Wie verletzt ist M. Vick?

  • @ Buccaneer

    Ich schätze Washington schlechter ein als Dallas. Letztgenannte haben eine stark unterschätzte Defense ... und jetzt auch noch Bill Parcells am Steuer!

  • Zum McNabb - Vick - Vergleich:

    Ich denke die Falcons sind da trotzdem besser dran als die Eagles im letzten Jahr. McNabb war vielleicht "eingespielt" aber immerhin fehlte er in der entscheidenden Phase der Saison und seine erstes Spiel zurück war ein PO-Spiel....Wer hats da wohl härter gehabt?
    Und auch wenn McNabb vielleicht nur 80% fit war, so war er auf jeden Fall ein Upgrade zu Feeley. Wenn er irgendwie spielen kann, dann muss er auch rein, besonders wo jedes Spiel das letzte der Saison sein könnte. Anders im Fall Vick. Sollten die Falcons nach Woche vier nicht zu schlecht da stehen, so kann man ihm ruhig noch ne Woche Recovery geben, sollte er noch nicht 100% sein. Au0er vielleicht wenns 0-4 heißt.

    Eigentlich spielt es ja keine Rolle, wers jetzt schlechter hatte oder nicht. Dass Vick verletzt ist ist ein harter Schlag für die Falcons. Gebrochenes Wadenbein und nur sechs Wochen. Ich bin eher skeptisch ob das hinhaut. Komischerweise musste ich auch gleich an den Madden-Fluch denken.

    Thank you 62

  • Feeley hat eigentlich in allen Spielen nicht wirklich überragend gespielt. Er hat lediglich gröbste Fehler vermieden. Speziell das Spiel gegen die Rams hat ausschließlich die Defense der Eagles gewonnen (einziger Touchdown durch B. Taylor). Insofern war Reid Entscheidung nachvollziehbar. Das man gegen die Bucs verloren hat, lässt sich nicht allein an einem Catch und DMac's Knöchel festmachen....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Falcons | Vick Gone 8-10 Weeks - from http://www.KFFL.com
    Sun, 17 Aug 2003 15:26:50 -0700

    ESPNews reports Atlanta Falcons team doctors said six weeks would be the best-case scenario for QB Michael Vick (broken leg) to return to the field. However, they feel Vick will miss 8 to 10 weeks of action while he recovers from the broken leg he suffered Saturday, Aug. 16 against the Baltimore Ravens in pre-season action.

  • Zitat von GermanBuc

    Falcons | Vick Gone 8-10 Weeks - from http://www.KFFL.com
    Sun, 17 Aug 2003 15:26:50 -0700

    ESPNews reports Atlanta Falcons team doctors said six weeks would be the best-case scenario for QB Michael Vick (broken leg) to return to the field. However, they feel Vick will miss 8 to 10 weeks of action while he recovers from the broken leg he suffered Saturday, Aug. 16 against the Baltimore Ravens in pre-season action.

    Hätten die Dr. "Jürgen Drews" Müller-Wohlfahrt würd der wahrscheinlich in 2 Wochen wieder Seilchen springen ;)

    Aber das bestätigt mich in meiner Theorie: das wird dieses Jahr nix mit dem Hustenbonbon!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich bin nicht im Bilde welche der Weber-Frakturen Vick erlitten hat. Ich denke aber, dass 8-10 Wochen für den Zeitraum steht bis er wieder auf das Feld kann und keine Aussage über die Dauer bis zu seiner vollständigen Gesundung zuläßt. Erfahrungsgemäß dauert das ganze dann immer noch ein Weilchen bis die vollständige Spritzigkeit und Beweglichkeit wiederhergestellt ist - hat man ja auch bei DMac gesehen....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Es war die alte "Ich bin auf dem Cover eines Computerspiels"-Verschwörungstheorie :D

    Sorry,leider in englisch:

    NBA 2K2
    Coverboy: Philadelphia 76ers guard Allen Iverson.

    Pre-Cover: Behind the diminutive Iverson's MVP season, Sixers advanced to the NBA Finals and even stole a game from the then-mighty Los Angeles Lakers.

