"Schlachterwoche" bei Premiere

  • Ich wette wenn Günther Zapf so reden würde, gäbe es deutlich mehr Einschaltquoten für den deutschen Kommentator. :jeck:

  • Zitat

    01.11.04 03:00 New York Jets - Miami Dolphins, 8. Spieltag Monday Night Game Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1


    Deja vu? :jeck:

  • Zitat von Inkognito


    Deja vu? :jeck:

    Zitat von trosty

    Das Jets-Dolphins-Spiel finde ich eine ziemlich doofe Auswahl, weil die beiden im MNF-Game am 1.11. schon wieder gegeneinander zu sehen sein werden :rolleyes: .

    Das war eben genau der Grund, warum ich diese Spielauswahl auch aud objektiver Sicht nicht ganz verstanden hab (ohne Tradition, Lieblingsteams, Tabellensituation, etc ;) ).

    Und Paelzer, bei dem "Wiederholungsspiel" handelt es sich nicht um eine "Entscheidung" des Büroboten, das haben die hohen Tiere schon bei der Erstellung des Spielplans im Frühjar ausgesucht und auf den Montag gelegt ;) .

  • Zitat von Johnny No89

    Weil Jamal Lewis 37 Läufe für um die 200 Yards haben wird und Trent Green am Ende um die 50 Passversuche mit Ach und Krach 50% Completions :hinterha:

    Oder sowas in der Art ;)

    ... war wohl eher sowas in der Art :D

  • Zitat von trosty

    Und Paelzer, bei dem "Wiederholungsspiel" handelt es sich nicht um eine "Entscheidung" des Büroboten, das haben die hohen Tiere schon bei der Erstellung des Spielplans im Frühjar ausgesucht und auf den Montag gelegt ;) .


    du traust mir allen ernstes zu, ich hätte nicht registriert, dass es sich um ein mng handelt? :eek:
    ich hätte die ironie vielleicht doch noch etwas deutlicher formulieren müssen. :D

  • Zitat von Chief

    ... war wohl eher sowas in der Art :D

    Tja, that's why they play the games :grinseen:

    Hätte ich Holmes statt Lewis geschrieben, hätt's fast gepasst :p

    Schöner Sieg für die Chiefs - endlich haben sie mal so gespielt wie sie können. Allerdings war die Ravens D# auch schon mal besser drauf - Johnnie Morton vernascht Chris McAlister? :eek: Wer konnte schon mit sowas rechnen ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Mal was andres bezüglich Premiere und NFL..

    Wer um Gottes Willen ist denn für den Zusammenschnitt de MNG zuständig?

    Da zeigen sie am Ende des ersten Viertels komplett eine 3 and Out Serie der Ravens und steigen dann plötzlich mit dem 60 Yard TD von Boller ein, ohne vorher wenigstens den Huddle zu zeigen. Es soll Leute geben die am Dienstag arbeiten müssen und daher auf die Wiederholung angewiesen sind, und dann sind die Leute bei Premiere zu unfähig ein Spiel halbwegs vernünftig zusammenzuschneiden ?

  • Zitat von jense80

    Mal was andres bezüglich Premiere und NFL..

    Wer um Gottes Willen ist denn für den Zusammenschnitt de MNG zuständig?

    Da zeigen sie am Ende des ersten Viertels komplett eine 3 and Out Serie der Ravens und steigen dann plötzlich mit dem 60 Yard TD von Boller ein, ohne vorher wenigstens den Huddle zu zeigen. Es soll Leute geben die am Dienstag arbeiten müssen und daher auf die Wiederholung angewiesen sind, und dann sind die Leute bei Premiere zu unfähig ein Spiel halbwegs vernünftig zusammenzuschneiden ?

    1. Da kann ich nur zustimmen. Die Zusammenfassungen sind oft unter aller Sau.

    2. Allerdings kann man die Spiele auch live aufnehmen oder über Pontel bestellen, dann sind wenigstens die wichtigsten Spiele unverhunzt.

  • Full ACK, Bruder. War mir auch sehr negativ aufgefallen.
    Ich vermute, der Grund liegt einfach darin, dass bei Premiere relativ wenig Ressourcen für die NFL übrig sind, also z.B. nur ein Mitarbeiter dafür nur eine halbe Stunde Zeit am Dienstag vormittag aufwenden darf.

