nix, McCarthy und Penix gelesen. Scheinbar war ja keiner der Meinung man müsse einen Rattler in Runde 1 nehmen.

  • Für Atlanta macht der Pick wenn man so überlegt auch total Sinn. Sie haben jetzt Cousins der ist aber keine Lösung auf ewig und jetzt kann Penix es sich hinter Cousins ganz gemütlich machen und auf seine Chance warten.

    Der Pick macht 0 Sinn AUSSER KC ist doch nicht fit (Achilles)


    Penix ist bereits 24 - soll der jetzt 2-4 Jahre hinter Kirki sitzen???
    Und für dass zahlt Atlanta ja auch 1st round money…

    Real men wear black!!!

  • Der Pick macht 0 Sinn AUSSER KC ist doch nicht fit (Achilles)


    Penix ist bereits 24 - soll der jetzt 2-4 Jahre hinter Kirki sitzen???
    Und für dass zahlt Atlanta ja auch 1st round money…

    Penix ist 23. Wenn er in zwei Jahren startet, wäre er 25 (Dann kann man aus dem Cousins für 12,5 Mio Dead Cap auf 2 Jahre verteilt raus - Cousins wäre dann 38). Das ist ein Jahr älter als Love letztes Jahr in seinem ersten Jahr als Starter in Green Bay.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist nicht der Falcons Thread, aber wenn man nicht mit Cousins für einen SB-Run plant, hätte man ihn auch nicht signen müssen. Für diesen Run ergibt es am meisten Sinn, dass man die verfügbaren Ressourcen darin investiert.

    Jetzt kann es sein, dass man Penix so stark einschätzt, dass man ihn sich nicht entgehen lassen kann und dass man keinen der Non-QBs an dem Spot mochte. (zweiteres wäre komisch). Trotzdem ist es für den Run mit Cousins kein Pick, der dir was bringt.

    Insofern kann man da schon in Frage stellen, warum man jetzt den Cousins-Nachfolger pickt. Wenn man schon beim Signing dachte, dass man evtl QB pickt, wäre das Cousins Signing letztlich ein sehr teures Geschäft für einen QB, den man als Bridge QB sieht.

    Also für mich ergibt das alles kein Sinn. Ist weder Fisch noch Fleisch und so ein Mittelweg funktioniert imho eher selten.

  • Korrekt. Aber Nix war eher in dem "machbar" Bereich und ich habe ihn natürlich auch deshalb als Vergleich herangezogen, weil euer Mocker ihn als QB genommen hat.

    Der hat ihn aber auch erst in Runde 2 gepickt, das wäre ja wieder eine komplett andere Situation gewesen.

  • Der hat ihn aber auch erst in Runde 2 gepickt, das wäre ja wieder eine komplett andere Situation gewesen.

    Natürlich. Aber in diesem Draft ist er halt einen Pick vor euch in der ersten Runde gegangen. Daher habe ich das auf diesen projeziert.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Pick macht 0 Sinn AUSSER KC ist doch nicht fit (Achilles)


    Penix ist bereits 24 - soll der jetzt 2-4 Jahre hinter Kirki sitzen???
    Und für dass zahlt Atlanta ja auch 1st round money…

    hä? selbst wenn Penix 24 ist (er hat in 2 Wochen Geburtstag) wo ist hier die Logik? Cousins mit 35 macht noch 2-4 Jahre, aber wenn Penix 26 oder 28 ist ist er zu alt? :D wtf

    Das Argument, dass wenn Atlanta auf SB spielt man in der ersten Runde eher einen Plug and Play Spieler hätte picken sollen find ich eigentlich ganz gut.. verstehe ich dann auch nicht es sei denn Atlanta sagt genau wie Bay vermutet, dass man Penix nicht liegen lassen darf.

  • Hier mal ein paar News/Infos für euch zusammengestellt:

    Adam shefter:

    Before the #Raiders selected Jackson Powers-Johnson, who played center in college, at No. 44, they contacted current center Andre James to let him know — and to tell him that James was their center. A nice touch by LV.

    Und wir hatten ein Trade Angebot für Pick 13 auf dem Tisch, von den colts und den Packers (?). Ich finde den tweet leider nicht mehr.

