NASN bei Kabel Deutschland!!!

  • Zitat von xxl-kalle

    Und wie sieht es mit Kabel BW und NASN aus ? Weiss einer von euch ob das funzt ????
    Danke...


    Probier´ doch mal den Link aus, den "Berlin Buccaneer" reingestellt hat. Da gibt´s einen Punkt "Verfügbarkeit" bei dem man testen kann, ob der Empfang möglich ist. Ich hab meine Postleitzahl eingegeben und bekam `ne grüne Ampel! Außerdem hab´ ich die d-box nach neuen Kanälen suchen lassen. Ergebnis: NASN ist vorhanden (als Hinweis stand da: "Programmstart in Kürze"). Wenn alles klappt ist spätestens ab der Saison 2005 die Grundversorgung mit College Football gesichert. :D

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • @ kalle:

    Zitat

    Kabelnetzbetreiber in Baden-Württemberg, Hessen und NRW.
    Kabel Deutschland bietet seine Produkte nicht im gesamten Bundesgebiet an. In Baden-Württemberg werden Sie von Kabel BW versorgt. In Hessen von iesy und in Nordrhein-Westfalen von ish. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an diese Unternehmen.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Hab NASN mal gefragt wann sie bei Ish im Kabel sind: Gespräche laufen, Termin steht noch nicht fest! Tippe auf den gleichen wie bei Kabel Deutschland, schaun wer mal! Wäre rechtzeitig zum Halbfinale in Canada und zur heißen Phase im College inkl. aller Bowlspiele!

  • Am sichersten ist immer noch die Lösung über Satellit. Kostet 200 € für den Rec und 15 € im Monat.

    Dafür 75 Season Games und nen Haufen Bowl-Spiele. Was will man mehr?

  • Zitat von Kiddster

    Hoffen wir das Beste Fireborg. Nur schade dass ISH das nicht mal ungefähr datieren kann.

    Bleibe dran, die Dame von NASN hat in weniger als einer Stunde geantwortet, fand ich gut. Sie will mich informieren wenn sie was weiß. Sagt sie! Wenn sie es tut: 2 Minuten später steht es hier! :)

  • Ich habe ma bei NASN nachgefragt,wie das D Programm aussehen wird, von wegen TV-Rechten an Baseball, Football, Eishockey usw., hier die Antwort (vorallem für die Baseballer interessant):

    Ich habe mich natürlich auf die (Spam)Mailing-List setzen lassen, muss doch wissen, ob ich mich anmelde oder nicht :D

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Am sichersten ist immer noch die Lösung über Satellit. Kostet 200 € für den Rec und 15 € im Monat.

    Dafür 75 Season Games und nen Haufen Bowl-Spiele. Was will man mehr?

    Was man mehr will? Das gleiche für 2€ im Monat. Und Du hast die Schüßel vergessen, die kostet auch! ;)

  • Balian:

    Ich habe die gleiche Antwort erhalten! :D Und warte nun auch sehnsüchtig auf die wichtigen Mitteilungen über den Newsletter! :daumenho:

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Zitat von Fireborg

    Was man mehr will? Das gleiche für 2€ im Monat. Und Du hast die Schüßel vergessen, die kostet auch! ;)

    Ok, wenn es wirklich 1zu1 der Programminhalt vom Satelitten ist, dann ist man als Kabelkunde sicher besser bedient. Sollte aber z.B. MLB wegfallen, siehts schon anders aus. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass NASN dasselbe Programm für 2€ und 15 € verkloppt.

