Miami Dolphins Offseason 2024

  • Jordyn Brooks, LB, Seahawks (#56)

    6‘0“, 240 lbs, 26 Jahre

    Vertrag: 3 Jahre, insgesamt 26,25 Mio (1+1+1 Vertrag: Nur die 1. Saison ist garantiert)

    Fazit: Brooks ist bei uns ganz klar der Nachfolger für Jerome Baker. Beide sind vergleichbare Spielertypen mit sehr ähnlichen Stärken und Schwächen. Ob Brooks besser als Baker ist, kann ich noch nicht abschließend beurteilen, aber er ist etwas günstiger und der Vertrag ist so konzipiert, dass man notfalls schon nach einem Jahr jederzeit wieder raus käme. In der Kombination aus Skillset, Alter und Gestaltung des Vertrages mag ich den Deal.


    Und Baker ist der Nachfolger von Brooks - nur günstiger für Seattle. Wenn ich zwischen Baker und Brooks wählen müsste, würde ich Brooks nehmen.
    Baker is joining the Seattle Seahawks on a one-year deal that will reportedly reach up $7 million.


    Ich bin jetzt nicht der Cap-Experte, aber der Brooks-Deal sieht bei Overthecap schon ungewöhnlich aus... diese Saison kostet er nur 3,9 Mio... im nächsten Jahr 11 Mio... und ohne 9 Mio kommen wir da auch nicht raus, wenn ich es richtig sehe...

    Einmal editiert, zuletzt von SuperDuper (17. März 2024 um 03:22)

  • Kendall Fuller, CB, Commanders (#29)

    Technisch sehr versierter Corner, der aber nicht den deep speed hat, um jedes Matchup 1v1 mitgehen zu können und auch keine Turnover-Machine im Stile von Howard ist.

    Howard in seinen letzten 28 Spielen: 2 INTs
    Fuller in seinen letzten 32 Spielen: 5 INTs


  • Und Baker ist der Nachfolger von Brooks - nur günstiger für Seattle. Wenn ich zwischen Baker und Brooks wählen müsste, würde ich Brooks nehmen.

    Sehe ich auch so. Die kommende Saison wird zeigen, ob wir Recht haben oder das Seahawks Front Office...

    Ich bin jetzt nicht der Cap-Experte, aber der Brooks-Deal sieht bei Overthecap schon ungewöhnlich aus... diese Saison kostet er nur 3,9 Mio... im nächsten Jahr 11 Mio... und ohne 9 Mio kommen wir da auch nicht raus, wenn ich es richtig sehe...

    Ich habe nochmal recherchiert: Es kommt anscheinend darauf an, welcher Quelle man glaubt! Bei overthecap sieht es so aus, wie du es schilderst, dann wäre es ein 2+1 Vertrag. Bei spotrac sieht es so aus, wie ich es beschrieben hatte (1+1+1). Anscheinend haben die unterschiedliche Zahlen zu Grunde gelegt. In der Regel halte ich beide Quellen für glaubwürdig, aber eine der beiden liegt hier offensichtlich daneben.

    Howard in seinen letzten 28 Spielen: 2 INTs
    Fuller in seinen letzten 32 Spielen: 5 INTs

    Ich habe mich bei dem Vergleich eher auf die gesamte Karriere bezogen, gerade in den letzten 2 Jahren war Howard selten wirklich fit und hat oft angeschlagen/verletzt gespielt:

    Howard: 100 Spiele, 29 INT, 4 FF, 5 FR - also pro Spiel an 0,38 Turnovers beteiligt

    Fuller: 117 Spiele, 17 INT, 2 FF, 2 FR - also pro Spiel an 0,18 Turnovers beteiligt


    Technische Frage: Seit ein paar Wochen entsteht jedes Mal wenn ich eine neue Zeile beginnen will (also "Enter" drücke) ein Absatz. Es entsteht also immer sozusagen eine zusätzliche Leerzeile. Ich würde aber gerne selbst entscheiden, wo ich Leerzeilen einsetze und wo nicht. Wie kann man das ändern?

