Patriots entlassen Pro Bowl Safety Layer Milloy

  • Die Geheimkandidaten der AFC aus New England erfuhren einen Dämpfer als man glaubte das Gehalt von Pro Bowl Safety Lawyer Milloy sparen zu können und man den Veteran cuttete, eine Bericht von cnnsi zu Folge. Sehr biter für Milloy vor allem, so kurz vor dem Beginn der Regular Season.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Nun, $4.4 Millionen für einen SS scheinen mir auch ein wenig übertrieben, die wird er auch nirgends anders bekommen.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Mir egal, wiviel er bei uns bekommt :D Wir haben 10 Mio. Platz unter der Cap, das sollte reichen ;)

    Und einer der besten ist er wohl unumstritten auf der Position, während es da bei uns gewaltig hakt: Chavous als SS ist ok, aber Russell auf FS ist ein absolut unbeschriebenes Blatt. Wenn Milloy SS werden könnte und Chavous dann auf FS geht. wäre das schon ein Hammer Upgrade für unsere Defense...ich mag gar nicht dran denken.

    Wahrscheinlich wird Tice eh wieder sagen:" Wir entwickeln lieber unsere eigenen Talente".... :rolleyes:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • puh, das nenn ich mal ne neuigkeit :( schaut so aus als bräuchte mal den capspace für einen zusätzlichen cornerback, safetys hat man genug.

    ich tippe milloy spielt schon am wochenende woanders. also was die pats cutten, da muss man sich echt an die rübe langen

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • mal ne blöde frage. wieso tradet man milloy dann nicht, wenn man ihn schon loswerden will? der knabe ist allemal einen 1st pick wert.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Eventuell, weil die Tradechancen mit seinem aktuellen Vertrag (der dann ja übernommen werden müsste) nicht besonders groß waren?

    Wäre jetzt die einzige Erklärung, die mir in den Sinn kommt.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Magic

    Ab mit ihm in ein Grün/Goldenes Trikot !!!!! Aber schnell !

    @Johnny
    genau daran wird es gelegen haben ;)

    mit was für cap space, magic? :rolleyes::rolleyes:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Genau das wollte ich auch fragen :D

    Wollt Ihr Favre, Hunt, Green und Johnson gleichzeitig um Umstrukturierung ihrer Verträge bitten? :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Genau das wollte ich auch fragen :D

    Wollt Ihr Favre, Hunt, Green und Johnson gleichzeitig um Umstrukturierung ihrer Verträge bitten? :jeck:

    na hauptsache er unterschreibt nicht bei den vikings :hinterha: die sind auch ohne milloy stark genug

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Johnny No89

    Genau das wollte ich auch fragen :D

    Wollt Ihr Favre, Hunt, Green und Johnson gleichzeitig um Umstrukturierung ihrer Verträge bitten? :jeck:

    Vielleicht hilft es schon wenn man Jamal Reynolds und Atwuan Edwards entlässt :D

  • Ich glaube schon, dass er bei den Raiders unterkommen wird...

    Erstmal ist er ne Klasse besser als Gibson....

    Und Big Al weiss ganz genau: Man kann nie genug lawyer haben ;):grinseen:

    Back in Black

  • Im Chiefs Forum geht es auch hoch her. allerdings wird sich da wohl nichts ergeben solange Holmes Vertrag nicht umgestaltet ist und Peterson SPielraum hat Milloy zu verpflichten. Bis dahin wird es wohl zu spät sein und ein anderes Team hat zugeschlagen. Hauptsache kein AFC West Team :twisted: . Rest ist mir egal.

  • Hoffe die Jaguars holen ihn nicht, bzw. bin mir 100% sicher dass sie ihn nicht holen. Donovin Darius ist nicht viel schlechter als Milloy.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Wofür brauchen den bitte die Packers einen Saftie. Die haben mit Sharper und Anderson doch Top Safties. Ich würde sagen, dass er bei den Bears nicht schlecht aufgehoben wäre. Was wäre das für eine Gespann Brown und Milloy. :grinseen:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von GermanEagle

    :jeck: was hab ich gelacht :jeck:

    da brauchst nicht lachen, das mein ich ernst. wird eng in der nfc north :rolleyes:

    p.s. johnny, ich hab dir über icq ne frage geschickt, falls du mal wieder reinschaust ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weder Bills noch Eagles...
    Wenn die Vikings nicht nen kompletten Depp als Owner hätten dann wären sie wohl Front-Runner... aber so, who knows...
    Wenn so ein Spieler entlassen wird dann ist auf 3/4 aller MessageBoards die Hölle los, sollte man nichts drauf geben!
    Und zum Umstrukturieren in Green Bay: WENN sie ihn haben wollten, dann würde Brandt das möglich machen, dafür ist er einer der Besten! Achja, und zu der Aussage "Sharper + Anderson 2 Top Safeties"... wenn man die Pre-Season anderer Teams nicht mitverfolgt dann sollte man nicht so vorschnelle Aussagen machen... denn dann wüsste man das Anderson nicht mal mehr Starter sein wird! Oder hab ich da nen Smilie verpasst?

  • Man sollte bei Milloy nicht vergessen, dass seine erste Wahl ein Divisonsrivale sein wird. Er wird vieles dafür geben, seine finanzielle Frustration gleich doppelt an den Replaytriots auszulassen.

    Also ich gehe davon aus, dass er in der Division bleibt.

    Back in Black

  • Glaube nicht, dass die Eagles in holen, oder besser gesagt wollen.
    Ihnen fehlt zwar die Erfahrung, durch die neue Starter-Rolle von M. Lewis, und Clinton Hart als Backup. Aber doch sind es die Eagles die jahrelang alle Spieler, die zu hohe Vertrags- und Zahlungsansprüche stellten ziehen lassen haben. Gerade mal mit Duce wurde sich da irgendwie geeinigt. Wieso sollte man sich da jetzt einen so teuren SS holen?

  • Zitat von JGpack

    Achja, und zu der Aussage "Sharper + Anderson 2 Top Safeties"... wenn man die Pre-Season anderer Teams nicht mitverfolgt dann sollte man nicht so vorschnelle Aussagen machen... denn dann wüsste man das Anderson nicht mal mehr Starter sein wird! Oder hab ich da nen Smilie verpasst?

    nicht gleich mim hammer drauf, jgpack. ;) man kann ja nicht von allen teams die offseason genau mitverfolgen. und anderson hat bis auf die letzten paar spiele letztes jahr eine hervorragende rookie-saison gespielt. insofern spricht man gern mal von einem top-safety-duo, zumal darren sharper außerhalb jeglicher diskussion liegt.

    milloy in green and gold wäre hammer, aber unbezahlbar. zu den eagles glaub ich aber auch net, wenn ich ehrlich bin, dawkins und michael lewis sind denk ich nicht so schlecht, daß man sich da unbedingt verstärken müsste :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar