[NFL 2005] FA-Verpflichtungen, Diskussion & Spekulation

  • am kommenden mittwoch beginnt sie, die jagd nach den "vertragslosen helden" in der nfl. wie alle jahre wieder laufen am 2. märz die verträge einiger besonders wertvollen spieler aus ... und da bei vielen sportlern (geld-)gier höher gewichtet wird als (team-)loyalität soll "reinkommen, was der markt hergibt". und da der markt in der nfl bekanntlich reichlich bares hergibt, kennt das feilschen um den besten vertrag keine grenzen. nur spielregeln (siehe http://www.nfl.com/freeagency/qa)

    eine nette übersicht der vertragslosen spieler findet sich hier http://football.espn.go.com/nfl/fa (url angepasst) und hier http://www.nfl.com/freeagency (2005 daten on-line)

    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • Die Übersicht ist auch ganz nett:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • einer der heisseste FA ist wohl im moment

    WR Derrick Mason

    Intressiert sind wohl

    -Jaguars
    -Giants
    -Ravens
    -Vikings
    -Bengals
    -Jets

  • Zitat von Memphis

    wollte ich mal fragen ob es schon irgendwelche Zugänge oder Abgänge bei den New England Patriots gibt !?!

    Also Abgänge findest du im Entlassungen-Thread, Zugänge werden vor dem 2. März offiziell keine bekannt gegeben. Danach findest du das entweder auf der Homepage der Patriots oder wahrscheinlich auch im Patriots-Thread hier im Forum (wo es evtl auch jetzt schon Gerüchte zu finden gibt). Und natürlich hier, aber eben erst ab dem 2. März ;) .

  • Zitat von Shockey

    einer der heisseste FA ist wohl im moment

    WR Derrick Mason

    Intressiert sind wohl

    -Jaguars
    -Giants
    -Ravens
    -Vikings
    -Bengals
    -Jets

    Heute hat die Times Union folgendes berichtet:

    Code
    Mason, who had 191 catches and 15 touchdowns the past two seasons, said he has narrowed his list to Jacksonville, Baltimore, Cincinnati and both New York teams

    Jaguars sind sehr interessiert.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Das wird mit Sicherheit ein Rennen zwischen den Jaguars und den Ravens und ich hoffe das wir nur EINMAL einen brauchbaren WR in Baltimore haben werden. Die Giants und die Bengals schließe ich aus, da ich sie in den kommenden Jahren nicht zu den SB-Kandidaten zähle. Die Jets werden versuchen WR Coles von den Redskins zu kriegen, also da glaube ich auch nicht das sie sich nun so wirklich um Mason bemühen werden. Und die Jaguars? Naja, stehen eigentlich jede Saison hinter den Colts, da klappt es also (wenn man Glück hat) mit ner Wildcard. Baltimore und Pittsburgh liefern sich in der AFC North nächste Saison wohl ein Kopf-an-Kopf Rennen. Mal schauen für wen sich Mason entscheiden wird. Naja, wenigstens sind die Ravens an TJ Houshmandzadeh interessiert, ich denke das er sich für Baltimore entscheiden wird.

    Zitat

    Meanwhile, the agent for Pittsburgh Steelers free agent receiver Plaxico Burress indicated Monday that his client would like to stay in the AFC North with the Ravens. "We would have some interest in Baltimore," said Michael Harrison, Burress' agent.

    Zitat

    "They're another team headed in the right direction," Mason said of Baltimore, which finished 9-7 last season and missed the playoffs. "It's important to be with a team that has a chance to win."

    Zitat

    Houshmandzadeh predicted he would be re-signed by Friday by Cincinnati or have a new employer. "It could happen," Ravens coach Brian Billick told the Bengals' team Web site. "He had a great year. I was very impressed by what he did." When asked about the Ravens' interested in Houshmandzadeh, Billick replied: "We're in the market for a couple of things. We have the cap room and we have all of our options open."

  • Zitat von Inkognito

    Baltimore und Pittsburgh liefern sich in der AFC North nächste Saison wohl ein Kopf-an-Kopf Rennen.

    Heute ist ja kalendarisch Frühlingsanfang. Wußte aber bisher nicht, das die Hormone et. al. da schon durcheinanderkommen. Aber immerhin guter Joke. :jeck:

  • Wer seine Träume nicht auf den Mond hängt, kommt nicht einmal auf die Straßenlaterne! ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Hach, wusste garnicht das es wirklich so eindeutig ist. :eek:
    Naja, warten wir mal die neue Saison ab. Vom Papier her haben wir in der nächsten Saison aber ein recht einfaches schedule (im letzten Jahr ja genau das Gegenteil), aber schaun mer mal. Ich bezweifle das die Steelers wieder so davonrennen werden, denn Big Ben hat gegen Ende der Saison auch nur noch mit Wasser gekocht und sah teilweise genauso schlecht aus wie Boller (nur halt mit einer Monster O-Line und zwei sehr guten WR). :jeck:
    Für die deadskins hat es in der letzten Saison aber allemal gereicht. :D

  • Zitat von Inkognito

    Die Giants und die Bengals schließe ich aus, da ich sie in den kommenden Jahren nicht zu den SB-Kandidaten zähle.

    Aber die Ravens ...

