• :jump2: War das gestern eine geile Leistung :respekt Ich bin ja aus dem Grinsen garicht mehr rausgekommen. :jump2:
    Was allerdings dieser komische Versuch beim 4. & 2 sollte, wusste glaube ich keiner.
    Wie Bledose die Dinger aus dem Ärmel schüttelt, ist schon genial, eben ganz die vor der Saison angekündigte Lauf Offense der Bills :D .

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    Wie Bledose die Dinger aus dem Ärmel schüttelt,

    Hast du die Schreibweise des Namens gewählt, weil er so beweglich ist wie eine Blechdose? ;)

  • Zitat von DolFan#13

    Hast du die Schreibweise des Namens gewählt, weil er so beweglich ist wie eine Blechdose? ;)

    :daumenho: Nein, obwohl mich das auch nicht gefällt. Bin noch so hibbelig und glücklich :grinseen:
    Anderseits, wenn man sieht, was er für eine Ruhe vor dem Hit hat und solche Pässe wirft, kann er auch die Beweglichkeit einer Blechdose haben...

    Ach übrigens, am Wochenende gibt es Fischsuppe :sword2:;)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • GANZ GANZ starke Bills!
    Wenn die diese Form konservieren können,könnte es dieses jahr richtig steil nach vorne gehen.Vor allem die Defense machte auch einen guten Eindruck.
    RESPEKT! :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Von den Spielen, die ich bisher gesehen habe, war es die mit Abstand überzeugendste Leistung. Den Sieg der 49ers am letzten Wochenende lass ich jetzt hier mal mangels Gegner außen vor...

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Wie ich gestern schon sagte: Die Bills haben wirklich gut gespielt.
    Aaaaaber: Bledsoe wurde nie wirklich unter Druck gesetzt. Mal sehen wie das gegen Teams aussieht, die ihm nicht noch 2 Minuten pro Paß Zeit geben.
    Ansonsten sehr komplettes Team, die O-Line scheint zu halten. Wenn sie auch gegen wirklich starken Defences halten, sind die Bills "the team to beat" in der AFC, vielleicht sogar in der NFL.

  • Die Bills spielen auf einem sehr hohen Niveau aber erst am Sonntag können sie beweisen wie stark sie wirklich sind. :) Die Defense der große Schwachpunkt der letzten Saison spielt einfach brillant.

  • Yep, nettes Spielchen. Laufspiel war zwar nicht unbedingt vorhanden aber Henry macht 3 TDs und die O-Line hat dann zumindest im Pass Blocking sehr gut ausgesehen. Kann man nicht meckern. Wenn doch heute schon wieder Sonntag wäre :bounce: Kanns kaum erwarten .....

    GO BiLLS !

  • Ich finde die Bills wirklich stark.Defense wie Offense sind gut.Egal wie sie die beiden nächsten Spiele spielen,die Bills kommen in die Playoffs. Zusammen mit Kansas City zur Zeit das Beste in der AFC-wohlgemerkt nach Leistungen von 2 Spieltagen- denoch Hut ab :daumenho:
    In Miami ist was drin,aber eine Niederlage ist kein Untergang, die Eagles kommen von Bye Week angeschlagen, da ist auch was zu holen. Wie auch immer die Bills haben ein gutes Team, da sind die Playoffs drin.
    Bledsoe, wie man ihn kennt, relativ unbeweglich, aber geiler Arm. Der kurze Paß in den Lauf am Sonntag..super..die langen Bälle, wow....Die O Line hat es in der Hand.Solange keine D diese Line dominiert oder zumindest unter Druck setzt, solange gewinnnen die Bills.Bin gespannt auf Miami und hoffe auf weiteren Bills Sieg!

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Die Bills haben mich auch begeistert. Allerdings bin ich gespannt, wie sie gegen Teams mit 1. starker Defense (pass rush) und/oder 2. starkem Laufspiel aussehen ... für Letztgenanntes wird das Spiel in Miami ein Gradmesser.

    Die Defense war weitgehend stark, insbesondere natürlich die D-Backs um Winfield. Auch die D-Line hat mir gut gefallen. Was mir ein wenig bedenklich erscheint, war das gerade zu Spielbeginn ziemlich peinliche Tackeln einiger Bills, besonders der hochgelobten LB. Spikes war noch am besten, aber auch der hat gelegentlich nicht so toll ausgesehen, wie man es von einem Star erwartet. Wenn die D-Backs dreimal so gut Tackeln wie die LB, dann stimmt irgendwas nicht.

    Mit dieser Spielstrategie der Offense sollten die Playoffs kein Thema sein, aber der Titel fast aussichtslos: Der Paßangriff ist ziemlich gut. Kritisch wird es aber bei stärkerem Druck auf den unbeweglichen Drew "Die Blechdose" Bledsoe. Denn das Laufspiel war trotz der 3 TDs von Henry wirklich schwach. So ein Angriff kann gegen eine starke Paßabwehr leicht völlig zum erliegen kommen.

    Trotzdem: Die Bills sind bislang ganz klar eine positive Überraschung.

  • also buffalo hat es geschafft was miami noch nicht ganz geschafft hat, nämlich ihre neuen defensiven starter schnell in die Defense zu integrieren, miami hat noch ein bißchen probleme zur zeit, gerade die absprachen von safety zu lb klappen noch nicht richtig, obwohl, hat jemand den hit gestern von sammy knight gegen anthony becht gesehen, mann mann mann, genau dafür haben wir den geholt, u have to pay to go over the middle... :D , aber alles in allem bin ich doch sehr zuversichtlich am sonntag, zugegeben buffalo spielt ganz stark bis jetzt, aber das sie gestern gegen jacksonville nicht laufen konnten, ok kann daran liegen das jacksonville die line mit 8 man dichtgemacht hat, aber das jacksonville gegen buffalo laufen konnte, das ist die sache die mich sehr zuversichtlich stimmt für sonntag, es werden wohl nicht wieder 200+ yards für ricky drin sein, aber genauso viel wie gestern mit einem bißchen besseren average ist allemal drin und dann haben wir ja noch chambers der endlich da zu sein scheint, um moulds brauchen wir uns als dolphins fans keine sorgen machen, der spielt ja immer gut gegen miami, henry und pass rush ist der key...

  • Super Leistung für Fans ,die gutes Off.-Spiel lieben.So würde ich meine Packers auch mal gerne sehen.

    "Football is two things: it's blocking and it's tackling. If you block and tackle better than the team you're playing, you'll win."

    Vince Lombardi

  • Wichtige Meldung aus Buffalo
    Es gibt keinen DUI Rookie :D
    Es gibt keine verprügelte Ehefrau :D
    Außer S.Morris und Sam Aiken? ist niemand verletzt :daumenho:
    mit Drogen wurde auch keiner erwischt :paelzer:
    Langsam mach ich mir Sorgen :conf:
    Wohin soll das führen :hinterha:
    MfG
    Aadie :grinseen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie


    Wohin soll das führen :hinterha:
    MfG
    Aadie :grinseen:

    Zu einer Niederlage gegen die Dolphins ;)

    Zieht euch mal bei ESPNMotion das Interview mit Spikes rein. Nette Nackenmuskeln :hinterha:

    Back in Black

  • Die Bills sind wirklich stark die ersten Spiele. :daumenho:
    Die haben uns auch einen der besten weggeholt. :sauer
    Takeo Spikes.Deshalb hoffe ich das wenn wir bei den Bills zu
    Besuch sind dem Takeo zeigen das seine Wahl ein oder zwei
    Jahre zu früh war. :D
    Ansonsten wünsche ich den Bills endlichmal einen SB-Sieg. :bier:
    Nach 4 Loses hintereinander in den SB`s.
    :nono:
    Und die Bengals ein Jahr später.Oder umgekehrt. :grinseen:
    An Bledsoe sieht man das die einen echten Top-QB haben. :bounce:
    Der ist unglaublich Spielentscheidend. :daumenho:

    In Ohio gibts nur ein Verein:
    Cincinnati Bengals!!!!
    WHO DEY?

  • Nach nur 118 yards offense gestern gegen Miami. kein Offensive Touchdown und über 150 yards rushing von Ricky Williams ist der Superbowl Talk von den Bills vorerst vorbei. Ich denke die AFC East ist wieder offen. :D
    Tja, die Favoriten in der AFC für den Superbowl bleiben die Chiefs, die sind momentan sehr beeindruckend, beängstigend gut.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Nach nur 118 yards offense gestern gegen Miami. kein Offensive Touchdown und über 150 yards rushing von Ricky Williams ist der Superbowl Talk von den Bills vorerst vorbei. Ich denke die AFC East ist wieder offen. :D
    Tja, die Favoriten in der AFC für den Superbowl bleiben die Chiefs, die sind momentan sehr beeindruckend, beängstigend gut.

    Ja, das war eine ernüchternde Leistung, wobei wohl auch einige gute Situationen in der Red Zone vergeigt wurden (hab die Spielberichte nur angelesen). Aber das spricht auch für die gute D der Fische. Hut ab !

