Tampa Bay Buccaneers 2004

  • Zitat von Donatello

    Damit hätte er wohl selbst nicht gerechnet, Jason Garrett, Offseason-Kasper der Bucs hat einen Platz im Roster ergattert. Dazu darf jetzt auch Ex-Bronco Adrian Madise zeigen, ob er als Receiver etwas taugt. Bei Marcus Knight und Derrick Lewis war dies nicht der Fall, beide sind wieder zu haben.
    Vorgestern gab es auch Gespräche mit McCardell, die allerdings im Sande verliefen. Er setzt sein Holdout fort, wohlwissend, dass ihn die Bucs-Fans ganz bestimmt nicht mehr sehen wollen. Man kann wohl jetzt schon sagen, selten war ein Holdout dämlicher als dieses. :rolleyes:

    a) Garretts Zugang sieht für mich doch schwer nach BJs vorzeitigem Abgang aus :eek:

    b) McCardell will zu Woche 10 wieder da sein,da ihm das irgendwie garantiert, dass er nächstes Jahr seinen Vertrag erfüllen kann/darf (oder bis zu seinem 40. Lebensjahr nene Holdout durchziehen) :hinterha:

    c) Rice will weg aus Oakland...wo bleibt die übliche Spekulation? Wozu ist Florida denn ein Rentnerparadies :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    c) Rice will weg aus Oakland...wo bleibt die übliche Spekulation? Wozu ist Florida denn ein Rentnerparadies :daumenho:

    Ein Rice reicht mir und wir haben den besseren. :D

  • Da hast du völlig recht, Sir Don - aber würde es hier überhaupt irgendjemanden überraschen, wenn der doch plötzlich noch bei uns auftauchte...?! :rolleyes:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Da hast du völlig recht, Sir Don - aber würde es hier überhaupt irgendjemanden überraschen, wenn der doch plötzlich noch bei uns auftauchte...?! :rolleyes:

    nein, denn

    1. florida - rentnerparadies (wie schon gesagt)
    2. hat schon für gruden gespielt
    3. ist im richtigen alter
    4. kommt von den raiders

    würde also perfekt ins bild passen. :rolleyes:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    nein, denn

    1. florida - rentnerparadies (wie schon gesagt)
    2. hat schon für gruden gespielt
    3. ist im richtigen alter
    4. kommt von den raiders

    würde also perfekt ins bild passen. :rolleyes:

    Du vergisst Punkt 5.

    5.) Schiesst das Merchandising-Geschäft im Trikotbereich in die Höhe!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hi BucsFans!

    Also falls von Euch jemand am 07.11. noch nichts vor hat, hätte ich eine halbwegs gute Idee. Für das Spiel der Chiefs in Tampa habe ich zuhause 2 Tickets herumfliegen. Die Plätze sind direkt neben dem Buccaneers Cove und gammeln gerade bei e-bay vor sich hin. Der Haken ist, dass zusammen mit den Karten Armbändchen vertickt werden sollen, mit denen man sich auf der Buccaneers Tailgate Party ohne weiteren Kosten nach Herzenslust bei den Speisen und Getränken bedienen kann. Dies treibt allerdings den Preis mächtig in die Höhe. Falls also tatsächlich von Euch jemand Interesse an den Karten hat, möge er sich mit mir in Verbindung setzen (per PM, da ich nicht ständig hier in den BuccaneersTalk schaue), denn vermutlich läuft diese Auktion ohne Gebot aus und einem freundschaftlichen Forums-Preis stünde nichts entgegen, und das Porto liegt dann natürlich auch in einer anderen Region.

    Danke für Eure Aufmerksamkeit!

  • Update:

    Gaaanz schlechte Nachrichten für die Bucs, Gruden und Allen...


    ... ich hab grad die Bestätigung für meine Tix für den 26.12. gekriegt. Gegen die Bears zeig ich denen also erstmal wo´s langgeht :jeck: , und nach Weihnachten wird die Erfolgskontrolle durchgeführt. :eek: Wehe, die waren nicht brav :sword2: - dann steht die Ablösung nämlich schon parat! :daumenho:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    ...Für das Panthersspiel am 26.12. hast du wohl nicht zufällig noch sowas?


    Leider nein - sorry! Die Karten versuche ich auch eigentlich quasi nur in Kommision zu verticken, da der tatsächliche Eigentümer nicht allzu vertraut mit e-bay ist und mich darum bat. Auch wenn's grad' dannach aussieht (es geht um je 2 Tickets für Chiefs@Bucs am 07.11. und Lions@Jaguars am 14.11.), aber ich wollte nicht ins Ticket geschäft einsteigen! :rolleyes:

  • Aha, ein Süchtiger. :D
    Du kannst dich ja hiermit derweil über Wasser halten.
    Da wir das MNG vor der Tür haben und mit den Rams einen gern gesehenen Gegner, lassen sich die "Flashmaker" etwas Zeit. Es soll ja was Besonderes werden. ;)

  • Zitat von Hammer24

    Rams Wars Folge 27?

    Vielleicht spielt Warner noch eine Nebenrolle. Wenn die anderen wüssten, dass dessen Bekanntheitsgrad unmittelbar mit den Bucs-Flashs zu tun hat ... :D

  • Was ist eigentlich euer all-time favorite von den flash Filmchen?

    Ich persönlich lach mich immer noch über den letztjährigen "Catsnip" (Panthers) und den diesjährigen pre season Miami schlapp...

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Der "Flashmaker" ist krank, diese Woche wird´s kein Intro geben.

    Mein Favorite war, weiß nicht mehr genau welches Spiel, müsste aber logischerweise gegen die Cowboys gewesen sein, das Intro das unter dem Titel "The Good, The BRad and The Ugly" stand. :daumenho:

  • Zitat von BDC

    Der "Flashmaker" ist krank, diese Woche wird´s kein Intro geben.

    Mein Favorite war, weiß nicht mehr genau welches Spiel, müsste aber logischerweise gegen die Cowboys gewesen sein, das Intro das unter dem Titel "The Good, The BRad and The Ugly" stand. :daumenho:

    yo..der war wirklich gut :)

    Ich persönlich bleib aber beim Star Wars Intro dieses Jahres oder dem Trailer fürs MNF geegn die Eagles letztes Jahr!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schade, nun ist die Saison tatsächlich im Eimer und das obwohl es mit Griese besser läuft. Abgesehen von seiner Interception hat er mir gut gefallen, wie auch die Offensive, die endlich wieder ihren Namen zu Recht trägt.
    Am meisten geärgert habe ich mich über Premiere, weil ich fast 2 Stunden umsonst so früh aufgestanden bin. Aber darüber will ich jetzt keine Romane schreiben.
    Es ist ärgerlich ein solches Spiel wegen dummer Fehler (Fumble Wade vor der eigenen Endzone, Fumble Pittman und Tim Brown jeweils vor der gegenerischen Endzone) zu verlieren, denn schlechter war Tampa ganz gewiss nicht. Aber wie es dann so ist, wenn wenig läuft, kommt dann auch noch das Pech dazu, Gramatica trifft nicht mehr und nichts gelingt richtig.
    Beste Spieler heute: Spires und Clayton.

  • @sir don

    ich kann dir (wie meistens) nur zustimmen...

    griese hat mir auch gut gefallen. man merkt allerdings bei der int und bei der aktion, wo es fast einen safety für die rams gab und er imo in die falsche richtung gelaufen ist, daß er wenig spielpraxis hat und das zusammenspiel mit den mitspielern fehlt. klar, kann er ja auch nur vom training haben.

    ansonsten viel zu viele ballverluste. sah mir teilweise einfach zu "naiv" aus. zb pittman läßt sich den ball aus der hand reißen oder ein paar sekunden vor schluß mit der möglichkeit zum ausgleich darf ich mir als erfahrener spieler (t.brown) doch nicht diesen fumble leisten....

    finde es sehr schade. hätten die bucs die rams nicht selbst ins spiel gebracht, wäre ganz klar ein sieg drin gewesen. oder wie auch madden sagte "es gibt 1:4 teams, die auch so aussehen und auch so spielen - die bucs sehen nicht so aus". aber dafür können wir uns nix kaufen.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Hab gerade die Wiederholung der Spiels bzw der 2 Halbzeit angekuckt und muss sagen das mir euer Rookie WR Clayton sehr gur gefällt.Clayton ihat sichere Häande und läuft gute Routen.Clayton hat in meinem Fantasy Team ein Starting Posten sicher zumindest solange Stallworth so schlecht spielt.

  • Zitat von Big Al

    Die Bucs haben McCardell nach San Diego getradet. Was sie dafür bekommen haben, war bislang nicht zu erfahren.

    Laut FOXsports.com Draftpicks Runde 3 und 6!

    Also da kann ich nur sagen: :daumenho: :daumenho: :daumenho:

    Hätte bestenfalls mit nem Viertrundenpick gerechnet. Irgend ein Spieler der Potential hat/haben soll aber bei seinem Team keinen Fuß auf den Boden kriegt hätte ich auch drauf verzichten können, aber das jetzt gefällt mir großartig (falls es so bestätigt wird).

    Hatten da wohl etwas Glück, daß sich Caldwell am Wochenende verletzt hat und die Chargers etwas unter Zugzwang standen.

  • Picks in der 3. und 6 Runde?! Also wenn das stimmt, haben die Bucs ein sehr gutes Geschäft gemacht. Ich hätte niemals gedacht, dass jemand für einen 34-Jährigen WR so viel hergibt.

  • Denke auch, dass die Bucs da ein sehr gutes Geschäft gemacht haben... gegen Larry Johnson hätte ich aber auch nichts gehabt :rolleyes:

  • Der Pick in Runde 3 ist interessant, es wird ja fast ein Zweitrunder. :D

    McCardell weine ich keine Träne nach. Man darf natürlich nicht vergessen, dass er im letzten Jahr einer der besten Receiver der gesammmten Liga war und ein Drittrundenpick allemal gerechtfertigt ist.
    Möge Schottenheimer mit ihm froh werden und seinen Coach-Posten behalten ....

  • Zitat von Donatello

    Der Pick in Runde 3 ist interessant, es wird ja fast ein Zweitrunder. :D

    Dann habt ihr ja gleich 2 "fast Zweitrunder" hintereinander... :eek:

  • Die Meldung wäre durchaus gut im nfl-talk aufgehoben. Ich habs zwar jetzt logischerweise mitbekommen, kann mich aber nicht täglich durch alle team-talks klicken.

  • Zitat von Shockey

    und es gibt noch nen 5ht Rounder oben drauf , wenn McCardell dieses oder nächstes Jahr in den Pro Bowl kommt.

    Wie er das dieses Jahr noch schaffen soll, ist mir allerdings ein Rätsel :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.