FC Bayern München

  • Zitat

    Podolski ist ein halber Rentner


    Er meinte sicher eher Ruud der auch schon 30 ist. Ebenso wie Roy, und Van buyton und Ismael. Ich denke, dass war sein Punkt.

    #FIREJOSEPH

  • Ja, ich meine RvN. Ich bin da absolut dagegen, weil der nicht mit Makaay zusammen spielen kann. Wenn man ihn holt, müßte man Makaay abgeben. Zudem weiß keiner so genau, was bei ManU vorgefallen ist, auch in der holländischen Nationalelf scheint es ja zwischen ihm und van Basten Zoff gegeben zu haben. Was ist, wenn RvN ein richtiger Stinkstiefel geworden ist?
    Gegen Podolski habe ich gar nichts, jung und sehr talentiert- so einen muß man holen.

  • Zitat von DolFan#13

    Ja, ich meine RvN.


    Aber der ist doch erstens noch gar nicht bei Bayern und zweitens soviel ich weiß erst 29 - halber Rentner würd ich das noch nicht nennen.

    Zitat von DolFan#13


    Ich bin da absolut dagegen, weil der nicht mit Makaay zusammen spielen kann. Wenn man ihn holt, müßte man Makaay abgeben.


    Warum ist das so?

  • Zitat von GermanBuc

    Warum ist das so?

    Weil das beide komplette Stehgeiger sind, keine spielenden Stürmer. Unheimlich torgefärlich, aber ansonsten läuft an denen das Spiel total vorbei. Einen von der Art kannste dir im Team noch leisten, aber nicht zwei, die sich dann auch noch auf den Füßen stehen würden.

  • Naja wenn beide eh nur stehen, kann ja jeder an einer Ecke des Strafraumes stehen, dann stehen sie sich nicht auf den Füßen rum.
    Probleme habt ihr... :cards

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Naja, wenn ichs mir recht überlege, hatten wir letztes Jahr ja auch bereits zwei Spieler, an denen das Spiel immer vorbeigelaufen ist. Aber Ballack ist ja jetzt weg. :smile2:

  • Weil keiner die Qualität eines Oberstehgeigers ala Gerd Müller hat. :jeck:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von DolFan#13

    Ich denke, da werden wir uns alle einig sein. :smile2:

    Fussballerisch haben alle genannten Spieler die x-fache Qualität wie ein Gerd Müller, was das Näschen betrifft verhält es sich andersrum.

    Und RvN ist nicht erst seit gestern ein Stinkstiefel. Wenn man den über die Jahre genauer betrachtet hat, dann sind einem doch sehr, sehr viele Dinge aufgefallen. Das Publikum hat er seit je ohne grossen Anlass äußerst gerne provoziert.

  • Zitat von Jens1893

    Fussballerisch haben alle genannten Spieler die x-fache Qualität wie ein Gerd Müller, was das Näschen betrifft verhält es sich andersrum.

    Und RvN ist nicht erst seit gestern ein Stinkstiefel. Wenn man den über die Jahre genauer betrachtet hat, dann sind einem doch sehr, sehr viele Dinge aufgefallen. Das Publikum hat er seit je ohne grossen Anlass äußerst gerne provoziert.


    das wichst mir ehrlich gerade ein bissl mein weltbilg weg. deshalb wüsste ich gerne mal, auch von den vorredner, woran man erkennen konnte, dass ruud ein stinkstiefel ist.
    nicht wo er das publikum provoziert hat, dass mach noch keinen dazu. außerdem hätten wir dann gerade einen ganz großen stinkstiefl abgegeben.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    das wichst mir ehrlich gerade ein bissl mein weltbilg weg. deshalb wüsste ich gerne mal, auch von den vorredner, woran man erkennen konnte, dass ruud ein stinkstiefel ist.
    nicht wo er das publikum provoziert hat, dass mach noch keinen dazu. außerdem hätten wir dann gerade einen ganz großen stinkstiefl abgegeben.

    Ach, bei irgendnem Holland-Testkick gegen nen Gegner Marke Liechtenstein hat der sich auf dem Platz aufgeführt wie sonstwas ... nach nem Tor demonstrativ vor seinem Gegner gejubelt etc. Es hat bei van Nistelrooy ein paar Ungereimtheiten und er ist nicht wirklich der feine Saubermann, als den ihn manche gerne sehen. Und ich meine jetzt nicht Sachen im Spiel, mit Haken und Ösen zu kicken gehört dazu, aber irgendwie paßt bei dem nicht.

  • Zitat

    Probleme habt ihr...

