• GE's Top 10

    1.(1) Patriots (6-0) - Wann sehen wir endlich (nach 21 Spielen) die erste Niederlage der Patriots eintreten? Nach dem Härtetest von letzter Woche (knapper Sieg gegen Jets) wartet mit Big Ben's Steelers der nächste potentielle "streak-ending-threatening" Gegner!
    2.(2) Eagles (6-0) - Mit einem glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg gegen die Browns haben die Eagles den besten Saison-Start seit 1981 eingestellt. Doch wie das Leben ohne Westbrook die nächsten Wochen ausschauen wird, bleibt abzuwarten...
    3.(4) Vikings (5-1) - Roy Williams hat auf einmal einen mehr als ernsten Gegner, wenn es am Ende um den NFL Rookie of the Year- Award geht: nämlich Mewelde Moore, der wieder tolle 168 Total Yards machte. Und wie ein Leben ohne Randy Moss ausschaut, konnte man gegen die Titans eindrucksvoll sehen!
    4.(3) Colts (4-2) - Manche werden sich fragen, warum die Colts nach dieser überraschenden Heimniederlage gegen die Jags nur einen Platz nach unten rutschen. Well, weil sie IMO noch ein kleines Stück besser sind als die nachfolgenden 5-1 Teams...
    5.(5) Jets (5-1) - Die Jets hatten die Patriots am Rande an ihrer ersten Niederlage, und wenn man sich das Scoreboard anschaut (0-0 in der 2. Hälfte) fragt man sich umso mehr, warum sie nicht gewonnen haben...Weil Pennington einfach nicht genügend big Plays gemacht hat!
    6.(7) Steelers (5-1) - Manche werden sich fragen, warum die Steelers trotz einer bye-week um einen Platz nach oben rutschen. Well, weil sie bis auf eine Ausnahme nicht so enttäuscht haben wie die nachfolgenden Teams...
    7.(-) Jaguars (5-2) - Und diese Ausnahme stellen die Jaguars dar! Wer von ihnen einen Sieg auswärts gegen die Colts erwartet hat, bitte Hand-Hoch! Genauso wie manche Frauen haben die Jaguars irgendwas, obwohl man nicht genau weiss, was es ist, aber es ist mehr als interessant!
    8.(6) Broncos (5-2) - Champ Bailey who?!? Der Mut der Bengals, überwiegend auf Chad Johnson und somit auf die Seite von Bailey zu werfen, wurde am Ende belohnt: Johnson hatte am Schluss 147 Receiving Yards und einen TD!
    9.(-) Ravens (4-2) - Neon Deon is back! Mit seinem ersten Interception Return TD seit 1998 (?) und noch dazu einer Interception in der eigenen Endzone war er der Garant für den Sieg gegen die Bills, obwohl Jamal Lewis gar nicht gespielt hat.
    10.(-) Lions (4-2) - Hier DIE Statistik des letzten Spieltages: die auswärts so "gefürchteten" Detroit Lions sind in dieser Saison 3-0 auf gegnerischem Platz! Da macht Marriucci schon eine tolle Arbeit!

    Offense Player der Woche

    Zum ersten Mal in dieser Saison gibt es hier ein Unenschieden, da sowohl Chiefs RB Priest Holmes als auch Derrick Blaylock mit jeweils 4 Rushing TD's einen neuen NFL Rekord aufgestellt haben in einem 56-10 Ass-Whoopin der Falcons! Die 8 Rushing TD's der Chiefs sind ebenso ein neuer NFL Rekord wie die jeweils 4 Rushing-TD's von 2 verschiedenen Spielern an einem Spieltag.
    Runner-Up: Cardinals' 57-Jahre alte Emmitt Smith hat mit seinem 78. 100-Yard Rushing Game den alten NFL Rekord von Walter Payton gebrochen. Auch die starke Leistung von Ahman Green (163 Yards bei nur 15 Läufen) sollte erwähnt werden!

    Defense Spieler der Woche

    Ein anderer 57-Jahre alte Spieler hat auf sich aufmerksam gemacht: Ravens CB Deon Sanders hat wie schon erwähnt mit seinen 2 TD's gehörig zum Sieg gegen die sorry Bills beigetragen. Bin ich der einzige, der sich schon wie ein Schnitzel auf das Matchup Sanders vs. Eagles/TO freut?
    Runner-Up: Vikings Neu-Zugang Antoine Winfield wird so langsam aber sicher seinen "big-bucks" gerecht: 8 Total Tackles und eine wirklich sehenswürdige Interception gegen die Titans sind der Beleg dafür!

    The "GE-Are-You-Kidding-Me"-Award goes to...

    Come-come-come-BACK! Die Jacksonville Jaguars haben bereits zum 5. Mal in dieser Saison ein Spiel erst in den letzten Minuten umgedreht bzw. entschieden! Can you smell "Cinderella-Story" als Panthers letztes Jahr?

    Überraschung der Woche

    Nachdem es letzte Woche ziemlich schwer war, überhaupt eine faustdicke Überraschung zu finden, war diese Woche mit Überraschungen nur so gespickt: Deshalb gibt es ein dreifaches Unentschieden zwischen folgenden überraschanden Siegen:
    Bengals over Broncos > 321 Yards gegen die bislang beste D der NFL
    Cards over Hawks > Matt Hasselback mit 4 Interceptions
    Dolphins over Rams > 31 Punkte der bislang so schlechten O
    worth-to-mention: Auch der Sieg der Jaguars in Indy kam nicht unbedingt weniger überraschend als der bereits 3. Auswärts-Sieg der Lions im Big Apple...