    Post-Cover: Arrested on 14 felony and misdemeanor charges, including assault, terroristic threats and weapons offenses. The charges were later thrown out of court, but not before Iverson became the focal point of a three-ring media circus. Oh, and the Sixers were overtaken by the New Jersey Nets in the Eastern Conference.

    NFL 2K2
    Coverboy: Minnesota Vikings wide receiver Randy Moss

    Pre-Cover: Set an NFL record with 5,396 yards receiving in his first four pro seasons; scored more touchdowns since his 1998 debut than anyone except St. Louis' Faulk; signed an eight-year, $75 million contract.

    Post-Cover: Arrested and spent a night in jail for allegedly pushing a female traffic officer a half-block with his car (police also found a small amount of marijuana in the vehicle); scored just seven touchdowns and averaged 12.7 yards per catch last season, the lowest numbers of his pro career.

    NFL 2K3
    Coverboy: Chicago Bears linebacker Brian Urlacher

    Pre-Cover: In 2000, named NFL Defensive Rookie of the Year; in 2001, made the Pro Bowl and anchored a Bears team that finished 13-3 while leading the league in fewest points allowed.

    Post-Cover: Urlacher continued to dominate, but injury-riddled Bears slid to 4-12 and ranked 25th in points allowed.

    NFL Gameday '97
    Coverboy: Dallas Cowboys fullback Darryl "Moose" Johnston. (Um, why not Jay Novacek?)

    Pre-Cover: With Johnston's hard-nosed blocking and clutch backfield receiving leading the way -- well, that and the big three of Troy Aikman, Michael Irvin and Emmitt Smith -- the Cowboys captured a Super Bowl under renegade coach Barry Switzer, nearly proving that Jerry Jones really can do it all by himself.

    Post-Cover: Staggered by Irvin's legal woes and the "white house" scandal, the 'Boys lost to the upstart Carolina Panthers in the playoffs. The Dallas dynasty never recovered.

    NFL Gameday 2000
    Coverboy: Denver Broncos running back Terrell Davis

    Pre-Cover: Gave John Elway what he always needed -- a running game. Davis, the 1998 MVP, amassed 36 touchdowns and nearly 4,000 yards rushing over two seasons as the Broncos won back-to-back Super Bowls.

    Post-Cover: Elway retired; Davis blew out his knee and missed 12 games; the Broncos finished 6-10, last in the AFC West. The injury-prone Davis never again rushed for only 1,200 yards the next three seasons.

    ESPN NFL Prime Time 2002
    Coverboy: Indianapolis running back Edgerrin James

    Pre-Cover: Won his second straight NFL rushing title and broke Eric ****erson's franchise record by running for 1,709 yards; Colts went 10-6 before losing in the AFC Wild Card Game.

    Post-Cover: Suffered a season-ending knee injury six games into the 2001 season; Colts finished 6-10. A tentative-looking James returned for 14 games last year, rushing for 989 yards.

    ESPN NBA 2Night (2000)
    Coverboy: Miami Heat center Alonzo Mourning

    Pre-Cover: Established himself as the second-best center in the NBA -- behind Shaquille O'Neal -- and won back-to-back Defensive Player of the Year awards. Won a gold medal at the 2000 Olympics.

    Post-Cover: Diagnosed with a kidney disorder and missed 69 games in 2000-2001; has played sparingly since.

    NCAA Football '98
    Coverboy: Florida quarterback Danny Wuerffel

    Pre-Cover: Won Heisman Trophy after throwing for 3,625 yards and 39 touchdowns and leading the Gators to the national title. Drafted in the fourth round by the New Orleans Saints.

    Post-Cover: Started six games in three seasons with the Saints, tossing 16 interceptions and nine touchdowns; spent two years on the bench in Green Bay and Chicago; joined college coach Steve Spurrier in Washington last season, where he threw six picks in four starts and wasn't allowed to wear his No. 7 (a number that once belonged to 'Skins great Joe Theismann).

    NCAA Football 2000
    Coverboy: Texas running back Ricky Williams

    Pre-Cover: Finished his Longhorn career as the owner of 20 NCAA rushing records, including most rushing yards (6,279), rushing touchdowns (72) and highest average per carry (6.2). New Orleans coach Mike Ditka traded away his entire draft to land Williams in the first round.