    Hast du uns auch noch etwas anders, als diesen Smiley :cards: mitzuteilen ?

    Irgendwas Konstruktives evtl.?

    Wenn du der Ansicht bist VN und Maakay passen zusammen kannst du das gerne erläutern....

    #FIREJOSEPH

  • anscheinend hat real noch mal das angebot erhöht.
    ich frage mich warum tut real das, denn wenn sich rvn wirklich mit dem fcb einig ist, dann brauchen sie ja nicht die ablöse beim verein erhöhen. also entweder ist er sich mit real "auch einig" :smile2: , oder das ist mal wieder eine dieser typischen aktion der real-präsidenten nach dem motto: "wir haben versucht jeden großen spieler diesen sommer zu holen" aber letztendlich haben nur die medien ein paar gerüchte für uns gestreut.

    "We don't chest bump here in january."

  • Nene, das ist wohl falsch. Wenn Manu dem Angebot von Bayern nicht zusagt nutzt die Einigkeit zwischen RvN und dem FCB mal garnichts! Der hat Vertrag, simple as that. Manu hat immernoch den Ball....

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Nene, das ist wohl falsch. Wenn Manu dem Angebot von Bayern nicht zusagt nutzt die Einigkeit zwischen RvN und dem FCB mal garnichts! Der hat Vertrag, simple as that. Manu hat immernoch den Ball....

    aber du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass real sich erst mit manu einigkeit verschafft und dann erst rvn frägt, ob er zu ihnenl kommen will.

    ich weiß was du meinst, aber es ist im grunde das selbe was ich auch schon geschrieben hab. ruud wird halt auch real und nicht nur münchen eine zusage in form von "ich könnt mir vorstellen bei euch zu spielen, wenn ihr euch mit united einig werdet"

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    aber du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass real sich erst mit manu einigkeit verschafft und dann erst rvn frägt, ob er zu ihnenl kommen will.

    ich weiß was du meinst, aber es ist im grunde das selbe was ich auch schon geschrieben hab. ruud wird halt auch real und nicht nur münchen eine zusage in form von "ich könnt mir vorstellen bei euch zu spielen, wenn ihr euch mit united einig werdet"

    Klar, der Kerl ist ja nicht doof. Glaub mal, das selbe hab ich persoenlich bei meinem Kumpel gesehen, wenn auch in anderen Euro-Bereichen. Die Zocken mit der Kohle.... Eine Zusage ist eher fuern Arsch :mrgreen:

    :conf:

  • Zitat von Bodo666

    Ja, nur was will er bei Real? Geldverdienen kann er später noch in Katar. :mrgreen:

    Und bei Bayern erreicht er mit Sicherheit mehr als bei den Königlichen, die seit 13 Jahren keinen spanischen Pokal, seit 3 Jahren keine Meisterschaft und auch seit 4 Jahren in der Champions League nicht mehr übers Viertelfinale hinauskommen.

    Unglaublich, aber wahr....

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat

    Ruud van Nistelrooy (30) kommt nicht zum FC Bayern. Der Holland-Bomber wechselt für rund 15 Mio Euro von ManU zu Real Madrid. Das berichtet der spanische Radiosender Cadena SER.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Buccaneer

    15 Mio :paelzer:
    Ich dachte der FCB hätte 17 geboten

    nee, ich glau wir hatten nur 13 geboten. is ja aber im grunde jetzt auch egal... :madness

    "We don't chest bump here in january."

  • Bei denen geht es doch nur ums Prinzip möglichst viele namenhafte Spieler zu kaufen. Ein besonderes System oder eine Strategie steckte da bisher nicht hinter :hinterha:

  • Ich vermute, VN hat Bayern nur "benutzt" um bei Real mehr Kohle bekommen zu können. Ähnlich hat das Roy Keane ja auch gemacht, als er einen neuen Vertrag in Manu wollte.

    Nun ja: Die 15 Mios in einen gescheiten OM oder LM.

    #FIREJOSEPH

  • Gut für die Bayern, ich glaub der reißt eh nicht mehr soviel...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Jepp ich denke auch das vN besser zu Madrid passt. lauter Stars die ihren Zenit bereits erreicht haben. Siehe Carlos, Raul, Ronaldo

  • Ich finds Schade. Irgendwie hätte er der ganzen Buli und Bayern so ein Weltstar-Flair gebracht. Und wenns bei Bayern schiefgegangen wäre um so besser :hinterha:

    Außerdem können wir jetzt wohl keinen eurer Stürmer mehr ausleihen :madness