    SuperDuper In deinem letzten Beitrag war beispielsweise keine Leerzeile zwischen den aufgeführten Stats von Howard und Fuller, obwohl sie in unterschiedlichen Zeilen stehen. Wie mache ich das?

  • 60 Minutes, Folge 5: Aaron Brewer

    brewer.jpg60-minutes.jpg

    Aaron Brewer, C, Titans (#55)

    6‘1“, 295 lbs, 26 Jahre

    Vertrag: 3 Jahre, insgesamt 21 Mio (vermutlich 2+1 oder 1+1+1 Struktur)

    + Ich habe selten einen so agilen und beweglichen interior OL gesehen. Spielt wie ein Fullback auf der Center Position

    + second level blocking: Brewer hat keine Probleme, regelmäßig gegnerische LB zu erreichen, bevor diese in ihr Gap schießen können.

    + effektiver backside cut-Blocker

    + hervorragende Quickness als Puller (z.B. bei Screens oder Toss Plays)

    + in den Spielen, von denen ich Ausschnitte gesehen habe, sind mir keine schlechten Shotgun Snaps aufgefallen

    + bisher total zuverlässig: In den letzten 2 Jahren hat er in 34 Regular Season Spielen ganze 4 Snaps für die Titans verpasst (alle im gleichen Spiel).

    + Erfahrung als NFL Starter auf C (2023) und LG (2022), dazu für einen OL noch relativ jung.

    +/- hat in den letzten Jahren über 20 Pfund zugelegt, kam mit 274 lbs deutlich undersized in die NFL, ist nun mit 295 lbs aber immer noch etwas undersized

    +/- Probleme im Passblocking sind nicht zu übersehen (dazu gleich mehr), allerdings waren die Titans QBs auch keine Hilfe und haben den Ball oft unnötig lange gehalten. Ich sehe Potenzial, dass das mit McDaniels Offense und Tua als QB weniger problematisch wird (was allerdings reine Spekulation meinerseits ist).

    - kein guter „anchor“ im Pass-Blocking, lässt sich regelmäßig durch Bullrushes zurück in Richtung QB schieben

    - inkonstante Hand-Technik im Pass-Blocking

    - dürfte vermutlich (Spekulation) in short-yardage Situationen Probleme haben, wenn es darum geht, einen 330 Pfund Nose Tackle 1-2 yards nach hinten zu schieben. Bei den Titans konnte Derrick Henry da viel kaschieren.

    Scheme Fit: Brewer ist ein sehr scheme-spezifischer Spieler: In einem 90er Jahre I-Form Power Run Scheme wäre er komplett verloren. Ebenso in einer extrem dropback-pass-lastigen Offense, wo der QB viel Zeit in der Pocket benötigt. In unser Wide Zone Scheme mit vielen Läufen nach außen sowie Playaction- und Bootleg Pässen passt er aber hervorragend rein (kennt er außerdem schon von den Titans, die zumindest im Run Blocking ebenfalls viel auf Wide/Outside Zone gesetzt haben). Das was ein Center in unserer Offense am nötigsten braucht (Athletik, um in space zu blocken), beherrscht Brewer wie kaum ein Zweiter. Perfekter Scheme Fit!

    Fazit: Ich gehe davon aus, dass wir Brewer als Center einplanen. In dem Fall wäre er der 1:1 Ersatz für Connor Williams und im Prinzip eine noch extremere Version von Williams: Noch beweglicher für on-the-move Blocks im Laufspiel, allerdings auch etwas anfälliger gegen körperlich starke Gegenspieler im Passblock. Wenn Brewer sein Passblocking verbessern kann (oder McDaniel die Probleme schematisch kaschieren kann), sehe ich das Potenzial, dass Brewer sich bei uns zu einem Pro Bowl Center entwickelt. Auf Grund der angesprochenen Probleme bleibt allerdings bei ihm ein gewisses Restrisiko.