    Post-Cover: Wore a wedding dress for an ill-advised ESPN magazine cover shoot; signed foolhardy, incentive-laden rookie contract on advice of agent Leland Hardy; suffered social anxiety disorder and a series of injuries over his first two seasons, missing 10 games while averaging less than 4.0 yards a carry.

    NCAA Football 2002
    Coverboy: Florida State quarterback Chris Weinke

    Pre-Cover: College football feel-good story abandoned a minor-league baseball career to become the Seminoles' all-time leading passer, winning the Heisman Trophy and a national championship en route.

    Post-Cover: Second-oldest player to be drafted by an NFL team since 1970 posted a 62.0 quarterback rating in his rookie year with the Carolina Panthers; last season, played in six games and only started one, throwing three interceptions. Now buried behind former Saints backup Jake Delhomme on the Panthers depth chart.


    NBA Inside Drive 2002
    Coverboy: Toronto Raptors guard Vince Carter

    Pre-Cover: After winning Rookie of the Year in 1998-99, Carter won Olympic gold the next summer, posterizing Frederic Weis along the way. In 2000-2001, Carter was named All-NBA Second Team and led the Raptors to within a buzzer-beating miss of the conference finals.

    Post-Cover: Has seen his toughness and desire questioned after injuries forced him to miss much of the last two seasons for an underachieving Raptors squad.

    NBA Courtside 2002
    Coverboy: Los Angeles Lakers guard Kobe Bryant

    Pre-Cover: Former high school superstar became arguably the NBA's best all-around player, helping the Lakers win three straight titles. Made millions endorsing Sprite, McDonald's and, um, Nutella spread.

    Post-Cover: Do you really have to ask?

    FIFA Major League Soccer 2001
    Coverboy: D.C. United forward Ben Olsen

    Pre-Cover: Won MLS Rookie of the Year award in 1998 and MLS Cup MVP honors in 1999.

    Post-Cover: Missed entire 2001 season after fracturing his ankle while on loan to English First Division club Nottingham Forest; United, a one-time MLS dynasty, has stunk ever since.

    NCAA College Basketball 2K3
    Coverboy: Duke point guard Jay Williams

    Pre-Cover: Won NCAA title, then captured National Player of the Year honors the next season; picked No. 2 overall in 2002 NBA draft.

    Post-Cover: Struggled through up-and-down rookie season; pro career is in jeopardy following a June motorcycle crash.

    NCAA College Football 2K3
    Coverboy: Nebraska quarterback Eric Crouch

    Pre-Cover: Option maestro won Heisman Trophy (sound familiar?) and led overachieving Cornhuskers to national title game, becoming only the third player in NCAA history to amass 3,000 rushing yards and 4,000 passing yards in a career. Also tied an NCAA record by running, throwing for and catching a touchdown in a single game.

    Post-Cover: Drafted by St. Louis Rams as a wide receiver, he quit during training camp; returned to the Green Bay Packers this summer to try and earn a backup quarterback spot, then quit again.

    NCAA Gamebreaker 2001
    Coverboy: Wisconsin running back Ron Dayne

    Pre-Cover: Bulled his way to an NCAA regular season-record 6,397 career rushing yards and won the Heisman Trophy. Including bowl games, Dayne is the first college player to top 7,000 rushing yards in a career.

    Post-Cover: Overshadowed by Tiki Barber, has rushed for just 1,888 yards and a 3.5 yard-per-carry average in three seasons with the New York Giants.

    Smash Court Tennis Pro
    Cover players: Martina Hingis, Lindsay Davenport, Anna Kournikova, Monica Seles, Pete Sampras, Andre Agassi, Pat Rafter, Yevgeny Kafelnikov.

    Pre-Cover: A who's who of professional tennis in the 1990s, with dozens of Grand Slams between them. Well, not Anna K. But frankly, who's counting?

    Post-Cover: Hingis retired with foot injuries; Sampras lost to someone named George Bastl in the second round at Wimbledon and is practically retired; Rafter fathered a child and is also all-but-retired; Davenport and Seles are nearing retirement after a series of foot injuries; Kafelnikov almost retired after suffering a varicose vein in his leg; Kournikova might retire with bad back. But hey, Andre's still doing great!