  • Zitat von Inkognito


    Für die deadskins hat es in der letzten Saison aber allemal gereicht. :D

    Und daran ziehen wir uns jetzt die Offseason hoch?:jeck: Alles was ihr braucht ist eine Average-Offense und schon habt ihr mindestens 11 statt 9 Siege auf dem Konto. Billick versucht das seit 6 Jahren und bekommt das nicht gebacken. Unser Joe versucht es gerade mal ein Jahr. Zitieren wir doch einfach mal unser aller Kaiser mit "Schaun mer mal, was die Zukunft so bringt.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Billick versucht das seit 6 Jahren und bekommt das nicht gebacken.

    Von der einen Saison mit Ring mal abgesehen ;)

  • Die Steelers spielen, wie es aussieht, nächstes Jahr ohne ihre diesjährigen :
    Starting WR
    "Starting" ILB (Bell)
    Starting RG
    Starting RT
    "Starting" CB (Scott),
    dazu ist Starting FS Hope noch nicht sicher.
    Dazu ist für FAs eigentlich kein Geld da (ev. für nen vernünftigen WR), und die Draftpickis sind alle recht spät.

    Also so ganz so rosig sieht das jetzt noch nicht aus in Pittsburgh, von daher IST alles offen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Und daran ziehen wir uns jetzt die Offseason hoch?:jeck: Alles was ihr braucht ist eine Average-Offense und schon habt ihr mindestens 11 statt 9 Siege auf dem Konto.

    Was umso erstaunlicher ist, wenn man sieht was Billick vor seinem Head Coaching Job gemacht hat.

  • omg !! nach Pryce auch Hayward kein Bronco mehr ?! :sauer das geht ja gar nicht, was die da machen. wollen die keine gute D line mehr haben, oder wieso geben sie 2 sehr gute DE´s ab ? vor allem Pryce darf man nicht abgeben. aber sie tuen es ja eh :rolleyes: so wird man auch nächste Season gg. Indy loosen. :hinterha:

  • wart doch einfach mal ab, was da noch so alles kommt. ich glaube shanahan wird kaum seine beiden besten dliner gehen lassen, ohne einen plan in der hinterhand zu haben. ich hätte hayward auch gerne nächste saison in denver gesehen, aber wenn der preis nunmals zu hoch ist, pech gehabt. mit den cap space den man gewinnt, kann man sicherlich andere viele schöne dinge anstellen.

  • Zitat von Jens1893

    Was umso erstaunlicher ist, wenn man sieht was Billick vor seinem Head Coaching Job gemacht hat.


    Naja, kannst die Ravens nicht mit den Vikings vergleichen (bzw. die Situation). Hier gab es eigentlich immer ne bessere Defense als Offense. Nen Culpepper oder Moss haben wir hier auch nicht gehabt. Wenn du dann einen MLB wie Ray Lewis hast, baust du halt alles um ihn herum auf und vernachlässigst die Offense, ist doch ganz natürlich. Wir stecken das meiste Geld halt in die Defense, für Superstars in der Offense ist da nicht viel Platz.

    Egal, zurück zum Thema. Ich hoffe immernoch das wir Mason kriegen. Die Jaguars haben in den letzten tagen nichht mehr mit Mason gesprochen, vielleicht heißt das ja schon was.

    Zitat

    Also, despite all the speculation that they're the front runner for wide receiver Derrick Mason, who was cut by the Titans, they haven't even had contract talks in the last few days."

  • Zitat von Inkognito


    Naja, kannst die Ravens nicht mit den Vikings vergleichen (bzw. die Situation). Hier gab es eigentlich immer ne bessere Defense als Offense. Nen Culpepper oder Moss haben wir hier auch nicht gehabt. Wenn du dann einen MLB wie Ray Lewis hast, baust du halt alles um ihn herum auf und vernachlässigst die Offense, ist doch ganz natürlich. Wir stecken das meiste Geld halt in die Defense, für Superstars in der Offense ist da nicht viel Platz.

    Was wäre eigentlich passiert, wenn man Dilfer behalten hätte. Ich behaupte mal keck, die Bilanz wäre wesentlich besser gewesen. Mit ihm hätte man IMO eben genau die "durchschnittliche" Offense gehabt, die man bei dieser D benötigt, um jedes Jahr weit in die Play-Offs zu kommen.

  • Habe auch keine Ahnung mehr wieso man Dilfer gecutted hat, dabei haben die Ravens ja immer gewonnen als er in der Saison unser Starting QB war. Dann kam der Elvis, Jamal Lewis zieth sich diese schlimme Knieverletzung zu und so gings dann weiter bis 2003, wo man dann noch QB Redman (heute Patriots) gecutted hat. Mit Boller und vorallem Wright gibt es ja zwei durchaus brauchbare QB's, aber ohne WR oder O-Line sehen die beiden immer schlecht aus. Hoffe endlich das man nun die rechte Seite (RG, RT) verstärkt, damit die QB's auch mal mehr als 1 sekunde in der pocket stehen können.

  • so LB Hartwell wird die Chiefs besuchen und die Jaguars .

    OG Joe Andruzzi wird die Browns besuchen. Sowie auch OG Casey Coleman

  • The New York Giants, San Diego Chargers, Carolina Panthers, and Detroit Lions have expressed in interest in recently released offensive guard Mike Wahle (Green Bay). Wahle has scheduled visits with New York and Carolina later this week.

    ist der von Espn an 2. gerankte FA