• Ich wüßte gerne was unsere Frauen/Männer dazu sagen würde wenn wir sogar am Wochenende beide Tage Football schauen würden ...

    Das mit den Männern ist keine Provokation, denn ich denke es gibt hier mehr als nur 1 bisexuellen! Denk ich mir mal!

    :3ddevil:

  • Zitat von SunDevil

    Ich wüßte gerne was unsere Frauen/Männer dazu sagen würde wenn wir sogar am Wochenende beide Tage Football schauen würden ...

    Das mit den Männern ist keine Provokation, denn ich denke es gibt hier mehr als nur 1 bisexuellen! Denk ich mir mal!

    :3ddevil:

    Meine Frau sitzt dann neben mir und guckt mit! Beide abende!!

  • So jetzt, wo viele Entscheidung bereits gefallen und es nur noch um den Sieg der NFC North bzw. den achten und letzten PO-Platz in der NFC geht, frage ich mal welche beiden Spiele wollt ihr am nächsten WE sehen wollt?

    Verlockend wäre, das Spiel Denver @ Green Bay auf 19:00 zu legen und als Appetizer auf die Partie der Vikings @ Arizona legen. Sollte dann GB gewinnen, dann haben wir ein wirkliches Endspiel um den Divisionsieg in der NFC North.

    Was denkt ihr?

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von sunny 49ers

    So jetzt, wo viele Entscheidung bereits gefallen und es nur noch um den Sieg der NFC North bzw. den achten und letzten PO-Platz in der NFC geht, frage ich mal welche beiden Spiele wollt ihr am nächsten WE sehen wollt?

    Verlockend wäre, das Spiel Denver @ Green Bay auf 19:00 zu legen und als Appetizer auf die Partie der Vikings @ Arizona legen. Sollte dann GB gewinnen, dann haben wir ein wirkliches Endspiel um den Divisionsieg in der NFC North.

    Was denkt ihr?


    Dass das spiel Denver-Packers nicht verlegt wird.

  • Zitat von Deltha24


    Dass das spiel Denver-Packers nicht verlegt wird.

    Ich habe eben erst gelesen, dass auch die Partie Dallas in New Orleans -je nach dem wie die Eagles Samstags abends spielen - noch von Bedeutung werden kann. Ic bin der Meinung die NFL sollte wirklich in letzter Minute (sprich Samstag nach dem Phili Spiel) entscheiden, welche Partien gezeigt werden bzw. nach Europa geschickt werden. Wäre mir auf alle Fälle lieber als ne verbindliche Aussage unter der Woche zu treffen.

    Mal gucken, was es nächste Woche zu sehen geben wird!! :rolleyes:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • @ Sun Devil
    Wie erklären wir es unseren Tigern????
    MfG
    Siegfried & Roy :p

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von sunny 49ers

    Mal gucken, was es nächste Woche zu sehen geben wird!! :rolleyes:



    27.12.03 19:30 New England Patriots - Buffalo Bills, 17. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1

    27.12.03 23:00 San Francisco 49ers - Seattle Seahawks, 17. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1

    28.12.03 19:00 Miami Dolphins - New York Jets, 17. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1

    28.12.03 22:10 Green Bay Packers - Denver Broncos, 17. Spieltag Live Football

    Back in Black

  • Das sind ja mal gute News. Nächste Woche schön entspannt Broncos schauen. Wobei ich Fins gegen Jes nicht ganz nach vollziehen kann da hätte man auch was anderes bringen können. Aber was solls wollen am so einem Wunderschönen Tag nicht merkern. :D

    #FIREJOSEPH

  • Ich könnte mir vorstellen, dass das frühe Sonntagsspiel eventuell noch getauscht wird, weil bei Bengals gegen Browns geht es auf jeden Fall noch um die Playoffs. Alle anderen Playoffteilnehmer können unter Umständen am Samstag schon feststehen.

    Aber viellicht ist der Kollege der die Spiele aussucht auch schrecklich enttäuscht, dass die Dolphins nicht in den PO sind, dass er die unbedingt zum Abschluss der Saison noch mal sehen will.

  • Dolphins-Jets??? :eek:

    wer sucht den das bitte schön aus? Sie hätte lieber New Orleans-Dallas zeigen sollen.
    Aber das wichtigeste spiel zeigen sie am samstag um 23.00 Uhr.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    Dolphins-Jets??? :eek:

    wer sucht den das bitte schön aus? Sie hätte lieber New Orleans-Dallas zeigen sollen.
    Aber das wichtigeste spiel zeigen sie am samstag um 23.00 Uhr.

    dolphins - jets ist eine der coolsten rivalries der nfl. das spiel "muss" unbedingt gezeigt werden. :daumenho:

    ausserdem geht´s bei dem spiel saints - cowboys um nix mehr.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Also ich fänds klasse :jeck:

    Ne ernsthaft, auch wenn ich Jets-Fan bin aber Bengals-Browns wäre schon wichtiger

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von T-Storm

    Falsch, wenn Philly verliert geht es um den NFC-East Sieg.

    hast recht. asche auf mein haupt :rolleyes:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Steht derjeniege, der die Spiele aussucht auf Drogen oder Fan der Miami Dolphins? :eek::3ddevil: Also dann lieber Boys @ Saints oder Browns @ Bengals! *kopfschüttel* :nono:

    Laut [url=http://msn.skysports.com/skysports/arti…1025663,00.html]Sky Sports Homepage[/url] ist noch gar nix geklärt! Von daher gebe ich nicht viel auf diese Ankündigung. Kann mir gut vorstellen, dass sich das erst in der Nacht zum Sonntag endgültig klärt, was letztendlich gezeigt wird!!

    Oder eine andere Theorie:

    Die NFL fühlt sich durch die Kommentare von Zapf von gestern abend so sauer, dass die NFL Premiere eins auswischen will und deshalb zeigt man eben die Dolphins gegen die Jets!! :hinterha:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von desaster

    Was hat er denn gestern wieder verzapft der Zapf?

    Zapf soll den Sündenbock bei der NFL gesucht haben, da man das Falcons-Spiel nicht gezeigt hat:

    Zitat

    Es war Starsinn der NFL das keine 5 Spiele gezeigt werden konnten.

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Woher sind denn die Informationen über die Spielansetzungen? Auf den Premiere-Seiten, auch bei pgv.premiere.de ist noch nichts eingetragen.

    Ich wollte eigentlich schon lästern, daß ich sehr lange kein Spiel der Dolphins mehr gesehen habe. Die Partie gegen die Jets mag zwar interessant sein, aber sie hat keinerlei Bedeutung für den Rest dieser Saison. :abge

    Viel wichtiger sind andere Spiele und eigentlich hat die NFL gerade im letzten Jahr wirklich wichtige Spiele am letzten Spieltag übertragen. Ich erinnere nur an das fulminante Comeback der Patriots der Dolphins, was anschließend aufgrund des Sieges der Jets nix wert war... :3ddevil:

  • [quote='Piwi']Woher sind denn die Informationen über die Spielansetzungen? Auf den Premiere-Seiten, auch bei pgv.premiere.de ist noch nichts eingetragen.
    quote]

    Dies ist die Quelle der Information.
    Ganz klar das Dolphins Spiel angesetzt. Ich hoff insgeheim, dass sie es ändern und Vikings-Cardinals übertragen. ;)

  • Zitat von sunny 49ers

    Steht derjeniege, der die Spiele aussucht auf Drogen oder Fan der Miami Dolphins?

    Ob er auf Fan der Miami Dolphins steht? :paelzer: :p
    Hast aber natürlich recht. Es wäre totaler Schwachsinn, dieses Spiel zu übertragen. Das wird sicher noch geändert.

  • Vikings-Cardinals hat da wohl eher schlechte Chancen, da es ein spätes Spiel ist ;) Wär' zwar schön, aber eher unwahrscheinlich.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Moss is Boss

    [quote=Piwi]Woher sind denn die Informationen über die Spielansetzungen? Auf den Premiere-Seiten, auch bei pgv.premiere.de ist noch nichts eingetragen.
    quote]

    Dies ist die Quelle der Information.
    Ganz klar das Dolphins Spiel angesetzt. Ich hoff insgeheim, dass sie es ändern und Vikings-Cardinals übertragen. ;)

    Wer will denn die Cardinals sehen??? :hinterha:

  • Zitat von Piwi

    Bzw. die Frisur von Randy Moss... :jeck:

    Bin mal gespannt, ob das was einmaliges war. Aber es hatte ja die halbe Mannschaft diese Frisur. Aber bei Moss sah sie am freshesten aus. :daumenho:

  • Die Rückkehr der Afro-Matten. :daumenho:

    Da müssen sicher bald die Helme vergrößert werden... :rotfl:

    Aber da könnte Joe Horn sein Handy gleich darin verstecken... :lol1

  • Wollte nur mal unseren Lieblings-Thread mal wieder etwas nach vorne rücken ;)

    Aber auch gleich nochmal 'ne Frage. Der SB wird doch auf Premiere unverschlüsselt übertragen, oder ?

    Was heisst das dann genau ? Ohne D-Box gehts doch trotzdem nicht, oder ?

  • Zitat von SteelFrankie

    Was heisst das dann genau ? Ohne D-Box gehts doch trotzdem nicht, oder ?

    Ohne Digitalreceiver gehts nicht. Die D-Box ist nur ein bestimmter und ziemlich bescheidener Typ eines Digitalreceivers.