    Via Tristan kuhn:

    #Raiders OL Delmar Glaze Breakdown:

    - 6’4, 320
    - 21 years old
    - 2115 career snaps (1075 LT, 1038 RT, 2 RG)
    - 5 sacks, 34 pressures allowed (1280 attempts)
    - 4.9 ypc lead blocking
    - Career 83.6 PBLK Grade

    - Solid athlete, good movement skills and pure power
    - Nasty blocker, mean streak
    - Good leverage, hand pop, and latch ability
    - Quick feet, fluid hips
    - Pure power in run game, mauls EDGE and gets to 2nd level quick
    - Can struggle with speed rushers
    - Average twist and can be stiff at times
    - Average core strength

    Potential for Glaze to move to guard, will no doubt be a versatile developmental piece that can start. Refined player for age, fits well as a zone blocker. Could see the argument for a CB but with tackles going it’s not bad to take your guy.

    Notably ranks include 68th (CBS), 132 (Brugler), 108 (BR). Consensus 107th prospect

    #Raiders IOL Jackson Powers Johnson Breakdown:

    - 6’3, 328
    - 21 years old
    - 1275 career snaps (26 LG, 836 C, 408 RG)
    - 0 sacks allowed
    - 3 pressures allowed
    - 83.8 PFF grade in Zone blocking

    - Elite strength, high end athlete
    - Phenomenal technique pulling
    - Quick feet, fluid hips
    - Consistent lower body drive
    - Former wrestle shows on film
    - ELITE second level blocker
    - Can struggle with over reaching and tends to get moved off spot at times

    Upside to be an All-Pro caliber lineman

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Für den 12er Jackson Powers wohl ein Steal, war die 12 auf seinem BigBoard.

    Glaze war im Stream für die geschätzten Experten wohl ein Reach. Bzw. Ein Sleeper, was dann in Runde 3 n bissl früh ist. Sollte in der NFL wegen Schwächen in der Footwork wohl nach innen rücken.

    Ich finde Investition in die Oline aber ziemlich gut.

  • Wow. So kenne ich meine Raiders gar nicht. Gerade der Jackson Powers-Johnson Pick ist hier Granatenstark. An dem werden wir noch viel Freude haben.

  • Rattler war mal recht hoch gerankt und wer weiß, wenn der in die Spur kommt...

    Von AOC halte ich nicht so viel, zumindest von dem was ich bisher gesehen habe.

    Ich würde ihn schon als besser ansehen und ein 4th oder evtl. 5th wäre es mir wert als Franchise ohne klaren Nr. 1 QB.

    Auch wenn er menschlich ein paar "Defizite" hat.

  • Auch wenn er menschlich ein paar "Defizite" hat.

    Ich kann das nicht beurteilen, aber sollte das tatsächlich der Fall sein, ist es ausgeschlossen, dass wir ihn picken.

    A) Hatten wir von schwierigen Charakteren zuletzt zu viele und B) setzt AP konsequent zurecht auf das Thema Charakter und Einstellung. Einen rotten Apple holt er sich nicht freiwillig in den Locker.

  • Früher ist er wohl mal durch eine ziemliche Arroganz aufgefallen, aber es kann natürlich sein, dass er mittlerweile etwas geerdet wurde.

    Er hat keine mir bekannten kriminellen Züge...

    Könnte, ich wiederhole, könnte ein Steal sein/werden.

  • Rice als Late-Pick wäre einfach noch nice.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Rice zu den Chargers late. Schade ich hätte mir irgendwie ein bisschen erhofft man probiert Milton zu bekommen. Der hätte noch ein spannenderes Camp gebracht. Minshew ist durchaus gut ich denke der könnte schon ne positive Überraschung sein er hat zumindest das nötige an anspielstationen und Zeus war ja auch super zuletzt. Ich denke grade die frühe Line draft wird sich bezahlt machen. Die anderen Spieler sagen mir nix.. aber ich kenn da wen.. :D

  • Der Draft zeigt uns einfach was unsere Chefetage von AOC und Minshew hält. Und wenn ich jemanden vertraue dann dem jetzigen Staff. AOC hat eine Bomben Rookie Saison gespielt. Laut PFF der zweitbeste Rookie QB vom letzten Jahr nach CJ Stroud. Viele Leute machen ihn viel schlechter als er ist. Trust the process. Ich bin hyped. Der Draft war am Anfang klar BPA und danach gute upside picks.

    Spul mal jemand vor bis September. 11-6 Heard it here first !