Cincinnati Bengals Offseason 2005

  • Für die Bengals endet die Saison wenigstens mit etwas positiven: Mit zwei Siegen erreicht man noch den 8-8 Record des vorigen Jahres, und Rudi Johnson ist neuer leading rusher der Bengals, mit 19 Yards mehr als Corey Dillon im Jahr 2000. Leider ist er nach dieser Saison FA, ob er in Cincinnati bleibt ist noch fraglich.

    Johnson gets Bengals single season rushing record

  • So wie es aussieht, wird Ex-Raider Chuck Bresnahan der neue Defense Coordinator. Eine schlechtere Wahl hätten die Bengals meiner Ansicht nach nicht treffen können.

  • warum ist Chuck Bresnahan eine schlechte Wahl? Mit ihm haben die Raiders es doch immerhin ins AFC Championchip Game geschafft und eine sehr gute D gehabt. Das Spiel gegen die Ravens hat er sicher durch seinen schlechten Call (bei Shannon Sharpes langen TD) sehr stark beeinflusst!

    Aber ich denke sowiso, dass Marvin Lewis sich in Defensive Angelegenheiten wenig dreinreden lassen wird

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    warum ist Chuck Bresnahan eine schlechte Wahl? Mit ihm haben die Raiders es doch immerhin ins AFC Championchip Game geschafft und eine sehr gute D gehabt. Das Spiel gegen die Ravens hat er sicher durch seinen schlechten Call (bei Shannon Sharpes langen TD) sehr stark beeinflusst!

    Aber ich denke sowiso, dass Marvin Lewis sich in Defensive Angelegenheiten wenig dreinreden lassen wird


    man hat sogar den SB mit ihm erreicht und dort ähm ja... Ab hier übergebe ich dann an die Raiders Fans die sicher besser erklären können was sie von Chuck Bresnahan halten ;)

    Das ganze ist übrigens seit heute offiziell genauso wie die Vertragsverlängerung mit Lewis bis 2008.

    http://www.nfl.com/teams/story/CIN/8194536

    #FIREJOSEPH

  • So hier mal etwas Neues von den Bengals, sie haben ihrer Website ein neues Design gegeben.
    Bemgals.com

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • und um den bengals auch mal ein wenig aufmerksamkeit zu schenken :

    ihr first round pick david pollack wird scheinbar zum LB umgeschult ( laut website ) er war doch eigentlich ein DE oder ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Pollack war DE, ist aber zu klein/leicht um in der NFL DE spielen zu können. Es war schon lange vorm Draft bekannt, das er u.a. wegen seinem speed auf OLB umswitchen wird.

  • Ein paar Updates aus Cincinnati.

    Scheint so das 1st und 2nd round Picks Pollack und Thurman(Beide von Georgia) in der Cincinnati Defense starten werden: http://www.bengals.com/press/news.asp…mp;news_id=2948

    RE Justin Smith wird seiten wechseln und spielt jetzt LE, und Robert Geathers nimmt sein alten Spot.

    Die besten News kommen von WR Chad Johnson, wegen seinem Contract. Viele Leute haben sich gewundert was passieren wird nachdem er am Anfang der Offseason sich einen neuen Agent geholt hatte namens Drew Rosenhaus. T.O und mehrere andere Spieler sind von Rosenhaus representiert, und wir wissen ja was da los ist. Chad denkt aber zur Zeit nicht uebers Geld nach, sondern moechte einfach auf dem Feld zeigen was er wert ist. http://www.bengals.com/press/news.asp…mp;news_id=2947

    Das ist es zur Zeit aus dem Bengaldom.

  • Zitat von Bearcat Bengal


    Die besten News kommen von WR Chad Johnson, wegen seinem Contract. Viele Leute haben sich gewundert was passieren wird nachdem er am Anfang der Offseason sich einen neuen Agent geholt hatte namens Drew Rosenhaus. T.O und mehrere andere Spieler sind von Rosenhaus representiert, und wir wissen ja was da los ist. Chad denkt aber zur Zeit nicht uebers Geld nach, sondern moechte einfach auf dem Feld zeigen was er wert ist.

    Na endlich mal ein Spieler der nicht an das große Geld denkt, sondern sein Team nach vorne bringen will. Die Topspieler denken ja alle heutzutage immer Geld haben zu müssen. Hut ab Herr Johnson, das macht dich nur sympathischer!

    #RiseUp

  • Da er mein Lieblings Spieler ist, hoert man so etwas natuerlich immer gerne. Moechte eigentlich das er immer ein Bengal bleibt, dann muesste ich mir auch kein neues Jersey kaufen ;)

  • Zitat von Bearcat Bengal

    Da er mein Lieblings Spieler ist, hoert man so etwas natuerlich immer gerne. Moechte eigentlich das er immer ein Bengal bleibt, dann muesste ich mir auch kein neues Jersey kaufen ;)


    Jap, definitiv, ist schon ein cooler Typ. "Who can stop 85?" ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Bearcat Bengal

    Sein Nickname ist auch 7-11, ist immer Offen (Der Laden ist hier 24 stunden den Tag immer offen) :daumenho:


    der 7-11-johnson heißt doch eigentlich keshawn mit vorname, oder?

  • Nope, Keshawn ist sein Cousin, aber Chad Johnson ist 7-11 ;) Seine anderern cousins sind Antrel/Samari Rolle...ziemlich gute Familie, weiss jetzt von welchen Spielern er gelernt hat ;)

  • Welcome Bearcat,

    Freut mich das du die Bengals hier ein wenig ins gesprächs bringst. Ich finde, sie haben diese aufmerksamkeit verdient ! :daumenho:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Welcome Bearcat,

    Freut mich das du die Bengals hier ein wenig ins gesprächs bringst. Ich finde, sie haben diese aufmerksamkeit verdient ! :daumenho:

    Yup, auch ein happy welcome von mir. Da ich die Bungles in der NOFL habe erfahr ich durch Dich wahrscheinlich ne Menge darüber wie mein Team nächstes Jahr aussieht ;)
    Thx ahead :bier:

    @ John-Boy: Kein Ton !!! (SC-Insider) :p

  • Zitat von Bearcat Bengal

    Nope, Keshawn ist sein Cousin, aber Chad Johnson ist 7-11 ;) Seine anderern cousins sind Antrel/Samari Rolle...ziemlich gute Familie, weiss jetzt von welchen Spielern er gelernt hat ;)


    sorry, damit liegst du nicht richtig. keshawn war auf dem college als 7-11 schon bekannt, da ging chad noch auf die highschool. ;)
    womöglich hat er den spitznamen dann in anlehnung an die familienverhältnisse und das ebenso vorhandene talent geerbt. mir war er für ihn jedenfalls bis zu deinem posting nicht bekannt.

  • Wusste selber nicht das Keyshawn 7-11 genannt wird, aber Chad Johnson hat den Nickname seitdem er mit den Bengals Spielt.

    "Just call me 7-Eleven; because I'm always open" - Chad Johnson

    Kannst ja immer Chad Johnson und 7-Eleven googlen ;)

  • ich glaub's dir ja, spare mir also das google, obwohl ich diesen spitznamen im zusammenhang mit chad johnson bislang weder gehört noch gelesen habe; und ich lese relativ viel. doch bevor chad johnson auf die idee kam, sich so zu nennen, hatte k.j. diesen namen schon lange. und womöglich gab's auch vor ihm (also mitte der 90er jahre) schon jemanden, der oder für den man auf "7-11" gekommen ist. denn allzu schwer ist es ja nicht,

  • was kann ich dafür, wenn du, mein lese-sklave, probleme mit den buchstaben hast und dann auch noch so komisch lallst, wenn du mir die inhalte nahe bringen willst? streng dich halt mehr an, :hinterha: :p

  • das ja das mindeste, oder du besorgst dir mal nen leistungsfähigeres Hörgerät. Das alte ist wohl unterdimensioniert. :hinterha::D