NFL Draft 2005 - Allgemeine Diskussion

  • Jupp, an die Vikings an #31 oder so, glaub ich :p

    Baphomet ist das glaube ich inzwischen etwas peinlich :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von GilbertBrown

    was zum teufel hat ernest shazor verbrochen, daß ihn überhaupt keiner will :D ein 2nd round prospect, der froh sein muss, wenn er überhaupt irgendwo unterkommt.


    gilbert, gilbert, gilbert, du lernst es einfach nicht :jeck:

    aber ok, 1 Mal versuch ichs noch, dann geb ich auf: :D

    du musst die Frage umformulieren, etwa so: was zum Teufel hat alle möglichen Leute glauben lassen, dass Shazor in der 2. Runde gepickt werden könnte, wenn er doch bestenfalls ein 7th-round prospect ist ;)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • jo, paelzer, baphomet hatte ihn an 31, das dürfte bei silversurgers analyse böse folgen haben :D ich hielt ihn damals auch für zu früh, aber ein solider 2nd rounder dachte ich schon, daß er wäre.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ok, earl. was zum teufel hat der kerl für imageberater, die der gesamten weltöffentlichkeit ausgenommen die gms einreden können, daß die pfeife tatsächlich ein solider first day pick ist? :p :p

    besser?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • armer baphomet. dieser draftverlauf hat ihn ziemlich widerlegt. erst wäre der erhoffte wr williams tatsächlich an 7 noch zu haben (wie von mir prognostiziert :hinterha: ) gewesen, ohne dass man dafür uptraden muss. und dann noch shazor in runde 1 - da hat der surger wirklich viel arbeit. aber irgendwie wäre es mir lieber gewesen, wenn baphi auch in der realität für die vikings gedraftet hätte. ;) so aber bereiten sie mir ernsthaft sorgen, das sah ziemlich gut aus.

  • @ gilbert:
    viel besser, an die Sache mit dem Imageberater hatte ich gar nicht gedacht, von dem kann man noch was lernen :jeck:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Warum wurde Ernest Shazor noch nicht gepickt ?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Warum wurde Ernest Shazor noch nicht gepickt ?

    Das ist die Frage des Abends ;) Genauso wie Brandon (?) Browner übrigens...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Shazor leidet an derselben Krankheit wie alle Spieler auf seiner Position - er ist SS. Und wer braucht die schon, wenn sie nicht wirklich herausragend sind? In der NFL ist da mehr Speed als im College gefragt, so dass Teams da lieber schnellere FS umschulen...FS wurden recht früh gedraftet, der erste SS aber erst an 117.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Derek Brown

    Shazor leidet an derselben Krankheit wie alle Spieler auf seiner Position - er ist SS. Und wer braucht die schon, wenn sie nicht wirklich herausragend sind? In der NFL ist da mehr Speed als im College gefragt, so dass Teams da lieber schnellere FS umschulen...FS wurden recht früh gedraftet, der erste SS aber erst an 117.

    Ja, aber von einem soliden "Ersttag"-Spieler nun wohl ganz aus der Draft zu fallen, geschieht doch auch nicht einfach so, oder? Irgendwas muss da doch im Busch sein - oder ist er wirklich so langsam? Mancher hatte ja schon gemunkelt, er wäre als LB besser dran :paelzer:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Es kann natürlich sein, dass bei ihm noch mehr dahinter steckt. Aber es gibt halt ein paar NFL-Trends, die von Draft Gurus nicht bedacht werden, und gerne mal dazu führen, dass Spieler zu gut eingeschätzt werden. Mein Draft Guru hatte Shazor als 15. besten S gerankt und Browner hat es in die Top 15 nicht einmal geschafft. So groß ist die Überraschung daher bei mir nicht.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • hatte anscheinend ein clarett artiges combine ... 4.7 über die 40 yards

    die einzig richtige interessante frage ist jetzt eh nur noch wen man sich als undrafted FA angelt

  • Hi,

    Ok, habe mit Browner dann wohl eine große Schmach mit Pick #47, aber ich hatte viel Führsprecher damals :p :D Sogar Jo meinte, dass er ihn zwar nicht so hoch gepickt hätte, aber für später fände er ihn gut.

