Bear down ... Lets go Teddies
NFL Week #13 - Livetalk
-
-
So lang‘ Williams & Gibbs liefern hoffe ich vor Allem auf lecker‘ Essen.
-
Ben Johnson darf sich heute seinen neuen QB ansehen
-
Gobble gobble.
-
Bear down ... Lets go Teddies
…das heisst; ich darf dich ggf. später ins Bett schicken? Ja?? Ja??? JAAA???
-
Da ich eh nicht mehr an einen Packers Divisionssieg glaube: GO Lions
-
Haben die bei Nitro jetzt echt gesagt, dass wir diese Sasion am Anfang bei den Chiefs gespielt haben? Mal ganz schnell zu CBS..
-
…das heisst; ich darf dich ggf. später ins Bett schicken? Ja?? Ja??? JAAA???
NIEMALS
-
NIEMALS
Das macht mich traurig.
-
Wie frech war das bitte von den Lions
-
Haaa wie geil war das denn
-
Den Stop verbuch ich als Erfolg!
-
Da braucht sich Allen nicht zu beschweren. Da gehen beide nur zum Ball.
-
Den Drive verbuch ich als Flop!
-
Heute brauch ich tatsächlich auch mal wieder einen Spickzettel, um alle Nummern der Defense direkt zuordnen zu können.
-
Yes Sir!
-
Sah mir im ersten Moment nach Incomplete aus.
Ich würde trotzdem challengen. Die paar Prozent Chance musst du als klarer Außenseiter probieren.
-
Incomplete pass!? Junge das ist ein Fumble. Wie sehr will man einer Offense bitte noch helfen?
-
Eberflus Challenge Masterclass ... Wie soll das overturned werden bei dem Call auf dem Feld
-
Für mich auch kein Fumble.
-
Für mich relativ klar incomplete. Eberflus hat ne miserable Quote bei den Challenges.
-
Wo war denn da der Football move? Bei der Landung war der ball schon wieder raus
-
also für mich ist das ein klarer fumble. williams nimmt nach dem catch sogar eine hand weg und will den ball wegpacken. mag nicht die aktuelle regel sein, aber für mein empfinden catch und fumble
-
Bin kein Freund von der Regel..
-
Wow CBS wie schlecht kann man ne Challenge bitte begleiten. Einfach in der Werbung bleiben
-
Stevenson spielt seit Wochen wie ein GFL2 Spieler.
-
Bislang spielt unsere Defense die ersten beiden Downs sehr gut und gibt dann immer das 3rd Down ab.
-
Das TE Blocking bei den Kätzchen is schon erste Sahne
-
Wow CBS wie schlecht kann man ne Challenge bitte begleiten. Einfach in der Werbung bleiben
Ist doch mittlerweile leider Gang und gäbe.
-
Schon erstaunlich wie Lost Edmunds manchmal aussieht gegen Run Plays
-