  • Technische Frage: Seit ein paar Wochen entsteht jedes Mal wenn ich eine neue Zeile beginnen will (also "Enter" drücke) ein Absatz. Es entsteht also immer sozusagen eine zusätzliche Leerzeile. Ich würde aber gerne selbst entscheiden, wo ich Leerzeilen einsetze und wo nicht. Wie kann man das ändern?

    SuperDuper In deinem letzten Beitrag war beispielsweise keine Leerzeile zwischen den aufgeführten Stats von Howard und Fuller, obwohl sie in unterschiedlichen Zeilen stehen. Wie mache ich das?

    Das Problem - was ich auch habe - wurde bereits im "Support Thread" nach dem letzten Update erwähnt, aber offenbar hierfür noch keine Lösung gefunden. Wenn Du die Shift und Enter-Tasten gleichzeitig drückst, springt der Cursor regulär in die nächste Zeile, das ist aber natürlich umständlich. Vielleicht kann der geschätzte marduk667 uns weiterhelfen?

  • Hi,

    Ja ich kenne das Problem, Hersteller sagt aber das ist gewollt und ich habe auch keine Möglichkeit das zu ändern.

    Ich finde es auch eher unglücklich

  • 60 Minutes, Folge 6: Jordan Poyer

    poyer.jpg60-minutes.jpg

    Jordan Poyer, S, Bills (#21)

    6‘0“, 191 lbs, 32 Jahre (wird nächsten Monat 33)

    Vertrag: 1 Jahr, 2 Mio

    + Erfahrung: veteran presence, hat alles schon gesehen und kann als Mentor für jüngere DBs dienen

    + hervorragender communicator, hat bei den Bills immer wieder pre-snap adjustments für die Defense gemacht: „coach on the field“

    + sicherer Tackler

    + Erfahrung auf allen DB Positionen (CB am College bei Oregon State, FS früh in seiner Karriere, SS in den letzten Jahren)

    + play recognition: Erkennt frühzeitig Passkonzepte und reagiert zügig auf die jeweiligen Routen. Gutes Spielverständnis.

    + gut im Run Support („spill & fill“), attackiert konstant das richtige Gap

    + in den letzten Jahren sehr zuverlässig: In seiner Zeit bei den Bills (7 Jahre) hat er nur einmal mehr als 1 Spiel in einer Saison verpasst (2022 hat er 5 Spiele verpasst).

    +/- Sein Vertrag (2 Mio / 1 Jahr) sieht nach einem absoluten Steal aus. Liegt das daran, dass er gerne in Miami spielen wollte („South Beach Bonus“) oder liegt das daran, dass 31 andere NFL Teams ihn nicht mehr haben wollten?

    +/- Bei Poyer gäbe es ein paar interessante Geschichten abseits des Platzes zu erzählen. Ich möchte mich hier aber auf den sportlichen Aspekt konzentrieren und lasse diese „Nebenkriegsschauplätze“ daher mal bewusst raus.

    - hat bei Weitem nicht mehr die Athletik früherer Jahre

    - sollte daher in diesem Stadium seiner Karriere nicht mehr als Centerfielder FS oder in man coverage gegen athletische WR/TE/RB eingesetzt werden!

    - Poyer ist auf Tape deutlich anzusehen, dass er älter geworden ist. Hat er noch genug Speed, um als NFL DB nicht zu viel „liability“ zu sein?

    Scheme Fit: Mit 33 Jahren sehe ich Poyer in einer schematisch limitierten Rolle als Box Safety in 1-high Coverages oder als deep-half Safety in 2-high coverages – dann aber möglichst zur boundary side (also zur „kurzen“ Seite des Feldes, damit er für weniger Sportplatz verantwortlich ist). Er bringt fast alles mit, was ein NFL Safety können muss, aber er ist inzwischen athletisch deutlich limitiert.

    Fazit: Im schlimmsten Fall haben wir einen erfahrenen Backup, der Leadership und veteran presence in den Locker Room bringt und als Mentor für jüngere Spieler dienen kann. Wenn es gut läuft und wir seine physischen Schwächen schematisch etwas verstecken können, haben wir vielleicht für 1 Jahr einen Starting Safety zu minimalem Preis. Eine langfristige Lösung über die kommende Saison hinaus dürfte Poyer aber nicht sein. Poyer bringt ein komplett anderes Profil mit, als sein Vorgänger DeShon Elliott hatte - aber wir spielen ja auch eine komplett andere Defense...

