Pittsburgh Steelers 2005

  • Ok, die Colts haben sich mal ne Super Bowl Teilnahme verdient, dennoch drücke ich den Steelers die Daumen das sie bis ins Endspiel kommen. Am liebsten natürlich gegen meine Bears :D Auch wenn ich die Steelers nur am Rande verfolge sind sie doch immer noch mein Lieblingsteam in der AFC.
    Also macht die Colts schön fertig, bevor ihr eine Woche später dann die Patriots vom Thron stoßt :bier:

  • @ Bearness : Du hast die Broncos vergessen ! Denver wird nämlich am Samstag die Pats vom Thron kicken. und dann hoffe ich ja immer noch auf ein Traumfinale zwischen Bears und Broncos, wobei ich es Seattle auch gönnen würde. mal sehen, wie die Steelers mit den Colts fertig werden. ich glaube nicht, daß Pittsburgh gewinnt, aber mal sehen, was geht. Polamalu wird sich hoffentlich ne IT fangen, und damit zum TD laufen. :)

  • Zitat von George

    Ich frage mich wieso es immer Teambrille heißt nur weil man eine einzelne Aktion eines Spielers anders bewertet als Du es tust.

    Weil alle(bis auf ein paar Ausnahmen) die die Aktion gesehen haben und nicht Steelers Fans sind sagen das es nicht unabsichtlich war ?

    Und wo du in meiner Aussage Hass oder Neid rausliest ist mir ein Rätsel als ich die Reaktion von van Oelhoeffen gesehen hab(er war schockiert was er da angerichtet hat) tat er mir richtig leid immerhin muß er jetzt eventuell damit leben das er die Karriere eines der größten QB Talente auf dem Gewissen hat. Ich hab ihm ja keine Verletzungsabsicht unterstellt sondern nur geschrieben das der Hit aus meiner Sicht alles andere als unabsichtlich war.

  • @Jense80 : "Alle" ?
    Also ich hab bisher kaum jemanden gefunden, der gesagt hat, das KvO dem guten Palmer mit Absicht das Knie zerfetzt hat :madness

    Jens1893 : Das ist ja mal traumhaft :jeck:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    @Jense80 : "Alle" ?
    Also ich hab bisher kaum jemanden gefunden, der gesagt hat, das KvO dem guten Palmer mit Absicht das Knie zerfetzt hat :madness

    Jens1893 : Das ist ja mal traumhaft :jeck:

    Ist es so schwer zu verstehen was ich meine ?

    Er hat versucht Palmer zu tacklen dabei aber Palmers Bein so unglücklich verdreht das dieser die Verletzung erlitten hat, natürlich hat er sich dabei nicht gedacht "okay jetzt ruiniere ich ihm sein Knie haha" er wollte Palmer einfach nur zu Fall bringen um das Play zu machen, nicht mehr nicht weniger.

    Nur das er reingeblockt wurde und sein Hand unabsichtlich an Palmers Bein gelandet ist ist MMN ein Schwachsinn. Aber ich sehe schon das ich mit meiner Meinung anscheinend auf verlorenen Posten steh(hätt ich nicht gedacht) und da ich den Thread nicht weiter zumüllen will zieh ich mich aus der Diskussion zurück.

  • Zitat von jense80

    Weil alle(bis auf ein paar Ausnahmen) die die Aktion gesehen haben und nicht Steelers Fans sind sagen das es nicht unabsichtlich war ?

    Und wo du in meiner Aussage Hass oder Neid rausliest ist mir ein Rätsel als ich die Reaktion von van Oelhoeffen gesehen hab(er war schockiert was er da angerichtet hat) tat er mir richtig leid immerhin muß er jetzt eventuell damit leben das er die Karriere eines der größten QB Talente auf dem Gewissen hat. Ich hab ihm ja keine Verletzungsabsicht unterstellt sondern nur geschrieben das der Hit aus meiner Sicht alles andere als unabsichtlich war.

