• Zitat von Mo

    Wuäh, so viele Schlümpfe hier :cards:D

    Darauf kann man dem Vizehamster eigendlich nur ein Wort mit auf den Weg geben.

    FUENF :sword2::jeck:

    Gute Wahl Krautsand
    Willkommen an Board

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Darauf kann man dem Vizehamster eigendlich nur ein Wort mit auf den Weg geben.

    FUENF :sword2::jeck:


    Das ist abgehakt, damit kannst du mich nicht mehr treffen :p
    Bei SECHS kannste dann den Spruch wieder rausholen :marge :D

  • Kann mal dafür gesorgt werden das man für die
    COLOGNE FALCONS voten kann.
    Die Musketiere gehören da auch nicht mehr hin ;)

    Gruß
    Steepac

  • Zitat von Steepac

    Kann mal dafür gesorgt werden das man für die
    COLOGNE FALCONS voten kann.
    Die Musketiere gehören da auch nicht mehr hin ;)

    Gruß
    Steepac

    Am 10.07.2004 schon. Ich kann das leider nicht mehr editieren. Vielleicht kann ja einer der Götter weiter helfen und den Thread gleich oben anpinnen.

  • Zitat von Gonzales

    Hm ich würd mich auch gerne outen aber irgendwie kann ich die Cologne Falcons nicht finden. :madness

    Zitat von Cold as Ice

    genau so wenig kann ich die munich cowboys finden :madness

    Das liegt wohl daran, dass die beiden zur Eröffnung der Umfrage (2004) nicht in der GFL gespielt haben :tongue2: .

  • Bin auch Falcons Fan, werde vielleicht auch das ein oder andere Spiel ansehen. Apropos, wo spielen die denn? Irgendwo habe ich anfang des Jahres gelesen, dass das Südstadion dicht gemacht wird. Auf der HP der Falcons und der offiziellen Seite der GFL ist auch nirgendwo vermerkt, in welchem Stadon sie ihre Heimspiele austragen.
    Das Südstadion m. E. sowieso ein schlechtes Stadion für Football. Die Ostkampfbahn gefällt mir auch nicht besonders. Warum ist das Flughafenstadion keine Alternative?

  • find mittlerweile die Marburger gar nicht so schlecht, da der #1 Receiver von denen in Siegen Architektur studiert


    FOOTBALLINTERESSIERTE in SIEGEN gesucht!!!

  • Zitat von Gonzales

    Hm.

    Das heisst. Eine neue Umfrage muss her. Ansonsten ist dieses Bild ja völlig verfälscht. :mrgreen:

    Admins...bitte helft mir doch mal. Ich kann diese verdammte Umfrage nicht editieren.

  • Zitat von Moose

    Admins...bitte helft mir doch mal. Ich kann diese verdammte Umfrage nicht editieren.

    Mach lieber eine neue - wenn du Teamnamen änderst verfälschst du ja auch das Ergebnis ;) .

  • @ Karl-Heinz

    die spielen im Südstadion normalerweise. Ab und an muss auf die Ostkampfbahn ausgewichen werden. Flughafenstadion kenne ich jetzt gar nicht. :madness Deswegen kann ich schlecht sagen ob es eine Alternative ist.

  • Gonzales

    Er meint den Sportpark Höhenberg wo die Rundballer von Victoria spielen.
    Dort haben die Crocos seit ca.95 ihre spiele ausgetragen,das ist wirklich
    ein gutes Football Stadion mit einer Tribühne wo man etwas sieht,nicht so
    ne Hütte wie im Südstadion,aber es ist zu weit weg von Rodenkirchen.
    Der Namen hat wohl etwas mit werbung zu tun,denn neben dem Flughafen
    liegt es ja auch nicht.

    Gruß
    Steepac


  • Ich wohne in der Südstadt, nicht wirklich weit weg vom Südstadion, aber für ein Spiel im Sportpark Höhenberg/Flughafenstadion, würde ich schon "reisen". Mir haben die Spiele der Crocodiles dort Spaß gemacht. Das Südstadion finde ich für Football ungeeignet - viel zu flach. Das Flughafenstadtion ist übrigens gut mit der Linie 1 erreichbar. Der Name hat mit Sponsoring zu tun, weiß es aber nicht mehr genau.

  • Der Namen hat wohl etwas mit werbung zu tun,denn neben dem Flughafen
    liegt es ja auch nicht.

    ne, der flughafen liegt woanders. aber dieses stadion heißt "aggerfield" :mrgreen:

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    da der #1 Receiver von denen in Siegen Architektur studiert

    ...und der wäre?


    also marcel duft wohl sicher nicht :D

  • Zitat von Mo

    also marcel duft wohl sicher nicht :D

    ja, der schon, aber ich dachte der sei kfz-mechaniker. deshalb meine frage, wer denn die "nummer 1" sei.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    da der #1 Receiver von denen in Siegen Architektur studiert

    ...und der wäre?


    Meint er vielleicht den Biedenkamp? Ich dachte der studiert in Gießen?!

  • Biedenkapp studiert in Siegen und Spielt
    dieses Jahr mit Duft und Philip Pawelka in Marburg


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Zitat von Steel Curtain

    Biedenkapp studiert in Siegen und Spielt
    dieses Jahr mit Duft und Philip Pawelka in Marburg


    Stimmt, Biedenkapp studiert in Siegen. Hab das mit Jo Ullrich verwechselt, der ist aus Gießen...

  • Düsseldorf Panther da ich aus der schönsten Stadt am Rhein komme :mrgreen: aber soo sympatisch sind mir die Panther gar nicht grade wegen deren Jugendarbeit