  • Mike Williams is going on tour.
    The former Chargers wide receiver has visits scheduled this week with the Carolina Panthers, New York Jets and Pittsburgh Steelers, NFL Network Insider Ian Rapoport reported Sunday, per sources.

    Die Jets haben ganz schön ihre OL aufgepeppt, dann wollen wir mal hoffen, dass nicht auch noch Williams kommt - ich befürchte allerdings schon.

    ---------------------

    Status Connor Williams:

    Speaking with Miami television station WSVN this weekend, Williams’ agent, Drew Rosenhaus, confirmed that the center’s knee injury was “pretty significant,” and that the 26 year-old will not be signing with the Dolphins or any other team “any time soon.”

    Connor Williams had a pretty significant knee injury. So, he’s taking his time with his rehab. I don’t think his plan is to sign with the Dolphins or any team right now. I think he’s focused on his medical situation — getting healthy — and seeing where he stands. Not any time soon.

  • 60 Minutes, Folge 7: Neville Gallimore

    gallimore.jpg60-minutes.jpg

    Neville Gallimore, DT, Cowboys (#96)

    6‘2“, 302 lbs, 27 Jahre

    Vertrag: 1 Jahr, 1,79 Mio

    + guter Getoff, schneller erster Schritt

    + guter straight-line speed für einen 300 pounder

    - nicht besonders agil, wenn er sich seitlich bewegen muss (z.B. gegen Outside Zone)

    - keine guten change-of-direction skills

    - spielt manchmal zu aufrecht und lässt sich dann einfach aus der Balance bringen

    - kein guter „Anchor“: lässt sich von double-teams regelmäßig aus seinem Gap schieben oder zu Boden bringen

    Scheme Fit: Nach dem, was ich von ihm gesehen habe (2023 Cowboys und 2019 Oklahoma) sehe ich ihn eher als 3-tech DT. Diese Position gibt es allerdings in einer 3-4 Base Defense eigentlich nicht. Für einen NT fehlt ihm „play strength“, für einen 3-4 DE fehlt ihm eigentlich Länge (v.a. lange Arme) um Blocker kontrollieren zu können. Auf den ersten Blick sehe ich daher keinen wirklichen Fit. Außer man plant ihn speziell als „pass rushing DT“ ein. Oder die geplante Defense unter DC Anthony Weaver ist anders als ich sie erwarte…

    Fazit: Was ich bei Gallimore gesehen habe, hat mich überrascht: Sein Skillset stellt sich deutlich anders dar, als ich es zunächst angenommen hatte. Ich hatte eigentlich einen Runstopper erwartet, aber genau das ist er nicht. Wenn wir ihn für eine spezifische Rolle als Rotationsspieler eingeplant haben, könnte das passen, aber als every-down Starter sehe ich ihn definitiv nicht. Sollte man bei dem Vertrag (knapp über dem veteran minimum) allerdings auch nicht erwarten können.

  • Dolphins are re-signing free-agent OL Isaiah Wynn to a one-year deal, according his agents Drew Rosenhaus and Shawn O’Dare.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Sinnvolles low-risk high-reward re-signing, sofern der Vertrag, wie ich annehme, finanziell gering ausfällt. Wenn Wynn fit bleibt, dann könnte er eine wichtige Verstärkung für die O-Line darstellen. Als er Anfang der letzten Saison noch nicht verletzt war, sah unsere O-Line erheblich besser aus. Darauf verlassen, dass er die Saison durchspielt, kann und sollte man sich aber nicht. Insofern hoffe ich, dass wir auf den Guard-Positionen noch weitere Aktivitäten sehen, sei es durch Free Agents oder durch den Draft.