    Ich denke nicht das es ein Problem wäre damit zu leben...Football ist ein Kontaktsport, da passiert sowas...Big Ben hatte Glück bei seinem Helm to Knee Hit von Castillo...Culpepper und Palmer hatten halt nicht soviel Glück...solche Dinge passieren...es ist bitter und jeder hofft das er gesund wird und wieder zu alter Stärke findet...letzteres bleibt dann aber wohl abzuwarten.

    I BLEED BLACK&GOLD BABY!!!

    GO STEELERS!!!

  • So da jense den Thread nicht weiter "zumüllen" will und wir meiner Meinung nach genug über letzte Woche geredet haben, werde ich mal 10 Gründe aufführen warum wir nächsten Sonntag wieder Football spielen und die Colts Urlaub haben. Schließlich glaubt ja fast keiner an uns, aber ich glaube an unsere Jungs.

    1) Ike Taylor wird erst den Pass und dann den Lauf verteidigen.

    2) Big Ben wird besser spielen als im ersten Spiel, dass er noch nicht ganz fit bestritten hat. Mittlerweile sieht sein Knie sehr gut aus und sein Daumen scheint ihn ja auch nicht sonderlich zu beeinflussen.

    3) Wir sind in den Play-Offs 4-0 gegen die Colts.

    4) Der Quarterback der Colts heißt Mannig und nicht Brady. Manning kann wegen mir Rekorde brechen wie er will, in den Play-Offs (3-5 Bilanz) ist er alles andere als unschlagbar.

    5) Samstag Nacht nach dem ersten AFC Spiel wird alle Welt schon von dem AFC Finale Pats/Broncos @ Indy sprechen. Wenn die Colts dadurch zu Beginn nicht ganz bei der Sache sind, könnten die Steelers das nutzen um früh in Führung zu gehen. Und wir alle kennen Cowhers Record in Spielen mit 11 oder mehr Punkten Vorsprung.

    6) Bettis + Superbowl in Detroit = Destiny

    7) LeBeau wird die Defense pro Snap mindestens einmal wenn nicht 2-mal shifften und so einige schlechte Calls von Manning forcieren. Die Jets haben ähnliches vor Jahren gegen Manning gemacht und er versagte auf der ganzen Linie.

    8) Unsere O-Line spielt zur Zeit auf einem ganz anderen Level als im ersten Spiel.

    9) Big Ben hat noch nie 2-mal in einer Saison gegen einen Gegner verloren.

    10) Das AFC Championship Game gehört irgendwo hin, wo´s schön kalt ist und nicht in nen Dome. :nono:

    Ihr seht also, da kann gar nix schief gehen. In diesem Sinne:

    Du bist Pittsburgh! :smile2:

    [SIZE=5]Ein Leben lang, die selbe Unterhose an...[/SIZE]

  • Zitat von Steelhead

    Du bist Pittsburgh! :smile2:

    Oh Bitte :tongue2::jeck::jeck::rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • @ Steelhead

    Schön zu lesen. Vielen Dank, nun fällt es mir wieder etwas leichter, mir Optimismus einzureden. Heffen wir das beste. Ich werde mir Dein Posting ausdrucken und über meinen Fernseher hängen. Dazu erbringe ich noch ein Opfer an sämtliche Naturgottheiten dieer Welt... :yawinkle:

  • Zitat von jense80

    Ist es so schwer zu verstehen was ich meine ?

    Er hat versucht Palmer zu tacklen dabei aber Palmers Bein so unglücklich verdreht das dieser die Verletzung erlitten hat, natürlich hat er sich dabei nicht gedacht "okay jetzt ruiniere ich ihm sein Knie haha" er wollte Palmer einfach nur zu Fall bringen um das Play zu machen, nicht mehr nicht weniger.

    Nur das er reingeblockt wurde und sein Hand unabsichtlich an Palmers Bein gelandet ist ist MMN ein Schwachsinn. Aber ich sehe schon das ich mit meiner Meinung anscheinend auf verlorenen Posten steh(hätt ich nicht gedacht) und da ich den Thread nicht weiter zumüllen will zieh ich mich aus der Diskussion zurück.

    Du bist nicht alleine mit deiner Meinung! Ich kann dir bei deiner Einschätzung nur voll und ganz Recht geben! Und nachdem ich gerade gelesen habe, daß die Verletzung von Carson eine "devastating and potentially career-ending Injury" ( aussage der Operierenden Arztes)ist, kommt mir echt die Galle hoch wenn ich die Postings lese, vonwegen " Reingeblockt" und "Unabsichtlich" :maul: Ich hätte mal gerne gehört, was ihr Steeler Fans gesagt hättet, wenn der Castillo Hit solche Folgen gehabt hätte. Wie sagte euer Ben doch so schön " any low hit to a QB is a cheap hit".
    Also Dwight, Feuer frei, let´s got get´em :hinterha:

  • Zitat von Dan the Man

    Du bist nicht alleine mit deiner Meinung! Ich kann dir bei deiner Einschätzung nur voll und ganz Recht geben!


    Das Problem an der Sache ist, die NFL, die sonst Strafen für jeden kleisten Mist ausspricht, hat es nach ausgiebigem Studium der Videobilder nicht für nötig gehalten, Kimo in irgendeiner Weise zu bestrafen. Komisch, oder? :eek:

    Zitat von Dan the Man

    Und nachdem ich gerade gelesen habe, daß die Verletzung von Carson eine "devastating and potentially career-ending Injury" ( aussage der Operierenden Arztes)ist, kommt mir echt die Galle hoch wenn ich die Postings lese, vonwegen " Reingeblockt" und "Unabsichtlich" :maul:


    Vor allem ist es ja wohl völliger Blödsinn, dass die Verletzung Absicht gewesen sein muss, nur weil sie schlimm ist? Was ist denn das für ne Argumentation?
    Muss jede schwere Verletzung deiner Meinung nach durch Absivht des Gegenspieler zustandekommen oder wie? :paelzer:
    Übrigens wurde mittlerweile gemeldet, dass das mögliche Karriereende übertrieben war...

    Zitat von Dan the Man

    so Dwight, Feuer frei, let´s got get´em :hinterha:


    Tolle Einstellung, ehrlich :cards
    Spätestens damit hast du dir jegliche Diskussionsgrundlage genommen...

    btw: könnte diese Diskussion bitte im passenden Thread ("lasche Schiris") dazu bleiben? Ich will mich nicht in 2 Threads darüber aufregen müssen ;)

  • Hallo mit-Steeler fans!

    Da ab morgen alle restlichen Playoffspiel auf dem genialen Sender TW1 ( :D ) im Free-TV kommen kann ich die Spiele auch live sehen und nicht erst Gamecenter und dann zwei Tage später anschauen.

    Auch wenn "wir" verlieren, nicht schlimm, dann warens halt schließlich die Colts (und war es dann die letzte Haltestelle des Bus ?) . Im falle eines Sieges, umso besser, denn es waren die Colts!

    also ich gehe das Spiel ganz locker an ;)

  • Falls wir weiterkommen und die Pats besiegen die Broncos, haben wir dann eigenlich auf Grund des besseren Records doch nochmal ein Heimspiel oder müssen wir zum Divisions-Sieger der AFC East ran? :paelzer:

    Bilder von Cowher kann ich gar nicht genug sehen. Danke. :bier:
    Cowher's "Who Dey"-chant könnt ich auch jeden Tag ansehen. Ich vestehe nur rein akkustisch nicht, was da ein (wahrscheinlich) Spieler im Hintergrund ruft. Kann das jemand von euch verstehen?

  • Zitat von Tornado


    ...Auch wenn "wir" verlieren, nicht schlimm, dann warens halt schließlich die Colts (und war es dann die letzte Haltestelle des Bus ?) . Im falle eines Sieges, umso besser, denn es waren die Colts!

    also ich gehe das Spiel ganz locker an ;)


    Hört sich irgendwie an als spielst du mit. :lol1

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von DerBus

    Falls wir weiterkommen und die Pats besiegen die Broncos, haben wir dann eigenlich auf Grund des besseren Records doch nochmal ein Heimspiel oder müssen wir zum Divisions-Sieger der AFC East ran? :paelzer:


    es zählt die setzliste vor den playoffs.

  • Zitat von paelzer

    es zählt die setzliste vor den playoffs.


    Schade, dass hatte ich befürchtet. Ein Grund mehr, den Broncos heute abend die Daumen zu drücken.
    In der NBA ist das ja anders, da zählt die Setzliste nur in Runde 1, dann gilt der Record. Find ich irgendwie gerechter.

  • Zitat von DerBus

    Schade, dass hatte ich befürchtet. Ein Grund mehr, den Broncos heute abend die Daumen zu drücken.
    In der NBA ist das ja anders, da zählt die Setzliste nur in Runde 1, dann gilt der Record. Find ich irgendwie gerechter.


    ist es nicht. denn im gegensatz zur nba haben die byeweek-teams keine chance, bei der bilanz mit den wildcard-gewinnern schritt zu halten.

  • @ StoneHans
    Ja, das "wir" bzw "we" ist ja inzwischen gang und gebe auf diversen Football-Foren, ich mags eigentlich nicht SO gerne, wollte aber kein Arsch sein und habs deshalb gesagt aber mit Anführungszeichen :D

    @ DerBus
    Yep, der Spieler ruft leicht lachend "Who dey is going to beat them Bengals?" und dann alle wiederum WE DEYYY

  • Zitat von Tornado

    @ StoneHans
    Ja, das "wir" bzw "we" ist ja inzwischen gang und gebe auf diversen Football-Foren, ich mags eigentlich nicht SO gerne, wollte aber kein Arsch sein und habs deshalb gesagt aber mit Anführungszeichen :D ....


    Du bist soo gütig! Danke, dass du dich unserem schlechten Stil anpasst... :daumenho:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Tornado

    @ StoneHans
    Ja, das "wir" bzw "we" ist ja inzwischen gang und gebe auf diversen Football-Foren, ich mags eigentlich nicht SO gerne, wollte aber kein Arsch sein und habs deshalb gesagt aber mit Anführungszeichen :D

    Was soll daran so schlimm sein? Wir sind die Steelers hier :xywave:

    Wenn StoneHans einen Unterschied macht zwischen sich und den Jets ist das aber auch in Ordnung.
    Naja, die Steelernation ist aber auch eine besondere Nation :bier:

    Zitat von StoneHans


    Hört sich irgendwie an als spielst du mit.

    Klar spiele ich auch mit. Im Herzen......und trag dabei die Nr. 58 :bounce:

    Und wenn du meinen Monitor nach dem Jacksonville Spiel gesehen hättest........man, ich wäre glatt als Bill Cowher`s Sohn durch gegangen :jeck:


    Black and Gold forever

  • Tzzztzzzztzzz...
    Wir in New York bezeichnen das Team und uns als "wir" wenn wir gewonnen haben - sonst nicht. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von paelzer

    ist es nicht. denn im gegensatz zur nba haben die byeweek-teams keine chance, bei der bilanz mit den wildcard-gewinnern schritt zu halten.

    Es wird in der NBA der Record der Saison zu Grunde gelegt. Zunächst wird aber auch mittels der Divisions festgelegt, wer an 1, 2 und 3 der jeweiligen Conference steht.
    Spielt dann in Runde 2 ein Divisionssieger mit einem schlechteren Record aus der Saison, unberücksichtigt der 1. Playoffrunde, gegen einen Divisionszweiten, der aber in der Saison einen besseren Record hatte, dann bekommt das Team mit dem besseren Record der Saison Heimrecht. Die 1. Playoffrunde hat also mit dem Record nichts zu tun. Das könnte man auch in der NFL so machen, Bye-Week in der WC hin oder her.

    Im übrigen hatte NE nicht bye-week, was aber auch unwichtig ist, da nur die Saison ausschlaggebend ist. Oder habe ich Dich mißverstanden? :madness

  • Zitat von Tornado

    @ DerBus
    Yep, der Spieler ruft leicht lachend "Who dey is going to beat them Bengals?" und dann alle wiederum WE DEYYY

    Danke! Ich habe immer nur who dey und bengals verstanden. :mrgreen: