Football im TV - Der neue Thread ist da...

  • Woche 14 ist eine gute Wahl.

    Bucs gegen Saints -> nicht der Brüller (lieber Packers @ JAX)

    Jets vs. Seahawks -> nicht schon wieder die Jets! drei Wochen in Folge reicht! -> lieber Eagles vs. Cowboys!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Ist doch mal Abwechslungsreich. Zwei mal hintereinander die Texans, drei mal hintereinander die Jets und die Chiefs in drei wochen zwei mal. :rolleyes::stupid

  • Wieso zur Hölle müssen wir uns Indy und Housten in einem langweiligen da vorallem für Houston unbedeutendem Spiel angucken wenn gleichzeitig Seattle in Minnesota und Chicago in Jacksonville um die Playofs spielen. Wie ich diesen Manning-Hype in diesem Jahr hasse :3ddevil:

  • Diese Woche ist okay, es gibt nicht den wirklichen Kracher in den Frühspielen, aber in Woche 15 hätte ich mir lieber Cincinnati vs. Buffalo angeschaut. Fünfmal die Jets zu sehen ist schon gewaltig, zumal sie in Woche 16 erneut bestens im Rennen liegen. Ich habe generell nichts gegen New Yorker Teams auszusetzen, aber der attraktivste Football wird m.E. bei den Jets nun auch nicht gerade gespielt.

  • Zitat von BerlinBabs

    PREMIERE zeigt am kommenden Sonntag wie fast erwartet die Spiele

    Houston vs. Indianapolis und Pittsburgh vs. NY Jets


    Klick me

    Babsi


    @babsi,

    dir ist bei angabe des links ein kleiner fehler unterlaufen... :) hab es aber gleich gemerkt und korrigiert... ;)

    Klick (besser) me :)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Ui super dachte ich mir, da kommen ja mal wieder die Bucs!
    Aber dann habe ich auf's Datum geschaut: da hat meine Frau Geburtstag und da is wohl dann nicht viel mit zum Kumpel fahren und Football schauen... :bengal

  • Zitat von Seahawk

    ich will mein seahawks nicht sehen. das bringt unglück, ...

    Dann guck nicht hin. :p Mir gefällt besonders euer HC, wenn es nach Niederlage duftet. :twisted: Die Seahawks selbst sind nicht so attraktiv, wie ich mir das versprochen hatte, also könnte ich auch drauf verzichten.

    Zitat von GermanBuc

    Ui super dachte ich mir, da kommen ja mal wieder die Bucs!
    Aber dann habe ich auf's Datum geschaut: da hat meine Frau Geburtstag und da is wohl dann nicht viel mit zum Kumpel fahren und Football schauen... :bengal

    Weißt du was du da sagst? :nono: Ich denke schon, dass dein Kumpel Priorität hat. Nimm deine Frau doch einfach mit. :D

  • juhu und schon wieder die saints, die jecken da in amiland scheinen ja auf den kleinen saintsfan in deutschland gehört zu haben :bounce::sword2:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    juhu und schon wieder die saints, die jecken da in amiland scheinen ja auf den kleinen saintsfan in deutschland gehört zu haben :bounce::sword2:

    Was du dich da freust. Das wird nicht lustig für dich. :D
    Wann nehmen die Saints endlich einen Psychiater in den Coaching Staff auf? Als Fan muss man doch wahnsinnig werden ...

  • Zitat von Donatello


    Was du dich da freust. Das wird nicht lustig für dich. :D
    Wann nehmen die Saints endlich einen Psychiater in den Coaching Staff auf? Als Fan muss man doch wahnsinnig werden ...

    hochmut kommt stets vor der bucs niederlage :bounce::sword2:
    also den SB glanz von vor zwei jahren habt auch ihr langsam verloren :hinterha:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister


    hochmut kommt stets vor der bucs niederlage :bounce::sword2:
    also den SB glanz von vor zwei jahren habt auch ihr langsam verloren :hinterha:

    Ich weiß aber noch wie es schmeckte. :p Ich brauche dieses Gefühl nicht jedes Jahr, kann noch lange davon zehren. :)

    Und was lese ich da noch, Bucs-Niederlage? Also von allen 4 restlichen Spielen, ist der Sieg gegen die Saints ein No-Brainer. Dieses Spiel gewinnen wir genauso sicher wie gegen die Falcons. Nur deutlicher. :D

  • Zitat von Donatello


    Und was lese ich da noch, Bucs-Niederlage? Also von allen 4 restlichen Spielen, ist der Sieg gegen die Saints ein No-Brainer. Dieses Spiel gewinnen wir genauso sicher wie gegen die Falcons. Nur deutlicher. :D

    dann beweg deinen hintern nach aachen übernächsten sonntag. dann kannst du mein grinsen sehen , wenn wir mal wieder als underdog die bucs schlagen. :sword2:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Du grinst etwa so wie dein Avatar Chase, als er den Brief mit der gedachten Gehaltserhöhung vom Chef aufmachte. :jeck:
    Aber ich will ja nicht gehässig sein. Mein Mitleid hast du, auch wenn es wieder richtig Saures gibt im Raymond James. Such dir fürs Tränenetrocknen einen anderen, dafür fahre ich doch nicht nach Ahlen. :jeck:

  • Zitat von Donatello

    Du grinst etwa so wie dein Avatar Chase, als er den Brief mit der gedachten Gehaltserhöhung vom Chef aufmachte. :jeck:
    Aber ich will ja nicht gehässig sein. Mein Mitleid hast du, auch wenn es wieder richtig Saures gibt im Raymond James. Such dir fürs Tränenetrocknen einen anderen, dafür fahre ich doch nicht nach Ahlen. :jeck:

    ahlen ? aarrgh .... es heisst aachen :sword2::hinterha:

    die szene mit dem "scheck" ist echt komisch , vorallem weil eddie den chef wirklich mit einer schlaufe am kopf heranzieht.

    zum spiel :

    ich komme auch gerne nach dresden ( :hinterha: ) um dich erschüttert zu erleben ... :grinseen:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Aachen, Ahlen, schon ein gewisser weiblicher Cottbus-Fan konnte das nicht auseinander halten. Na, klingelts? :D

    Mich erschüttert nichts mehr diese Saison. Ich habe sie eigentlich abgehakt, also nehme ich mit, was noch kommt. Ein Sieg über die Saints ist mit Sicherheit dabei, glaube mir doch einfach. Immer wenn ich dieses Jahr bei einem Spiel so sicher war, ist es auch eingetreten. Also deck dich ein mit Taschentüchern. Und nimm die saugfähigsten. :twisted:;)

  • @ lisa ok das werde ich einfach mal . wenn wir aber doch gewinnen , was bekomme ich dann ? der reiz wäre sonst weg, vorallem wenn du euch als favorit enstufst verdiene ich mir bei einem sieg der saints einen preis oder nicht ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    @ lisa ok das werde ich einfach mal . wenn wir aber doch gewinnen , was bekomme ich dann ? der reiz wäre sonst weg, vorallem wenn du euch als favorit enstufst verdiene ich mir bei einem sieg der saints einen preis oder nicht ?

    Was sollte ich darüber nachdenken, du redest von etwas völlig absurden. Uns stuft eigentlich jeder als Favorit ein, frag mal Haslett. Falls der dir keine Antwort gibt, weil er sich schämt, schau nach den Wettquoten. :)

  • Die Übertragungszeiten von PREMIERE in den Playoffs:

    08.01. 22.30 Uhr PREMIERE SPORT 1 LIVE Wildcard-Game 1
    08.01. 02.00 Uhr PREMIERE SPORT 1 LIVE Wildcard-Game 2
    09.01. 19.00 Uhr PREMIERE SPORT 1 LIVE* Wildcard-Game 3
    09.01. 22.35 Uhr PREMIERE SPORT 1 LIVE Wildcard-Game 4

    15.01. 22.30 Uhr PREMIERE SPORT 1 LIVE Divisional-Playoff-Game 1
    15.01. 02.00 Uhr PREMIERE SPORT 1 LIVE Divisional-Playoff-Game 2
    16.01. 19.00 Uhr PREMIERE SPORT 1 LIVE* Divisional-Playoff-Game 3
    16.01. 22.35 Uhr PREMIERE SPORT 1 LIVE Divisional-Playoff-Game 4