    Enttäuschung der Woche

    Wenn ich es mir leicht machen wollen würde, könnte ich natürlich die oben genannten Überraschungen umdrehen und die jeweiligen Verlierer als die Enttäuschungen nennen.
    Doch so ganz einfach geht das nicht, wenn man sich das Spiel der
    Falcons gegen die Chiefs und vor allem das Ergebnis anschaut! Angesichts dieser Tatsache möchte ich den 2. "ARE-YOU-KIDDING-ME"-Award verleihen: 56 Punkte zugelassen, davon 8 Rushing TD's?!?
    not-worth-to-mention: die 540 zugelassenen Total Yards, 36 First Downs (davon 21 durch Läufe), die 100 % Red Zone Efficiency (8 von 8)...allesamt der Chiefs!

    Aufsteigende Tendenz

    Habe ich eigentlich schon mal die New England Patriots hier erwähnt?!? Während für sie "the sky is the limit" zu gelten scheint, sollten aber auch mal die San Diego Chargers positiv erwähnt werden, nachdem sie soviel Häme in der Off-Season einstecken mussten. Wer hätte von ihnen einen bislang 4-3 Record erwartet? Hand-Hoch!

    Absteigende Tendenz

    Chicago Bears! Nach 6 Spielen steht bislang ein klitze-kleiner Sieg zu Buche. Viel zu wenig, nachdem sich die Bears Fans vor der Saison insgeheim doch irgendwo eine Überraschung dieses Jahr erhofft/gewünscht haben. Woran liegt das, dass es so steil bergab geht? An einem Tomas Jones, der 4,4 Yards im Schnitt erläuft, kann's ja wohl nicht ganz liegen...

    GE's Quick Hits

    1. Patriots @ Steelers: Entpuppen sich die Steelers als DER Stolperstein für die Patriots? Ich sage mal Ja, denn "every streak has got to be an end", und ehrlich gesagt: Zeit wird's! Steelers 24, Pats 21!
    2. Eagles @ Ravens: Sucht euch ein Matchup aus: TO vs. Ray Lewis, Deon vs. Eagles, TO vs. Deon, McAllister vs. TO, Levens vs. Ray Lewis ( :eek: )... Nach dieser Off-Season sollte mehr als genug Feuer in dieser Partie sein > Eagles 17, Ravens 13!
    3. Colts @ Chiefs: Ein wahrer Leckerbissen für alle Offense-Fans! Doch hält dieses Shoot-Out seine Versprechungen? Ich sage mal Ja! Chiefs 32, Colts 35!

    Wetten, dass...

    Ray Lewis vergeblich versucht, TO nächsten Sonntag sein "Maul zu stopfen" da TO ihm lieber "aus dem Weg" geht und stattdessen ein ums andere Mal eine Bombe gegen den 61-jährigen Deon Sanders fängt...

    GE's Pick of the Week

    and you should caption it. ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle


    Habe ich eigentlich schon mal die New England Patriots hier erwähnt?!? Während für sie "the sky is the limit" zu gelten scheint, sollten aber auch mal die San Diego Chargers positiv erwähnt werden, nachdem sie soviel Häme in der Off-Season einstecken mussten. Wer hätte von ihnen einen bislang 4-3 Record erwartet? Hand-Hoch!

    Ich hatte ihnen immerhin weit mehr zugetraut als den Nr.1-Pick im nächsten Frühjahr. Allerdings war meine Vermutung, daß der Saisonstart holpriger sein und eine deutliche Besserung sich erst im Laufe der Saison einstellen würde ... aber offenbar hat sich die Mannschaft schneller gefunden, als ich dachte.

    Ergo: Halbe Hand hoch :D

  • Da kann man von oben bis unten nur jedes Wort und jeden Satz unterschreiben.

    :daumenho:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan

    Da kann man von oben bis unten nur jedes Wort und jeden Satz unterschreiben.

    :daumenho:

    Danke, freut mich! ;)

    Nochwas zu der Zeit, die ich ungefähr für den Take benötige, nachdem ich dir ja noch nicht geantwortet habe. ;)

    Es kommt ganz drauf an, im Schnitt benötige ich so 2 Stunden.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    im Schnitt benötige ich so 2 Stunden.


    arbeit lohnt sich aber. ich glaube das ganze board ist dir für diese mühe dankbar. :respekt:bier:

    Excuses are for Losers

  • Wirklich schöner Take, aber nicht Roy Williams ist M. Moores größter Konkurrent um den ROTY-Award, sondern Michael Clayton ;) :p

  • Zitat von Mo

    Wirklich schöner Take, aber nicht Roy Williams ist M. Moores größter Konkurrent um den ROTY-Award, sondern Michael Clayton ;) :p


    ROY-Award???..... :paelzer: ......Konkurrenz???...... :paelzer: .........Darf ich da mal an diesen jungen Herrn (4 Starts, Record: 4-0, 4-time Rookie of the Week) erinnern? :p


  • In dieser Woche darf er noch ein gutes Spiel machen, weil ich ihn als Übergangslösung in mein FF-Team holen musste... danach wird er aber einbrechen - das wars dann :D

  • :daumenho:

    Sehr schön und wieder mal äußerst interessant zu lesen, GE!
    Dass Deon Sanders nochmal so aufspielt, hätt ich nie geglaubt.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    :daumenho:

    Sehr schön und wieder mal äußerst interessant zu lesen, GE!
    Dass Deon Sanders nochmal so aufspielt, hätt ich nie geglaubt.

    Neon Deion ist ja auch der einzige Mann, der innerhalb eines Threads um 4 Jahre altern kann:

    Zitat

    ....in anderer 57-Jahre alte Spieler hat auf sich aufmerksam gemacht: Ravens CB Deon Sanders ...

    ....und stattdessen ein ums andere Mal eine Bombe gegen den 61-jährigen Deon Sanders fängt...

    :jeck:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long