    Back in Black

  • Habe gerade die Antwort von NASN erhalten. Sogar auf Deutsch..... :p Danach stehen NASN und Kabel BW gerade in den Verhandlungen. Es soll aber am 15.11.04 losgehen..... :daumenho: :daumenho: :daumenho:

  • kabel ... kabel .. immer nur kabel :p die sollen schauen, daß man das zeugs auf astra 19,2 ost empfangen kann ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Fireborg

    Was man mehr will? Das gleiche für 2€ im Monat. Und Du hast die Schüßel vergessen, die kostet auch! ;)

    Nicht unbedingt. Habe die Schüssel auf Astra 19,2 (Premiere) ausgerichtet und Schiele auf 28,2 und Hotbird 13,0

    Außerdem haben wir auf dem Berg kein Kabel. ;)

  • Hier noch mal die Antwort von NASN:

    Hallo NASN Fan,

    NASN ist "Mitten drin" in Verhandlungsgespräche mit KabelBW, und
    wir hoffen, dass wir werden uns bis 15.11.2004 einig sein.
    Wir bitten um etwas Geduld.
    Wenn es soweit ist, werden Sie einen Kabelanschluss benötigen und
    zusätzlich einen SetTopBox. (sehen Sie http://www.kabelbw.de)
    Ich bitte um etwas Geduld bis wir (und Kabel BW) so weit sind, aber
    bei Fragen solten Sie direkt an der KabelBW auskunft bzw. über
    Internet informieren.
    James Wells
    NASN


    :bounce:

  • Genau, scheiss Kabel!!! :D

    Die sollen NASN mal ganz schnell ueber die Schuessel schicken, ich glaube mein Hausbesitzer wuerde es nicht schoen finden noch ne Schuessel aufzuhaengen...

    Aber das faellt mir ein: Ich habe doch Telewest hier liegen, die Speisen in Schottland mit NASN. :paelzer:

    Gruss aus Schottland

    :conf:

  • So ich hole den Thread mal wieder hoch:

    Erstmal zum NASN-Kundenservice: :fleh:thup: Ich habe am Freitag gegen 14:30 mal NASN gewand - hauptsächlich wegen MLB + NHL.

    Das war die Antwort:


    Zitat

    Dear Sven

    Thank you for your enquiry regarding NASN - the only TV channel dedicated to North American sports in Europe.

    At the moment we are still finalising our rights deals for the various
    sports leagues, and I am therefore unable to confirm the position regarding either Major League Baseball or the NHL obviously because of the ongoing labour dispute. We are very hopeful however of securing Major League Baseball game coverage, and we will be showing at least 80 hockey games from the American Hockey League - the second tier hockey league in North America.

    If you would like to receive further information about NASN, please let me
    know and I will add you to our mailing list.

    Mehr von mir gibt es in den nächsten Tagen bzw. Wochen, da ich jemanden direkt an der Quelle kenne.

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Ich fänds ziemlich prickelnd wenn die das komplette US Sport Programm bekommen würden (solange ich hier in Berlin NASN empfangen kann)
    Dann wäre Premiere endlich Geschichte. Wie die Rechtevergabe mit der NFL aussieht weiß wohl noch keiner, oder? Der Vertrag von Premiere mit der NFL läuft ja aus nach dieser Saison, bin gespannt ob die sich wieder um die Rechte bemühen, vielleicht springt ja sogar am Ende mehr raus für die Zuschauer wenn sich 2 Sender um die Rechte streiten.

  • Zitat von His Bearness

    Ich fänds ziemlich prickelnd wenn die das komplette US Sport Programm bekommen würden (solange ich hier in Berlin NASN empfangen kann)
    Dann wäre Premiere endlich Geschichte. Wie die Rechtevergabe mit der NFL aussieht weiß wohl noch keiner, oder? Der Vertrag von Premiere mit der NFL läuft ja aus nach dieser Saison, bin gespannt ob die sich wieder um die Rechte bemühen, vielleicht springt ja sogar am Ende mehr raus für die Zuschauer wenn sich 2 Sender um die Rechte streiten.

    Jo, wenn mich meine Quelle richtig informiert hat, versucht "NASN Deutschland" Premiere ein bisschen aus der Reserve zu locken und eventuell um die Vergabe der NFL und NHL Rechte mit zu bieten. NASN will sich neben Premiere etablieren.