    Das beste ist aber, dass die Rams gerade an #251 den besten FB des Drafts geholt haben :P ;) (zumindest für das System der Rams, blocken, blocken,blocken)
    Ihn hatte ich auch auf meiner Liste für #250, könnt Jo fragen, denn er hatte meine Liste, da er für mich gepickt hat.

    Habe als die 7. Runde lief übrigens nebenbei den ganzen Mockdraft bewertet. Mach dann dazu im anderen Foum einen Thread auf.

    MfG
    Webmeisterr

    Go RAMS!!!!

  • Zitat von paelzer

    armer baphomet. dieser draftverlauf hat ihn ziemlich widerlegt. erst wäre der erhoffte wr williams tatsächlich an 7 noch zu haben (wie von mir prognostiziert :hinterha: ) gewesen, ohne dass man dafür uptraden muss. und dann noch shazor in runde 1 - da hat der surger wirklich viel arbeit. aber irgendwie wäre es mir lieber gewesen, wenn baphi auch in der realität für die vikings gedraftet hätte. ;) so aber bereiten sie mir ernsthaft sorgen, das sah ziemlich gut aus.

    das sagtest nicht nur du, schau nochmal in den thread ;) aber nun gut, wie ich im Vikings thread schrieb mag Tyce halt mehr den schnellen Receiver. soll es so sein

    shazor etwas peinlich. mmmh, etwas. ääh, ja :D

    ansonsten bin ich eher unzufrieden mit dem draft, aber war auch nicht unbedingt mein WE und vielleicht sieht das in paar tagen anders aus für mich

    ist aber nicht nur shazor der noch da ist, da sind auch noch andere spieler, z.b. Brandon Browner, bisher undraftet - und nur noch die Pats dürfen...

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • nun kannst du es ja sagen, baphi: gilbert hat dich zu diesen beiden erstrunden-manövern überredet, weil er mal nicht derjenige sein wollte, über den gelästert wird. wie viel hat er bezahlt? :jeck:

  • Zitat von paelzer

    nun kannst du es ja sagen, baphi: gilbert hat dich zu diesen beiden erstrunden-manövern überredet, weil er mal nicht derjenige sein wollte, über den gelästert wird. wie viel hat er bezahlt? :jeck:

    pah, letztes jahr hat nur jo gelästert und der ist dieses jahr nach der cincinnati bengals-sahnedraft ganz schön ruhig geworden :jeck: mal schauen, wann er wieder aus seinem loch kommt :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von paelzer

    nun kannst du es ja sagen, baphi: gilbert hat dich zu diesen beiden erstrunden-manövern überredet, weil er mal nicht derjenige sein wollte, über den gelästert wird. wie viel hat er bezahlt? :jeck:

    Bestimmt nicht annährend soviel, wie er den Jaguars bezahlen musste, damit sie Matt Jones in der ersten Runde nehmen. :jeck:

  • Zitat von GilbertBrown

    pah, letztes jahr hat nur jo gelästert und der ist dieses jahr nach der cincinnati bengals-sahnedraft ganz schön ruhig geworden :jeck: mal schauen, wann er wieder aus seinem loch kommt :)

    was fürn Loch :p Ich habe mit CB Hayden, den wohl größten Steal der Mock gelandet :D Ich muß mich nur für Gause schämen an 103....enttäuschend auch, daß niemand meinen Draft-Guru-Loyalitäts-pick CB McKenzie geholt hat :sauer ....er wird aber trotz 5´8 ein ganz Großer ;)

    Das du natürlich deine Bengals-draft als "Sahnedraft" bezeichnest, weil du mit +/- 0 zufrieden bist....ist verständlich :p ;)

  • Zitat von Buck


    Bestimmt nicht annährend soviel, wie er den Jaguars bezahlen musste, damit sie Matt Jones in der ersten Runde nehmen. :jeck:

    laute worte für jemand, der dieses von sich gegeben hat:

    Zitat von Buck

    Falls es dir hilft, vor Runde 4 hätte ich keinen Gedanken an ihn verschwendet. Ich glaube auch nicht, dass er im realen Draft am ersten Tag weggeht.

    :p :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Jo Brauner


    was fürn Loch :p Ich habe mit CB Hayden, den wohl größten Steal der Mock gelandet :D Ich muß mich nur für Gause schämen an 103....enttäuschend auch, daß niemand meinen Draft-Guru-Loyalitäts-pick CB McKenzie geholt hat :sauer ....er wird aber trotz 5´8 ein ganz Großer ;)

    Das du natürlich deine Bengals-draft als "Sahnedraft" bezeichnest, weil du mit +/- 0 zufrieden bist....ist verständlich :p ;)

    und mit elton brown auch einen der größten reaches :hinterha: :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    pah, letztes jahr hat nur jo gelästert

    Du weisst doch, dass ich so was nie tue :angel:

    Aber wenn Du willst :hinterha: wie war das doch noch mal mit dem Jackson-Pick :jeck:, wie viele Picks hast Du abgegeben?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Here's a laundry list of players, in random order, who might be NFL regulars someday, and they weren't drafted in 2005:

    George Gause, DE, South Carolina

    Ernest Shazor, SS, Michigan

    ........

    *verteidigungsuch* :D

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • armer Ernest Shazor! Als Michigan Fan ist das natürlich tut es mir natürlich doppelt weh für den All American. Jedoch ein Saeftey mit seinen Problem in der Coverage darf sich nicht wundern. Er hätte noch ein Jahr in Ann Arbor bleiben sollen. Ich denke er wird zum OLB umgeschult in der NFL! Den Speed hat er ja.

    Aber auch Geoff McArthur der die beste Anspielstation von Aaron Rodgers war wenn er gesund war blieb undraftet.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von kontakt_97


    Du weisst doch, dass ich so was nie tue :angel:

    Aber wenn Du willst :hinterha: wie war das doch noch mal mit dem Jackson-Pick :jeck:, wie viele Picks hast Du abgegeben?

    :grinseen::grinseen: der erste pick in meiner mock-karriere, da kann so ein fauxpas schon mal passieren ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Da werden noch einige als UFA weggehen. Shazor könnte ich mir gut vorstellen das Saban ihn noch holt.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von GilbertBrown

    laute worte für jemand, der dieses von sich gegeben hat:


    :p :p

    Pfft, wie kann ich wissen, dass ein FO auf den Hype reinfällt :p

    Mal sehen, was aus ihm wird. Ein viel zu riskanter Pick meiner Meinung nach.

  • ich kriege eifnach viel zu wenig mit rund um den draft das ist doch net wahr :sauer
    ich könnte jetzt massig addressen von sites gebrauchen die sich objektiv mit dem draft beschäftigen und alles von vorne bis hinten durchleuchten :p
    könnt ihr mal gnade vor recht ergehen lassen und mir nen paar solcher sites nennen :daumenho:

  • Zitat von Muckefuck

    könnt ihr mal gnade vor recht ergehen lassen und mir nen paar solcher sites nennen :daumenho:

    Übersicht zu Seiten über den NFL Drfat 2005 ;) .

    Ich mag scout.com, NFL/Sportsline, ESPN, Sporting News und FOXSports ganz gerne von den grossen, um einen Überblick zu bekommen. Ansonsten schau ich immer in der LA Times vorbei und auch gerne noch bei der Contra Costa Times und Mercury News sowie Okalnad Tribune.

  • Also interessant sind meiner Meinung nach :

    espn.com (nur teilweise gebührenpflichtig)
    cbssportsline
    foxsports
    otcdraft.com
    nfldraftcountdown.com

    kannst dich ja mal umschaun


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)