Pittsburgh Steelers Offseason 2024

  • Fields fänd ich - für den richtigen Preis - gar nicht so unspannend.

    Schon wieder ein Chicago-QB, der es bei denen dann nicht geschafft hat ... ;)

    Also ich denke immer noch, dass Pickett, wenn er wieder Selbstvertrauen bekommt (wichtig ist hier das Wörtchen "wenn" ;) ), einen passablen QB abgeben wird.

    Und zu Cousins, er ist ein Top-QB, wird dann aber eben 36 Jahre werden. Ich bin zwar immer wieder begeistert, wenn die Alten es den Jungen zeigen (bin halt auch schon tattrig :jeck:), aber da fehlt mir ein wenig der Glaube. Wenn wir es aber können und er unbedingt zu uns will, naja dann soll es so sein.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Heute mittag US Zeit ist übrigens Tomlins Jahresabschluss-Pressekonferenz. Wenn er nicht wieder vorzeitig abhaut :mrgreen:, könnten spannende Fragen gestellt werden, speziell zum Thema QB.

    ergo: Heute abend mal Twitter und co. im Auge behalten.

    Bisher…

    • Tomlin bleibt und ist offen für eine extension.
    • Er hat nie jemandem gesagt, dass er überlegt zurückzutreten und/oder ein Jahr Pause zu machen.
    • Der neue OC kommt definitiv von außen und soll NFL-Erfahrung haben.
    • Kenny Pickett ist als QB1 eingeplant, soll aber competition haben.
    • Mason Rudolph soll zurückkommen - ist aber unklar wegen free agency.
    • TJ hätte gegen die Ravens wahrscheinlich spielen können.
    • Noch unklar, ob Jones als LT oder RT eingeplant wird.
    • Tomlin bedauert in seiner Karriere am meisten, dass Pouncey keinen Ring hat.

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • :jeck: :jeck: :jeck:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Das ist der perfekte Mann

    1. check

    2. check

    3. check

    und Bonus: bereits an schwarz-gelb gewöhnt.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist der perfekte Mann

    1. check

    2. check

    3. check

    und Bonus: bereits an schwarz-gelb gewöhnt.

    Denkst Du nicht, dass er eher seinen Vater beerben und Iowa Head Coach werden wird? Der ist doch dort Legende und da bekommt er bestimmt den roten Teppich ausgerollt. Und bevor ich mich da ins Abenteuer NFL stürze..., ich weiß nicht, da kann ich doch nur den Namen verbrennen.

    Und NFL-Erfahrung hat er ja gehabt, deswegen muss er es nicht machen.

    Ansonsten ist es natürlich sehr charmant. O-Lines sind ja wohl sein Hobby. Das letzte Mal als wir so einen Coach hatten, lief es richtig gut.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Denkst Du nicht, dass er eher seinen Vater beerben und Iowa Head Coach werden wird? Der ist doch dort Legende und da bekommt er bestimmt den roten Teppich ausgerollt. Und bevor ich mich da ins Abenteuer NFL stürze..., ich weiß nicht, da kann ich doch nur den Namen verbrennen.

    Und NFL-Erfahrung hat er ja gehabt, deswegen muss er es nicht machen.

    Ansonsten ist es natürlich sehr charmant. O-Lines sind ja wohl sein Hobby. Das letzte Mal als wir so einen Coach hatten, lief es richtig gut.

    Ich glaube :wink2: , es war eher als Scherz von Chrizly gemeint.

    Wir wurden ja mit Iowa verglichen, aufgrund der fantastischen offensiv Leistung.

  • Ich glaube :wink2: , es war eher als Scherz von Chrizly gemeint.

    Wir wurden ja mit Iowa verglichen, aufgrund der fantastischen offensiv Leistung.

    ich bin so blöd :bengal

    ich bin so blöd :bengal

    ich bin so blöd :bengal

    ich bin so blöd :bengal

    :rotfl: :rotfl: :rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Hier der erste ernstgemeinte Kandidat ;)

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Nach Head Strength & Conditioning Coach Marcel Pastoor verlässt nun auch Strength & Conditioning Assistant Rodain Delus die Organization.

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Klingt irgendwie verlockend :mrgreen:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Arthur Smith wird übereinstimmenden Medienberichte zufolge wohl neuer OC!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • …ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass man auf Klint Kubiak wartet oder jemand anderen holt, der einen QB-/Passing-Game Background hat.

    Ja, Smith hatte in Tennessee ein top running game aber das können wir ja irgendwie schon und ich hätte mir eher eine größere Unterstützung für unsere QBs gewünscht.

    Aber warten wir mal ab, kann ja nur besser werden :mrgreen:

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Sehe es auch eher neutral.

    Bei den Falcons war Arthur Smith nicht gerade erfolgreich als HC, glaube drei 7-10 Seasons.

    Also sollte man ihn eher in der Zeit bei den Titans beurteilen. Ich meine er hat dort als OC viel rausgeholt mit Henry & Tannehill, die es 2019 sogar ins AFC Championship game geschafft haben.


    Also wird's bei uns dann auch run heavy offense, mit viel playaction und 2 TE Sets.

  • Okay, Damit haben wir einen neuen OC. Das Laufspiel ist der bessere Teil unserer Offense und daher sollte es richtig sein darauf zu setzen. Bin mir halt nur nicht sicher wie es nach der kommenden Saison mit Harris und Warren weitergeht. Kann mir kaum vorstellen das wir Einen hoch bezahlen wollen, geschweige den Beide. Denke er kann auch unserem OL Coach einiges an Input geben.

    Würde jetzt gerne noch einen Assistenten sehen der sich um das Passing Game und dort insbesondere um die Details kümmert.

  • Anderes Thema: Ich habe ja immer noch das Brian Flores-Modell für Mike Vrabel im Kopf, falls der keinen HC-Posten mehr findet… ;)

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Hmmm... also was ich so lese, die Steelernation scheint so 50/50 zufrieden zu sein mit der Wahl von Arthur Smith.

    Ich mein, standen die Steelers nicht immer für harte D# und smashmouth football :madness ???

    Da passt doch Arthur Smith wie die Faust aufs Auge :paelzer:

  • Die letzten 2-3 Jahre waren für den Ruf von Smith aber natürlich nicht besonders gut. Das mag mit rein spielen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Da passt doch Arthur Smith wie die Faust aufs Auge

    Von der Ausrichtung vielleicht, andererseits hat er es in der vergangenen Saison nicht geschafft, aus einer Offense um Bijan Robinson, Drake London und Kyle Pitts wirklich viel herauszuholen und schlussendlich nur 1 Punkt und 30 Yards mehr pro Spiel aufs Papier gebracht, als die Steelers-Offense mit einer halben Saison Matt Canada. Ich bin daher auch eher zurückhaltend in meinem Jubel und warte ab. Immerhin hat man sich mal außerhalb der eigenen vier Wände nach Alternativen umgesehen, das war überfällig.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das halt der Klassiker. selbst wenn er bei den Falcons die plays noch selbst gecallt hat. Als HC hat er einen viel grösseren Aufgabenbereich. Daran scheitern viele.

    Ich halte das für eine richtig starke Verpflichtung.

    Würde mich nicht im geringsten wundern, wenn Pickett nächste Jahr nicht mehr wie ein Bust aussieht.

    #FIREJOSEPH

  • Wir wissen alle noch, wo wir waren, als (falls) wir das live gesehen haben, oder? :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wir wissen alle noch, wo wir waren, als (falls) wir das live gesehen haben, oder? :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber sowas von :rockon:

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Wir wissen alle noch, wo wir waren, als (falls) wir das live gesehen haben, oder? :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Latürnich! :thumbsup:

  • Yes, ich musste ganz leise schreien :rockon:

    :jump2:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wir wissen alle noch, wo wir waren, als (falls) wir das live gesehen haben, oder? :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohjaaa :yawinkle: und doch wieder schon so lange her...

  • Der Vertrag von WR Coach Frisman Jackson wird nicht verlängert.

    Ward incoming? ;)

    „Ein klareres Handspiel gibt es nicht!"
    Michael Ballack, 5. Juli 2024

  • Der Vertrag von WR Coach Frisman Jackson wird nicht verlängert.

    Ward incoming? ;)

    Und das ist mir erstmal auch pupsegal, ob Hines ein guter WR-Coach sein wird.

    Alleine schon der Gedanke daran, ihn wieder an der Seitenlinie zu sehen, gibt mir good vibes. :angel: :rockon: :P