Änderung am Forum?

  • Zitat von reggie92


    Hört sich nach Cookie-Problem an, lösch mal den ganzen Kram und auch die tempmüll dann sollte es funktionieren.

    Hab ich, leider hat sich das Problem damit nicht gelöst. Ich hab sogar das Passwort schon geändert, aber das Problem mit dem Logg-In bleibt bestehen. Ich werde zu Hause auch mal testen (bin am Büro-PC) ob dort das selbe Problem auftritt. Wenn ja, melde ich mich noch mal....

    #RiseUp

  • Bei mir steht auch nur subsilver.
    Wo muss ich noch mal die Cookies löschen ? Habe das automatisch eingestellt und seit 2 Jahren bei XP nicht mehr von Hand gemacht…

    THX and reggie für die Arbeit!

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Bei mir steht auch nur subsilver.
    Wo muss ich noch mal die Cookies löschen ? Habe das automatisch eingestellt und seit 2 Jahren bei XP nicht mehr von Hand gemacht…

    THX and reggie für die Arbeit!


    systemsteuerung-> internetoptionen -> unter allgemein bei temporäre internetdateien
    auf cookies löschen

    oder wenn du nur den von nfl-talk löschen willst bei temporäre internetdateien auf einstellung -> dateien anzeigen und nfl-talk suchen
    :)

    auch danke für die schnell arbeit :)

  • Zitat von schneider198


    systemsteuerung-> internetoptionen -> unter allgemein bei temporäre internetdateien
    auf cookies löschen

    oder wenn du nur den von nfl-talk löschen willst bei temporäre internetdateien auf einstellung -> dateien anzeigen und nfl-talk suchen
    :)

    auch danke für die schnell arbeit :)

    THX. Hat aber nix geholfen. Immer noch nur subsilver...

    #FIREJOSEPH

  • Das war ja auch ein Tipp für Vick's Wife, zwecks dem Einlogg-Problem und hatte nichts mit dem Board-Style zu tun. ;)

  • bei mir gibt's beim boarddesign neben dem mittlerweile allseits bekannten "subsilver"-template noch "softblue". gerade kurz mal angeschaltet, nahezu augenkrebs bekommen, gleich wieder abgeschaltet :D

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Also mir gefällt es :bier:

    Kann ich es anlassen oder fliege ich dann gleich vom board, weil Reggie es gelöscht hat? ;)

  • Zitat von Buck

    Kann ich es anlassen oder fliege ich dann gleich vom board, weil Reggie es gelöscht hat? ;)


    letzteres - wg. geschmacksverirrung :banned:D;)

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von His Bearness

    Habe blueSilver, SoftBlue, subSilver zur Auswahl.


    dito hab ich jetzt auch, vorhin waren es nur zwei auswahlmöglichkeiten

    ausserdem ist jetzt das blöde logo oben links in der ecke wieder weg :bounce:

    danke reggie für die ganze arbeit :bier:

  • Zitat von Raider#24


    dito hab ich jetzt auch, vorhin waren es nur zwei auswahlmöglichkeiten

    ausserdem ist jetzt das blöde logo oben links in der ecke wieder weg :bounce:

    danke reggie für die ganze arbeit :bier:

    Gern geschehen, jetzt ist aber Feierabend für heute - den Müll der noch oben drüber steht entsorge ich morgen.

  • Falls jemand fragt, ich habe 3 Styles zur Auswahl, allerdings ändert sich rein gar nix, wenn ich die Styles umstelle. :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • @ reggie:

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Ja großen Dank an Reggie. Eine Arbeit die (ohne das ich groß Ahnung davon hätte) viele viele Stunden frißt ohne dass der geneigte User etwas davon mitkriegt. Darum also Hut ab dass du so viel Zeit investiert hast. :fleh

  • Hehe, und jetzt nachträglich editieren.. jaja, jetzt bin ich der Dumme! ;)

    Du weißt ja eh nicht, wo das ist... :p

  • Hinzu kommt dass ich mit der Bahn kommen müsste. :D Moment mal schauen wann ich da sein kann. Also wenn das Hohenlohe, Neresheim ist bin ich um 13Uhr bei dir. Also pack lieber vorher deine Sachen. :jeck:

  • Zitat von G-Man

    Falls jemand fragt, ich habe 3 Styles zur Auswahl, allerdings ändert sich rein gar nix, wenn ich die Styles umstelle. :madness

    Ist schon richtig, ich hab die anderen beiden styles deaktiviert.

  • Zitat von reggie92

    So, alles wieder beim alten - falls ihr noch was sehen solltet bitte melden.

    :daumenho: :bier: Vielen Dank an dich :wop:fleh