    NCAA Final Four 2001
    Coverboy: Michigan State point guard Mateen Cleaves

    Pre-Cover: Gritty guard led Spartans to 2000 NCAA title and was snapped up by Detroit with the No. 14 pick in the 2000 NBA draft; State coach Tom Izzo even named his adopted son Steve "Mateen" Izzo in Cleaves' honor.

    Post-Cover: As a rookie, averaged just 16.3 minutes per game; traded to Sacramento, where he's buried behind Mike Bibby and Bobby Jackson.

    NCAA Final Four 2002
    Coverboy: North Carolina guard Joseph Forte

    Pre-Cover: Broke Sam Perkins' UNC freshman scoring record; became only the fourth sophomore in Carolina history to earn consensus first-team All-America honors, joining Michael Jordan, Jerry Stackhouse and J.R. Reid.

    Post-Cover: Traded from Boston to Seattle and has played in just 25 games over two pro seasons, averaging 1.2 points per game; in May, was issued an arrest warrant after being accused of punching a man in the face during a pickup basketball game; also, the Tar Heels have pretty much fallen into the hoops abyss.

    Madden NFL 2000 (for the N64)
    Coverboy: A player who looks suspiciously like Detroit Lions running back Barry Sanders (pictured shedding a tackle in the upper right-hand corner of the box, next to John Madden's head).

    Pre-Cover: Most electrifying runner in the game looked like a lock to eventually break Walter Payton's then-NFL record for career rushing yards -- sooner rather than later.

    Post-Cover: Sanders walked away from football before the 1999 season. Give the man credit: He knew how to get out while the getting was good.

    NCAA Football 2004
    Coverboy: USC quarterback Carson Palmer

    Pre-Cover: Won Heisman Trophy; helped restore USC's faded football glory.

    Post-Cover: Selected No. 1 in the NFL Draft. By the Cincinnati Bengals.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @buc:
    du hättest diesen text zumindest ein wenig formatieren können, denn so ist es (zumindest für mich) unmöglich zu lesen.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Das Ende ist ja der Brüller schlechthin! :jeck:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • also ich finds ehrlich gesagt richtig schade. ich möchte vick spielen sehen. es macht spaß ihn zu sehen (jedenfalls mir). diese ganzen diskussionen ob und wie andere teams (genannt wurden hier die bucs) gegen die falcons ohne vick aussehen finde ich überflüssig.

    also mir als fan ist es am liebsten, daß mein team das gegnerische team mit allen mann an bord schlägt. sonst heißt es doch hinterher "nanana, die haben aber nur gewonnen, weil der und der und der verletzt waren".

    hatte ja erst den verdacht, daß vick bei "wilden strandspielen" im trainingslager an der nordsee mit frau vick verletzt wurde, aber dem ist wohl nicht so... :hinterha::D

    habe die szene gestern in afn gesehen. war keine typische vick aktion, der am laufen war, sondern der ganz "normale" sack. sah gar nicht so schlimm aus.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat

    Somit können sich die Panthers ernsthafte Hoffnungen auf den 2. Platz in der NFC South machen...

    Die Hoffnung hatten die Panthers auch mit Vick.... okay zumindest ich ;)

    genau wie Matpu ist mir lieber wenn das gegnerische Team mit voller Stärke aufläuft.
    Besonders die Falcons nach den 0:30 und 0:41 Klatschen die Carolina in der letzten Saison gegen sie kassiert hat. :heul

    " You see a lot of teams with stats and all of that, but the only thing that really counts is the wins."............Steven Davis

  • Hallo,
    Danke erstmal an NCEagle81 und Germaneagle für ihre Beiträge.
    Vick ist schon ein herber Verlust, aber Vick ist nicht die ganze Falcons Offense und das gute daran ist, dass sie es auch weiß. Auch ohne Vick wurden letztes Jahr spiele gewonnen und auch mit Vick wurden Spiele verloren. Warrick Dunn ist in der Lage 200 yards in einem Spiel zu rennen (Saints) und mit Duckett ist das running game nur schwer auszurechnen. Auch Crumpler und Price sind überdurchschnittlich. Finneran ist auf keinen zu unterschätzen.
    Zu Doug Johnson: Ich zitiere aus dem Lindy´s Football Magazin:
    This guy could easily start for several other NFL teams. Luxury as a backup.
    Außerdem ist er der erfahrenste QB der Falcons und kennt das System von Reeves.
    Außerdem gibt es ja auch noch die Defense, die oft genug die Spiele für die Falcons letzte Saison eher gewonnen hat als die Offense.

