Was für eine sinnlose Verschwendung....

  • ...von Talent!

    Zitat

    Former NFL running back and Nebraska star Lawrence Phillips, who was wanted by San Diego police on domestic-violence charges, was arrested in Los Angeles after, police said, he ran his car into three teenagers who argued with him during a pickup football game.

    Mir scheint, Mr. Phillips ist nun endgültig reif für die Nichtraucherjacke. Schlimm das. :(

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Naja, was erwartest Du denn von jemandem, der selbst in der CFL gekickt wurde...
    Was 'ne Hupe, er merkt die Einschläge echt nicht mehr.
    Goodbye, Mr. Phillips :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von datajunk

    ...von Talent!
    Mir scheint, Mr. Phillips ist nun endgültig reif für die Nichtraucherjacke. Schlimm das. :(


    DER hat echt den Schuß nicht gehört!
    Das hätte von seinen Fähigkeiten einer der höchstbezahlten RBs überhaupt werden können!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • naja, scheint aber nicht mehr so fit zu sein - wenn er schon 17jährige nach nem pickup-game im park mit nem auto umkarren muß :nono: eindeutig zuwenig luft im helm.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    naja, scheint aber nicht mehr so fit zu sein - wenn er schon 17jährige nach nem pickup-game im park mit nem auto umkarren muß :nono: eindeutig zuwenig luft im helm.

    Eher nen Fall von zuviel Luft unter dem Helm. :mrgreen:

    Ich hab hier noch eine alte Touchdown Ausgabe von 1999 rumliegen, wo Phillips als geläutert gefeiert wird, naja...

  • Zitat von Gonzales

    Was ist eigentlich ein Pickup Football Game :paelzer:


    Es treffen sich ein paar Leute im Park, es werden zwei Kapitäne bestimmt, die dann abwechselnd ihre Mitspieler aussuchen. So ungefähr, wie früher auf dem Schulhof ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • vielleicht wurde er ja als letzter gepickt. dann kann ich ihn schon ein bisschen verstehen. muss weh tun. erst leben versaut und dann auch noch letzter beim pick-up....

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • An den Verfasser:

    Wann ist eine Verschwendung schon sinnvoll? ;)

    Abgesehen davon, habe ich den Namen Lawrence Phillips noch nie zuvor gehört. Nach ein wenig Recherche war seine Rookieseason 1996 und laut seinen stats hatte er in der NFL eigentlich keine gute season...
    War also so ein richtiger prospect? :paelzer::madness

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Hat Lawrence Philipps nicht auch mal bei den Barcelona Dragons gespielt? Da haben sie gesagt: Eigentlich NFL-Talent, aber sein Charakter ist der einer Kloschüssel. Hat damals mit den Dragons den World Bowl geholt und alles in Grund und Boden gelaufen. Müsste der sein, oder?

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Hat Lawrence Philipps nicht auch mal bei den Barcelona Dragons gespielt? Da haben sie gesagt: Eigentlich NFL-Talent, aber sein Charakter ist der einer Kloschüssel. Hat damals mit den Dragons den World Bowl geholt und alles in Grund und Boden gelaufen. Müsste der sein, oder?


    er war bei den dragons, hat auch den rushing-rekord für die liga aufgestellt (war der erste über 1000 yards, wenn mein gedächtnis mich nicht trügt). allerdings habe ich in erinnerung (kann mich täuschen), dass er im finale nicht spielte. war er verletzt? wie war das nur damals...? :paelzer::madness

  • Er hat gespielt - aber nicht lange. Hat sich im Finale irgendwas am Bein verletzt - und gewonnen hat übrigens die Galaxy 38-24. MVP Andy McCullough :tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Twinky

    An den Verfasser:

    Wann ist eine Verschwendung schon sinnvoll? ;)

    Abgesehen davon, habe ich den Namen Lawrence Phillips noch nie zuvor gehört. Nach ein wenig Recherche war seine Rookieseason 1996 und laut seinen stats hatte er in der NFL eigentlich keine gute season...
    War also so ein richtiger prospect? :paelzer::madness


    Phillips war der #6 Pick overall und allgemein als ein gutes Prospect angesehen der aber einige Charakterfragen hatte. Berechtigt wie sich herausstellte. Er hat in der NFL bei mehreren Teams Probleme gehabt, dann eine Saison bei Barcelona als Musterknabe absolviert und daraufhin noch einmal in der NFL (SF?) eine Chance bekommen, die beendet war als er irgendwelche Meetings verpaßt hat. Er war dann ein paar Jahre in der CFL, hat aber auch da immer wieder Ärger gehabt mit verpaßten Meetings, zu spät kommen und anderen Charakterschwierigkeiten.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Steelersfreak

    Aus Andy McCullough ist auch nur ein Arena Spieler geworden!
    http://www.coloradocrush.com/players/index.…tID=55&navID=58


    Das verstehe ich bis heute nicht und werde ich wohl auch nie verstehen, das der McCullough den ich im World Bowl hab spielen sehen nicht gut genug war für die NFL ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Das verstehe ich bis heute nicht und werde ich wohl auch nie verstehen, das der McCullough den ich im World Bowl hab spielen sehen nicht gut genug war für die NFL ...


    was die trainer immer an ihm kritisiert haben, war, dass er zu sehr mit dem körper und zu wenig mit den händen fangen könne. außerdem hatte er wohl ein paar einstellungsprobleme im anschluss an seine erste saison in frankfurt...

  • Zitat von paelzer

    was die trainer immer an ihm kritisiert haben, war, dass er zu sehr mit dem körper und zu wenig mit den händen fangen könne. außerdem hatte er wohl ein paar einstellungsprobleme im anschluss an seine erste saison in frankfurt...


    Yup, ist alles bekannt, verstehen tue ich es trotzdem nicht :tongue2:

    Wenn ich so sehe was für Leute jahrelang rumhängen und was die für Probleme haben ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • der war ein super rb bei den nebraska cornhuskers, obwohl er da auch schon probleme mit der justiz hatte nachdem er seine freundin abgeschlagen hatte.
    in canada fing er eine schlägerei in einer bar an, und wurde glaube ich aus der cfl geschmissen.

    [