    Und übrigens, der Super Bowl war eh etwas hoch gegriffen... ;):rolleyes:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Mir scheint Drew Bledsoe mag Miami als Spielort nicht.
    Hier ein Auszug aus FinsInsider von heute von Charles Bricker:
    "What a glorious sight Drew Bledsoe must be to the Dolphins when he steps onto the field at Pro Player Stadium, which has been his personal burial grounds since 1998. Even in the late 1990s, he played as miserably here for the Patriots as he does now for the Bills. Sunday night, in a game that for the first 30 minutes offered equal parts of botched plays and boredom, Bledsoe failed to complete 50 percent of his passes for the fifth time in a row in South Florida.

    This was a particularly egregious performance for the tall, big-armed quarterback who is constantly overrated by fans in New England and Buffalo. He could have led the Bills to a 14-0 edge at halftime and this game would have had an altogether different texture in the second half.

    Instead, the Bills came away trailing 7-0 at the midway point and ultimately lost 17-7. Bledsoe scarcely could have been worse going 3 for 9 for 31 yards and two interceptions at halftime and 10 for 25 for 98 yards for the game.

    This latest disaster means that in his past five games here, Bledsoe has gone 69 for 156 for 44.2 percent completions with two touchdowns, nine interceptions and 17 sacks.

    Who can explain it? In Buffalo or in New England, before Bledsoe was rendered persona non grata by the Pats in 2001, he had some electrifying games -- an always dangerous quarterback in the second half.

    But drop him into Pro Player and his limitations flash up in neon. He's stiff in the pocket. He has no guile. For a man of 238 pounds, he goes down with surprising ease.

    On the final play of the third quarter, Bledsoe began patting the ball in the pocket, waiting impatiently for a receiver to come open until linebacker Junior Seau, blitzing off the right side, grabbed his jersey, pulling him down.

    If only Bledsoe could sit in the pocket and smoke balls downfield. But the Dolphins have played this man too often, 19 times, not to know his tendencies, and Dolphins defensive coordinator Jim Bates might know him best.

    With 6:52 left in the first quarter, Bates hustled in his nickel package on first-and-10 to combat a three-receiver formation and safety Sammy Knight, playing deep, timed Bledsoe's throw perfectly to intercept in front of receiver Eric Moulds.

    This wasn't a bad decision by Bledsoe. It's the sort of throw he makes best.

    But the second pick was inexcusable. With Moulds doubled in the end zone from both sides early in the second quarter, Bledsoe tried to drop a touch pass over safety Brock Marion. Touch? The man has the deftness of a mastodon. Marion, retreating into coverage, leaped and snagged the ball.

    "If we get pressure on him, we have success," Marion said, revealing nothing.

    This was supposed to be a dangerous game for the Dolphins with cornerbacks Sam Madison and Patrick Surtain playing at less than 100 percent fitness. Bledsoe tried hard to get Moulds deep against both, working him against Surtain on the left side throughout the first half and Moulds caught two for 30 yards.

    In the third quarter, Moulds moved to the right side to challenge Madison and didn't catch a pass.

    The Dolphins commanded the time of possession, particularly in the second half when they went on a seven-minute and 38-second drive in the third period. That, and cornerback Nate Clements' interception return for a TD (10-7 Dolphins), gave Bledsoe time on the sideline to collect himself for a stretch drive.

    But when the Bills quarterback got back on the field with 6:43 left, it was the same old Bledsoe. On second down, Adewale Ogunleye whipped 360-pound right tackle Mike Williams on a speed rush and crumbled the immobile Bledsoe for a 6-yard loss. On third down, Bledsoe had time to blaze one up field and his pass slapped into the grass in front of Moulds.

    Bledsoe was either riled or tired. Or both. He watched from the sidelines as the Dolphins ran the clock. His eye black smudged, his hand towel hanging from his belt, his pride hurt.

    A year ago, he completed 15 of 31 pass attempts and was sacked five times, though the Bills managed a 23-10 win over the Dolphins. That's the only time in Bledsoe's past five appearances here that his team has won.

    The Dolphins defensive players and coaches will tell you all about his talent because that's how players talk after games about quarterbacks they have to face again. But in private, you must know how much every member of the defense wishes he could play Drew Bledsoe down here every week. "

    Das postive für die Bills Fans ist, Bledsoe spielt wahrscheinlich nicht mehr in Miami in dieser Saison.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Balian

    Ja, das war eine ernüchternde Leistung, wobei wohl auch einige gute Situationen in der Red Zone vergeigt wurden (hab die Spielberichte nur angelesen). Aber das spricht auch für die gute D der Fische. Hut ab !

    Danke, geb ich gerne zurück! Spätestens gestern hat man mitbekommen, daß die Bills diese Saison wirklich eine sehr gute Defense auf dem Platz haben, die auch mal Spiele entscheiden kann. Es würde mich nicht wundern, wenn die Bills am Ende der Saison eine der 3 besten Defenses der AFC haben und das sollte für die playoffs allemal reichen.

  • Auch wenn ich mich als Dolphin Fan sehr freue, daß die Dolphins gegen die Bills gewonnen haben, denke ich, daß sie klarer in die Playoffs kommen als die Dolphins. In der AFC East muß man ja die Division gewinnen um sicher in die Playoffs zu kommen und das ist bekanntlich sehr schwer...
    Die Bills machen momnetan ein runderen Eindruck, z.B. Bledsoe kann durch seinen Arm ein Spiel für die Bills entscheiden, bei Fiedler ist das wohl so nicht der Fall.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Die Bills machen momnetan ein runderen Eindruck, z.B. Bledsoe kann durch seinen Arm ein Spiel für die Bills entscheiden, bei Fiedler ist das wohl so nicht der Fall.


    Als bekennender Fiedler-Fan sage ich mal wieder, der Junge hat Charakter, den TD, den er gegen die Jets "errannt" hat, Hut ab :respekt , da möchte ich erst mal die QBs der Liga sehen, die das genau so machen (und sowas sag ausgerechnet ich, der die Dolphins noch nie leiden konnte :bengal ).
    Und ich bleibe dabei, er hat das Zeug dazu die Dolphins in den Super Bowl zu bringen, wenn er sich nicht verletzt, ich schätze ihn nämlich vom selben Kaliber ein, wie ein Dilfer (früher hätte ich auch noch Brad Johnson gesagt, aber der kommt mir von Mal zu Mal stärker vor)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    früher hätte ich auch noch Brad Johnson gesagt, aber der kommt mir von Mal zu Mal stärker vor

    Ich wollte schon sagen: da lästert einer über "die Maschine" :daumenho:

    Aber mit Fiedler ist das so eine Sache.Es ist klar,das er es einfacher hat,weil die Defense erst mal RW (Robbie Williams ;) )"klein halten" muss.

    Ich glaube im SB wäre Fiedler nicht der richtige Mann.Obwohl: wenn er sie schon mal dahin gebracht hätte...

    Würde ihn aber gerne mal gegen eine RICHTIG starke Defense sehen,wo er Druck ohne Ende bekommt.Bei den "Seichbögen" die er manchmal wirft würde das sicherlich in der ein oder anderen Interception enden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hatte das Glück das Spiel per livestream zu sehen, naja am Ende hielt sich meien Freude in Grenzen. Die beiden INT in der Redzone waren einfach zu viele vergebene Chancen. Und Henry´s Wurf war ja recht kläglich. Was mir aber nich so klar iss, warum hat der Referee Ricky Williams den TD am Ende zugesprochen. Auf dem Feld wurd entschieden das er nicht in der Endzone war, also 4. Versuch dann. Dann schaut sich der Referee die Wiederholungen an und es hieß doch immer es muss "...... visual evidence" geben um die Entscheidung auf dem Spielfeld zu overrulen. Und auf den Fernsehbildern konnte man seine Kniee nicht sehn. Und zu erraten wo seine Kniee wohl grad sind iss ja wohl etwas gewagt. Deswegen versteh ich nich wie man da auf TD entscheiden konnte. Naja das Spiel wurde aber wohl auch vorher schon verloren :sauer

    GO BiLLS !

  • Zitat von kontakt_97

    Als bekennender Fiedler-Fan sage ich mal wieder, der Junge hat Charakter, den TD, den er gegen die Jets "errannt" hat, Hut ab :respekt , da möchte ich erst mal die QBs der Liga sehen, die das genau so machen (und sowas sag ausgerechnet ich, der die Dolphins noch nie leiden konnte :bengal ).
    Und ich bleibe dabei, er hat das Zeug dazu die Dolphins in den Super Bowl zu bringen, wenn er sich nicht verletzt, ich schätze ihn nämlich vom selben Kaliber ein, wie ein Dilfer (früher hätte ich auch noch Brad Johnson gesagt, aber der kommt mir von Mal zu Mal stärker vor)

    Ich wollte eigentlich nur etwas über den Wurfarm von Jay im Vergleich zu Bledsoe sagen.
    Du hast sicher recht, daß nicht viele QB in der Liga den TD gegen die Jets so gemacht hätten. Er hat einen unglaublichen Siegswillen und macht alles damit sein Team gewinnt, ein Teamleader halt. Außerdem Dan Marino als QB zu folgen ist auch kein leichtes Los. Wenn man die Zeitungen aus Miami, internet sei dank :D , so liest, hat man den Eindruck, daß die Fans in Miami seine Art zu spielen nicht besonders mögen. Ich denke aber, daß das Management von Miami Fiedler schon längst ausgewechselt hätte, wenn es einen wirklich besseren auf dem freinen Markt gäbe.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Ich mag Fiedler auch. Seinen Einsatz und das er Ivy-Leaguer ist. Ein QB, der auf eine Legende folgt, hat es immer sehr schwer von den Fans und Medien angenommen zu werden, einfach aufgrund der hohen Messlatte. Egal ob man nun Marino, Elway oder wem auch immer folgt.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich mag Jay Fiedler und ich hoffe, er bekommt nicht nur hier in diesem Forum den Respekt, den er verdient. Okay in Miami muß er wohl früher oder später den Superbowl gewinnen :fleh

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von GoBills

    Was mir aber nich so klar iss, warum hat der Referee Ricky Williams den TD am Ende zugesprochen. Auf dem Feld wurd entschieden das er nicht in der Endzone war, also 4. Versuch dann. Dann schaut sich der Referee die Wiederholungen an und es hieß doch immer es muss "...... visual evidence" geben um die Entscheidung auf dem Spielfeld zu overrulen. Und auf den Fernsehbildern konnte man seine Kniee nicht sehn. Und zu erraten wo seine Kniee wohl grad sind iss ja wohl etwas gewagt. Deswegen versteh ich nich wie man da auf TD entscheiden konnte. Naja das Spiel wurde aber wohl auch vorher schon verloren :sauer

    Es war 100 Prozent kein TD und das es anders Entschieden wurde ist ein Skandal du hast es genau richtig gesehen.
    Aber was will man von einen halben Dutzend Dreck schon erwarten.
    Wir hätten das Spiel wohl noch gewonnen den mit 13-7 die Fins hätten das FG gemacht hätten wir noch fast 2 min Zeit gehabt das Spiel zu gewinnen.
    Mir macht Football langsam keinen Spaß mehr wenn man immer wieder von diesen Scheisser betrogen wird.:referee:

  • Findest Du nicht, daß Du es Dir jetzt zu einfach machst, alles auf die Refs zu schieben? Selbst wenn es kein TD gewesen sein sollte, wer sagt dir, daß die Fins den vierten Versuch nicht ausgespielt hätten? Und selbst wenn sie da das Fieldgoal nehmen erwartest Du daß die Bills in 2 Minuten ohne verbliebene Timeouts über das gesamte Feld marschieren, so wie die Bills O gestern gespielt hat? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Gestern hat das in diesem Spiel bessere Team gewonnen, darüber darfst du natürlich enttäuscht sein, aber alleine an den Refs lag es sicher nicht.
    Wegen des besagten TD: Also ich sehe Rickys Knie. Ich glaube sogar, daß es ein TD war, allerdings sehe auch ich nicht genügend Beweise dafür, daß es tatsächlich so war.

  • Findest Du nicht, daß Du es Dir jetzt zu einfach machst, alles auf die Refs zu schieben?

    es war ja nicht die einzigste Fehlentscheidung beim TD Drive der Fins waren 2 sehr zweifelhafte Strafen dabei


    Selbst wenn es kein TD gewesen sein sollte, wer sagt dir, daß die Fins den vierten Versuch nicht ausgespielt hätten?

    Niemals hätte sie den 4 Versuch ausgespielt selbst ein HC der das Risiko liebt spielt in dieser Situation auf FG

    Und selbst wenn sie da das Fieldgoal nehmen erwartest Du daß die Bills in 2 Minuten ohne verbliebene Timeouts über das gesamte Feld marschieren, so wie die Bills O gestern gespielt hat?

    Genau das ist die stärke der Bill und gerade mit Bledsoe der solche Situationen liebt ich bin mir sicher wir hätten noch gewonnen und das ist mein voller Ernst

    Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Gestern hat das in diesem Spiel bessere Team gewonnen, darüber darfst du natürlich enttäuscht sein, aber alleine an den Refs lag es sicher nicht.

    Ich sah 2 schlechte Offense 2 gute Defense und Refs die wieder mal ganz klar die Fins bevorzugt haben.

    Wegen des besagten TD: Also ich sehe Rickys Knie. Ich glaube sogar, daß es ein TD war, allerdings sehe auch ich nicht genügend Beweise dafür, daß es tatsächlich so war.

    Keine frage es war kein TD und in dieser Situation auch noch die Entscheidung zu überstimmen ist einfach shit