    Hinter vorgehaltener Hand ist sogar von einer Partnerschaft zwischen NASN und Premiere die Rede. Bei NASN könnte man sich z.B. vorstellen, dass man das Programm via Sat über Premiere ausstrahlt. Allerdings dementiert man auf der Seite von Premiere heftigst!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Vielleicht ist es ja nur Einbildung, aber mir scheint es so, als steige das Interesse an Football in Deutschland. In den letzten Wochen stand jeden Sonntag in der BamS ein Bericht über die NFL, mal etwas kleiner, mal über eine ganze Seite. Auch bei Premiere scheint es immer mehr in den Blickpunkt zu rücken. Ist die NFL Sonntags doch meistens gleich auf der Startseite von Premiere angekündigt.

    Vielleicht bewerte ich diese Dinge auch zu gross, doch mir scheint es so als steige das Interesse. Gerade dann denke ich würde sich Premiere wieder um einen neuen Vertrag bemühen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von sunny 49ers

    Jo, wenn mich meine Quelle richtig informiert hat, versucht "NASN Deutschland" Premiere ein bisschen aus der Reserve zu locken und eventuell um die Vergabe der NFL und NHL Rechte mit zu bieten. NASN will sich neben Premiere etablieren.

    Hinter vorgehaltener Hand ist sogar von einer Partnerschaft zwischen NASN und Premiere die Rede. Bei NASN könnte man sich z.B. vorstellen, dass man das Programm via Sat über Premiere ausstrahlt. Allerdings dementiert man auf der Seite von Premiere heftigst!

    Da die NFL-Rechte diese Saison auslaufen, wäre das natürlich die Chance für NASN. Geld haben die sicher genug, wenn man sieht wer dahintersteht. Gemeinsame Plattform mit Premiere? Welchen Vorteil brächte das für den Sender. Die müssen für ihren Börsengang unbedingt eine hohe gewinnbringende Abo-Zahl vorweisen. Die 700.000 Start kann man dann nicht dazuzählen. Wenn dann noch ca. 25-50 TSD zu NASN abwandern, wird es an den Rändern immer weniger. Also schauen wir mal.

    Halte uns einfach auf dem laufenden. Insiderinfos lese ich immer gern. :bier:

  • Zitat von urlacher54

    Vielleicht ist es ja nur Einbildung, aber mir scheint es so, als steige das Interesse an Football in Deutschland. In den letzten Wochen stand jeden Sonntag in der BamS ein Bericht über die NFL, mal etwas kleiner, mal über eine ganze Seite. Auch bei Premiere scheint es immer mehr in den Blickpunkt zu rücken. Ist die NFL Sonntags doch meistens gleich auf der Startseite von Premiere angekündigt.

    Vielleicht bewerte ich diese Dinge auch zu gross, doch mir scheint es so als steige das Interesse. Gerade dann denke ich würde sich Premiere wieder um einen neuen Vertrag bemühen.

    Dann hoffe ich aber es versteht niemand von der NFL Deutsch und liest was die da so in ihre Game Previews schreiben. Das heutige hat mir jedenfalls den Magen umgedreht. Umgangsprache hoch zehne das man sich wirklich fragt, ob eine nicht vorhandene Journalistische Ausbildung Einstellungsvoraussetzung bei Premiere ist. :rolleyes:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Dann hoffe ich aber es versteht niemand von der NFL Deutsch und liest was die da so in ihre Game Previews schreiben. Das heutige hat mir jedenfalls den Magen umgedreht. Umgangsprache hoch zehne das man sich wirklich fragt, ob eine nicht vorhandene Journalistische Ausbildung Einstellungsvoraussetzung bei Premiere ist. :rolleyes:

    Das ist ja erstmal egal. Auch die Bild schreibt heute das die Cards den "Superstar" Dexter Jackson entlassen haben usw. Aber die die sich für Football interessieren schmunzeln über sowas. Für
    die die sich evtl. anfangen dafür zu interessieren ist es doch egal. Für die ist dann eben Dexter Jackson ein Superstar. Aber man liesst wenigstens etwas über die NFL.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Da die NFL-Rechte diese Saison auslaufen, wäre das natürlich die Chance für NASN. Geld haben die sicher genug, wenn man sieht wer dahintersteht. Gemeinsame Plattform mit Premiere? Welchen Vorteil brächte das für den Sender. Die müssen für ihren Börsengang unbedingt eine hohe gewinnbringende Abo-Zahl vorweisen. Die 700.000 Start kann man dann nicht dazuzählen. Wenn dann noch ca. 25-50 TSD zu NASN abwandern, wird es an den Rändern immer weniger. Also schauen wir mal.

    Halte uns einfach auf dem laufenden. Insiderinfos lese ich immer gern. :bier:

    Ich habe gesprochen, dass man NASN für Premiere Kunden mit Sat-Anschluss zugägnlich macht. D.h. es ist die Rede von einer "Partnerschaft". Für Premiere wäre NASN ein eventuelles Zugpferd - vor allem für Fans von US Sport. Was NASN an US-Sport-Rechten hat, wird Premiere in den nächsten 10 Jahren nicht besitzen!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Fireborg

    Irgendetwas Neues von Ish? Ich habe auch keine e-mail addy auf der Ish Homepage gefunden, so dass ich denen schreiben könnte. Es kann doch nicht angehen das Kabel Deutschland am 15.11 NASN einspeist und von Ish gibt es nicht mal eine ungefähre Angabe.[/quote]

  • Zitat von Kiddster

    Fireborg

    Irgendetwas Neues von Ish? Ich habe auch keine e-mail addy auf der Ish Homepage gefunden, so dass ich denen schreiben könnte. Es kann doch nicht angehen das Kabel Deutschland am 15.11 NASN einspeist und von Ish gibt es nicht mal eine ungefähre Angabe.

    [/quote]

    No, nix neues. Bei Ish kannst Du nur über den Button Kontakt eine Mail an die schreiben, Antwort kommt nach einigen Tagen.

    Im Digi-TV Forum wird auch für Ish der 15.11. als Termin genannt, gehe zu 99% davon aus das auch Ish dann einsteigt. Vermutung, das es an dem Ende der MLB liegt halte ich auch für nicht ganz dumm.

    Also: weiter zittern und hoffen! :)

  • Wow,

    das erste Mal seit März wieder hier (jaja ich weiß "schande über mein Haupt") und dann so ne Nachricht...

    Davon hab ich geträumt seitdem der gute alte Sportkanal abgeschaltet wurde...

    Und ab 15.11 ist es in Hessen zu empfangen !!! :bounce::bounce::bounce:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Mal ne Frage...


    Kann ich davon ausgehen, dass das Schedule von nasn.com auch hier in Deutschland gilt oder wird es da Abweichungen geben???

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Mal ne Frage...


    Kann ich davon ausgehen, dass das Schedule von nasn.com auch hier in Deutschland gilt oder wird es da Abweichungen geben???

    Wie Du ja gelesen hast kann es bei den Sportarten, bei denen Premiere die Rechte für Deutschland hat, zu Problemen kommen. Ob die dann irgendwelche alte Kamellen zeigen oder ein Testbild.....keine Ahnung.

    Auf http://www.NASN.de kannst Du aber sehen, das auch für uns Collegefootball und NFL Pre- und Postgameshowas auf dem Programm stehen, genauso wie die CFL. DAS kriegen wir dann auch!

    Nur noch 3 Wochen.........

  • Hat jemand von euch eigentlich schon was bei kabel deutschland bestellt? kostet das paket jetzt 9,- Euro oder kommt man separat nur an nasn ran?

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice