• Zitat von Lyle Alzado

    ich finde den artikel gar nicht so verkehrt. denn er zeigt auf, das es schon immer "schauspieler" gegeben hat, die art der darstellung aber immer extremer wird und das publikum mittlerweile auch extrem reagieren kann. aber das ist eben nicht nur im football so - > fussball in italien, basketbrawl in detroit etc. :rolleyes:

    Also ich bitte dich.....ich habe gelacht nach Moss´Nummer und noch lauter als diese abgerichteten Kommentatoren es sofort als "disgusting" bezeichnet haben(hat mich irgwie an die Simpsons-Folge erinnert, in der Bart taub war und der amerikanischen Flagge den Arsch gezeigt hat + das durch ganz Amerika ging)....wie lächerlich ....zwischen einer Schlägerei mit Fans wie in Detroit, einen fußballspielenden Resthirnträger, der sich für 60 Sek. wie Adolf vor den Fans feiern läßt und dem Moss-move besteht schon ein erheblicher Unterschied....lustiges Volk wirklich...."abfällige" Gesten im Sport, ein Spiel also letztendlich "Spaß", werden heiß diskutiert, abgelehnt usw....abfällige Gesten im Krieg versucht man so lang wie möglich medial zurückzuhalten + werden nicht gerne diskutiert....hmmmm was wäre notwendiger? verkehrte Welt....Beim Spocht wird aus Allem ne Schlacht(diese pathetische Fanfaremusik bei NFL-Zusammenfassungen, O-Ton aus Spielen usw., zum Kotzen) oder "Politikum" gemacht, im Krieg "alles nur Sport" (seht euch bitte "embedded" FOX-News Berichterstattung an...O-Ton Kommentar zu einem Raketenabschuß: "What a bomb", bumm aber siehe da: keine Nahaufnahmen, kein O-Ton verreckender Leben).....
    polemisch zusammengefaßt: Das Moss "dafür" wieviel Strafe auch immer bezahlen muß und Kriegsgefangenenfolterer teilweise ungeschoren davonkommen, verdeutlicht nur zu sehr in was für einer Seifenblasenwelt die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung lebt...

  • Zitat von #67

    Wenn man richtig viele TD macht, dann behält man sie alle ;) Oder hast Du noch nicht von Emmitt Smiths Marotte gehört?

    Und sorry, Usus ist es einfach nicht das der Ball an einen Zuschauer gegeben wird, meistens kannst du beobachten wie er entweder zum Zeugwart geht oder zu den Refs.


    hey. ausnahmen wie smith bestätigen die regel. ;)
    usus heißt, dass es bei vielen spielern durchaus gebräuchlich ist, hier und da mal bälle nach touchdowns zu verschenken. usus heißt nicht, dass jeder ball nach einem touchdown verschenkt wird.

  • Zitat von paelzer

    hey. ausnahmen wie smith bestätigen die regel. ;)
    usus heißt, dass es bei vielen spielern durchaus gebräuchlich ist, hier und da mal bälle nach touchdowns zu verschenken. usus heißt nicht, dass jeder ball nach einem touchdown verschenkt wird.

    Die Bedeutung ist mir durchaus klar, aber trotzdem hab ich es bisher sehr sehr selten gesehen das jemand den Ball an einen Zuschauer weiterreicht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • JOE: gebe dir in sachen seifenblasenwelt der amis völlig recht. im sport ist es dann immer der vorbildcharakter der athleten, der herhalten muss. aber trotzdem mag ich all diese nummern nicht, egal ob es t.o. bei "meinen" eagles macht oder sonswer. und moss verhöhnt das publikum - wer ermöglicht ihm denn - u.a. - sein einkommen? sicher verhalten sich die fans auch selten korrekt, aber muss man dann noch öl ins feuer giessen ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    aber trotzdem mag ich all diese nummern nicht, egal ob es t.o. bei "meinen" eagles macht oder sonswer. und moss verhöhnt das publikum - wer ermöglicht ihm denn - u.a. - sein einkommen? sicher verhalten sich die fans auch selten korrekt, aber muss man dann noch öl ins feuer giessen ;)

    Wir hatten diese Diskussion ja schon öfter im Bezug auf TO oder auch Joe Horn oder Chad Johnson. Ich muss sagen, dass die Aktionen nicht alle geschmackvoll sind, aber eben irgendwie auch dazugehören (solange sie nicht übertrieben sind!). Genau das polarisiert die Fans und macht auch das gewisse etwas aus.

    Die Aktion von Moss fand ich nun nicht so schlimm und war sehr verwundert, wie das gleich als "disguisting" abgestempelt und nicht nochmal gezeigt wurde - hier ging es mir eher wie JoBrauner, ich musste lachen. Vor allem unter dem Hintergrund, das vorher sehr oft sehr viele Anti-TO-Plakate (Leave now, etc) gezeigt wurden und das als lustig hingestellt wurde. Wenn man dazu noch den Hintergrund kennt, dass die Vikes bei der Abfahrt vom Stadion in Green Bay auch regelmässig "gemoont" werden, dann ist das ganze doch wieder viel harmloser, als es viele machen wollen.

  • Ich denke die Moss-Aktion ist schon ne Idee härter.

    Für mich besteht ein Unterschied darin, ob man nach dem TD mit Pom-Poms tanzt, telefoniert, einen Ball signiert, etc. oder die gegnerischen Fans beleidigt. Für mich persönlich sind das zwei verschiedene Arten von "Feiern", wobei ich letztere nicht als sehr lustig empfinde. Da hätte er ihnen ja gleich den Stinkefinger zeigen können, macht man schließlich auch nicht.

    Thank you 62

  • Die Fans profozieren einen Spieler gnadenlos, weil sie um seine Stärken fürchten und ihn damit aus der Fassung bringen wollen. Nun, sie haben es geschafft - ihn aus selbiger zu bringen. Die Gefahr wurde dennoch nicht gebannt. Und nun regen sich die Fans auf, weil der Spieler es mit gleicher Münze zurückzahlte. Ich verstehe den Hype nicht, ich verstehe nicht, warum Moss hier über Gebühren an den Pranger gestellt wird?
    Ich fand das zur Schau gestellte Haargeflecht von Moss wesentlich unangenehmer, als die Kniedehnübung am Goalpost. :)

  • Zitat von paelzer


    da müsste schon ein bisschen mehr kommen, um daraus ne richtige story zu machen. es gibt nicht wenige spieler, die eigens stiftungen für behinderte oder benachteiligte kinder gründen oder dauerhaft patenschaften für schulen oder schulklassen in ihrem heimatort übernehmen. hier fängt in meinen augen das karitative engagement über das übliche maß hinaus an, ab hier wird's erwähnenswert.

    Ich meinte auch eher solche Dinge in meiner Frage.

    Z.B. gibt es eine "John Lynch Foundation" (in der auch seine durchaus sehenswerte Frau Linda aktiv ist, aber das nur am Rande), oder das "Home for the Homeless"-Programm von Warrick Dunn.

  • Zitat von Madness

    Ich denke die Moss-Aktion ist schon ne Idee härter.

    Für mich besteht ein Unterschied darin, ob man nach dem TD mit Pom-Poms tanzt, telefoniert, einen Ball signiert, etc. oder die gegnerischen Fans beleidigt. Für mich persönlich sind das zwei verschiedene Arten von "Feiern", wobei ich letztere nicht als sehr lustig empfinde. Da hätte er ihnen ja gleich den Stinkefinger zeigen können, macht man schließlich auch nicht.

    ... oder er hätte fremdes Eigentum beschädigen können, wie z.B. das Herunterreißen eines Transparentes, welches ihm nicht gehört... :rolleyes:

  • Zitat von Donatello

    Die Fans profozieren einen Spieler gnadenlos, weil sie um seine Stärken fürchten und ihn damit aus der Fassung bringen wollen. Nun, sie haben es geschafft - ihn aus selbiger zu bringen. Die Gefahr wurde dennoch nicht gebannt. Und nun regen sich die Fans auf, weil der Spieler es mit gleicher Münze zurückzahlte. Ich verstehe den Hype nicht, ich verstehe nicht, warum Moss hier über Gebühren an den Pranger gestellt wird?
    Ich fand das zur Schau gestellte Haargeflecht von Moss wesentlich unangenehmer, als die Kniedehnübung am Goalpost. :)

    Sehe ich genauso. Dieser ganze Hyper um irgendwelche Tänzchen nach TD's ist auch mir vollkommen schleierhaft. Jo hat es schon ganz richtig zusammengefasst: Die diesbezügliche Seifenblase der Amis macht schon Eindruck.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von GermanBuc

    ... oder er hätte fremdes Eigentum beschädigen können, wie z.B. das Herunterreißen eines Transparentes, welches ihm nicht gehört... :rolleyes:


    Ein Spieler wird von den Fans provoziert, keine Frage. Aber: Er muss da drüber stehen! Da nehm ich TO nicht aus. Ich will jetzt nicht das abgedroschene Argument bringen, dass man ihm so und so viele Kohle gibt, unter anderem dafür, dass er solche Dinge einfach hinnimmt. Und das Herunterreissen des Transparents mit Beschädigung fremden Eigentums gleichzusetzen halte ich für sehr überzogen. Der Kerl, der dieses Transparent aufgehängt hat, hat auf jeden Fall die Geschichte seines Lebens bekommen, die er jedem anderen Football-Fan noch über Jahre erzählen wird. Es ist ja nicht so als hätte TO ihm nach dem Spiel die Fensterscheiben eingeworfen.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Und das Herunterreissen des Transparents mit Beschädigung fremden Eigentums gleichzusetzen halte ich für sehr überzogen. Der Kerl, der dieses Transparent aufgehängt hat, hat auf jeden Fall die Geschichte seines Lebens bekommen, die er jedem anderen Football-Fan noch über Jahre erzählen wird.

    Na prima, also hat T.O. da auch nur sein großartiges soziales Engagement gezeigt! :jeck:

  • Zitat von GermanBuc

    Na prima, also hat T.O. da auch nur sein großartiges soziales Engagement gezeigt! :jeck:

    Genau so ist es! Ein herzensguter Mensch halt, der Herr Owens. :D

    Thank you 62

  • Zitat von GermanBuc

    Ich meinte auch eher solche Dinge in meiner Frage.

    Z.B. gibt es eine "John Lynch Foundation" (in der auch seine durchaus sehenswerte Frau Linda aktiv ist, aber das nur am Rande), oder das "Home for the Homeless"-Programm von Warrick Dunn.

    Eine eigene "Moss Foundation" gibt es meines Wissens nicht, er ist aber wohl wie gesagt bei "Make a Wish" recht aktiv, außerdem auch in der Stiftung die nach Korey Stringers Tod unter dessen Namen eingerichtet wurde.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Madness

    Genau so ist es! Ein herzensguter Mensch halt, der Herr Owens. :D

    Vielleicht war ja der Besitzer des Plakats auch noch behindert oder so... ;)

  • ich finde donatello bringt da einen wichtigen aspekt in die diskussion: die "unerträgliche" haarpracht von randy hendrix. wie bekommt der die nur unter den helm? da kann ja null luft im helm sein, oder er nimmt ihn ne nummer größer. fragen über fragen :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    ich finde donatello bringt da einen wichtigen aspekt in die diskussion: die "unerträgliche" haarpracht von randy hendrix. wie bekommt der die nur unter den helm? da kann ja null luft im helm sein, oder er nimmt ihn ne nummer größer. fragen über fragen :p

    Das hat alles einen Sinn. Lies mal mein Gebet, dann weißt dus... :p

    Thank you 62

  • Zitat

    ich finde donatello bringt da einen wichtigen aspekt in die diskussion: die "unerträgliche" haarpracht von randy hendrix. wie bekommt der die nur unter den helm? da kann ja null luft im helm sein, oder er nimmt ihn ne nummer größer. fragen über fragen


