• Jetzt soll es wohl Alex Frei von Basel werden.
    Geiler Kicker :thumbsup: Trainer :madness lassen wir uns überraschen.

    Ist ja aber noch nicht in trockenen Tüchern.

    der Vorschlag kommt vom Andermatt, das lässt nichts gutes hoffen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Geil. Der spielte jahrelang bei 96 als Stürmer Nummer 1 bei meinem FIFA Manager 2003 oder so? Wenn das kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich auch nicht. :top:

  • Manche sollten sich schämen in diesem Trikot so eine Leistung zu bringen. Vorallem an so einem Tag wie heute!

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Manche sollten sich schämen in diesem Trikot so eine Leistung zu bringen. Vorallem an so einem Tag wie heute!

    Ähm nimm’s mir nicht übel, aber gerade an einem Tag wie heute sollte man wissen das es mehr als Sieg und Niederlage im Sport gibt.

    unabhängig davon das die Leistung der Mannschaft nicht stimmt.

    #FIREJOSEPH

  • Manche sollten sich schämen in diesem Trikot so eine Leistung zu bringen. Vorallem an so einem Tag wie heute!


    Sorry für die Ausdrucksweise, aber was für ein absoluter Blödsinn, die Leistung der Mannschaft in Verbindung mit dem Todestag von Robert Enke zu erwähnen, welcher anhand von Depressionen gestorben ist, weil er u.a. dem Leistungsdruck nicht standhalten konnte. Absolut daneben!

  • Ähm nimm’s mir nicht übel, aber gerade an einem Tag wie heute sollte man wissen das es mehr als Sieg und Niederlage im Sport gibt.
    unabhängig davon das die Leistung der Mannschaft nicht stimmt.

    Sorry für die Ausdrucksweise, aber was für ein absoluter Blödsinn, die Leistung der Mannschaft in Verbindung mit dem Todestag von Robert Enke zu erwähnen, welcher anhand von Depressionen gestorben ist, weil er u.a. dem Leistungsdruck nicht standhalten konnte. Absolut daneben!

    Das kann man beides so stehen lassen.
    Einfach ein beschissener Tag heute!

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Hotte Heldt ist ja jetzt bei uns als Nachfolger von Veh im Gespräch. Könntet ihr mal einen kleinen Einblick geben, was der bei euch so alles verbrochen hat? Mein Eindruck war, dass er auch bei euch eher verbrannte Erde hinterlassen hat.

  • Hotte Heldt ist ja jetzt bei uns als Nachfolger von Veh im Gespräch. Könntet ihr mal einen kleinen Einblick geben, was der bei euch so alles verbrochen hat? Mein Eindruck war, dass er auch bei euch eher verbrannte Erde hinterlassen hat.

    Zum Beispiel Jonathas für 12 Mio gekauft

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Hotte Heldt ist ja jetzt bei uns als Nachfolger von Veh im Gespräch. Könntet ihr mal einen kleinen Einblick geben, was der bei euch so alles verbrochen hat? Mein Eindruck war, dass er auch bei euch eher verbrannte Erde hinterlassen hat.

    Ich finde sowas schwer zu sagen. Mal funktioniert man in einem Verein und mal nicht. Das beste Beispiel ist doch Schmadtke, der hat bei euch ja mehr als verbrannte Erde hinterlassen. Bei uns war der Mann Top und ich Trauer ihm immer noch hinterher.

    Was Heldt bei uns angeht, sagen wir mal so...kennst du einen Transfer den er zu verantworten hat, der bei uns eingeschlagen hat?

  • Ich finde sowas schwer zu sagen. Mal funktioniert man in einem Verein und mal nicht. Das beste Beispiel ist doch Schmadtke, der hat bei euch ja mehr als verbrannte Erde hinterlassen. Bei uns war der Mann Top und ich Trauer ihm immer noch hinterher.
    Was Heldt bei uns angeht, sagen wir mal so...kennst du einen Transfer den er zu verantworten hat, der bei uns eingeschlagen hat?

    Habe ich gerade mal bei Transfermarkt.de nachgesehen. Auf Anhieb würde ich da jetzt glaube ich nur Muslija und Bebou nennen. Ansonsten ist es ein Kabinett des Grauens.

  • Die Nummer mit Kevin Wimmer fällt mir auch noch ein. Oder war das schon ein anderer?

    genau. Bei sowas kann man aber immer in die Scheiße greifen. Ich hätte ihn auch geholt,hat ja bei euch gute Leistungen gebracht.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nun wird Kenan Kocak der neue Trainer. Da bin ich gespannt was daraus wird. Ich hätte den Meyer lieber gehabt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich wollte schon mein Beileid bestellen, aber dann hab ich das 'c' doch noch gesehen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Musste der Schiedsrichter sich angucken das er den Ball an den Rücken bekommen hat?

    Denke man musste ihn auf die neue Regel hinweisen von wegen ein Schiri ist nicht mehr Luft ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ist jetzt ja doch schon eine Art Heim-Komplex ... kann es sein, dass die Spieler daheim "Angst haben" ...?

    Klingt sicher blöd im Profisport, aber es muss ja einen Grund haben, dass man bei Heimspielen mit einer immer noch respektablen Spielersubstanz kein Bein auf die Erde bekommt ...


  • Ist jetzt ja doch schon eine Art Heim-Komplex ... kann es sein, dass die Spieler daheim "Angst haben" ...?

    Klingt sicher blöd im Profisport, aber es muss ja einen Grund haben, dass man bei Heimspielen mit einer immer noch respektablen Spielersubstanz kein Bein auf die Erde bekommt ...

    Angst wovor...das die Fans jubeln :madness

    Hab zwar erwartet das die Saison hart wird, aber das wir so tief unten drin stehen...

    Kocak kann jetzt auch nicht von heute auf morgen Wunder bewirken. Erstes Ziel kann nur sein das Team dahin zu bringen, dass nicht nach 70min. die Luft raus ist, sondern man noch zusetzen kann. Da waren gestern erste Ansätze da. Letzte Saison geht das Ding 2:2 aus. Neue Regel, Pech gehabt.

    Jetzt noch St.Pauli, Aue, Bochum und Stuttgart. Irgendwie 6 Punkte holen und dann kann Kocak zeigen das er ein guter ist.