• Dak hat Jerry ganz gut bei den Eiern und da kann man auch wenig machen. Trotzdem: 60/Jahr sind zu viel aber das war abzusehen. 231/240 garantiert ist viel zu viel aber das war abzusehen. Aber dann auch noch nur für 4 Jahre zu unterschreiben, damit der Affentanz in 3 Jahren wieder losgeht ist einfach diabolisch von Dak.

Edit:

Bei Caleb Williams sind wir sonst bei 100 Millionen

Hat McDonalds den Mindestlohn so stark angehoben? :eek:

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Danke Jerry. Nächstes Jahr feier ich meine 30 Jahre "Dallas Fan Zeit", ohne jemals wieder ansatzweise wie in den 90er, an einen Suoerbowl gekommen zu sein.

Packen wir mit Dak nochmal paar Jahre drauf:gegen

They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

• Danke Jerry. Nächstes Jahr feier ich meine 30 Jahre "Dallas Fan Zeit", ohne jemals wieder ansatzweise wie in den 90er, an einen Suoerbowl gekommen zu sein.

Packen wir mit Dak nochmal paar Jahre drauf:gegen

Das kenne ich zu gut. Bin auch schon so lange dabei. Die Realität ist nunmal das wir nicht mal in die Nähe eines Superbowls kommen werden solange Jerry am Ruder ist :marge

andthentherewasfootball.jpg

• Bin sogar seit 1989 dabei als Fan aber 1995 war man halt noch in der Lage Titel zu holen.. Ab 1996 ging es dann ja rapide bergab. Salary Cap und Verletzungen..

Wie gesagt 2025 sind es dann 30 Jahre :dogeyes:

They can
    you. My only son.

• Und ist dann noch genug Geld um ein Team darum aufzubauen?! Ich find die Summe schon immens, dafür das wir bereits mehrfach unschön aus den POs geflogen sind.

Wie lange bist du jetzt Cowboys Fan? Das Team drumherum wird immer durch Draft aufgebaut und nur ganz vereinzelt kommen ein paar Spieler per Trade (selten) oder Free Agents (noch seltener) dazu. Also, ja. Das Geld dafür ist definitiv da. Und teure Free Agents wird man in Dallas halt in den nächsten Jahren genausoviele sehen, wie in den letzten 5-10 Jahre.

Aber in erster Linie erleichtert der Vertrag kurzfristig (diese und nächste Saison) den Cap-Spielraum und macht daher Verpflichtungen (der eigenen Spieler) eher möglich. Sehr viel geringer ist jetzt allerdings die Chance auf einen kompletten Neuaufbau, was nach Dak hätte folgen können. Ich gehe zwar weiter davon aus, dass McCarthy sein letztes Jahr coacht, aber die wichtigsten Pfeiler des Teams bleiben erstmals erhalten. Ob man das nun gut oder schlecht findet, bleibt jedem selbst überlassen.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Dak hat Jerry ganz gut bei den Eiern und da kann man auch wenig machen.

Ich hätte mir gewünscht, dass man Dak etwas mehr an den Eiern hat - in Form einer Do or Die Season…

Umso unverständlicher ist für mich der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung. Entweder ich mache das schon vor drei Monaten, weil ich Dak unbedingt halten will - oder warte die Entwicklung in dieser Saison ab…

• Ich hätte mir gewünscht, dass man Dak etwas mehr an den Eiern hat - in Form einer Do or Die Season…

Umso unverständlicher ist für mich der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung. Entweder ich mache das schon vor drei Monaten, weil ich Dak unbedingt halten will - oder warte die Entwicklung in dieser Saison ab…

Dazu kommt das er vor 3 Monaten eventuell noch 5 Millionen billiger gewesen wäre. Man hatte wohl keinen wirklichen Plan (wen wundert es). Eventuell hat man auch auf eine Entwicklung von Lance gehofft die sich in der Preseason komplett verschlagen hat. Es ist alles sehr seltsam. Aber bei unserem Owner und Sohnemann wundert mich nichts mehr :madness

• Ich hätte mir gewünscht, dass man Dak etwas mehr an den Eiern hat - in Form einer Do or Die Season…

Man hat die Entwicklung bzw den Test von Lance abgewartet.

• Na, glaube ich nicht. Die Cowboys schließen ihre Verträge immer kurz vor knapp ab. Das war bei Lamb so, das war zuvor bei Prescott so, das war jetzt bei Prescott so. Lance hat da keine große Rolle gespielt, kann ich mir nicht vorstellen.

FCK NZS

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Na, glaube ich nicht. Die Cowboys schließen ihre Verträge immer kurz vor knapp ab. Das war bei Lamb so, das war zuvor bei Prescott so, das war jetzt bei Prescott so. Lance hat da keine große Rolle gespielt, kann ich mir nicht vorstellen.

Dann hätte ich aber auch keinen 4th Rounder verbraten müssen. Mit Rush hat man einen soliden Backup QB.

• Jerry sagte ja... We are all in.. :rotfl:

They can
    you. My only son.

• Dann hätte ich aber auch keinen 4th Rounder verbraten müssen. Mit Rush hat man einen soliden Backup QB.

Man hat einen Draftpick für einen Development QB ausgegeben. Bei Rush weiß man was er ist. Lance hat einfach viel mehr Potential aber viel zu wenig Erfahrung. Im Grunde ist er Richardson ohne die selbe Lobby eines großen Colleges.

FCK NZS

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Booth gleich mal inactive, trotz Bland Verletzung. Das spricht nicht für ihn. Hinter Diggs und Lewis sind damit Rookie Carson und Isreal Mukuamu die einzigen Corner. Flourney inactive konnte man erwarten, da sind andere (noch) vor ihm.

FCK NZS

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Booth gleich mal inactive, trotz Bland Verletzung. Das spricht nicht für ihn. Hinter Diggs und Lewis sind damit Rookie Carson und Isreal Mukuamu die einzigen Corner. Flourney inactive konnte man erwarten, da sind andere (noch) vor ihm.

Für mich jetzt nicht die große Überraschung. Carson war nach der Preseason in vielen Berichten und Einschätzungen vor Booth angesiedelt… Anyway, ich könnte mir vorstellen, dass unsere D heute Abend das Spiel für uns gewinnt. Bin mal auf die Schemes von Zimmer gespannt und wie Micah Parsons in diesen eingesetzt wird…

Dann ist er aber nächstes Jahr iteurer oder weg. Ohne no trade und no Tag Klausel hattet ihr keine leverage. Ich hätte den contract einfach früher gemacht. Vor Goff, vor Love.

Einmal editiert, zuletzt von Ksion77 (9. September 2024 um 07:17)

• Erstaunlich ungefährdeter Sieg. Dass quasi schon Mitte des dritten Viertels die garbage time startet hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Nun mal hoffen, dass es bei Ferguson keine schwerwiegende Verletzung ist. Ansonsten war das in der Defense richtig gut und in der Offense ausreichend.

• Sehr souveräne Vorstellung. Vor allem die Defense gefiel richtig gut. Spieler des Spiels für mich Brandon Aubrey. Der Junge ist so verdammt gut.

In der zweiten Hälfte dann keine gute Leistung der Offense. Vor allem die vielen Strafen sind ein Problem, welches McCarthy anscheinend nicht in den Griff bekommt.

Trotzdem bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden. Auswärts bei einer Elite Defense gewonnen.

• Hoffentlich nichts ernstes bei Ferguson. Sonst gibt es wenig zu meckern. Nächste Woche sollte ein No Brainer werden. In Week 3 werden wir dann sehen wohin die Reise geht

• Hoffentlich 🙏

Externer Inhalt x.com

• Hoffentlich 🙏

Externer Inhalt x.com

Das wäre natürlich super.

Ferguson ist so wichtig für diese Offense und vor allem für Dak.

Ich hoffe einfach mal, dass das Knie nur überstreckt wurde. Dann sollte keine große Ausfallzeit erwartet werden. Daumen sind gedrückt.

Insgesamt musste die Offense zum Glück keine Schwerstarbeit verrichten und konnte mit einer durchwachsenen Leistung den Sieg erzielen.

• Das sah vom speed her schon ziemlich krass aus bei Overshown.

Externer Inhalt x.com

• Das sah vom speed her schon ziemlich krass aus bei Overshown.

Externer Inhalt x.com

Der gefiel mir gestern richtig gut. Insgesamt sah die LB Unit deutlich besser aus als bei Dan Quinn.

Allgemein fand ich alle Rookies wirklich gut.

• Externer Inhalt x.com

• Defense hat mir gut gefallen. Offense hat das nötigste getan, aber Ausbaufähig.

Nächste Woche sollte ein No Brainer werden.

Wie kommst du bitte zu dieser Einschätzung? Die Saints haben ihr erstes Spiel ebenfalls locker gewonnen. Wir haben erst eine Woche gespielt, da kann man doch noch gar nicht abschätzen wie wir dastehen.... Ich wäre Vorsichtig mit solchen Aussagen :bier:

• Da sollte man doch lieber ein bisschen vorsichtiger sein und nicht noch schlimmeres riskieren.

Externer Inhalt x.com

• Da sollte man doch lieber ein bisschen vorsichtiger sein und nicht noch schlimmeres riskieren.

Externer Inhalt x.com

Ja, aber das kommt drauf an, ob man tatsächlich schlimmeres riskiert, oder ob es lediglich eine Schmerzgeschichte ist. Bei ersterem sollte man, wie du richtig schreibst, Vorsicht walten lassen, aber das müssen die Ärzte entscheiden. Wenn es "nur" eine Schmerzsache ist, dann kommt es allein auf Ferguson an, wie weit ihn das beeinträchtigt.

Aber ich bin auch für mindestens 1 Spiel Pause.

FCK NZS