    Trotzdem glaube ich auch, dass die Panthers den zweiten Platz in der NFC South schaffen. - hinter Atlanta und vor den Saints.
    Wer sagt eigentlich, dass die Bucs noch so stark sind wie letztes Jahr?

    keep on rollin´ till it rocks

  • Zitat von Dirtiestbird


    Trotzdem glaube ich auch, dass die Panthers den zweiten Platz in der NFC South schaffen. - hinter Atlanta und vor den Saints.
    Wer sagt eigentlich, dass die Bucs noch so stark sind wie letztes Jahr?

    :dafue aber nur wenn' s dieses Jahr keine Klatsche zuhause gibt :jeck:

    " You see a lot of teams with stats and all of that, but the only thing that really counts is the wins."............Steven Davis

  • Alle Bucs-Fans hier und sämtliche Experten :D
    Aber zum Thema Dunn: damit kennen wir uns ja besonders gut aus.Sicherlich kann er für 200y laufen.Es gibt aber auch Tage,da läuft er nur für 20. Diese Inkonsistenz ist ja gerade das Problem.
    Finneran ist in meine Augen nur unteres Mittelmaß,der aber sicher durch seine Größe auch mal was reissen kann.Nichtsdestotrotz wird in meinen Augen das Hauptaugenmerk der gegnerischen Defenses auf dem Laufspiel liegen.Das wird nicht leicht für die Falcons. Aber wie gesagt: ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.Aber in keinem anderen Team ist man in meine Augen so abhängig von einer Einzelperson,wie in Atlanta (zumindest in der Offense)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Traurige Sache. Als Bucs-Fan möchte ich da kein Öl ins Feuer gießen und gute Ratschläge weglassen. Sechs Wochen wird er schon ausfallen und Platz 1 in der Division, der Garant für die Playoffs ist in weite Ferne gerückt. Klar haben die Eagles McNabb glänzend ersetzt, klar auch, dass man sich nun in Atlanta an diese Hoffnung klammert, aber aus meiner Sicht ist dieser Rückschlag nicht zu kompensieren. Bei allem verständlichen Optimismus, nicht annähernd kompensierbar.

  • Sehe ich ähnlich. Habe heute gerade erst irgendwo gelesen, dass Vick 60 der Offense der Falcons ist.

    Das war es mit den Playoffs.

    Back in Black

  • Und vor allem ist (noch) nicht klar, ob Vick in dieser Saison überhaupt zurück kommen kann. Bestätigt wurde, dass es ein glatter Bruch ist, der tatsächlich in sechs Wochen ausgeheilt sein wird. Aber: Es stehen offenbar auch Bänderrisse im Raum - und dafür soll es eine klare Aussage erst in gut einer Woche geben können. Wenn da mehr kaputt als nur der Knochen, dann muss MV wohl operiert werden und kann die ganze Saison knicken...

    Sehr, sehr schade nicht nur für alle Falcons, sondern IMO für alle Football-Fans...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von CWood24

    Sehe ich ähnlich. Habe heute gerade erst irgendwo gelesen, dass Vick 60% der Offense der Falcons ist.

    Das war es mit den Playoffs.


    Nehme an, du meintest 60 Prozent oder? Weil das in deinem Beitrag fehlt. Solche Statistik-Spielchen trügen oft. Wie viel Prozent der Eagles-Offense war McNabb gleich nochmal? 80%? Irgend sowas. Und trotzdem haben sie ohne ihn 4 von 5 gewonnen. Also. Nur weil er weg ist, heißt das nicht, dass sie 60% weniger Yards machen. Die Yards macht halt dann wer anders. Warum nicht Doug Johnson? Man sollte die Falcons nicht frühzeitig abschreiben. Ich kenn jetzt den Spielplan nicht. Aber wenn sie in den ersten, sagen wir mal acht (?) Wochen ohne Vick die Hälfte ihrer Spiele gewinnen können, ist doch noch alles drin.

    Thank you 62

  • Mir hat Johnson letzte Saison im Spiel gegen die Giants sehr gut gefallen. Mit Price und Jenkins stehen nun auch Receiver zur Verfügung, die eine D# stretchen können, was zusätzlichen Raum für das Laufspiel und Finneran und Crumpler schafft.

    Klar kann Johnson keine 80Yds TD Läufe erzielen oder 5 Mann austanzen, aber er kann den Ball werfen und das ist immer noch das wichtigste an einem QB.

    Es ist schade für die Falcons und die Liga und für uns alle (obwohl wir bekommen ja eh nur die Dolphins und Packers zu sehen :hinterha: ) das Vick ausfällt, aber es ist nur ein Spieler, nicht vier oder fünf, die den Falcons fehlen. Von daher ist weiter alles möglich.

  • Um genau zu sein sind es 67 Prozent der Offense und 54 Prozent der TDs.

    Wenn man sich die ERsten vier Spiele anschaut, sieht es wahrlich düster aus. Tampa Bay, Washington und Carolina waren letztes Jahr in den Top5 in der Defense.

    Das wird ganz schwer für die Falcons.

    Back in Black

  • Hier wird meiner Meinung nach die Situation wieder mal schlechter geredet, als sie eigentlich ist.
    Johnson ist ein guter, solider QB, der das System kennt. Mit Price, Finneran und Jenkins hat man ein gutes WR-Corps. Mit Crumpler einen starken TE und mit Dunn/Duckett ein solides Laufspiel. Die Defense gehört auch nicht zu den schlechteren der NFL.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Hier stimme ich dem Eagle sogar mal zu. Vielleicht ist Johnson, sogar der Quarterback, der mehr mit Peerless Price anfangen kann ... Lassen wir die Falcons erst mal spielen. Meckern und weinen können wir dann immer noch. Trotz allem hat mir Vick viel Spaß gemacht und ich möchte ihn sehr, sehr schnell wieder sehen (am besten im Jersey der Dolphins, damit er auch mal von Premiere übertragen wird...)

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Na ich weine doch nicht ;) Ich finds nur schade, dass die Saison ohne einer der grössten Attraktionen der Liga beginnt.

    Allerdings würde ich die WR der Falcons nicht als stark einstufen. Finneran allenfalls Mittelmass, Price soll erst mal zeigen, was er kann, wenn nicht Moulds die Doppeldeckung zieht und Bledsoe die Pille schmeisst.

    Ohne Vick wird sich jede Defense wohl erstmal auf den LAuf konzentrieren, da wirds auch schwerer für Duckett und Dunn. Obwohl Dunn zum Ende der Saison ja richtig durchstartete.

    ICh bleine dabei. Playoffs sind gegessen dür die Falcons. Nennt mich ab jetzt Prophet :)

    Back in Black

  • Da trete ich ihm bei einem Ehestreit vor das Schienbein und der nölt gleich rum und lässt sich einen Gips verpassen, tsts, Männer...... :rolleyes:

    :heul:wein2:marge (ohne Worte)

    Ok, was passiert ist ist passiert. Er ist einfach unglücklich getakelt worden und die Falcons müssen sich halt jetzt umstellen. Aber gleich zu sagen, dass wars für die POs? :nono: Ich räume den Jungs immer noch Chancen ein. Schließlich hat die Saison noch garnicht begonnen (vielleicht ein kleiner Vorteil) und es steht noch ein Presaisonspiel vor der Tür. Mit Doug Johnson haben wir einen soliden Backup-QB, der auch einen starken Wurfarm besitzt. Außerdem hat er durch die Presaison noch eine kleine "Einspielzeit". Mit unterstützung der Offense können sie die Chance auf die POs wahren bis Vick wieder fit ist. Des weiteren ist die Defense besser als im letzten Jahr besetzt, also auch stärker einzuschätzen. Zwar sind es keine einfachen Spiele zu Anfang, aber 2,3 Siege kann man da schon rausschlagen.

