Verwirrend. Habe mir heute alles freigeschaufelt. Morgen wiederum schwierig.
NFL-Talk Speed Liga 2024
-
-
HEUTE in einer Stunde
-
Hab eine Nachricht bekommen, dass wir nur 9 sind?
-
wofür steht das D? Team-Defense gibt es ja nicht, oder ist das ein Flex IDP Spot?
-
Was für ein Stress , ich dachte auch morgen. Muss ich paralell drafen ,zum glück fängt die andere erst um 21:15 an da sind wir schon fast durch
-
- Wir sind jetzt (wieder) 10
- D steht für IDP-Flex
- Etwas Streß tut Olaf mal ganz gut
-
Jedenfalls entschuldige ich mich sehr für die Termin-Verwirrung bei den beiden nicht Teilnehmern heute
War aber wieder ein wilder Ritt ohne groß nachdenken zu können
Bucci laut Yahoo mit der besten Draft A+, was immer das auch heißen wird Aber ich bin direkt hinter Dir mit A-
-
Die Bye Weeks bei den IDPs. Großes Kino, was ich da fabriziert habe.
-
Jedenfalls entschuldige ich mich sehr für die Termin-Verwirrung bei den beiden nicht Teilnehmern heute
Bucci laut Yahoo mit der besten Draft A+, was immer das auch heißen wird Aber ich bin direkt hinter Dir mit A-
Lol... Ich war noch nie besser als C+
Wer in Woche 11 gegen mich antritt, hat schon gewonnen
-
Wie so häufig sind die Wertungen sehr fragwürdig. Der nicht anwesende Conan bekommt z.B. ein F mit ner 0-15 Prognose, aber wenn ich mir sein Team so ansehe glaube ich auf keinen Fall daran
-
Frage zu den 5 IR-Moves:
Es gibt keine IR-Spots, oder? Wenn man Spieler mit einer IR-Designation hat, kann/muss man den am Waiver gegen einen Spieler der selben Position tauschen und "verliert" somit den IR-Spieler?
-
Genauso isses
-
So Leute, nach dem Konzert sofort in den Urlaub und daher jetzt meine Meldung hier.
Die Mail am Mittwoch das am Do Draft ist, im Stress vorm Urlaub gemütlich übersehen. Vorm Stadion dann sicherheitshalber mein PW für eine eventuelle Vertretung geändert, aber keine gefunden.
Möchte mich entschuldigen, dass ich keine Vertretung gefunden habe.
Zeitweise war die Verbindung super, zeitweise wie vor 10 Jahren...... Irgendwann in einer musikalischen Pause dann kurz reingeschaut und bei der Auswahl eines Kickers, muss ich unabsichtlich ein paar Kicker ausgewählt haben, und daher habe ich jetzt 3. und 5 LB, dafür einen CB auf IR und keinen DL.
Die fehlenden Positionen kann ich nur durch Trades auffüllen, also wenn jemand einen K oder LB braucht, und DB oder DL abzugeben hat, bitte melden.
mal sehen, was die Season so bringt.
-
Also wenn Trades gestattet sind ( Charger ?), kann ich schauen ob ich dir und mir helfen kann. Ich habe mir auch die eine oder andere Sackgasse erdrafted 😂
-
Also wenn Trades gestattet sind ( Charger ?), kann ich schauen ob ich dir und mir helfen kann. Ich habe mir auch die eine oder andere Sackgasse erdrafted 😂
Bist du die King of north oder bis zu roten Strich
-
Bis zum roten Strich
-
Wie konnte ich nur den Kicker der out war ( und ich ihn in einer anderen Liga noch rechtzeitig getauscht habe) am Roster lassen und seinen Ersatz mit 21 Punkte auf der Bank?????
Billig verschenkter Sieg.
-
Die TE-Variante (solider Starter plus Rookie zum Anschauen) war in der Theorie ganz gut, in der Praxis brauche ich jetzt schon wen, deshalb:
Bis zum roten Strich!
drop: TE Ben Sinnott WAS
add : TE Isaiah Likely BAL
IR 5/5
Pflaume 2/3
_____
ich hoffe das passt so mit der Vorgehensweise ...
-
Die TE-Variante (solider Starter plus Rookie zum Anschauen) war in der Theorie ganz gut, in der Praxis brauche ich jetzt schon wen, deshalb:
Bis zum roten Strich!
drop: TE Ben Sinnott WAS
add : TE Isaiah Likely BAL
IR 5/5
Pflaume 2/3
_____
ich hoffe das passt so mit der Vorgehensweise ...
perfekt
-
Drop: Zeke RB
add : Jordan Mason RB
IR 5/5
Pflaume 2/3
-
Drop: Pacheco RB
Add : Dobbins RB
Drop: Musgrave TE
Add: Gesicki TE
IR 4/5