  • Sinnvolles low-risk high-reward re-signing, sofern der Vertrag, wie ich annehme, finanziell gering ausfällt. Wenn Wynn fit bleibt, dann könnte er eine wichtige Verstärkung für die O-Line darstellen. Als er Anfang der letzten Saison noch nicht verletzt war, sah unsere O-Line erheblich besser aus. Darauf verlassen, dass er die Saison durchspielt, kann und sollte man sich aber nicht. Insofern hoffe ich, dass wir auf den Guard-Positionen noch weitere Aktivitäten sehen, sei es durch Free Agents oder durch den Draft.

    Wenn Wynn fit bleibt war bisher nur leider immer, in jedem seiner Jahre in der NFL seit 2018 eine losing proposition.

    Ich bin kein Fan dieser Verpflichtung.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Im letzten Jahr hat Wynn laut Spotrac dies verdient:
    $1.96M guaranteed (signing bonus + 2023 salary), plus per Game Active Bonus: $20,000
    ... das wird wohl eher weniges als mehr geworden sein, bzw. weniger Gehalt & höheren Game Active Bonus.

    Hätt' ich wohl auch gemacht, zumal es ein Spieler ist, der das System kennt und gezeigt hat, dass er prima reinpasst - wenn gesund.

  • Zwei Hill-News:

    Tyreek Hill kommt diese Woche nach Frankfurt.

    Am 21. März lädt Frankfurt Galaxy gemeinsam mit Tyreek Hill und seiner „Speed Academy“ zu einem „Tyreek Hill Youth Camp“ ein. Das Camp wird von 15:00 Uhr bis 21:30 Uhr am Galaxy Stadion, der PSD-Bank-Arena in Frankfurt stattfinden.

    Tyreek Hill kommt nach Frankfurt - AmFoo.de

    -------------------

    Ein weiterer Polizei-Einsatz im Hause Hill wurde bekannt.
    Ist aber schon am 30. Januar gewesen und es soll dabei um eine nicht angezündete Zigarre gegangen sein, die er in Richtung seiner Frau geworfen hat.

    NFL: Dolphins-Star Tyreek Hill warf seiner Frau angeblich Zigarre ins Gesicht (ran.de)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiteres Personal für die O-Line. Kann jemand was zu Driscoll sagen?

  • Ich kenne ihn nicht, habe aber mal gesucht:

    4th-rounder, seit vier Jahren in Philly. Dort war er ein wichtiger/guter Reservist/Joker, da er fast alle OL-Positionen bekleiden kann.

    Im Sommer waren die lokalen Medien voll des Lobes für Driscoll (siehe Links unten).

    Hat die letzten zwei Jahre kein Spiel verpasst. Allerdings ist die Anzahl der Spielzüge, in denen er eingesetzt wurde, drastisch runtergegangen:

    2021: 500
    2022: 350
    2023: 170

    Sein Gehalt ist schwer einzuschätzen... bisher hat er nur unter seinem Rookie-Deal gespielt.


    Philadelphia Eagles OT Jack Driscoll: Philly’s Most Important Contract Extension? - Sports Illustrated Philadelphia Eagles News, Analysis and More


    Eagles' top training camp contract extension: Jack Driscoll - (atozsports.com)

  • Weiteres Personal für die O-Line. Kann jemand was zu Driscoll sagen?

    Ich erinnere mich halbwegs, dass ich den damals am College bei Auburn gescoutet hatte. Ich fand aber seinen Teamkollegen Prince Tega Wanogho im Vergleich das bessere NFL Prospect (retrospektiv lag ich da vermutlich nicht richtig).

    Hier ist mein Scouting Zettel von 2020 mit den alten Notizen zu Driscoll:

    driscoll.jpg

    Da ich ihn in den letzten Jahren nicht wirklich verfolgt habe, kann ich allerdings nicht beurteilen, wie zutreffend meine damaligen Einschätzungen über ihn sind.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (18. März 2024 um 22:46)

  • Jeff Wilson Jr. Restructures Contract to Stay in Miami

    The Miami Dolphins and Jeff Wilson Jr. have agreed on a restructured contract to keep Wilson a Dolphin for the 2024 season.
    First reported by longtime South Florida sports columnist Barry Jackson, the contract restructure will see Wilson’s 2024 cap hit decrease from $3.67 million to $2.35, saving the Dolphins roughly $1.3 million against the cap.
    Wilson can make up the difference in roster bonuses, workouts, and incentives.