    Lasst die Saison erstmal beginnen und wartet ab, was aus Vick wird. Zur Zeit stehen immer noch "nur" 6-8 Wochen im Raum. In der nächsten Woche wird sich alles weitere entscheiden.

    Hier noch der Arztbericht (wen es interessiert): http://www.atlantafalcons.com/team/index.cfm?cont_id=199924

    Oxx: Vick im Fins-Jersey? NEEEEEEEEIIIIINNNNNN :gegen Dann lieber nur einmal auf Premiere, als Vick im Fischtrikot :nono:;)

    #RiseUp

  • In der letzten Saison fiel Michael Vick beim Spiel gegen die Giants aus. Ich als Giants-Fan dachte einerseits: Gut so, die Chance auf einen Sieg sind sicherlich höher, wenn Doug Johnson spielt. Auf der anderen Seite: Schade, M.Vick sehe ich immer wieder gerne spielen (das Spiel kam auf PW) ! Fazit: wenigstens gewinnen wir gegen die Falcons, wenn mit Vick schon die halbe Offense-Power fehlt.

    Fa l s c h g e d a c h t !!

    Die Giants wurden, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich auseinandergenommen, Doug Johnson spielte eine tolle Partie, und die Falcons hatten etwa 1 Mia. Rushing yards.

    So kann's gehen ! Man wird eher auf die leichte Schulter genommen bei solch gewichtigen Ausfällen. Ein Verlust ist es unbestritten, aber kein nichtwiedergutzumachender einer !

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    In der letzten Saison fiel Michael Vick beim Spiel gegen die Giants aus. Ich als Giants-Fan dachte einerseits: Gut so, die Chance auf einen Sieg sind sicherlich höher, wenn Doug Johnson spielt. Auf der anderen Seite: Schade, M.Vick sehe ich immer wieder gerne spielen (das Spiel kam auf PW) ! Fazit: wenigstens gewinnen wir gegen die Falcons, wenn mit Vick schon die halbe Offense-Power fehlt.

    Fa l s c h g e d a c h t !!

    Die Giants wurden, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich auseinandergenommen, Doug Johnson spielte eine tolle Partie, und die Falcons hatten etwa 1 Mia. Rushing yards.

    So kann's gehen ! Man wird eher auf die leichte Schulter genommen bei solch gewichtigen Ausfällen. Ein Verlust ist es unbestritten, aber kein nichtwiedergutzumachender einer !

    Wir haben mit 17-10 verloren!
    Die Stats der Falcons:

    D. Johnson,19/25, 1TD, 0INT, und 257 Yards
    T. Duckett ,16 Versuche, 36 Yards

    Die Stats der Giants:

    K. Collins,20/31, 1TD, 1INT, und 207 Yards
    T. Barber, 14 Versuche, 57 Yards

  • Zitat von 718

    Wir haben mit 17-10 verloren!
    Die Stats der Falcons:

    D. Johnson,19/25, 1TD, 0INT, und 257 Yards
    T. Duckett ,16 Versuche, 36 Yards

    Die Stats der Giants:

    K. Collins,20/31, 1TD, 1INT, und 207 Yards
    T. Barber, 14 Versuche, 57 Yards

    Bei DIESEN Stats lag es dann aber wohl eher an der Falcons-Defense,als an "überragenden" Offense-leistungen.
    Wie gesagt: ich hab D.Johnson gegen Tampa gesehen und ich glaube das war die 2.-schlimmste Demontage nach Randy Fasani letztes Jahr.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von 718

    Wir haben mit 17-10 verloren!
    Die Stats der Falcons:

    D. Johnson,19/25, 1TD, 0INT, und 257 Yards
    T. Duckett ,16 Versuche, 36 Yards

    Die Stats der Giants:

    K. Collins,20/31, 1TD, 1INT, und 207 Yards
    T. Barber, 14 Versuche, 57 Yards

    Ah ja ? Dann hab ich da mit der 1 Mia. Rushing yards wohl mit einem anderen Spiel verwechselt ? Auf jeden Fall war ich vor dem Spiel von einem Sieg überzeugt, und danach ziemlich enttäuscht.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ich weiß nicht, was es an Johnson´s Zahlen da zu meckern gibt?! Diese Stats gegen eine der top-Defenses der Liga, eine gute Leistung.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.