    23.01. 21.00 Uhr PREMIERE SPORT 1 LIVE* NFC-Championship-Game
    23.01. 00.30 Uhr PREMIERE SPORT 1 LIVE AFC-Championship-Game

    06.02. 23.30 Uhr PREMIERE SPORT 1 LIVE* Super Bowl XXXIX (Jacksonville) Kickoff ca. 0.25 Uhr

    13.02. 01.30 Uhr PREMIERE SPORT 1 LIVE Probowl (Honolulu)

    * Spiele werden unverschlüsselt gezeigt

    Angaben ohne Gewähr

    Klick me here again

    Babsi

  • Premiere kommendes WE


    18.12.04 19:30 New York Giants - Pittsburgh Steelers, 15. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    19.12.04 19:00 New York Jets - Seattle Seahawks, 15. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1

    Von der Bedeutung her wohl noch das spannenste Spiel, wobei aber beide nicht unbedingt den attraktivsten Football bieten....dennoch das wohl beste Spiel der P übertragungen



    19.12.04 22:05 Tampa Bay Buccaneers - New Orleans Saints, 15. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1
    Ok, mal wieder nett die Buccs zu sehen, aber ansonsten :rolleyes:




    20.12.04 03:00 Miami Dolphins - New England Patriots, 15. Spieltag Monday Night Game Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1
    nach langem mal wieder die Pats...und es ist Monday Night....ist auch ok :D

    Mile High Salute

  • Zitat von Inkognito

    Cool, endlich mal wieder die Giants, Jets und die Saints. :bier:

    Stimmt, ich kann mich an kein Spiel der Giants, Jets und Saints in letzter Zeit erinnern... :bier:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Wenigstens zeigt FOX das Spiel Hawks @ Jets in den USA. Die CBS-Spiele sind von grauenhafter Qualitaet! Keine First-Down Orientierung, veraltet Spielanzeige. etc.! Sorry, aber CBS-Spiele haben immer etwas Retro-Artiges!!!!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von TD 30

    Premiere kommendes WE


    18.12.04 19:30 New York Giants - Pittsburgh Steelers, 15. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    naja, erstmal müsste man premiere danken, dass sie in dieser week 4 spiele übertragen ;) und so schlecht ist die auswahl auch nicht:
    rookie qb gegen rookie (auch wenn der eine etwas besser als der andere spielt)

    am samstag gebe es noch die spiele:
    Washington at San Francisco, 5:00 p.m. und
    Carolina at Atlanta, 8:30 p.m.

    mir wären da nur noch die panthers, aufgrund der letzten überragenden leistungen recht, aber damit würden wir auch schon wieder die falcons sehen, was ich nicht gerade möchte. :rolleyes:

    leider werden wir die panthers diese season wohl nicht mehr sehen, außer sie schaffen es tatsächlich noch in die POs.

    die restlichen spiele sind nämlich:
    Carolina at Tampa Bay
    New Orleans at Carolina

  • Zitat von schneider198


    rookie qb gegen rookie (auch wenn der eine etwas besser als der andere spielt)

    Der eine etwas besser als der andere?? Wenn die Draft noch mal liefe, wer wäre wohl der Pick Nr. 1?


  • Ich finde es auch gut, dass es 4x Football gibt (hoffentlich :p ), beim 1. Sonntagsspiel wären mir aber auch mal die Bills gegen die Bengals lieber, zumal es ja hier auch noch um was geht.

    Außerdem denke ich, dass die Sonntagsspiele noch nicht absolut sicher sind. Sie stehen nämlich schon länger auf der P-Homepage, aber A. Renner hat gestern noch nicht auf die Übertragungen am kommenden Wochenende hingewiesen (falls ich nichts verpasst habe). Erfahrungsgemäß wurden ja gerade zum Ende er Saison oftmals noch kurzfristig Änderungen vorgenommen. Und wie schon angesprochen, Jets und Seahawks gab`s schon genug heuer...