    Das freut mich sehr! Ich bin bei meinem Wunsch-Kader ja auch immer etwas 'romantisch' veranlagt und freue mich deshalb über diese Verlängerung. Ich glaube, ein feiner, äußerst loyaler Kerl mit großem Herzen.

    Durch die tolle Saison von Mostert war er 'etwas überflüssig'.
    In 10 games last season, Wilson rushed for 188 yards on 4.6 yards per attempt and brought in 14 receptions for 85 yards for Miami.
    Aber sollte sich einer unserer zwei Top-RBs verletzen, haben wir einen tollen Ersatz.

    Dolphins RB Jeff Wilson Jr. Restructures Contract to Stay in Miami - The Phinsider

  • 60 Minutes, Folge 8: Anthony Walker Jr

    walker.jpg60-minutes.jpg

    Anthony Walker, LB, Browns (#5)

    6‘1“, 235 lbs, 28 Jahre

    Vertrag: 1 Jahr, 1,38 Mio

    + aus seiner Collegezeit bei Northwestern erinnere ich mich an ihn als absolute Tacklemaschine

    + jede Menge Erfahrung in der NFL (7 Jahre)

    + zu Beginn seiner Karriere 4 Jahre klarer Starter bei den Colts

    + gute Kommunikation auf dem Platz: Hat bei den Browns sehr häufig Calls/Checks/Audibles gemacht.

    + gute Instinkte und play recognition, sowohl gegen den Lauf als auch in Coverage

    +/- solide Athletik, sollte genügen, um die meisten Zone Coverages spielen zu können. Gegen bewegliche TE/RB/WR dürfte er aber Probleme bekommen (wie die meisten LB).

    - nach seinem FA-Wechsel zu den Browns war er dort zunächst 1 Jahr Starter, zuletzt 2 Jahre nur noch Backup und vor Allem auch viel verletzt

    - seine letzten 3 Saisons endeten jeweils auf IR

    - undersized für einen NFL LB

    - schlechte Ballskills: Er bekommt verhältnismäßig häufig die Hände an den Ball, kann den Ball aber nur extrem selten fangen. Teilweise wirklich ein paar üble dropped INT dabei.

    - blockshed: Wenn er geblockt ist, bleibt er geblockt.

    Scheme Fit: In seiner bisherigen Karriere hat Walker meist als 4-3 MLB gespielt, bei uns wird er nun wohl 3-4 ILB spielen. Das kann zu Beginn eine kleine Umstellung sein, sollte aber für einen Spieler mit seiner Erfahrung eher zu vernachlässigen sein. Walker bringt genug Vielseitigkeit mit, um beide ILB Rollen in unserer 3-4 Base spielen zu können.

    Fazit: Ich bin positiv überrascht: Auf Tape habe ich einen Spieler gesehen, dem ich zutraue, dass er mehr ist, als ein reiner Backup. Das große Fragezeichen bei Walker dürfte aber die Zuverlässigkeit sein. Wenn er fit ist, könnte ich mir vorstellen, dass er hinter Brooks und Long unser dritter LB (also der erste Backup) ist. Dann könnte es für Duke Riley oder Channing Tindall eng werden mit einem 53er Platz.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer wenn ich denke, dass ich das Cap-System zumindest halbwegs verstanden habe, kommen wieder neue große Fragezeichen hinzu.

    Ich dachte: Signing-Bonus wird auf alle Vertragsjahre gleichmäßig aufgeteilt. Wenn die Dolphins bei knapp 14 Mio-Umschichtung fast drei Mio sparen, müsste Chubb ja noch einen 5-Jahresvertrag haben, oder?

    Wo ist mein Fehler?