  • Gitsche: Ich hab zuhause leider kein Premiere, ich nehm mir das immer in der Arbeit auf und schaus mir dann zu Hause an, außerdem ists besser zu timen als ein Livespiel und die nervigen Werbepausen fallen weg.
    So hab ich immer verlässlich 4 Match auf ner 4 Stunden Kassette(LP)

    han_solo: Das ist aber keine Entschuldigung dafür das man komplett unwichtige Szenen auf Kosten von spielentscheidenden Situationen drin lässt. Vielleicht hätt man die 64 Mrd€ die man für die wertlosen Übertragungsrechte der Österreichischen Bundesliga(Und das sag ich als Österreicher und Fussballfan) ausgegeben hat besser woanders investieren sollen...

  • Zitat

    17.10.04 22:10 Oakland Raiders - Denver Broncos, 6. Spieltag Live Football: NFL

    Zitat

    25.10.04 03:00 Cincinnati Bengals - Denver Broncos, 7. Spieltag Monday Night Game Live Football: NFL

    Zitat

    31.10.04 22:05 Denver Broncos - Atlanta Falcons, 8. Spieltag Live Football: NFL

    Nicht das es mich stören würde (tut's wirklich nicht), aber ist es wirklich nötig das man ein Team 3 mal hintereinander zeigt? :paelzer:

  • Also bei Woche 7 kann man nichts machen, die MNG's stehen ja fest. Die anderen beiden Spiele sind jeweils Spätspiele, wo die Auswahl schon von vornherein klein ist. Allerdings sind auch beide Male die Steelers vertreten, die man durchaus gegen New England oder Dalles zeigen könnte. Vielleicht wird noch was gedreht, in den letzten Jahren war es auch so.

  • Zitat von jense80

    Gitsche: Ich hab zuhause leider kein Premiere, ich nehm mir das immer in der Arbeit auf und schaus mir dann zu Hause an, außerdem ists besser zu timen als ein Livespiel und die nervigen Werbepausen fallen weg.
    So hab ich immer verlässlich 4 Match auf ner 4 Stunden Kassette(LP)

    Hey, was hast Du denn für einen coolen Arbeitsplatz, das Du dort Premiere empfängst und es aufzeichnen kannst?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Arbeite in ner Sportwettenfirma, da ists mein Job 24/7 Sport zu schauen, dafür verdien ich nen Dreck ;)

    Und irgendwie muß ich meinen Chef unbedingt davon überzeugen das wir noch ESPN brauchen, aber der lässt leider nicht mit sich diskutieren.

  • Zitat von Inkognito

    Nicht das es mich stören würde (tut's wirklich nicht), aber ist es wirklich nötig das man ein Team 3 mal hintereinander zeigt? :paelzer:

    Hallo
    Ja das ist das Problem bei den Broncos das sie fast immer im zweiten Spiel spielen. Und da sind es ja immer nur 3 oder 4 Spiele maximal. Das Spiel gegen die Bengals könnte sich Premiere natürlich klemmen. Aber die Broncos kommen immer in der zweiten Saisonhälfte relativ häufig im TV und versagen dann zumeisst kläglich.
    Gruß MJ

  • Zitat von jense80

    Arbeite in ner Sportwettenfirma, da ists mein Job 24/7 Sport zu schauen, dafür verdien ich nen Dreck ;)

    Und irgendwie muß ich meinen Chef unbedingt davon überzeugen das wir noch ESPN brauchen, aber der lässt leider nicht mit sich diskutieren.

    Und ich habe bis gerade gedacht, es gäbe für mich nur Jobs auf dieser Welt mit denen ich meinen Lebensunterhalt finanzieren kann, aber bei denen ich nicht unbedingt sagen kann, dass ich besonders gerne zur Arbeit gehe. Und jetzt muß ich das lesen... :jeck:

    So wenig kann man da gar nicht verdienen, dass ich da nicht arbeiten möchte...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Tja, mit der "Spielauswahl" wird man wohl nie alle zufreiden stellen
    können. Und damit man Premiere einmal in Schutz nehmen kann,
    soweit ich weiß sind das eh die Spiele die ALLE europäischen Sender
    zur Verfügung gestellt bekommen, egal ob Deutschland, England
    oder Spanien.

    Auch ich sage manchmal... "Menno, warum denn gerad DAS Spiel
    live gezeigt?" .. aber dann bin ich froß das es überhaupt NFL Football
    zu sehen gibt. :)

    Is it dark inside the Sun?

  • Auch wenn mich Jo dafür steinigen wird könnte man Premiere diese Woche auffordern, die NFL anzuschreiben damit die nicht Browns-Bengals sondern Patriots-Seahawks nach Europa senden.In der Vregangenheit hatte diese Methode nach meinem Wissen zumindest abendzu Erfolg.
    Hat irgendjemand News zu diesem Thema?

  • Zitat von Thurman34

    könnte man Premiere diese Woche auffordern, die NFL anzuschreiben damit die nicht Browns-Bengals sondern Patriots-Seahawks nach Europa senden.

    Du kannst auch schonmal deinen Wunschzettel mit schönen bunten Bildern schmücken und an den Weihnachtsmann schicken :rolleyes: .

    Ich persönlich freue mich auf den nächsten Sonntag mit 2 echten "Derbys", erst Browns gegen Cincy und dann auch noch meine Raiders gegen die Donkeys :daumenho: .

  • ich will auch lieber browns - bengals schauen , ich kann jetzt schon die seahawks und pats nicht mehr sehen :sauer . ist ganz gut so , auch wenn ich vikes - saints alledem immernoch vorgezogen hätte :rolleyes:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Wollen wir mal nicht vergessen, dass es außerdem das NFC CCG Rematch Eagles-Panthers gäbe. Aber was solls. Die Eagles wurden in den ersten 5 Wochen zwei Mal gezeigt. Da sollte ich eigentlich nicht meckern.

    Sonntag:
    Zwei Division-Derbys, die sicherlich schöne Spiele werden, mich als NFC-Fanatiker aber in keinster Weise interessieren. Aber schließlich ist es und bleibt es Football. :)

    Thank you 62

  • Sorry, NFL/Premiere-Spielauswähler, aber "Battle of Ohio" und Traditionen hin oder her, wenn die Teams nicht gut sind, ist auch die Wahrscheinlichkeit für ein gutes Spiel niedrig.
    Außerdem verinnerlichen die heutigen Free-Agent-Show-me-the-money-Spieler doch die Traditionen nicht mehr.

    Es gibt mind. 5 Spiele, die mMn interessanter sind als CLE-CIN, nämlich CAR-PHI, SEA-NE, KC-JAX, SD-ATL und sogar DET-GB. Während Cle und Cin schon in der Saison gezeigt wurden, hat man von den überraschend guten Chargers und Lions noch gar nix gesehen, wenn ich mich nicht irre.

    Also: PRO-kurzfristiger-Spieltausch :D

  • Oh man, und am 8. Spieltag wird noch nicht mal das (nicht nur für mich) absolute Top-Spiel Ravens-Eagles gezeigt. :sauer

    Stattdessen sehen wir die 1-3 Chiefs gegen die 4-1 Colts. Wow, wie spannend. :nflel :stupid

  • Zitat von JensMJ

    Das Spiel gegen die Bengals könnte sich Premiere natürlich klemmen. Aber die Broncos kommen immer in der zweiten Saisonhälfte relativ häufig im TV und versagen dann zumeisst kläglich.
    Gruß MJ

    hmm ein MNG klemmen? ;)

  • Zitat von Inkognito

    Oh man, und am 8. Spieltag wird noch nicht mal das (nicht nur für mich) absolute Top-Spiel Ravens-Eagles gezeigt. :sauer

    Nicht nur, dass hier zwei gute Teams aufeinander treffen. Es ist ja auch die Ray Lewis - Terrell Owens Reunion Party. Das gibt ordentlich Zunder. :eek:

    Thank you 62

  • Zitat von Thurman34

    Auch wenn mich Jo dafür steinigen wird könnte man Premiere diese Woche auffordern, die NFL anzuschreiben damit die nicht Browns-Bengals sondern Patriots-Seahawks nach Europa senden.In der Vregangenheit hatte diese Methode nach meinem Wissen zumindest abendzu Erfolg.
    Hat irgendjemand News zu diesem Thema?

    Die "news" zu diesem Thema gibt´s für dich am SO, falls Premiere NICHT Browns-Bengals zeigt :angry:maul:
    Das wird sehr wahrscheinlich das einzige Spiel der Browns im TV sein diese saison, laßt mir doch die Freude...Seatlle+NE bringen die doch andauernd....OHIO Derby im DAWG POUND, da kann jeder Footballfan mal die mit Abstand leidenschaftlichsten fans der Liga bestaunen :ja:

  • Zitat von Jo Brauner

    OHIO Derby im DAWG POUND, da kann jeder Footballfan mal die mit Abstand leidenschaftlichsten fans der Liga bestaunen :ja:

    Ach ja? Habt ihr schon mal den Nikolaus augebuht? :hinterha:

    Thank you 62