Washington Redskins 2005

  • Redskins win, Redskins win!!!

    Der Sieg ist wohl das wichtigste, unsere defense und die Fans die das Fed Ex Field zum beben gebracht haben haben uns das Spiel gewonnen.

    1-10-WAS 34 (8:20) 20-T.Jones up the middle to WAS 37 for -3 yards (24-S.Springs).
    2-13-WAS 37 (7:38) PENALTY on CHI-69-F.Miller, False Start, 5 yards, enforced at WAS 37 - No Play.
    2-18-WAS 42 (7:15) PENALTY on CHI-76-J.Tait, False Start, 5 yards, enforced at WAS 42 - No Play.
    2-23-WAS 47 (6:56) PENALTY on CHI-74-R.Brown, False Start, 5 yards, enforced at WAS 47 - No Play.
    2-28-CHI 48 (6:37) 18-K.Orton sacked at CHI 38 for -10 yards (92-D.Evans

    Fazit: Same problems as every year, keine konstantes Qb play, Portis hat bis auf seinen 41 yard lauf im 4 Viertel auch nicht so gut ausgesehen, defense überragend wie immer, Special teams ok.

    Injuries: RT Jon Jansen suffered a broken thumb(jetzt hat er beide gebrochen), K Hall strained his right quadriceps(nicht schon wieder),
    QB Patrick Ramsey strained his neck.

    Jansen und Ramsey werden wohl gegen die Boys auflaufen können, bei Hall siehts nicht gut aus, vielleicht sogar IR List.

    Achja nächste Woche gehts Monday Night gegen unsere Lieblingsgegner die Cowboys. Wenn wir sie unter 20 Punkten halten können haben wir eine Chance, sonst seh ich schwarz.

    edit: das redskins.com tv feature auf der hompage ist auch nicht schlecht(videoclips aus dem lockerroom,game highlights,gibbs postgame,on the field und portis postgame)

    hier gibts highlights vom game:

    http://www.skinsfanatic.com/videos.html

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • ein team mit einer halbwegs vernünftigen offense hätte euch weggepustet *smile* aber die haben wir, wie so oft, auch dieses jahr nicht :(

  • Seit doch mal realistisch!

    Wer soll den von euch Punkte machen?
    Sowas wie eine Offense ist bei euch doch nicht vorhanden!

    Ich freue mich schon total auf nächsten Montag. Es gibt nichts schöneres, als Siege gegen die Deadskins!!!


    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes

    Seit doch mal realistisch!

    Wer soll den von euch Punkte machen?
    Sowas wie eine Offense ist bei euch doch nicht vorhanden!

    Ich freue mich schon total auf nächsten Montag. Es gibt nichts schöneres, als Siege gegen die Deadskins!!!


    Defense und unser Kicker, die Ravens leben ja schon seit Jahren nach diesem Prinzip.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    aargh "Mark no arm Brunell" wird nächste Woche starten.

    Wollt ihr euch nicht lieber die Reise sparen... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Wollt ihr euch nicht lieber die Reise sparen... :hinterha:


    Warum? Die Defense könnte die Schwächen von Bledsoe durchaus hervorbringen... :hinterha:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Wow,

    auf Fantasy-Football.de ist zu lesen, das Ramsey nach seiner Degradierung fürs MNG bereits einen Trade verlangt, ich frage mich nur wo der gute denn hinmöchte???

    Starter wird er wohl so schnell nirgends

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Von extremskins.com Comcast: Ramsey denies requesting trade.

    War wieder mal sein Agent, der hat's letztes Jahr auch schon gemacht.

    Ausserdem ist sein Marktwert ziemlich down, vor 2 Jahren haben uns die Phins noch ihren 1 rounder geboten, jetzt ist er bestimmt nicht mehr als ein 3 rounder wert.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Von extremskins.com Comcast: Ramsey denies requesting trade.

    War wieder mal sein Agent, der hat's letztes Jahr auch schon gemacht.

    Ausserdem ist sein Marktwert ziemlich down, vor 2 Jahren haben uns die Phins noch ihren 1 rounder geboten, jetzt ist er bestimmt nicht mehr als ein 3 rounder wert.