  • Vermutlich wurden void years an den Vertrag angeflanscht.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Auffällig: Die Dolphins haben inzwischen fast alle Verträge restrukturiert, bei denen wir das vorher erwartet hatten. Einzig um den Vertrag von Tyreek Hill hat man bisher einen großen Bogen gemacht, obwohl man bei ihm am meisten Cap-Ersparnis-Potenzial hätte. Auf dem Feld verhält sich Tyreek in seiner Zeit in Miami immer absolut vorbildlich. Aber vielleicht werden ihm seine immer wieder kehrenden Off-Field Probleme irgendwann zum Verhängnis??? Ist nur Spekulation meinerseits. Er hilft uns auf dem Feld ungemein, aber ich tue mich weiterhin schwer, mich über Touchdowns eines Spielers zu freuen, der wiederholt bewiesen hat, dass er gegenüber seinen Mitmenschen (v.a. Frauen und Kindern) ein ziemliches Arschloch ist...

  • Nicht auszuschliessen. Ich vermute es hat auch etwas damit zu tun, das man sich im kommenden Jahr evtl. zwischen Hill und Waddle entscheiden muss. Und Hill ist inzwische 30...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich kann Dich, Burnum, verstehen... wobei ich allerdings das Arschloch gegenüber Kindern als ein schlimmes Einmal-Erlebnis einstufen würde. Aber der Rest reicht ja auch schon.
    Ich vermute auch, dass Tyreek allerhöchstens noch in dieser Saison bei uns spielt.... und dass diese Trennung dann sogar von beiden Seiten gewollt ist. Eigentlich wäre ich nicht mal geschockt gewesen, wenn es diese Trennung schon vor 1-2 Wochen gegeben hätte. Jetzt glaub ich daran aber nicht mehr, da die Trades mehr nach SuperBowl-Erstreben als nach rebuild aussehen.

    --------------------------
    MindTheGap: Deine Antwort scheint richtig zu sein, Chubb steht tatsächlich noch bis 2028 in unseren Büchern:
    Bradley Chubb Contract Details, Salary Cap Charges, Bonus Money, and Contract History | Over The Cap

    -------------------------------

    Ich hab aber noch ne Frage: Bei OTC unter CompPicks ist Driscoll als Non-CFA gained eingestuft. kann das jemand erklären?

  • Ich hab aber noch ne Frage: Bei OTC unter CompPicks ist Driscoll als Non-CFA gained eingestuft. kann das jemand erklären?

    Steht ja beim Gehalt auch noch "TBA" dabei. Ich nehme an, die genauen Vertragsdetails sind noch nicht bekannt und demnach konnte er noch nirgendwo eingeordnet werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal sehen, was da die kommenden Tage noch passiert.

  • Mike Williams is going on tour.
    The former Chargers wide receiver has visits scheduled this week with the Carolina Panthers, New York Jets and Pittsburgh Steelers, NFL Network Insider Ian Rapoport reported Sunday, per sources.

    Die Jets haben ganz schön ihre OL aufgepeppt, dann wollen wir mal hoffen, dass nicht auch noch Williams kommt - ich befürchte allerdings schon.

    Und damit ist die Befürchtung Fakt geworden: Mike Williams ist bei den Jets (up to 15 Mio).
    Mist!!! Das macht die AFC nicht einfacher...

    --------------------
    Ich glaube von den 11 Chubb-Millionen werden erstmal die Neuverpflichtungen bezahlt, über die wir uns bereits gefreut haben. Bei OTC sind die Gehälter von 9 Spielern noch nicht eingerechnet. Circa eine Million kann man pro Gehalt abziehen, da durchs Einsetzen der Besser-Verdienenden unten ein Minimum-Player aus der Berechnung rausfällt.
    Dann kommen grob hinzu: Poyer 1 Mio (2-1), Driscoll 1 Mio, Barrett 5 Mio, Brewer 6 Mio & Wynn 1 Mio

    Das macht grob 14 Mio... CapSpace by OTC: 13,8 Mio

    Dann heißt es wohl auf den 1. Juni warten, bzw. die nächste Umstrukturierung.


    Miami Dolphins Salary Cap | Over the Cap

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperDuper (20. März 2024 um 02:08)