Pittsburgh Steelers Off-Season Thread

  • "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Da schau her Tee Martin ist im Camp bei den Raiders!
    Was wollen denn die Raiders mit ihm?
    Umschulung zum Balljungen? :D

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Geht gut weiter mit der O-Line. Jetzt wurde Todd Fordham einer MRI unterzogen, um loses Material aus dem Ellbogen zu entfernen. D.h. er kann am Samstag nicht spielen genau so wenig wie Kendall Simmons.

    In der Tribune wird immer noch davon gesprochen, dass O. Ross der Favorit für den Starterposten auf RT ist (obwohl die Fans berichten, dass Fordham besser im Camp war).

    Ob Bettis spielt ist noch nicht ganz klar, der Schlag gegen den Kopf war wohl heftiger als angenommen (Gehirnerschütterung?). Definitiv NICHT spielen wird Zereoue. Beträchtliche Spielzeit wird Donte Brown, free agent RB, erhalten.

    Auf meiner Lieblingsseite profootballtak machen sie sich schon lustig, weil einige Verletzungen durch Okobi verursacht wurden, als er von den Steelers Verteidigern ins Backfield gestossen wurde. Es wird Maddox empfohlen die Snaps nur aus der shotgun formation anzunehmen :jeck: . Eine Überlegung wäre es wert.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Moinsen die Herren,

    will mal nur kurz Hallo sagen. da ich neu hier auf diesem Board bin!

    Selber bin ich ein DIEHARD - STEELERS Fan seit ca. 10 Jahren!

    Auf eine erfolgreiche Saison unserer Jungs!

    Here we go Steelers, here we go!

  • Na 1.x willkommen im Fourm!
    Wir freuen uns über jeden neuen Steelersfan im Forum!

    Was erwartest du von der kommenden Sasion? Ich: Einzug in den Super Bowl! Jetzt wo Stewart in Chicago ist kann nix mehr schief gehen :D

    Grüße aus Wien

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak


    Was erwartest du von der kommenden Sasion? Ich: Einzug in den Super Bowl! Jetzt wo Stewart in Chicago ist kann nix mehr schief gehen :D

    Erwarten ist ein sehr hartes Wort. Sagen wir doch mal lieber hoffen.

    @ #95 AVOID LLOYD

    Auch von mir Willkommen.

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Also, ich denke das wir auch dieses Jahr ne reelle Chance auf den SuperBowl haben.

    Mit Maddox & Batch sind wir auf alle Fälle bei QBs gut besetzt und unsere D-FENCE wird in diesem Jahr mit SICHERHEIT auch ein anderes Bild abgeben als in der letzten Saison. Was man bis jetzt allein von der LB Fraktion vernommen hat (Porter will 16 Sacks), Bell ist wieder gesund und Gildon ist ohnehin ein Tier...lässt doch schon schwer hoffen!

    Die einzigen Sorgen hab ich noch mit Dewayne Washington, da ich in Ihm einen ständigen Unsicherheitsfaktor sehe. Allerdings darf man sicher auch auf unsere O-Line gespannt sein jetzt wo Gandy weg ist.

    Warten wirs mal ab!

  • :sword2: Dass ist auch eure einzige Chance

    Eure Linemen oder LB's müssen in Rekordzeit beim gegnerischen QB sein, sonst haben sich gegnerische WR gegen eure "super" DB's schon lange freigelaufen :bounce::3ddevil:

  • Zitat von hollyhh2000

    :sword2: Dass ist auch eure einzige Chance

    Eure Linemen oder LB's müssen in Rekordzeit beim gegnerischen QB sein, sonst haben sich gegnerische WR gegen eure "super" DB's schon lange freigelaufen :bounce::3ddevil:

    Tz, tz, tz...

    ...was Du im letzten Jahr gesehen hast war nicht die STEELERS D-Fence die du dieses Jahr sehen wirst! So schlecht sind unsere DB's nämlich nicht ansatzweise und ein besseres LB Corps hat ohnehin NIEMAND in der Liga! :hinterha:

  • Zitat

    und ein besseres LB Corps hat ohnehin NIEMAND in der Liga

    Da lege ich auch mal Einspruch ein.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von #95 AVOID LLOYD

    Moinsen die Herren,

    will mal nur kurz Hallo sagen. da ich neu hier auf diesem Board bin!

    Selber bin ich ein DIEHARD - STEELERS Fan seit ca. 10 Jahren!

    Auf eine erfolgreiche Saison unserer Jungs!

    Here we go Steelers, here we go!


    Jooten Tach ! Einer mehr, wunderbar ! :D

    Zum Thema LB : Wir müssen jetzt nur warten, bis die Onkels kommen uns behaupten, das die Steelers-LB total overrated sind... :hinterha::sword2::D

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Disastermaster

    Wieso die LB overrated? Die gesamten Steelers sind overrated. *paelzerstatler zustimmend mit dem kopf nickt*


    Mag sein, aber für unsere Pferdefreunde reicht´s allemal :sword2: (Wann wart ihr das letzte Mal in den Playoffs :rolleyes:;) )

    Ein "Willkommen an Board" unserem Neuen mit dem Nick des Zweitbesten LBs der Steeler ever :daumenho: :D. Ach ja und bzgl Deiner Meinung zu Gildon, geh doch mal auf Stillers.com, das könnte lustig werden :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • aha, konti begnügt sich also ganz öffentlich damit, der einäugige schlumpf unter den blinden zu sein... :twisted: *waldorfdisa zustimmend nickt*

  • Zitat von kontakt_97

    Mag sein, aber für unsere Pferdefreunde reicht´s allemal :sword2: (Wann wart ihr das letzte Mal in den Playoffs :rolleyes:;) )

    und wann habt ihr das letzte Mal den SB gewonnen?? :sword2::3ddevil:

  • Lang ist´s her, aber dafür doppelt so oft wie ihr und fünf Mal weniger verloren :jeck::rotfl::hinterha:

    @ paelzer

    Häh :confu:conf::paelzer:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • gaaaaaanz langsam zum mitschreiben, liebster konti: dir reicht's, mit deinen stealers besser zu sein als die donkeys? das ist, wie wenn man sich damit begnügt, einäugiger unter den blinden zu sein. :D
    weitere fragen? ;)

  • Junge, Junge, Deine Gedankengänge müsste man haben :rolleyes: . Hab ich irgendwo was davon geschrieben, dass es mir reicht besser zu sein als die Pferdefreunde (sympathischer Zug übrigens, Pferde sind doch nette Tiere :jeck: ). Ich wollte nur keine Diskussion beginnen oder fortsetzen wie "die Pittsburgh secondary kann nix", "die Linebacker sind overrated", "Maddox ist ein Weichei", da werde ich immer so schnell müde :D . Also hab ich eben zugestimmt, dass die Steeler LB overrated sind, wir spielen ja noch gegen die Pferdefreunde mit dem besten QB der Liga, da freue ich mich drauf.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • im übrigen glaube ich ganz fest daran, dass der, der dieses Jahr besser als die Broncos wird, ein gehöriges Wort bei der SB Vergabe mitspricht :bounce:

    Also auf jeden Fall ein erstrebenswertes Ziel :grinseen:

  • Dann bist Du ja hier schon im richtigen Thread beim richtigen Team :jeck::3ddevil::twisted:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97


    Ein "Willkommen an Board" unserem Neuen mit dem Nick des Zweitbesten LBs der Steeler ever :daumenho: :D.

    Willkommen auch!

    Hier ein Bild des unbestritten besten LB's aller Zeiten...

  • *Eastwoodstimmean*

    You made my day!

    *eastwoodstimmeaus*

    :daumenho: :D:3ddevil::bounce:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Schon witzig, was man hier so liest. Broncos SB-Kandidat, Steelers SB-Kandidat. Bin mal gespannt was als Nächstes kommt. ;)

    Was die Linebacker angeht:
    Auch die Bills haben neben Baltimore und den Bucs sicher ein ähnlich starkes Corps.

  • Zitat von FinFan#13

    Schon witzig, was man hier so liest. Broncos SB-Kandidat, Steelers SB-Kandidat. Bin mal gespannt was als Nächstes kommt. ;)

    Was die Linebacker angeht:
    Auch die Bills haben neben Baltimore und den Bucs sicher ein ähnlich starkes Corps.

    Ja, kann man zustimmen. Insbesondere Takeo Spikes ist ne echte Verstärkung!

  • Zitat von kontakt_97

    Ich wollte nur keine Diskussion beginnen oder fortsetzen wie "die Pittsburgh secondary kann nix", "die Linebacker sind overrated", "Maddox ist ein Weichei", da werde ich immer so schnell müde :D


    was gibt's an diesen aussagen zu diskutieren? das sind unumstößliche wahrheiten, axiome... :jeck:

  • Zitat von paelzer


    was gibt's an diesen aussagen zu diskutieren? das sind unumstößliche wahrheiten, axiome... :jeck:

    *walldorfdisa wild zustimmend mit dem Kopf nicken und klatschen tut*

  • Zitat von #95 AVOID LLOYD

    Willkommen auch!

    Hier ein Bild des unbestritten besten LB's aller Zeiten...

    Wer soll das sein? Dick Butkus oder Lawrence Taylor? :D

    Und der beste Linebacker aller Zeiten ist und bleibt immer der hier:

    :twisted:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!