    Den Deal mit den Dolphins hätten die Redskins machen sollen... :hinterha: Der Wert von Ramsey ist eher ein Conditional 5. oder 6. Runder mittlerweile, wenn man bedenkt, daß ein Tim Couch noch auf der Straße steht. :tongue2:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Adam Schefter grad bei NFL Total Access:

    Zitat

    it's really not Dan Snyder who ownes the Washington Redskins, it's the Dallas Cowboys

    :jeck::hinterha: (erklärt das nicht einiges :twisted: )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja Glückwunsch! Mehr fällt mir im Moment nicht ein...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Woohoooooo der Bann ist gebrochen.

    Es war die erwartet schwere Defensivschlacht, auch wenn ich hier was von 24 Punkten Unterschied gelesen habe.

    Zum Spiel gibt auch nicht Spiel zu sagen, wir haben 3 Viertel nichts auf die Reihe gebracht und dann kam "Mark no arm Brunell" mit seinen 2 Bomben auf Santana Moss.

    Das war die Rache für das letzte Spiel in Dallas, wo Crayton den 40 yarder fängt und wir das Spiel noch in letzter Sekunde verlieren.

    Wir müssen noch einiges verbessern, vorallem offensiv aber auch defensiv.
    Bledsoe ist den ganzen Abend kein einziges mal richtig unter pressure gebracht worden, gegen einen QB der werfen kann wie McNabb,Green oder Bulger geht das gewaltig in die Hose.

    Hier noch ein paar Highlights vom game: die 2 TD Pässe auf Moss und der Taylor Hit.

    http://worldviewwarriors.tripod.com/sitebuildercon…s/3bigplays.wmv

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von Pat Barnes

    Glückwunsch!!! Ihr habt uns mit 2 Pässen geschlagen... aber egal, ihr habt gewonnen.

    Eigentlich haben sie euch mit nur einem Pass geschlagen. :smile2:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Eigentlich haben sie euch mit nur einem Pass geschlagen. :smile2:

    Du findest aber auch immer was. :tongue2:

    Hab mir das gerade nochmal angeschaut. Zwei super Pässe von Brunell, das muss man ihm lassen. Und fangen muss man diese Bombe auch erst Mal, besonders wenn der Safety zwei Mal von der seite angerauscht kommt. Respekt. Trotzdem war der Sieg mehr als glücklich.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Du findest aber auch immer was. :tongue2:

    Hab mir das gerade nochmal angeschaut. Zwei super Pässe von Brunell, das muss man ihm lassen. Und fangen muss man diese Bombe auch erst Mal, besonders wenn der Safety zwei Mal von der seite angerauscht kommt. Respekt. Trotzdem war der Sieg mehr als glücklich.

    Das Williams "angerauscht" kommt ist ja gerade das fatale. Ich frage mich, welche Drogen er da geschluckt hatte. Beide Buden gehen nämlich klar auf seine Kappe. Als freier tiefer Safety darf er den Receiver niemals hinter sich kommen lassen. Außerdem steht er viel zu weit innen und hat daher den langen Weg hin zu Moss. Hinzu kommt: Wenn ihm das einmal passiert, so kann man bei dem sicher geglaubten Spielstand bestimmt von einer Unkonzentriertheit ausgehen. Aber zweimal nacheinander? Mit dem fast exakt gleichen Pass? Auf den gleichen Spieler? Innerhalb von vier Minuten?

    Da möchte ich bei Wild-Bills Kabinenpredigt nicht in seiner Haut gesteckt haben!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Hinzu kommt: Wenn ihm das einmal passiert, so kann man bei dem sicher geglaubten Spielstand bestimmt von einer Unkonzentriertheit ausgehen. Aber zweimal nacheinander? Mit dem fast exakt gleichen Pass? Auf den gleichen Spieler? Innerhalb von vier Minuten?

    Du hast noch vergessen: Obwohl ma eh mit dem tiefen Pass rechnen musste?

    Aber ansonsten hast du natürlich Recht: Das muss sich der Safety ganz klar ankreiden lassen. In beiden Situationen kommt er viel zu spät, weil er nunmal falsch stand. Dass darf keinen NFL-Safety passieren und zwei Mal in Folge schon gar nicht.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Du hast noch vergessen: Obwohl ma eh mit dem tiefen Pass rechnen musste?

    Hihi...

    Am besten finde ich das Dittka-mäßige Playcalling: "Ich calle das Play so lange, bis sie nicht mehr drauf reinfallen!" Wenn das Spiel noch 10 Minuten länger gedauert hätte, wäre Moss bestimmt noch ein paar Male auf die gleich Seam-Route gegangen...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich denke mal im nachhinein war es auch ein Fehler Glenn gegen Moss zu stellen, Newman ist doch der weitaus schnellere Mann.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich verstehe auch die Coverage-Technik des DB's nicht: So tief wie er beim ersten Pass gegen Moss steht darf er sich nicht überlaufen lassen. Aber es sieht zwischendrin aus, als wäre er kurz versucht bei der ersten Körpertäuschung die Hüfte zu drehen. Das dürfte das Zehntel Beschleunigung gewesen sein, dass Moss hinter ihn gebracht hat.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von Madness

    Du findest aber auch immer was. :tongue2:

    Hab mir das gerade nochmal angeschaut. Zwei super Pässe von Brunell, das muss man ihm lassen. Und fangen muss man diese Bombe auch erst Mal, besonders wenn der Safety zwei Mal von der seite angerauscht kommt. Respekt. Trotzdem war der Sieg mehr als glücklich.

    tja Todd Pinkston hätte ihn wohl nicht gefangen... :jeck: (ihr merkt - hier hilft nur noch Galgenhumor...)

    :jeck::maul:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von datajunk

    Ich verstehe auch die Coverage-Technik des DB's nicht: So tief wie er beim ersten Pass gegen Moss steht darf er sich nicht überlaufen lassen. Aber es sieht zwischendrin aus, als wäre er kurz versucht bei der ersten Körpertäuschung die Hüfte zu drehen. Das dürfte das Zehntel Beschleunigung gewesen sein, dass Moss hinter ihn gebracht hat.

    ganz klar unterschätzt - letzte Woche hat er uns den A** gerettet, diese Woche hat er uns den Sieg gekostet...

    Roy hat zweimal davor geblitzt - vielleicht stand er deswegen falsch - ich muß mir das nochmal angucken um da mitreden zu können...

    Der Hauptfehler war allerdings der Scramble von Brunell bei 3rd und ewig... Der darf nie und nimmer passieren... :(

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von skinsfan

    Ich denke mal im nachhinein war es auch ein Fehler Glenn gegen Moss zu stellen, Newman ist doch der weitaus schnellere Mann.

    Das habe ich mir auch gedacht zumindest nach dem er das erste man geburnt wurde hätte man umstellen können.
    Ich denke aber das die Cowboys auch wenn sie das nie irgendwo öffentlich zugeben würden schon mit den Gedanken bei einem Shutout und einem 2-0 Saisonstar warent.Was man ihnen bei dem behäbigen spiel der Skins Offense kaum verdenken kann.Brunell sah ja nicht grade aus als würde er 2 Minuten später Pässe rauslassen die ich von ihm seit seinen guten Tagen bei den Jags nicht mehr gesehen hab.Respekt auch an die Defense der Skins sie haben die Offense im Spiel gehalten, vor allem indem sie Jones in Schach gehalten haben.

  • geiles spiel, wenn man kein cowboys fan is ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Dieses Jahr haben halt das Glück was uns letztes Jahr gefehlt hat.(7 Niederlagen mit höchstens 7 Punkten Unterschied).

    Unsere Serie wird aber in den nächsten 2 Wochen zu Ende gehen.(@DEN + @KC)

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Dieses Jahr haben halt das Glück was uns letztes Jahr gefehlt hat.(7 Niederlagen mit höchstens 7 Punkten Unterschied).

    Unsere Serie wird aber in den nächsten 2 Wochen zu Ende gehen.(@DEN + @KC)

    Och nö. Gegen die könnt ihr ruhig nochmal gewinnen :smile2: