Genial daneben

  • In der Sendung "Genial daneben" war wieder eine Football Frage.
    "Warum läuft neben dem Spielfeld jemand mit gelben Handschuhen rum?"
    Viel Spaß beim Raten. :D

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • genau die folge hab ich nicht gesehen :rolleyes:

    aber ich finde das format ziemlich gelungen :) , auch wenn jetzt jede ausgabe 3 mal pro WE wiederholt wird.....


    die antwort weiß ich nicht ;)

  • Ah ja, jetzt fällt es mir wieder ein :D

    Mit anderen Kandidaten wäre die Sendung bestimmt nicht schlecht, aber die Leute die dort sind gehen mir in der Rgeln nach einer Minute schon auf den Keks. :hinterha:

  • Steht der nicht sogar ab und zu auf dem Spielfeld. Ich meine das zumindest auf Schalke gesehen zu haben. Wenn der gemeint ist, dann weiß ich auch warum :D

  • Zitat von Aadie

    "Warum läuft neben dem Spielfeld jemand mit gelben Handschuhen rum?"

    :birthday:
    Vorab einen nachträglichen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Aadie, die Antwort weiss ich, weil ich die Sendung gesehen habe. Das Rateteam hat ja auch nach einer Weile die richtige Lösung herausbekommen.
    Ekelhaft fand ich den "Lösungsversuch" ;) von Wigald Boning:
    ( Die Frage lautete glaube ich nach einem Typ mit einem gelben Handschuh, stehend am Spielfeldrand )
    "Der hat sich bei Michael Jackson abgeguckt, dass der sich so gern in den Schritt fasst, das macht der dann auch, nur sollte er dann mal den Handschuh wechseln..." :aetsch ekelhafte Vorstellung

    [center][/center]

  • wenn das das ist was ich meine hat johnny recht. in frankfurt ist der handschuh orange!
    btw. auch ich finde, dass das eine sehr gute, lustige und zugleich informative sendung ist!

  • Ich weiß es, ich weiß es! :bounce:
    Aber nur von nem Freund, der die Sendung gesehen hat. Da kommt da mal ne Frage zum Thema Football und ich verpass die Sendung, obwohls ja inzwischen 3x pro WE gezeigt wird. :rolleyes:

    St. Louis Rams|New Jersey Devils|Boston Red Sox

  • Ich habe die Sendung nicht gesehen und werde sie auch nie sehen, dazu ist mir meine Zeit zu schade, aber die Lösung weiß ich auch. :p

    nein, auch hier steht nicht die Lösund, Pech gehabt

  • Vor ein paar Monaten kam schon einmal eine Footballfrage:

    Warum musste ein Footballspieler der NO Saints xxx-tausend Dollar Strafe für ein Telefongespräch mit seiner Mutter zahlen.
    Sie sind nicht drauf gekommen. :D

  • Zitat von Raider11

    Vor ein paar Monaten kam schon einmal eine Footballfrage:

    Warum musste ein Footballspieler der NO Saints xxx-tausend Dollar Strafe für ein Telefongespräch mit seiner Mutter zahlen.
    Sie sind nicht drauf gekommen. :D

    Auf so blöde Gedanken kommen auch nur Wide Receiver und keine normal denkenden Menschen :D

  • Wer sich öfters mal bei einem NFL-E Spiel aufhält (war bei mir früher mal so), hat das schon erläutert bekommen. Da sich ja die amerikanischen TV-Sender aus der (Live-)Übertragung verabschiedet haben, wird auch der Handschuhmensch überflüssig. Hoffentlich hab ich nicht zuviel verraten.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von Disastermaster

    Auf so blöde Gedanken kommen auch nur Wide Receiver und keine normal denkenden Menschen :D

    Ihre Mütter anzurufen? :jeck::hinterha:

  • Zitat von Oldschool

    und ?
    Ha'm die das rausgekriegt ?
    ...
    vor 'zig Monaten kam auch eine Frage, bei der das Rateteam auch passen musste, die Antwort steht sogar hier in der History:
    > guckstdu <

    Und die 500 Euro dafür hat meine Tochter in ihrem Urlaub ausgegeben. :bounce:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Das mit dem Telefongespräch hatte ich damals sogar zufällig gesehn und auch sofort gewusst...

    Aber kann jetzt bitte mal jemand auflösen, was es mit den gelben Handschuhen auf sich hat? :madness

  • Der Kerl ist vom amerikanischem Fernsehen. FOX, CBS, wer auch immer sendet.
    Wenn z.B. FOX Werbung sendet, stellt er sich aufs Spielfeld, z.b. bei nem Timeout, 2.Min-Warning etc.
    Anstatt das
    a) das Fernsehen wieder zurückblendet, wenn es weitergeht, ist es in der USA anders. So das
    b) das Fernsehen ihre Werbung zu Ende hat, dies wird dem Kerl mit den auffälligen gelben oder orangen Handschuhen mitgeteilt wird, und er vom Feld geht. Dann pfeifen die Schiris das Spiel erst wieder an.

    Der unbeliebteste Spieler (neben dem eigenen Punter), den man auf einem Football-Feld findet. Denn wenn er auf dem Feld steht, wird nicht gespielt.

    Alles klar ? ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Der Kerl ist vom amerikanischem Fernsehen. FOX, CBS, wer auch immer sendet.
    Wenn z.B. FOX Werbung sendet, stellt er sich aufs Spielfeld, z.b. bei nem Timeout, 2.Min-Warning etc.
    Anstatt das
    a) das Fernsehen wieder zurückblendet, wenn es weitergeht, ist es in der USA anders. So das
    b) das Fernsehen ihre Werbung zu Ende hat, dies wird dem Kerl mit den auffälligen gelben oder orangen Handschuhen mitgeteilt wird, und er vom Feld geht. Dann pfeifen die Schiris das Spiel erst wieder an.

    Der unbeliebteste Spieler (neben dem eigenen Punter), den man auf einem Football-Feld findet. Denn wenn er auf dem Feld steht, wird nicht gespielt.

    Alles klar ? ;)

    gibts da ein foto

  • Zitat von MaG

    ...Der unbeliebteste Spieler (neben dem eigenen Punter), den man auf einem Football-Feld findet. Denn wenn er auf dem Feld steht, wird nicht gespielt.

    Alles klar ? ;)

    Alles klar? Nicht wirklich. Wieso Spieler? :paelzer:
    Aber deine Erklärung ist vom Grundsatz her natürlich korrekt. :)

  • Zitat von MaG

    Jaja, ist ja gut :p
    Streiche Spieler, setze "Kerl" ... :D

    Dann mußt Du ihn aber noch hinter Karsten Spengemann im Waldstadion einordnen und nicht nur hinter dem Punter ... :twisted:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Michelangelo

    wenn du bei nem nfle spiel mal im stadion bist, kannste den leicht entdecken..

    besonders einfach im süden von österreich ;)

    außerdem boykottiere ich die nfle :D