Tampa Bay Buccaneers 2004

  • jo das wird es wohl , nur worin , in INTs ? meist zugelassene sacks , oder wenigsten offense TDs ? :sword2: , entschuldigt die hähme , ich bin gerade in laune


    auch das ergebnis dürfte bekannt sein :hinterha:

    ok ich höre mal auf mit meinen bildchen . dennoch wünsche ich euch platz zwei hinter uns , ihr seid symphatisch ( zumindest ein bischen )

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Bitte hinten anstellen Deuce, wir frühstücken die Gegner Woche für Woche, einen nach dem anderen ab. Deine Zeit wird also noch kommen... :eek: :sword2:

    Aber jetzt gilt: bring on da ´skins! :dona Der jüngste Coach, der je einen SB gewann vs. Neandertaler Gibbs-Kopf... :3ddevil:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Ich freue mich schon auf eine Defense,die besser sein wird als vielleicht viele es sich hier gerne wünschen!
    Und offensiv gehts dieses Jahr eh ab!

    Powerranking Platz 21? Dass ich nicht lache!

    RELOAD :bounce:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Endlich ist es soweit, NFL Saison ist hier. Hab tatsaechlich tickets fuers Raiders/Buc's game am 26. Sept., freu mich Sapp in silver & black zu sehen.

    Raaaaiiiiidddeeersssssss....!!!!!!

  • AARGH!

    Was für ein Saisonstart!
    ICH KÖNNTE KOTZEN!

    Das war eine genau so dämliche Niederlage wie manche von den Dingern letztes jahr und so nötig wie ein Kropf!

    Wie Galloway es geschafft hat, den sicheren TD fallen zu lassen und sich gleichzeitig dabei noch zu verletzen war schon ne Kunst.

    Da erst mal leicht positive Fazit:

    Clayton könnte dieses Jar sehr positiv überraschen und die D sieht gut aus.Einen langen Lauf kann man immer mal kassieren: rechnet man den ab siehts halbwegs erfreulich aus.

    Negativ: OLINE! Ok..die Skins haben viel Druck in der Dline und geblitzt wie der Teufel, aber da hab ich mir doch mehr erwartet. na ja: abputzen, weitersehen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So nachdem ich mich mittlerweile wieder etwas beruhigt habe, folgt eine kurze Einstellung zum Spiel. Gestern Abend war man aber wirklich gut beraten, mich nicht anzusprechen. :3ddevil:
    Zuerst zu den positiven Dingen:
    -Die gesammte Defense, stets präsent, schalteten sowohl das Passing und das Rushing Spiel der Redskins nahezu komplett aus. Dazu machten sie mehr als doppelt so viel Punkte als die "Offense". :sword2:
    -Special Teams, durchweg gute Returns und ein Grammatica, der auch mal wieder trifft
    -Micheal Clayton, von ihm erwarte ich noch große Dinge
    -Alstott, the A-Train is back! :bounce:

    Die Schattenseiten:
    -Die Offense, besser gesagt die Offensive Line :3ddevil:
    Keinerlei Passprotection und Run Blocks scheinen ebenfalls ein Fremdwort zu sein. Mit solch einer Line kann man in der NFL keine Spiele gewinnen. In diesem Bereich gibt es noch viel zu tun.
    -Galloway's Verletzung. Endlich hat man einen Deep Threat und dann passiert so etwas. Diese Verletzung ist wirklich sehr bitter.
    -Die Übertragungsprobleme, da freut man sich die ganze Woche, denkt drei Tage an nichts anderes und ist den ganzen Tag ganz wuschig und dann... Blümchen!!! :3ddevil:

    Fazit: Eigentlich recht ordentlich gespielt, aber mit dieser OL wird das nichts!

  • Ich würde die Niderlage mal nicht zu hoch hängen, schließlich haben wir vor 2 Jahren den Opener gegen die Saints auch verloren und haben danach den SB geholt ;)

    Im Ernst: bei aller Kritik waren durchaus auch positive Punkte zu erkennen:

    - Clinton Portis hat nach seinem ersten Lauf kaum mehr Land gesehen und nur noch 3 yards pro carry gemacht - alles in Allem war die Laufverteidigung ok.
    - Auch die Passverteidigung war ansehnlich: zwar konnte man nur wenig Druck auf Brunell ausüben, trotzdem brachte der nur 13 von 24 Pässen für 125 yards an.
    - Die special teams sahen sehr gut aus: Gute returns, ein langes FG und sehr gute coverages bei den Redskins returns: eine deutliche Steigerung gegenüber dem letzten Jahr.
    - Michael Clayton sah zumindest vielversprechend aus. Zwar hatte auch er einen Drop, trotzdem: 7 gefangene Bälle für 53 yards sind ok für's NFL Debut
    - 6 Strafen für 44 yards sind eine klare Verbesserung gegenüber dem letzten Jahr. Was die Deaktivierung von Kenyatta Walker so alles ausmacht...

    Dinge die mir noch Sorgen bereiten:
    - Die o-line: auch wenn es kaum anders zu erwarten war nach den vielen Verletzungen in der Preseason: hier stimmt das Zusammenspiel noch überhaupt nicht.
    Vor allem Steussie machte seinem Spitznamen "The Human Turnstile" alle Ehre und sah hilflos aus. Zumindest verursachte er keine Strafen, ansonsten scheint er keine wirkliche Verbesserung zu Kenyatta Walker zu sein.
    - Garner: Klar, die o-line war übel. Trotzdem, Garner hat ja nun überhaupt nichts gerissen. Da muss man schon froh sein, dass Pittman bald wider zurück kommt. Mit 30 Laufyards kann man wohl kein Spiel gewinnen.
    - Galloway: wird nach ersten Berichten mehrere Wochen ausfallen, möglicherweise sogar die ganze Saison. Hoffentlich werden Lee und JJ bald wieder fit, sonst sehe ich schwarz!.
    - Brad Johnson: hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. Die Interception war überflüssig wie ein Kropf und mehrere Swing-Pässe auf Clayton und Garner warf er so hoch, dass die Receiver keine Chance hatten Raumgewinn zu erzielen.

  • Zitat von GermanBuc

    - Garner: Klar, die o-line war übel. Trotzdem, Garner hat ja nun überhaupt nichts gerissen. Da muss man schon froh sein, dass Pittman bald wider zurück kommt. Mit 30 Laufyards kann man wohl kein Spiel gewinnen.

    Hatte der eigentlich falsch gewachst? Oder was war mit dem Boden in WAS überhaupt los? Da hat sich ja jeden 2. Spielzug einer lang gemacht! :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also die Offense war einfach nur ein Witz und eine Frechheit! Das lag sicherlich zu einem Großteil an der O-Line, aber als Entschuldigung für die gesamte Leistung kann das nicht herhalten. Das muss schon noch mehr kommen...

    Respekt aber an Herrn Clayton! Obwohl er Anfangs ein paar Problemchen hatte, hat er sich danach an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen und ein super Spiel hingelegt Und das obwohl durch den Ausfall von Galloway öfters mal ein Abwehrauge mehr auf ihm ruhte.

  • Zitat von miller

    Also die Offense war einfach nur ein Witz und eine Frechheit! Das lag sicherlich zu einem Großteil an der O-Line, aber als Entschuldigung für die gesamte Leistung kann das nicht herhalten. Das muss schon noch mehr kommen...

    Das problem ist, dass B.Johnson nur gut ist, wenn er genug protection von der O-line bekommt. Wenn sich da nichts tut siehts bitter aus für die Buccs.
    Nach der gestrigen leistung von garner bin ich froh, dass er nicht mehr in oakland spielt, allerdings war das laufspiel der raiders gestern auch keinesfalls besser!

  • Zitat von Tom


    Das problem ist, dass B.Johnson nur gut ist, wenn er genug protection von der O-line bekommt. Wenn sich da nichts tut siehts bitter aus für die Buccs.
    Nach der gestrigen leistung von garner bin ich froh, dass er nicht mehr in oakland spielt, allerdings war das laufspiel der raiders gestern auch keinesfalls besser!

    Sofern erstes gilt ist Chris Simms allerdings auch keine Alternative - es sei denn er hätte seit seiner Zeit am College plötzlich "Beine" bekommen. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long


  • Der Brunell hat nach dem Spiel bestimmt ein paar nette Andenken mit nach Hause genommen. Der ist ganz schön vermöbelt worden. Hätte nicht gedacht das er so viel einstecken kann. Special teams sehr gut?? Naja,
    bis auf euren Puntreturner. Schroeder war eine einzige Katastrophe, totall langsam und unsicher. Der hat me ganz schön abgebaut.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1


    Der Brunell hat nach dem Spiel bestimmt ein paar nette Andenken mit nach Hause genommen. Der ist ganz schön vermöbelt worden. Hätte nicht gedacht das er so viel einstecken kann. Special teams sehr gut?? Naja,
    bis auf euren Puntreturner. Schroeder war eine einzige Katastrophe, totall langsam und unsicher. Der hat me ganz schön abgebaut.

    Schroeder war nur der Notnagel als Galloway ausgefallen war. Wobei ich mich frage, warum Murphy das nicht gemacht hat :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich fand Schroeder jetzt nicht so schlimm.
    Klar, einen hätt er fast verloren, aber eben nur fast.

    Und wer unsere special teams letztes Jahr gesehen hat, der muss doch eine deutliche Steigerung attestieren.

  • Zitat von datajunk

    Sofern erstes gilt ist Chris Simms allerdings auch keine Alternative - es sei denn er hätte seit seiner Zeit am College plötzlich "Beine" bekommen. ;)

    Ähem, Griese auch nicht - deswegen freut man sich in Denver, dass Plummer so schön laufen kann ;)

  • Nach dem gestrigen Spiel überleg ich ernsthaft Denverfan zu werden :D (dann könnt ich mein Avatar weiterverwenden ohne eigenartig zu wirken)

    Die Schwäche der Offense hat mich schon ein bißchen erschreckt - Brad wurde wirklich nicht gut ins Spiel gebracht - und wenn er mal einen guten Paß loswurde dann hatten die Reciever teilweise Aussetzer.

    Auch die D hatte Probleme, wenn man berücksichtigt, daß die Redskins ja nicht unbedingt die Hammeroffense haben - mit Ausnahme von Portis.

    Kann ja fast nur besser werden :rolleyes:
    - wenn nicht kann ich immer noch Denverfan werden :p

  • Ein böses grausames Gerücht schleicht grad durch einige US Foren.
    RB Anthony Thomas + 3 Rundenpick 2006 für K.McKardell und nen 5 Rundenpick 2005.
    Halte ich für unwahrscheinlich, da die Bears da eindeutig die Verlierer wären. Weiß einer der Bucs Experte mehr?
    Nachdem Ausfall von Galloway solltet ihr doch lieber Kardell nen neuen Vertrag geben, oder?
    Nicht das wir groß was mit Anthony Thomas anfangen könnten, aber für Opa Kardell wär er zu wertvoll für die Bears.

  • Zitat von His Bearness

    Ein böses grausames Gerücht schleicht grad durch einige US Foren.
    RB Anthony Thomas + 3 Rundenpick 2006 für K.McKardell und nen 5 Rundenpick 2005.
    Halte ich für unwahrscheinlich, da die Bears da eindeutig die Verlierer wären. Weiß einer der Bucs Experte mehr?
    Nachdem Ausfall von Galloway solltet ihr doch lieber Kardell nen neuen Vertrag geben, oder?
    Nicht das wir groß was mit Anthony Thomas anfangen könnten, aber für Opa Kardell wär er zu wertvoll für die Bears.

    Na prima: mit Alstott, Comella und Thomas im Backfield spielen wir dann den "Double-A-Train-Smashmouth-Football"
    ich halte das für unwahrscheinlich. Macht für die Bucs wenig Sinn der Trade.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zum Thema trade habe ich folgendes gefunden:

    Zitat

    McCardell's representatives said Monday that the Bucs recently turned down a lucrative offer from a team they did not identify. They say that further proves that the situation has gotten personal.

    "We know for a fact that Bruce Allen was offered a fourth-round pick for Keenan last week and he refused," said Steve Caric, the spokesman for agent Gary Uberstine. "We and the team that offered the trade were blown away that it was not accepted.

    Ein Drittrunden-Pick sollte schon drinnen sein für einen ProBowl-Receiver, ich finde es gut, dass er nicht unter Wert hergegeben wird.

  • Zitat von Buccaneer

    AARGH!

    Das war eine genau so dämliche Niederlage wie manche von den Dingern letztes jahr und so nötig wie ein Kropf!

    Wieso war die Niederlage unnötig? Ohne Geschenke der Redskins hätten die Buccs 0 Punkte gehabt. Ein 20-3 hätte dem Spielverlauf fiel eher entsprochen als das 13-10. Im Endeffekt waren die Buccs ohne Chance auf den Sieg.

  • Zitat von Disastermaster

    Wieso war die Niederlage unnötig? Ohne Geschenke der Redskins hätten die Buccs 0 Punkte gehabt. Ein 20-3 hätte dem Spielverlauf fiel eher entsprochen als das 13-10. Im Endeffekt waren die Buccs ohne Chance auf den Sieg.

    Hallo..wenn man am Anfang nicht pennt, gehen die Redskins gar nicht erst in Führung. War ja nun wirklich nicht so, dass die Skins die Bucs quer übers Feld geprügelt haben und immer nur Pech im Abschluss hatten.Der Laufdurchschnitt von Portis ohne den TD-Run von 3.0 y spricht wohl dafür (von Brunells Würfen mal ganz abgesehen)
    Die hatten halt das eine Big-Play, was die Bucs (durch den fallen gelassenen TD-Catch von Galloway) nicht hatten. Dementsprechend geht das Ergebnis so voll in Ordnung.
    Ne massive Defense Schlacht, die auch 9-6 ausgehen kann

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Disastermaster


    Wieso war die Niederlage unnötig? Ohne Geschenke der Redskins hätten die Buccs 0 Punkte gehabt. Ein 20-3 hätte dem Spielverlauf fiel eher entsprochen als das 13-10. Im Endeffekt waren die Buccs ohne Chance auf den Sieg.

    Auch wenn die Bucs grottenschlecht waren in der Offense, aber das ist Unfug.
    Lässt Galloway den eigentlich sicheren TD nicht fallen - schwups schon können die Bucs das Spiel sogar gewinnen.
    Natürlich geht der Sieg der Redskins voll in Ordnung, das bessere Team hat gewonnen, keine Frage.
    Aber zu sagen die Bucs waren ohne Chance auf den Sieg ist Quatsch.

  • Zitat von Buccaneer


    Der Laufdurchschnitt von Portis ohne den TD-Run von 3.0 y spricht wohl dafür

    Wenn ich solche Statistiken lese. Wenn der Hund nicht gesch... hätte..

    Back in Black

  • Zitat von GermanBuc


    Ein Drittrunden-Pick sollte schon drinnen sein für einen ProBowl-Receiver, ich finde es gut, dass er nicht unter Wert hergegeben wird.

    Naja, von A.Thomas hätten die Bucs viel mehr als die Bears von McCardell. Wer weiß schon wieviele Jahre der noch spielt, mehr als 2 bestimmt nicht.
    Und Thomas hat erst 3 Seasons hinter sich, wovon er in 2 Seasons über 1000 Yards erlief. Also wenn dann müßten die Bears einen 3. Rundenpick bekommen und wir geben maximal nen 5 Rundenpick. Andersrum wär mir der Trade zu teuer. Aber vielleicht denkt sich das FO, hui am Ende der Saison kann er gehen ohne das wir was für kriegen. Aber auf diesen Gedanken hätte man auch schon früher kommen können, vielleicht holen sie dann auch Brock Forsey zurück :)
    Wenn sie ihn tatsächlich traden glaube ich unserem FO eh kein Wort mehr. Was die dauernd erzählt haben das Anthony Thomas nicht getradet wird und bla bla.
    Wir werden sehen ob an dem Gerücht was dran ist.