    Also, ich nenn sowas "unnecessary roughness against the audience"...
    Aber gottseidank muß ich mir die Betonfrisur nach dem Sonntagsspiel ja nicht mehr anschauen! :hinterha:

    Finde darüber hinaus diese dauernden Diskussionen mit den Zuschauern am Spielfeldrand inkl. dem ständigen Hinweis "Look at the score!" nervig und vollkommen unnötig. Ich denke, Leute wie Moss tun auch nicht wirklich etwas dafür, von den gegnerischen Fans nicht gehasst zu werden :3ddevil:
    Aber solche Menschen muß es auch geben - nennt man wohl den "Effenberg-Effekt"...

    Pete Carroll: "Athletes must clear their minds of all confusion and earn the ability to let themselves play freely." Free their minds, Petey!

  • Zitat von BigSpender

    Finde darüber hinaus diese dauernden Diskussionen mit den Zuschauern am Spielfeldrand inkl. dem ständigen Hinweis "Look at the score!" nervig und vollkommen unnötig.

    Während der Smack Talk der Zuschauer natürlich absolut nötig ist wenn das eigene Team mit 17:0 hinten liegt, klar ... Und die Kommentare gingen nach einigen Berichten dann doch deutlich über ein "Randy you suck" hinaus. Aber für ein paar Millionen muß man sich wohl alles gefallen lassen, oder?

    Man kann wirklich aus jeder Mücke einen Elefanten machen wenn man nur will. Aber vielleicht könnte der sich ja hinter den Haaren wenigstens verstecken ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat

    Und die Kommentare gingen nach einigen Berichten dann doch deutlich über ein "Randy you suck" hinaus. Aber für ein paar Millionen muß man sich wohl alles gefallen lassen, oder?


    Ist mir schon klar, daß die Zuschauer ihm nicht zu seinem tollen Spiel gratuliert haben... Aber wenn man eine so polarisierende Person wie er ist, sollte man sich gerade dann zumindest nicht zu solchen Touchdown-Feierlichkeiten hinreissen lassen, oder? Warum beschimpfen ihn denn die Green Bay - Fans vom Allerfeinsten? Weil er sich alle Mühe gibt, diese Leute auch noch schön zu provozieren. Und da verlange ich doch ein etwas clevereres Verhalten - für ein paar Millionen... ;)
    Will diese Packers-Fans keineswegs in Schutz nehmen, aber wenn sich Spieler wie TO oder Moss so extrovertiert verhalten, werden sie halt nicht unbedingt beliebter... Aber einen Beliebtheitspreis muß man ja nicht gewinnen - wenn man ein paar Millionen kriegt, kann man darauf gern verzichten, oder?

    Pete Carroll: "Athletes must clear their minds of all confusion and earn the ability to let themselves play freely." Free their minds, Petey!

  • Zitat von BigSpender


    Ist mir schon klar, daß die Zuschauer ihm nicht zu seinem tollen Spiel gratuliert haben... Aber wenn man eine so polarisierende Person wie er ist, sollte man sich gerade dann zumindest nicht zu solchen Touchdown-Feierlichkeiten hinreissen lassen, oder? Warum beschimpfen ihn denn die Green Bay - Fans vom Allerfeinsten? Weil er sich alle Mühe gibt, diese Leute auch noch schön zu provozieren. Und da verlange ich doch ein etwas clevereres Verhalten - für ein paar Millionen... ;)
    Will diese Packers-Fans keineswegs in Schutz nehmen, aber wenn sich Spieler wie TO oder Moss so extrovertiert verhalten, werden sie halt nicht unbedingt beliebter... Aber einen Beliebtheitspreis muß man ja nicht gewinnen - wenn man ein paar Millionen kriegt, kann man darauf gern verzichten, oder?

    Ging hier nicht um die TD Feierlichkeiten, sondern um die Szene wo er offensichtlich mit ein paar zuschauern "diskutiert" und auf das Scoreboard zeigt, beim stand von 17:0. Mit anderen Worten, die Fans haben ihn über irgendwas angepflaumt, und er hat ihnen gesagt sie soltlen sich mal lieber den Spielstand anschauen. Aber selbst das ist einigen Leuten ja anscheinend zuviel ...

    Und nur das man ein paar Millionen auf der Bank hat macht einen nunmal nicht schlauer ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat

    Ging hier nicht um die TD Feierlichkeiten, sondern um die Szene wo er offensichtlich mit ein paar zuschauern "diskutiert" und auf das Scoreboard zeigt, beim stand von 17:0. Mit anderen Worten, die Fans haben ihn über irgendwas angepflaumt, und er hat ihnen gesagt sie soltlen sich mal lieber den Spielstand anschauen. Aber selbst das ist einigen Leuten ja anscheinend zuviel ...


    Die TD-Feierlichkeiten sind ja für mich nur ein weiteres Beispiel für das meiner Meinung unkluge und unnötig provokative Verhalten von Moss - er macht sich das Leben damit ja nur selbst schwer...

    Zitat

    Und nur das man ein paar Millionen auf der Bank hat macht einen nunmal nicht schlauer.


    Darauf wollt ich hinaus... ;)

    Pete Carroll: "Athletes must clear their minds of all confusion and earn the ability to let themselves play freely." Free their minds, Petey!

  • Das sind übrigens die selben empörten Fans, die nach einer, rein gedanklich vollzogenen :), Verpflichtung von Moss für ihr Team von all dem nie etwas gehört, gelesen oder getan haben wollen. :hinterha:

  • Zitat

    Verpflichtung von Moss für ihr Team von all dem nie etwas gehört, gelesen oder getan haben wollen.

    Danke, ein wirklich wahrer Satz!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat

    Das sind übrigens die selben empörten Fans, die nach einer, rein gedanklich vollzogenen , Verpflichtung von Moss für ihr Team von all dem nie etwas gehört, gelesen oder getan haben wollen.


    Ja genau, so ist es, da muß ich Euch beiden völlig Recht geben, Ihr habt's erkannt - der gemeine Football-Fan ist demnach nicht fähig, zwischen Leidenschaft für sein Team und einer gewissen Objektivität, was die Beurteilung "seiner" Spieler angeht, einen gesunden Mittelweg zu gehen...
    Also Fans, schön die Vereinsbrille aufsetzen!!!

    Pete Carroll: "Athletes must clear their minds of all confusion and earn the ability to let themselves play freely." Free their minds, Petey!

  • Erkenne ich da einen gewissen Sarkasmus in deiner Aussage, oder verstehe ich sie einfach nicht richtig? Vielleicht kannst du mir ja auf die Spruenge helfen...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Korrekt! Ist halt immer schwer, glaubhaft zu erklären, daß man selbst natürlich die einzige Ausnahme von der Regel ist - in dem Fall also der einzige, der Spielern wie Moss oder Owens auch kritisch gegenüberstehen würde (nicht was die Leistung - die bei beiden absolut überragend ist! - sondern was ihr Verhalten betrifft), wenn sie beispielsweise bei den Seahawks unter Vertrag stehen würden...(was in nächster Zeit ja wohl kaum passieren wird :D )
    Möcht mich aber trotzdem nicht in diese Schublade stecken lassen:

    Zitat

    Das sind übrigens die selben empörten Fans, die nach einer, rein gedanklich vollzogenen , Verpflichtung von Moss für ihr Team von all dem nie etwas gehört, gelesen oder getan haben wollen.


    Wenn jemand sich meiner Meinung nach das Leben in der Öffentlichkeit selbst unnötig schwer macht, kann ich das halt nur schwer verstehen - egal, welches Trikot er anhat!
    Nix für ungut... ;)

    Pete Carroll: "Athletes must clear their minds of all confusion and earn the ability to let themselves play freely." Free their minds, Petey!

  • BigSpender

    Es ist insofern auch nicht glaubhaft, als uns das Beispiel Owens lehrt, wie beliebt plötzlich ein einstiges A... bei einem anderen Team (aber nur dort) werden kann. NC ist hier wohl die Ausnahme.
    Gardocki wechselte von den Browns zu den Steelers (er hat Gespür für Erfolg :) ) und wird dort plötzlich gemocht. Steelersfans wissen, dass das nicht immer der Fall war, usw.
    Nun wird Moss hauptsächlich von den Vikingsfans verteidigt, was logisch erscheint und von den Fans anderer Teams, insbesondere der Packers, als böse, dumm und wasweißichnichtnoch hingestellt. Gesetzt den Fall, dieser Moss würde zu den Packers wechseln - willst du mir dann wirklich sagen, BigSpender, dass nicht wenigstens 95 % der Packersfans Moss eigentlich doch ganz toll fänden?
    Sportler polarisieren, gerade wenn sie oft im Mittelpunkt des medialen Interesses stehen oder sich selbst gern inszenieren. Moss ist dafür ein perfektes Beispiel und vielen ist es heute noch ein Dorn im Auge, dass dieser Spieler erst an #21 gepickt wurde, obwohl er einer der besten Receiver aller Zeiten werden wird/ ist. So einen hätte jeder selbst ganz gern, egal wieviel Wolle im Oberstübchen vorhanden ist (bei manchen wuchert es ja auch auf dem Oberstübchen ;) ).
    Das stets angeprangerte negative Verhalten von Moss ist Kinderkram zu den Owens-Storys. Ein lieber, netter Moss würde auch gar nicht ins Bild passen. Wenn nun Fans mit Plakaten und sonstigem Kram profozieren, müssen sie damit leben, dass ihr "Opfer" ein ebensolches Niveau einschlägt und die guten Manieren, die ihm ja sowieso nicht zu eigen sind, weglässt. Was will man eigentlich? Ich kann keine Axt ins Schwein hauen und erwarten das es "Danke!" quieckt.

  • Zitat von BigSpender

    Wenn jemand sich meiner Meinung nach das Leben in der Öffentlichkeit selbst unnötig schwer macht, kann ich das halt nur schwer verstehen - egal, welches Trikot er anhat!
    Nix für ungut... ;)

    Es ist aber nunmal eine Sache zu verstehen oder nachvollziehen zu können warum ein Spieler bestimmte Aktionen durchführt, und eine ganz andere sie auch gut zu heißen. Mit anderen Worten, ich stimme jedem zu das ein Owens oder Moss oder Plummer besser daran täten sich sowas zu sparen.

    In einigen Fällen kann ich allerdings nachvollziehen warum sie es tun, und das ist eine Reflektion derer viele "Gegner" dieser Spieler anscheinend nicht mächtig sind, geschweige denn der Fähigkeit auch die Kehrseite der Medaille zu akzeptieren, nämlich das selbst solche "bösen" Spieler durchaus auch im positiven Sinne in Erscheinung treten können. Das ist etwas was Objektivität ausmacht, und das können oder wollen anscheined sehr viele Kommentatoren/Analysten/Fans in den USA und auch hier nicht tun.

    Das ich mich als Vikings Fan einschalte wenn mal wieder jemand über Moss herzieht und ein ganz schwarzes Bild malt hat natürlich was mit der Vereinsbrille zu tun. Aber auch mit der Tatsache das man als Fan von den Sachen die nicht von den großen Medien groß aufgehängt werden einfach mehr mitbekommt als Fans anderer Teams, und von daher häufig ein etwas weiter gefächertes Bild zur Meinungsbildung heranziehen kann.

    Z.B. hätte ich am Anfang den Moon von Moss durchaus auf eine Ebene gestellt mit dem was Owens auf dem Cowboystern angestellt hat. Als dann aber der Hintergrund bekannt wurde, nämlich das Green Bay Fans sowas traditionell mit gegnerischen Teams veranstalten, wurde es für mich ein ganzes Stück besser nachvollziehbar warum Moss es getan hat und plötzlich gab es durch den Kontext einen Unterschied zwischen den beiden Aktionen. Das ich trotzdem der Meinung bin er hätte es sich besser verkniffen bleibt dabei vollkommen unangetastet.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman