• Junge, junge…was hat der Umpore in Minnesota für eine schreckliche Strikezone. Da würd ich auch sehr früh duschen gehen als Spieler/Coach.

    Excuses are for Losers

  • Next…

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yankees: Die "Altherren" Truppe rettet eine 9:2 Führung knapp über die Ziellinie. Auf Seiten der Blue Jays ist Gausman nach 2 IP raus und hatte 4 MPH weniger bei seinem go to Pitch - da könnte auch etwas im Busch sein.

    Mets: Ein Catcher, der keine Baserunner stoppen kann, ist 2024 tödlich. Zum Glück ist Navarez nur der Back up. Lindor und Nimmo weiterhin im Formtief. Bei Lindor wurden üble Social Media Beleidigungen und Bedrohungen gegenüber seiner Frau bekannt. Wie kaputt muss man sein, um als "Fan" sowas zu machen?!?

    Marlins: 0-9, unfassbar. Da muss doch bald der Negativrekord erreicht sein.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wie kaputt muss man sein, um als "Fan" sowas zu machen?!?

    Sehr gut das du das Wort Fan in Anführungszeichen gesetzt hast, solche Spinner und Geisteskranken kann man nicht wirklich zu den Fans zählen. Durch das Internet, Social Media ist es noch viel einfacher geworden Leute zu bedrohen, hier muss es zeitnah auch Strafen und Gesetze geben die hier hart durchgreifen.

  • So, 6:0 zur Mitte des ersten Innings.

    Eigentlich mach ich jetzt besser aus, wenn wir das auch wieder verlieren, will ich das definitiv nicht sehen :mrgreen:

  • Das ist SO dumm, dass ich es kaum in Worte fassen kann :bengal

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Damit ich nicht wieder den Thread schrotte ( DWDawson  marduk667 SORRY, war echt nicht meine Absicht), hier nur ein Link:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ich eigentlich sagen wollte: Auch wenn ich die Yankees nicht abkann und nie ein Stanton-Fan war oder werde, muss ich einfach sagen: So 'ne Old School Stanton Bomb is' schon seeehr geil.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Was ich eigentlich sagen wollte: Auch wenn ich die Yankees nicht abkann und nie ein Stanton-Fan war oder werde, muss ich einfach sagen: So 'ne Old School Stanton Bomb is' schon seeehr geil.

    Jip :thup:

    ich kenne niemanden, der in Summe „schönere“ Homeruns fabriziert :mrgreen:

  • Wow, ein Sieg in Atlanta für die Mets. Aber wenn ich schon wieder sehe, dass Julio Teheran in seinem ersten Spiel nur 2.2 IP hatte und Unmengen an Bullpen Arms belastet wurden, schwant mir für morgen und übermorgen böses.

    Guck-Tipp: Highlights der Aufholjagd der Padres

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Gut, 1 Sieg „am Stück“ :mrgreen: reicht ja auch für die nächste Zeit :hinterha:

    Die Marlins kommen zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt in die Bronx. Gegen Nestor sah das heute schon nicht gut aus und morgen dann gegen Rodon wird es auch nicht leichter. Es hilft auch nicht. dass das komplette Line Up der Yankees gerade jeden at bat auskostet und es kaum leichte outs gibt. Dazu ist Judge noch nicht einmal in Form...

    FLY EAGLES FLY

  • Die Marlins kommen zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt in die Bronx.

    Ja, war aber auch zu erwarten. Luzardos carreer ERA gegen die Yankees war vorher irgendwas in den 20ern :dogeyes:
    Insofern war das gestern sogar eine Verbesserung :mrgreen:

    Ist am Ende aber record-technisch auch schon egal, es ist ohnehin sonnenklar, wo es hingeht - und zwar (von Sherman und Bendix) explizit gewollt.
    Das gibt (mal wieder :jeck: ) nen kompletten Rebuild, um danach das Rays 2.0 Modell zu fahren! Das ist spätestens klar, seitdem neben den ausbleibenden FA-Verpflichtungen auch keinerlei Verträge eigener Spieler verlängert wurden. Sehr viele aus dem Pool Luzardo (um den es ja in der Offseason schon Trade-Gerüchte gab), Arraez, Burger, Bell, Scott & Co (keine Ahnung, was man mit Jazz vor hat :madness ) werden nach der Trade Deadline keine Marlins mehr sein, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Das voiden der 2025er Option bei Skip ist da nur das Sahnehäubchen :hinterha:

    Und auch wenn ich dieses Gefühl schon mehrfach hatte weiß ich nicht, ob ich bei dieser „Reise“ nochmal dabei bin…

  • Wobei Leute wie Luzardo für mich ohnehin sell-high Kandidaten sind. Hier wurden die Yankees ja auch schon gehandelt.

    Jemand wie Chisholm hat für mich derzeit jedoch kaum value. Da würde ich erstmal abwarten, ob er wieder etwas an Form finden kann.

    Du hast natürlich Recht, dass man hier eine klare Strategie verfolgt ohne dies explizit so zu äußern. Der Record derzeit bestärkt die Handelnden sicher auch noch. Die Verletzungen im pitching staff haben das Ganze ohnehin nur untermauert.

    Schade eigentlich, da man sich erst die letzte Jahre ein junges Team aufgebaut hatte.

    FLY EAGLES FLY

  • Mal als Laie gefragt und ohne wirkliche Präferenz zu einem Team halte ich es oft mit den Local Teams. Die Tigers stehen 4-0 was so keiner erwartet hat. Mal gefragt, zu was könnte es langen? Bei noch 128 Spielen :jeck:

    Jetzt ist man wohl in der Realität. Aber meine Frage zu den Aussichten der Tigers leider nicht beantwortet. Wäre echt nett wenn mir da einer einen Zweizeiler hinterlässt. Gruß

  • sportlichkiel Es gibt einige, die Ihnen den Divisonssieg zutrauen.

    Dazu brauch es ein schwaches Jahr der Twins. Sollten Sie NICHT die Divison gewinnen, sehe ich eigentlich keine Chance auf eine Wildcard.

    Aber die Tigers sollte eigentlich über .500 abschließen und damit, im Vergleich zu den letzten Jahren, für etwas mehr Unterhaltung sorgen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Er hat aber sehr reiche Freunde...

    So die Berichte stimmen, hätten er und seine reichen Freunde aber nach Amtsantritt direkt einen NBA-Contender mit Aussicht auf die Conference-Finals auseinander genommen, um Geld zu sparen:

    Sources: A-Rod, Lore eyed cuts to Wolves payroll
    As part of a failed bid to assume majority ownership of the Timberwolves, Marc Lore and Alex Rodriguez submitted projections forecasting a retreat in payroll…
    www.espn.com

    Da hätte man in Miami doch sofort wieder PTSD-Symptome in Erinnerung an frühere Owner.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dieser Tweet hier sagt alles:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NEIN, es ist nicht alles Gold was glänzt, aber 16 Runs gegen die gottverdammten Braves - woooohooo :bounce::bounce::bounce::bounce:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Inzwischen stehen die Mets bei 6-7, aber so wirklich schlau werde ich aus dem Team noch nicht...

    Und Jeff McNeill scheint zumindest als Batter wieder in der Spur zu sein.

    Nur Francisco Lindor bereitet noch Sorgen. Sorgenfrei scheint dagegen 3B Brett Baty zu sein. Wenn man ihn sieht, scheint er ein neuer Mensch zu sein. Selbstbewusst bis in die Haarspitzen, mit jeder Menge guter Laune und bisher durchweg starken Leistung, als Batter und Defender.

    Heute wird in Queens erstmal die Nummer von Dwight "Doc" Gooden retired. Hoffentlich wird der Doc zusätzlich mit einem Sieg beschenkt!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Was ist das jetzt wieder für ein Mist? Hat jemand eine Ahnung warum das Guardians-yankees Spiel nicht über mlb.tv schaubar ist??

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Kann vielleicht mal jemand schauen, ob es ein allgemeines Problem ist? Eigentlich sollen international Abonnenten doch gar keine Black outs haben, oder?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Kann vielleicht mal jemand schauen, ob es ein allgemeines Problem ist? Eigentlich sollen international Abonnenten doch gar keine Black outs haben, oder?

    Scheint allgemein so zu sein, bei mir geht das Spiel (und zwar nur dieses) auch nicht. Es gibt ein paar Ausnahmen mit irgendwelchen Apple- und Peacockspielen, aber das scheint auf dieses soweit ich herausfinden könnte, nicht zuzutreffen. :madness

  • Scheint allgemein so zu sein, bei mir geht das Spiel (und zwar nur dieses) auch nicht. Es gibt ein paar Ausnahmen mit irgendwelchen Apple- und Peacockspielen, aber das scheint auf dieses soweit ich herausfinden könnte, nicht zuzutreffen. :madness

    Danke surger. Vermutlich ist es jetzt beendet und ich kann es relive schauen. Oder es liegt am device aber das kann ich mir nicht vorstellen, da die login Daten ja dieselben sind aber über die ps5 geht es jetzt zumindest. Vorher habe ich es über den Fire tv versucht.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Da muss doch bald der Negativrekord erreicht sein

    Die Mets haben gerade einen eingestellt: 24 erfolgreiche Stealversuche der Gegner hintereinander zum Start der Saison. Einer noch für den alleinigen Platz in den Geschichtsbüchern.

  • Heute wird in Queens erstmal die Nummer von Dwight "Doc" Gooden retired. Hoffentlich wird der Doc zusätzlich mit einem Sieg beschenkt!

    Ein würdigeres Spiel zu der Gelegenheit hätte es kaum geben können, von beiden Seiten. :ja:

  • F*** Y** Marlins :maul:

    Da freut man sich, dass zum Ausgleich für die Nachricht, dass Jake Burger auf IL geht, Edward Cabrera hochgezogen wird und wen schicken die Vollhonks dafür runter? MAX MEYER!!! :dogeyes:

    Stimmt, warum sollte man den einzigen wirklichen Lichtblick der bisherigen Saison auch auf dem MLB-Roster lassen? :bengal

    Ich habe dafür echt keine Worte mehr.