• Sodala, GE versucht mal sein Glück!!!

    - Jets @ Redskins: 14:21
    > L. Coles (Skins) wird den Jets mindestens 1 TD einschenken. Das Fehlen von Pennington wird gleich am ersten Spieltag deutlich.

    - Cardinals @ Lions: 24:31
    > Joey Harrington auf Charles Rogers. Was für ein Einstand. Die 4-0 Bilanz aus der Pre-season wird bald düstere Vergangenheit bei den Cards...

    - Ravens @ Steelers: 20:14
    > die Steelers noch sichtlich geschockt von der Tragödie um Porter. Den Ravens lagen die Steelers schon immer...

    - Broncos @ Bengals: 20:21
    > Die Bengals sorgen am ersten Tag für die erste faustdicke Überraschung!

    - Texans @ Dolphins: 10:28
    > Die O-Line der Texans zwar verbessert, aber die D# von Miami ist dennoch zu viel!

    - Colts @ Browns: 24:27 (OT)
    > eine ganz enge Kiste! Beide Mannschaften präsentieren sich in TopForm.

    - Jaguars @ Panthers: 7:21
    > ein Treffen ehemaliger Expansion Teams. Stephen Davis runs wild in Carolina und Hugh Douglas geht bei der Hitze die Luft aus...

    - Vikings @ Packers: 17:24
    > anfangs knapp, aber ein TD von Brett Favre macht den Unterschied!

    - Patriots @ Bills: 27:25
    > auch ein sehr wildes shootout! Tom Brady auf David Patten und Troy Brown. Takeo Spikes mit gutem Einstand. Aber wo ist Peerless Price?!

    - Chargers @ Chiefs: 10:38
    > Die Chiefs um Trent Green & Co mit einem Einstand nach Mass! Die D# zeigt sich um einiges verbessert. An der Sideline wird beobachet, wie David Boston nach und nach Pillen mit Gatorade verdrückt...

    - Rams @ Giants: 20:18
    > Kurt Warner ist back!

    - Falcons @ Cowboys: 10:17
    > Ohne Vick nicht viel los...bei den Cowboys sticht die D# hervor...

    - Bears @ 49ers: 20:30
    > Kordella Stewart mit einem solala-Einstand. TO und Jeff Garcia sind (noch) zuviel...

    - Saints @ Seahawks: 17:20
    > Matt Hasselbeck knüpft nahtlos an seine Leistungen vom Ende der letzten Saison an! Koren Robinson hat eine grosse Saison vor sich!

    - Raiders @ Titans: 14:21
    > Die Revanche fürs Ausscheiden im AFC CCG gelingt!

    - Bucs @ Eagles: 17:20 (OT)
    > auch hier gelingt die Revanche!

    Und jetzt steinigt mich!!! :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    - Cardinals @ Lions: 24:31
    > Joey Harrington auf Charles Rogers. Was für ein Einstand. Die 4-0 Bilanz aus der Pre-season wird bald düstere Vergangenheit bei den Cards...
    Und jetzt steinigt mich!!! :D

    Kiddster hat Recht, an deinen Tipps ist nichts auszusetzen.

  • Ein klein wenig ist doch auszusetzen. Das letzte Ergebnis hat er aus Versehen getauscht, den es steht noch mindestens eine zweite Bucs-Revanche aus. Schliesslich sind wir zweimal in den Playoffs bei den Eagles ausgeschieden und haben letzte Saison am 7. Spieltag dort verloren. :ja:

  • Zitat von Donatello

    Ein klein wenig ist doch auszusetzen. Das letzte Ergebnis hat er aus Versehen getauscht, den es steht noch mindestens eine zweite Bucs-Revanche aus. Schliesslich sind wir zweimal in den Playoffs bei den Eagles ausgeschieden und haben letzte Saison am 7. Spieltag dort verloren. :ja:

    Oh, der Mann vergisst also nicht so schnell... ;)

    Aber man kann es ja nicht allen Recht machen! :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    - Bucs @ Eagles: 17:20 (OT)
    > auch hier gelingt die Revanche!

    Und jetzt steinigt mich!!! :D

    Da hat einer "JEHOVA" gebrüllt! Und da Vicks Wife nicht da ist,ist auch kein weibsvolk anwesend!
    AUF IHN! :D

    Ach,aber selbst damit kann ich gut leben.Denn im Gegensatz zum Team,das unter Chuckys Fuchtel steht,seh ich ganz locker und entspannt in die Saison und nehm das,was kommt.Das letzte Jahr hat für lange zeit entschädigt :D

    Trotzdem-->Mein Tip: Eagles:17 - Tampa: 27 (2 mal Jurevicius)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von GermanEagle

    Sodala
    - Broncos @ Bengals: 20:21
    > Die Bengals sorgen am ersten Tag für die erste faustdicke Überraschung!

    Und jetzt steinigt mich!!! :D

    Wo ist die Steinschleuder? :3ddevil::3ddevil::3ddevil::twisted::twisted:

  • Zitat von GermanEagle

    - Raiders @ Titans: 14:21
    > Die Revanche fürs Ausscheiden im AFC CCG gelingt!


    Und jetzt steinigt mich!!! :D

    GE kleine Korrektur, Du hast am Ende des Satzes das nicht vergessen, und leider den Score verdreht ;)

    Die schwache Titans Defense (i.e. backfield) wird Gannon auseinandernehmen

    Back in Black

  • Mit der nicht ganz so stark einzuschätzenden Secondary hast du sicher recht.Aber dann müssen wir es halt wie die Bucs machen.Haynesworth.Carter,Kearse und Co müssen Gannon in Fehler zwingen und eine Menge Druck aufbauen.Und wenn Gannon unter Druck gerät schwimmt er auch schon mal desöfteren.

  • Zitat von GermanEagle


    - Ravens @ Steelers: 20:14
    > Den Ravens lagen die Steelers schon immer...


    Junge. Junge. So früh schon so besoffen :nono::eek: . Ich hoffe Du tippst bei yahoo auch so einen Käse :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von GermanEagle

    - Bucs @ Eagles: 17:20 (OT)

    LOL! Und jetzt rate mal was ich als Score für das MNG bei unserem Tippspiel eingegeben habe? Genau!
    Wir Eagles-Fans denken am Ende halt doch alle gleich!

    :D:D:D:D

    Thank you 62

  • Zitat von GermanEagle

    - Broncos @ Bengals: 20:21
    > Die Bengals sorgen am ersten Tag für die erste faustdicke Überraschung!


    Und jetzt steinigt mich!!! :D

    Ich nehme dann zwei von den Spitzen und zwei Stumpfe... "Guter Wurf!" :D

  • Zitat von Madness

    LOL! Und jetzt rate mal was ich als Score für das MNG bei unserem Tippspiel eingegeben habe? Genau!
    Wir Eagles-Fans denken am Ende halt doch alle gleich!

    :D:D:D:D

    Hattet Ihr nicht letztes Jahr auch beide gedacht,dass Ihr bei Minustemperatur im CCG in den SB einzieht? :hinterha:
    <-- hehe,mal eben die letzten Spitzen verteilen,bevor die neue Saison startet

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von GermanEagle

    - Patriots @ Bills: 27:25
    > auch ein sehr wildes shootout! Tom Brady auf David Patten und Troy Brown. Takeo Spikes mit gutem Einstand. Aber wo ist Peerless Price?!

    Und jetzt steinigt mich!!! :D

    Ich werde Dich nicht steinigen, Du kannst Deinen Tip mal mit Spikes, Fletcher, Adams ums "Mamuth" Williams diskutieren :twisted::hinterha:
    Es wird auch ohne Price gehen ;)

    Go Bills !!!!

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von GermanEagle

    Sodala, GE versucht mal sein Glück!!!

    - Bears @ 49ers: 20:30
    > Kordella Stewart mit einem solala-Einstand. TO und Jeff Garcia sind (noch) zuviel...


    Prinziell richtig, nur muss es heißen: To und Jeff Garcia/Ken Dorsay sind zuviel :D
    Ich hoffe mal, das die schwache Niners-Defense auch wirklich nur 20 Bärenpunkte zulässt... :paelzer:

  • thanx ge, I didn't see it.

    To all of you sucingqueers fans stop living in the past, the new eagles season is about to begin!!!

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Zitat von GermanEagle

    Sodala, GE versucht mal sein Glück!!!

    -
    - Chargers @ Chiefs: 10:38
    > Die Chiefs um Trent Green & Co mit einem Einstand nach Mass! Die D# zeigt sich um einiges verbessert. An der Sideline wird beobachet, wie David Boston nach und nach Pillen mit Gatorade verdrückt...


    Und jetzt steinigt mich!!! :D

    Also mir würde das gefallen.